Das Ende tut so weh...

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ihr seid so toll hier miteinander, hat mir schon ganz viel geholfen. :herz::herz:
Heute bin ich mit meiner Geschichte an einen so krassen Punkt gekommen, wo ich dringend Hilfe brauche.

Mit mir und AM geht es 2,5 Jahre. Kennenlernen war über den Beruf, aber wir wohnen 400 km voneinander entfernt. Sind beide Mitte 40, beide kleinere Kinder und verheiratet, beide seit 12 Jahren. Haben uns alle paar Wochen gesehen, nicht nur mit S. Es war jedes Mal beziehungsartig.

Nach 7 Monaten gab es dann den ersten Cut meinerseits, der nur ganz kurz hielt. Damals habe ich Regeln erläutert bekommen (kein Stress machen usw.) und ich bin trotzdem rückfällig geworden. Nach knapp 2 Jahren dann der nächste Cut, weil ich so starke Gefühle hatte und nicht mehr konnte. Angeblich geht es AM mittlerweile genauso, aber praktische Handlungen gab es nicht. Parallel lief es auch mit EM sehr, sehr schlecht und ich habe mich getrennt und möchte das auch weiterhin nicht mehr.

AM gab dann wieder Gas mit Rückholversuchen (gesteigerte Bekundungen) und ich bin leider nach einigen Wochen nochmal schwach geworden mit einem Treffen. Das Treffen war dann gut wie immer, allerdings habe ich am Ende darum gebeten, dass ich eine KS möchte, so lange sich nichts bewegt. Er war relativ überrascht, aber ich war mir sicher und habe es durchgezogen, um mich zu schützen.

Ich bekam dann anschließend wieder Nachrichten mit Rückholversuchen (sehr oberflächliche Aussagen), aber ich blieb hart. Heute nach 9 Wochen - eine gute Woche nach der letzten Rückholnachricht - habe ich nun leider zufällig gesehen, dass er ein spezielles Konto, welches wir für unsere Kommunikation genutzt hatten, gelöscht hat. Obwohl ich von ihm loskommen möchte hat mir das einen gewaltigen Schock versetzt. Ich bin wie gelähmt, denn ich denke, er schließt jetzt ab.

Die A ist nicht gut für mich gewesen, soviel steht fest. Ich bin so müde vom Strategieren und muss jetzt durchhalten mit der KS. Aber es plagen mich die Gedanken, ob es nicht doch etwas hätte werden können. Wieder und wieder hat er mich darauf hingewiesen, dass er Gefühle hat, aber eine Trennung sei schwierig. Er hat angeblich auch vor mir noch nie darüber nachgedacht, obwohl es mit EF schwierig ist wegen Krankhkeiten und den Kindern (besondere Umstände). Auch anderes läuft nicht so prall. Der Darstellungsdruck nach außen ist bei ihm übrigens sehr hoch, was das Verharren bei EF m.E. begünstigt. Es folgten trotz Bekundungen leider nie Taten - Eher im Gegenteil sind Begegnungen oft wegen ihm ausgefallen, nicht wegen mir.

Ich denke, es war richtig so, damit ich ein neues Leben anfangen kann, aber ich drehe durch dabei... Habt ihr Rat für mich? :titanic:
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Guten Morgen und :herz:lich willkommen

Meine erste frage "was möchtest bzw. erwartest du von deiner Affäre ?würdest du dich von deinem EM trennen ?

Was du jetzt tun kannst ist nichts zu tun denn es waren 2,5 Jahre und er wird sich garantiert wieder melden ...warte ab und melde du dich überhaupt nicht in den nächsten Wochen lg:smile:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Guten Morgen, und auch von mir ein herzliches Willkommen,

nimm dir das bitte nicht so zu Herzen, dass er den Account gelöscht hat. Möglicherweise ist er gerade auch hoffnungslos. Aber - eigentlich ist das gar nicht so schlecht, denn erst dann wird er auf sich schauen und darauf, ob er seine Ehe etc. noch möchte. Gib ihm da noch Zeit.

Liebe Grüße
Antea
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Guten Morgen,

Ich kann dich super gut verstehen!
Auch bei mir ist es aus-ich habe mir eine neue Nummer geholt (ursprünglich aber weil mein Vertrag viel zu teuer war - mir das Blocken des ewig gleichen (Hoffnungen schüren, Treffen wieder absagen in letzter Sekunde, wenig Zeit, letztlich überhaupt diese für mich demütigende Rolle...) auch recht kam.
Dass er nun auf Facebook sein junges (altes) Eheglück zelebriert tut weh.
Aber letztlich musste es so kommen.
Er hat mich sehr schlecht behandelt.
Sehr sehr schlecht.
An manchen Tagen konnte er lieb sein, aber meistens war er nicht so gut zu mir wie ich es verdient hätte.
Ich kann ihn dennoch nicht vergessen und leide oft stark.
Wir sind wortlos auseinander gegangen.
:cry Aber ich hatte keine Worte mehr übrig.
Seine Liebe war nur ein Wort.
Liebe ist aber nicht nur ein Wort.

Dass deiner den Chat oder was das war gelöscht hat muss also nicht unbedingt heißen, dass er nicht liebt.
Evtl will er dich auch nur zu einer Reaktion herausfordern.
Ein Mann der liebt, der findet dich auch ohne Chat.
Das ist die Frage :Reicht dir diese heimliche Rolle denn noch aus?
Oder ist die für deine Gefühlslage nicht längst unpassend geworden?
ER muss handeln.
Er wird es auch-wenn er dich vermisst.
Aber du musst jetzt wieder an dich denken.

LG equi, die oft selbst sehr traurig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin so froh über eure Antworten :herz:, ganz herzlichen Dank!
Ihr schafft es immer, dass man die Perspektive wechselt und es nicht mehr ganz so weh tut.

Guten Morgen und :herz:lich willkommen

Meine erste frage "was möchtest bzw. erwartest du von deiner Affäre ?würdest du dich von deinem EM trennen ?

Liebe Michaela, ich bin bereits getrennt, diese Entscheidung gegen EM ist gefallen. Ich hätte gern die Beziehung mit AM, es fühlt sich alles richtig an, und das von Anfang an. Eine Affäre schaffe ich aber nicht mehr, ich leider einfach zu sehr.

nimm dir das bitte nicht so zu Herzen, dass er den Account gelöscht hat. Möglicherweise ist er gerade auch hoffnungslos. Aber - eigentlich ist das gar nicht so schlecht, denn erst dann wird er auf sich schauen und darauf, ob er seine Ehe etc. noch möchte. Gib ihm da noch Zeit.

Liebe Antea, danke für deine gute Einschätzung. Ich kann mir auch vorstellen, es ist seine Hoffnungslosigkeit vermischt mit Wut über mich wegen KS. Er hat mir so oft gesagt, er sei zu stolz um jemandem hinterherzulaufen und letztlich hat er es so oft doch gemacht. Ich glaube da sind Selbstbild und Fremdbild weit auseinander oder die Gefühle sind wirklich stark. Die Auseinandersetzung mit der Ehe hat auch erst seit meiner 2. KS begonnen, von daher kann es gut sein, dass er die Perspektive erstmal darauf richtet.

Liebe Equi,
danke für deine Geschichte. Es gibt dieses Muster dann wohl häufiger, dass was gelöscht wird oder erst recht Dinge öffentlich demonstriert werden, die einen verletzen sollen.
Was haben die Menschen bei Affären bloß gemacht, als es diese Kommunikation über Smartphones etc. noch nicht gab frage ich mich? Manches konnte sich bestimmt gar nicht so entwickeln wie es bei uns ist. Aber grundsätzlich bin ich froh über die Chancen und Möglichkeiten, die man dadurch heute hat. Das Darstellen auf FB der Familienaktivitäten ist auch eine typische Trotzreaktion. Wenn du ihm egal wärst, würde er das nicht machen.

Das ist die Frage :Reicht dir diese heimliche Rolle denn noch aus?
Oder ist die für deine Gefühlslage nicht längst unpassend geworden?
ER muss handeln.
Er wird es auch-wenn er dich vermisst.

Die heimliche Rolle ist ein Alptraum für mich geworden. Und er hatte sich gut damit eingerichtet. Das habe ich gemerkt und die Notbremse gezogen, fürs Schattendasein bin ich mir inzwischen zu schade. Er hat ja ein paar mal Rückholversuche gemacht und ich dachte da zündet noch was. Aber es waren nur banale Nachrichten, die in der Situation nicht passend waren und anschließend die Löschung des Accounts. Alles in der Komfortzone und mit dem Ziel, es parallel weiterlaufen zu lassen. Wenn es ernster wäre, würde er hier vor der Tür stehen, oder meint ihr nicht?

Liebe Equi, gut ist sicher, dir öfter zu sagen, dass er dich schlecht behandelt hat. Man vergisst es viel zu schnell und rutscht wieder ins rosarote KK. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den verklärten Momenten diese schlechten Dinge nachspüren kannst, damit dein Stolz wieder in einen guten Bereich kommt.

Liebe Grüße an alle, ihr seid tolle Menschen :thumbsup:
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Kelonikoa,

ich kann Dich und Deine Gedanken gut verstehen.
Wenn Du keine Affäre mehr möchtest, dann halte die KS einfach weiter und gehe Deinen weg.
Ja es tut weh aber es wird besser werden. Das er den Account gelöscht hat, das sagt nicht so viel aus. Es schmerzt erstmal ja, meiner hat mich auch geblockt, weil EF es so wollte.
Es ist ja auch zu Ende bei Euch, er hat es vielleicht auch aus Trotz gemacht oder weil er es ja nicht mehr benötigt. Nimm Dir das nicht zu Herzen.

Ich habe meine Affäre auch vor Wochen beendet und Ex AM wollte das sicht so wahr haben, hat es immer rausgezogen, wollte noch mal mit mir persönlich sprechen und zog dieses Treffen immer hinaus.
Meiner ist 3 x mit mir aufgeflogen, hat eine Kontrolletti EF und ist nur unglücklich. Ich hatte noch Kontakt mit seiner EF, sie wollte wissen ob da noch was läuft und ich hab ihr einiges erläutert. Bekam dann eine WA formuliert durch seine EF das sie ihre Familie nicht aufgeben werden, was ich auch nicht mehr wollte ,weil es ja das Ende war. So, da sieht man mal, was Frauen mitmachen. Sie sitzt jetzt weiter mit ihm da und hält an etwas fest, was es nicht mehr gibt.
Mir ging es auch nicht gut und es tut weh, so im Streit auseinander gegangen zu sein.

Du bist schon weit gekommen und weißt, daß Du keine Affäre mehr möchtest, dann geh diesen Weg auch weiter. Du wirst gestärkt daraus hervor gehen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Willkommen, liebe Kelonikoa,

halte Deine KS bei, er wird sich bei Dir wieder melden. So verschaffst Du auch ihm Zeit über seine Situation und seinen Gefühle Dir gegenüber nachzudenken.

Er wird an den Punkt kommen an dem er nicht mehr anders kann, als sich bei Dir zu melden. So war es jedenfalls bei meinem AM.

Fühl Dich gedrückt...:trost:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Danke TrueSmile und Saphira79,

schwer zu verstehen,oder?Einerseits möchte man Ruhe,andererseits gehts um den eigenen Stolz,dass sich doch noch was bewegt. Und vielleicht doch noch Hoffnung, dass er was Ernstes will, trotz meiner ausgesprochenen KS,die ich wegen dem erniedrigenden Affärenstatus wollte...

Das Verflixte ist,die negativen Seiten werden mit der Zeit überlagert.Noch gelingt es mir,das Schlecht-Behandelt-Worden-Sein wieder hervorzukramen.Es war nicht ohne,so viele Dates,die ausfielen wo ich fast aufgeflogen bin,weil ich Kinderbetreuung etc. rückorganisieren musste, Dienstreisen als ausgefallen deklarieren musste,liebevoll ausgewählte Hotels traurig storniert habe.

Oft musste er früher abreisen weil EF irgendein Problem hatte,es gab mit ihr zwischendurch Telefonate wo er den verständnisvollen EM abgab, ich wurde mit Tränen in den Augen um Verzeihung für die frühere Abreise gebeten.Wie pervers,ich fühlte mich noch verantwortlich.... Danke für eure Worte,es hilft ungemein!!
lg,Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,
schon wieder 4 Wochen um, ich versinke in Alltagsverpflichtungen. Das lenkt zunächst ab, es kommen aber auch Phasen, in denen ich so schwach bin, dass AM ständig in meinem Kopf geistert. Habe jedoch immer mal wieder einige eurer Stränge gelesen, um mich über Wasser zu halten, das hilft immer ganz gut - Danke!

Meine KS ging nach 10 Wochen mit ca. drei Kontaktversuchen von AM und einer erneuten Beendigungsmail von mir (in der ich besonders cool und gut drauf sein wollte) zu Ende. Ich hatte KK was bei dienstlichen Kontakten sein würde, dass er wütend ist usw. Es war wie ein Zwang, mich wieder zu melden mit einer friedenstiftenden Nachricht. Also plingte ich ihn nach der 10. Woche wieder an, wobei es eher eine Bitte um ein Telefonat war :cry. Der Drang war übermächtig.

Letztlich bekam ich dann heraus, dass er rein gar nichts gelöscht hatte (siehe oben, dachte ein Kommunikationskanal sei aus Wut gelöscht worden, ab da wurde die KS ganz ganz schwierig für mich). Es war nur ein technisches Problem des Anbieters und der Rest verdammtes KK!!::: Ein gutes Beispiel, dass man sehr falsch liegen kann mit seinen Gedanken!

Wir haben dann telefoniert und es war wunderschön. Er lag mir verbal wieder zu Füßen - alles beim Alten. Er druckste dann auch rum, dass wir ein paar ausgefallene Treffen nachholen sollten. Er schilderte auf Nachfrage, dass mit EF Sendepause sei, sie kümmern sich halt um Kind, Haus und Hof und sonst nichts. Dann wieder Bekundungen, dass er sein Leben grade umstelle - Arbeit, Freunde. Er wolle so nicht leben. Mir kam es ein wenig so vor, als versucht er den Kontakt wieder aufs alte Affärenlevel zu bekommen. Dafür gab er sogar vor, es sei gar keine Affäre mehr. Was es sonst sei konnte er mir nicht beantworten. :coolwink:

Wir sind so verblieben, dass wir telefonisch in Kontakt bleiben wollen. Er fragte dann nach 2 Wochen wieder nach einem Anruf. Bisher habe ich mich nicht gemeldet, ist jetzt 10 Tage her.

Ich versuche jetzt die Strategie, durch wenig Kontakt loszukommen. Und zwar brauch ich dafür schrittweise Oberwasser, sonst drehe ich durch. Subi-Gefahr habe ich zum Glück meist nicht. Die Mail nach der KS war ein seltener Ausrutscher. Ist trotzdem sehr, sehr anstrengend. Ich glaube nicht, dass sich was ändert im Vergleich zu vorher. Wäre viel zu früh für einen Wandel bei ihm. Er ist sehr langsam mit Veränderungen, sieht man an beruflichen Dingen, die ich weiß.

Mit eurer Hilfe schaffe ich es hoffentlich..... Ich möchte keinen Mann, der ständig auf der Stelle tritt und mich hinhält. Einfacher gesagt als getan :coolwink:

@Saphira79: Habe in deinen Strang geschaut und die Aussicht auf einen Neuanfang ist zu mir übergesprungen, ich konnte das regelrecht nachfühlen, wie es besser werden kann!

@TrueSmile: Ich finde dein AM eiert ziemlich rum im Moment, aber du machst das gut, dass du dir jeweils den Rat holst hier im Forum und keinen Reflexen nachgibst! Dosiere den Kontakt gut, sonst bekommt er wieder zu leicht, was er haben will. Lieber etwas warten beim Antworten...

@equilibra: Ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich mit dem Ende fühlst. Ich hielt das tatsächlich nicht aus und wollte nochmal ein harmonisches "Ende". Vielleicht mache ich mir damit aber auch was vor und will ihn eigentlich zurück. Jedenfalls mein Herz :herz:. Vom Verstand her weiß ich eigentlich, dass es ein harmonisches Ende kaum geben kann, ich belüge mich wahrscheinlich selbst....

@Antea: Deinen Strang hab ich jetzt auch noch überflogen. Ich glaub in Anbetracht seiner letzten Nachricht auch, es rumort bei deinem AM. Würde nur den Teilsatz mit dem Daumen bei deiner Antwort rausnehmen, dann ist es knackig.

Ich sende euch allen liebe Grüße
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo zusammen,

ich hatte vorgestern nun wieder ein Telefonat mit AM. Waren nicht alles Gute-Laune-Themen, da ich u.a. nochmal gesagt habe, ich treffe mich nicht mehr als Affäre. Etwas holprig, aber kein Streit :trost:. Hab auch nicht alles 100% richtig gemacht, hab schon gesagt, dass mich die Situation zu Hause und mit ihm überfordert und ich nach Auswegen suche, u.a. durch Abstand...

Die Ehe ist am Ende sagt er. Mich würden natürlich die Details dazu interessieren, aber ich hab hier gelesen, ich soll da nicht drauf eingehen. Ich könnte platzen vor Neugier. :schuettel: Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen, warum man als AF nicht näher danach fragen sollte?

Danke euch sehr! :herz:
Schönen Tag euch allen.
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo
Nun, der wohl wichtigste Grund dafür, ihn nicht nach Details zu seiner Ehe zu fragen ist der, dass du belogen würdest.... Mein ex am hat gesagt, er ginge mit Widerwillen nach Hause und überhaupt könnte er mit mir all die Dinge tun, die ef nicht macht und überhaupt....
Egal, wie seine Ehe ist, du erfährst in keinem Fall die Wahrheit.
Sag dir selbst, dass seine Ehe so ist, wie sie ist und er aber in jedem Fall etwas anderes sucht.
Meistens ist es nur Abwechslung, sexueller und emotionaler Art, sich jung fühlen und begehrt.
Das schlimmste und gefährliche an den Affären ist, dass die Frauen lieben und die am dies meist auch gern mitnehmen.
Kommt es hart auf hart wird die einst beschwore Liebe zur Af aufs Abstellgleis gepackt. Und dann entdeckst du im schlimmsten Fall, dass da eine attraktive ef ist, mit der immer ein gutes Eheleben stattgefunden hat.... Und du fühlst dich, als würdest du sterben.
So ist es mir ergangen.
Ich würde aus heutiger Sicht allen Frauen von Affären abraten.
Lg
Equi
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Equi,

ja,das leuchtet sowas von ein. Und du wirst Recht haben,dass auch er mit hoher Wahrscheinlichkeit lügen würde bzw. schon (wieder) gelogen hat. Ist ja auch sinnvoll aus seiner Sicht :nanu:.

Wie hast du das denn entdeckt, dass alles eine Lüge ist/war bei deinem AM? (Steht im Strang??). Gut, dass du die Folgen hier nochmal ganz konkret schreibst, das weckt mich wirklich wieder auf :herz:

Ganz liebe Grüße

Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Die Ehe ist am Ende sagt er.

Hallo Kelonikoa,

ich schau gerade mal bei dir rein und bin an diesem Satz hängengeblieben.

Natürlich sagt jeder AM, dass seine Ehe am Ende ist. Was sonst?
Fakt ist leider aber, dass es ihm in seiner Beziehung einfach nicht schlecht genug geht. Sonst wäre er längst weg.
Als AF stabilisierst du im Grunde seine Ehe, weil du als Ventil dienst und die unangenehmen oder auch lieblosen Seiten erträglich machst.

Nicht gut, nä?

Alles Liebe
River
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Schon klar liebe River (),

zumal es ja jetzt auch eng wurde mit der KS (10 Wo.) und mit meinen deutlichen Abnabelungsversuchen, da muss er neue Register ziehen :grins:. Vorher hat er sowas nie gesagt. War ja auch nicht nötig, um mich warm zu halten, war ja zunächst eine A in beiderseitigem Einverständnis :oh:. Zwar nur kurz, aber es war am Anfang tatsächlich so.

Alles plausibel, keine Besserung in Sicht.

Liebe Grüße

Kelonikoa
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Wir haben gestern wieder telefoniert. Es war lang, sehr lang. Er sagte mit EF eskaliert es in Kürze, sie haben in den letzten Tagen erstmals einige Gespräche zur Beziehungssituation gehabt, aber keiner hat sich getraut auszusprechen,dass es vorbei ist. Auf meine Rückfrage sagte er, Maßnahmen zur Verbesserung seien aber auch nicht besprochen worden.

Er sagt er wird alltags behandelt als ist es von ihrer Seite innerlich vorbei. Keine gemeinsamen Dinge mehr, keine Berührungen, sie schlafen jetzt getrennt. Sie macht nur noch ihr eigenes Ding, allein Urlaub usw. Er will meine Kinder kennenlernen und mich auch weiter, irgendwie aus der Affärensituation raus in die reale Welt und das Zusammenleben versuchen.

Ihr würdet sagen: Schön weiter gelogen, oder? Bzw. nur wieder gelabert ()...

Er will in zwei Wochen wieder anrufen. Auf jeden Fall kommt kein Treffen mehr für mich in Frage im Moment, hab es so erneut gesagt. Ich glaub das schaff ich auch...

So gehts mir eigentlich ganz gut. Weiß gar nicht warum :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo ihr Starken,

ich hatte heute wieder ein Telefonat. Trotz Verabredung musste ich vorher anplingen wann denn nun genau und es verhieß scheinbar schon nichts Gutes.

Das letzte Gespräch vor zwei Wochen war eindeutig zu harmonisch für ihn. War nach längerer KS. Er war sich scheinbar diesmal zu sicher, dass es wieder so weitergeht wie bisher. Heute nur arrogantes, oberflächliches Rumgeplänkel. Nichts hat sich verändert, obwohl es letztes Mal so entschlossen und greifbar klang wie noch nie, dass er neu anfangen will.

Bin jetzt wieder tief verletzt und so traurig. Hab leider auch Fehler gemacht im Gespräch, weil ich mich widersprochen habe, einerseits Treffenwunsch angedeutet und dann wieder KS vorgeschlagen. (Kennt ihr das?) Er war so undurchdringlich wie ein Felsen dieses Mal, ich komplett hilflos. Seine vielen Gesichter will ich einfach nicht glauben, ich hasse sie!!! Wie kann man nur so verlogen sein?

Bin durcheinander und tief traurig, dass ich nicht loskomme. Hab das Gespräch dann übrigens abgebrochen und gesagt, ich melde mich irgendwann wieder, keine Ahnung wann.. :shakehead:

lg
Kelonikoa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Ach liebe Kelonikoa, heute scheint einfach ein blöder Tag zu sein.

Ich glaube, die einzige Möglichkeit besteht darin sich nicht mehr zu melden, auch wenn du es heute gesagt hast.

Schaffst du das?

Damit er richtig Angst bekommt, dich zu verlieren, ist es wohl der richtige Weg.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Ja, der Tag hat es in sich. :nanu:

Ich hoffe ich halte die KS lange, lange durch und dann kommt endlich auch mal der langersehnte Absprung :juhu:

Lg
Kelonikoa
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Guten Morgen,
ich habe eine Art Entschuldigungsnachricht von AM erhalten :liftup:
Ich war wohl doch nicht ganz so schlecht gestern, dass es so schnell geht :coolwink: (Dachte ich bin jetzt Voll-Sub für einige Tage/Wochen :nanu:)

Mal sehen wie lange ich durchhalte....

@Wuehlmaus: Geht es dir auch besser heute?

Einen wunderschönen Tag euch allen!

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Guten Morgen Kelonikoa!

Ich freu mich, dass dein AM sich entschuldigt hat! :thumbsup:

(Mir selbst geht es so lala. Hab ihm ein unverfängliches Geburtstagsbildchen geschickt ohne weiteren Text.
Es kam sofort nach dem lesen ein "Vielen Dank" mit Smilie.
So wie man es halt bei jedem machen würde.)

Ann sind wir also weiter stark, und lassen uns nichts anmerken, wenn sieuns mit ihrem blöden ambivalenten Verhalten mal wieder verletzen.

:ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.920
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben