Die Warteschleife hört nicht auf...

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Hey Jule,

Es freut mich zu lesen, dass du deine emotionale Befreiung gefunden hast und so positiv in die Zukunft schaust. Du wirst dein Glück bald finden, da bin ich mir sicher. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Du wirst dein Glück bald finden, da bin ich mir sicher. :herz:
Dankeschön, lieber Fire and Ice.... ich bleibe optimistisch und eine Geduldsqueen...
Wir schauen mal, was der morgige Abend bringt. Auf zum Italiener... Es wird bestimmt ein schöner Abend... Ich bin im Vertrauen, zur Zeit treffe ich wirklich nur liebe Männer...
Und Dir wünsche ich eine schöne Zeit ohne Grübeln... Schreib mal wieder ein update, mein Lieber... :herz:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Wir schauen mal, was der morgige Abend bringt. Auf zum Italiener... Es wird bestimmt ein schöner Abend...
Da wünsche ich dir viel Spaß. :thumbsup:
Schreib mal wieder ein update, mein Lieber... :herz:
Da gibt's nicht viel zu schreiben. Ich akzeptiere mehr und mehr das da nichts mehr kommen wird, und wünsche ihr viel Spaß auf Wolke 7.
Irgendwann komme ich auch mal wieder da hin.:PP
 
J

Jule72

Gelöschter User
Da wünsche ich dir viel Spaß. :thumbsup:

Da gibt's nicht viel zu schreiben. Ich akzeptiere mehr und mehr das da nichts mehr kommen wird, und wünsche ihr viel Spaß auf Wolke 7.
Irgendwann komme ich auch mal wieder da hin.:PP
Denke bitte an den Spruch von ntb... Der war sehr treffend... Drück Dich...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Liebe Glücksritterin, das finde ich richtig schön, dass Du an mich denkst...()
Ja, ich hatte mein Treffen. Ein toller Mann. Liebevoll, zugewandt, hübsch und Gentleman durch und durch... Hat gerade wieder angerufen und versucht mich zu überzeugen...
Aber, mein Kopf ist noch nicht frei. Das habe ich ihm auch gerade gesagt. Es braucht einfach Zeit... Ich denke, wir sollten immer ehrlich mit jeder Situation umgehen...
Ich habe gerade so tolle Männer um mich... Keine Ahnung, warum ich diesen einen Mann nicht vergessen kann. Wir hatten etwas Besonderes... Aber ich möchte diese Gedanken loswerden und ihn vergessen... und trotzdem in meinem Herzen behalten...
Es braucht noch Zeit... Es ist noch eine Herausforderung...

Ich drück Dich... Danke Dir....:herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Aber, mein Kopf ist noch nicht frei. Das habe ich ihm auch gerade gesagt. Es braucht einfach Zeit... Ich denke, wir sollten immer ehrlich mit jeder Situation umgehen...
Ich habe gerade so tolle Männer um mich... Keine Ahnung, warum ich diesen einen Mann nicht vergessen kann. Wir hatten etwas Besonderes... Aber ich möchte diese Gedanken loswerden und ihn vergessen... und trotzdem in meinem Herzen behalten...
Es braucht noch Zeit... Es ist noch eine Herausforderung...
Ach Jule ... ich drück dich. Es gehört einiges an Stärke dazu, so ehrlich zu sich selbst und den Männern in deinem Leben zu sein. Ziehe meinen Hut ... :herz::herz: Du gehst deinen Weg, als starke Frau mit Herz, die irgendwann nen tollen Mann glücklich machen wird... :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Giant, Danke. Ich drück Dich auch...:herz: Es ist wie es ist...
Ich wirke stark, aber manchmal habe ich Sehnsucht und möchte auch gerne anders handeln... Wir nehmen den Istzustand... Es wird wieder leichter... Das Leben hat es uns schon oft gezeigt. Ich danke Dir von Herzen...:Kuss:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Gestern, nach 8 Wochen hatte ich wieder ein echtes Tief. Aber ich lasse mich nur noch auf einen Mann ein, der wirklich möchte... Das habe ich gelernt!
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Aber, mein Kopf ist noch nicht frei. Das habe ich ihm auch gerade gesagt.

Trotzdem war das Treffen ein Erfolg, weil du durch Männer wie ihn wieder hautnah daran erinnert wirst, dass es tolle Männer gibt. Dass das Warten sich lohnt und das Glück zu seiner Zeit noch kommt. :herz:


Gestern, nach 8 Wochen hatte ich wieder ein echtes Tief.

Das tut mir Leid. :S 8 Wochen sind eine lange Zeit und du wirst sehen, dass nächste lässt noch länger auf sich Warten!!

Aber ich lasse mich nur noch auf einen Mann ein, der wirklich möchte...
Das solltest du auch denn nicht weniger hast du verdient!
 
J

Jule72

Gelöschter User
Trotzdem war das Treffen ein Erfolg, weil du durch Männer wie ihn wieder hautnah daran erinnert wirst, dass es tolle Männer gibt. Dass das Warten sich lohnt und das Glück zu seiner Zeit noch kommt. :herz:




Das tut mir Leid. :S 8 Wochen sind eine lange Zeit und du wirst sehen, dass nächste lässt noch länger auf sich Warten!!


Das solltest du auch denn nicht weniger hast du verdient!
Ja, es ist wirklich schwierig. Ich vermisse unseren täglichen Austausch. Es wird leichter, ich weiß das. Gerade kommt doch etwas Angst, dass ich ihn nie wieder sehe. Aber ich bleibe dabei, er will nicht, aus welchen Gründen auch immer... Es ist wie es ist. Tut trotzdem weh... Aber ich schaue wirklich nach vorne... Danke Dir, meine Liebe...() :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Das solltest du auch denn nicht weniger hast du verdient!
Dem kann ich nur zustimmen.... :herz::herz:

Gerade kommt doch etwas Angst, dass ich ihn nie wieder sehe. Aber ich bleibe dabei, er will nicht, aus welchen Gründen auch immer... Es ist wie es ist. Tut trotzdem weh... Aber ich schaue wirklich nach vorne...
Ja das kenn ich ... ob man sich je wieder sieht. Naja die Welt ist en Dorf und was sein soll, dass kommt auch so. Kann so mitfühlen bei dir... mir gehts ja ähnlich. Drück dich .. und immer weiter nach vorn schauen.... :herz::herz::herz::herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Jetzt verlängere ich auch mal deinen Strang. Wenn schon deutsch und religiös angehaucht, dann bitte sowas:

 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, das ist schön... und schön, dass Du meinen Strang verlängerst...:lach: Wenn es schon mein Typ nicht schafft... Herrlich. Ich habe ihn trotzdem lieb...:herz: Schöne Bilder in dem Video...:smile: :bow:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hmm Jule.. .erzähl mal.. warum schafft es dein Typ nicht den Strang zu verlängern?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hmm Jule.. .erzähl mal.. warum schafft es dein Typ nicht den Strang zu verlängern?
Ich weiß es nicht. Er hat mich noch sehr beschimpft zum Schluß. Ich weiß die Gründe nicht, bin eigentlich immer sehr klar unterwegs... Es macht mich traurig, dass er den Mut nicht hat. Da ich aber immer den Anfang gemacht habe, werde ich jetzt nichts mehr machen... Es reicht einfach. Ich muss es so hinnehmen... Jetzt nach fast 9 Wochen nehme ich richtig Abschied, und das tut noch mal richtig weh... Da muss ich jetzt durch... Es dauert noch mal Zeit...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Giant, ich bin gerade sehr müde davon. Es reicht einfach und ich habe keine Kraft gerade zu Vertrauen... Es kommt aber wieder, das weiß ich auch... Er ist nicht mein Mann. Etwas da oben beschützt mich davor, da bin ich sicher....
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.170
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben