Möchte sie weiter kennenlernen

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo, hoffe das das Thema hier besser passt?!

Ich habe ein Problem!

Habe ein tolles Mädel kennengelernt und mein Herz hängt sehr an ihr.
Wir haben uns paar mal getroffen auch ihre Freunde habe ich getroffen und wir fanden uns sehr sympathisch. Die Treffen waren für uns beide auch sehr schön. Haben viel gelacht und unsere Blicke haben sich immer getroffen. Sie hat momentan selber viele Probleme woran sie arbeiten muss... Habe ihr gesagt dass ich sie dabei unterstütze und wenn sie Hilfe braucht bin ich immer für sie da... Habe dann einen Fehler gemacht und sie leider unter "Druck" gesetzt mit Whatsapp Nachrichten.. Hab ihr dann geschrieben das ich sie vermisse, habe von Beziehung gesprochen was für sie zu früh war. Sagte sie auch.
Sie meinte, wir sind doch grad in der Kennenlernphase..
Habe den Warnschuss nicht gehört und sie hat dann gesagt dass sie nicht mehr so die Gefühle hat.
Habe dann gefragt, ob es noch eine Chance für mich gäbe, wenn ich auf Distanz ginge. Es kam aber keine Antwort. Seit paar Tagen mache ich mit ihr eine Kontaktsperre. Es fällt mir sehr schwer aber ich möchte sie einfach gerne weiter kennenlernen. Ich weis das es zwischen uns passen würde.

Warum ich so viel Gas geben musste, weis ich natürlich nicht genau.. Wollte sie ja als Partnerin und ich wollte ihr helfen und sie unterstützen, leider kam das wohl ganz verkehrt an und es ist hat sich anscheinend in Druck verwandelt.

Was natürlich nicht meine Absicht war.

Wollte ihr zeigen, dass es auch andere gibt, außer die, die sie Betrügen. Das hatte sie in der Beziehung davor. Deshalb wollte ich so aufmerksam wie möglich sein.

Bräuchte vielleicht Tips, wie ich sie zurück gewinnen kann, das ich nochmal eine Chance bekomme.

Ich weis jetzt, dass ich sie bedrängt habe und das sie eigentlich noch mehr Zeit gebraucht hätte.
Würde das ganze auch nicht mehr so angehen wenn ich nochmal eine Chance bekommen würde von ihr.

Also wir hatten auch über Urlaub usw gesprochen und sie wollte mit mir in den Urlaub und die Blicke waren letzte Woche auch noch da.

Die Gefühle verliert man doch nicht von heute auf morgen?! Das knistern wäre weg.

Jetzt ist fast eine Woche vergangen. Ich muss zwar nicht mehr weinen aber denke trotzdem sehr oft an sie und ich möchte immer noch gerne, dass wir uns weiter kennenlernen.

Wäre für Tips und Ratschläge sehr Dankbar.

Wir haben uns 4 mal privat getroffen und im Geschäft sehr oft.
 

WurstBrot

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2017
Beiträge
68
Ich weis jetzt, dass ich sie bedrängt habe und das sie eigentlich noch mehr Zeit gebraucht hätte.
Würde das ganze auch nicht mehr so angehen wenn ich nochmal eine Chance bekommen würde von ihr.

Hallo :namaste:
dein Druck machen hat das agnze vermutlich nicht ausgelöst. Evtl kommt sie gerade aus einer alten beziehung und ihr Herz kann sich noch nicht öffnen.

Wie alt seit ihr beide?
 

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo WurstBrot,

Sie ist 32 und ich bin 33.

Ihre Beziehung ist 1,5 Jahre her.

Sie wurde betrogen und belogen. Hat noch ein anderes Problem zu bearbeiten aber muss man deshalb gleich alles hinschmeißen?.

Habe jetzt zwar aufgehört zu weinen aber sie fehlt mir sehr! Ich gehe zwar weg, mit Freunden feiern usw aber ich habe sie sehr oft in meinen Gedanken.

Weis mir keinen Rat mehr.

LG
 
J

Jule72

Gelöschter User
Kann mir keiner helfen?:cry
Lieber Sonnenschein, Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben. Runter vom Gas. Du kannst sie jetzt wirklich nur in Ruhe lassen. In ein paar Wochen schauen wir dann weiter... Nun lass sie erst mal. Tut mir wirklich leid, dass Du so traurig bist... Nutze die Zeit und lese hier die Geschichten. Dadurch kannst Du viel lernen... Jetzt lass erst mal Ruhe einkehren...:herz:
 

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo!

Danke Euch beiden.

Hatte gestern Geburtstag und es kam eine Nachricht von ihr.

Alles Liebe usw..

Habe dann nur Danke geschrieben.
 

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Sehe sie morgen auf der Arbeit wieder. Wie soll ich mich verhalten?

Nach dem Danke von mir, kam nichts mehr:cry
 

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Keiner einen Ratschlag?:coolwink:

Möchte sie ja weiterhin irgendwie kennen lernen damit es mit einer Beziehung was wird.

LG
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ich denke Du machst dir auch selbst zu viel Druck, daß das eine Beziehung mit ihr werden "muss". Sowas kann man nicht erzwingen, gerade Frauen merken das recht schnell, und man(n) kommt sehr bedürftig rüber (daß das nicht attraktiv ist, sollte klar sein ;)).
Du musst dringend aus dieser Rolle raus, auch ohne sie Spaß haben, und ihr selbstbewusst und unabhängig gegenübertreten.
Deine Absichten und wie Du sie unterstützen wolltest, sind zwar ehrenwert, aber vermutlich viel zu nett. Kann gut sein, daß sie in dir nur einen guten Freund und Gesprächspartner, aber keinen potentiellen Beziehungs-Partner sieht. Klassische Freundschafts-Schublade also, und da kommst Du nur schwer bis gar nicht raus.

Wie hier schon geschrieben wurde. Mehr als abwarten kannst Du wohl leider erstmal nicht. :|
 

Sonnenschein17

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
10
Hallo!

Mal ein Update.

Gestern war der Umgang ziemlich locker.
Die Blicke waren noch immer da:zwinkern:

Hab auch gestern über Beziehung/ Kennenlernen nichts gesprochen.

Habe mich mit einer anderen Kollegin unterhalten.
Eine Kollegin meinte dann, das die eine Person mich genau verfolgt hätte.:PP

Na mal abwarten was kommt.

Habe meine Verehrte :lach: auch zwar was persönliches gefragt aber sonst nur geschäftlich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.175
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben