´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Wow. Ganz schön krasses treffen :::

Ich bin echt kein Profi, aber sehr gespannt was die anderen dazu sagen.

Krass das du so völlig spontan auf ihn zu bist. Ich denke es ist Mega gut das ihr nicht weiter körperlich geworden seid :coolwink:
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Wow. Ganz schön krasses treffen :::

Ich bin echt kein Profi, aber sehr gespannt was die anderen dazu sagen.

Krass das du so völlig spontan auf ihn zu bist. Ich denke es ist Mega gut das ihr nicht weiter körperlich geworden seid :coolwink:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Robinchen, Robinchen.. Bei dir war ja was los :lach:

hab jetzt die ganze Woche mit post-Treffen-Tiefs gekämpft
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser? :trost:

Aber überhaupt, dass das so ohne mich läuft versetzt trotzdem immer wieder ein Stich ins Herz, wenn man sich dessen wieder bewusst wird.
Das verstehe ich total. Man würde ja gern teilnehmen, am Leben des anderen.
Ich denke, das geht unseren Exen aber auch so.
Sowohl, dass sie uns bei solchen Ereignissen vermissen, als auch, dass sie bei uns gern dabei wären, wenn etwas passiert.

Schwägerin meinte die sei halt voll nett aber auch distanziert, sie hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sich die beiden meeega verstanden hätten sondern halt normal. Danach hab ich nicht gefragt, aber ich nehm die Info natürlich gerne an.
Da wäre mir wohl ein Stein vom Herzen gefallen :lach:

und eigentlich wollte ich auch fragen ob die Austauschschülerin an meinem Platz in der Tischordnung saß aber hab ich dann nicht.
Besser so :zwinkern: So wie sich das anhört, brauchst du dir wegen der keine Sorgen machen :smile:

Dachte ich mir natürlich auch direkt so ja toll, dh er ist jetzt drüber hinweg oder wie?
Ich denke, er hat einfach die erste schlimme Phase überstanden. Das ist aber gut so, denn jetzt kann er anfangen wirklich nachzudenken.

Das kann natürlich sein weil er sich von niemandem reinquatschen lassen will oder halt auch weil er es dann einfacher verdrängen kann
Ich denke auch, es ist eine Mischung aus beidem.
Wahrscheinlich würden sie ja versuchen, ihm gut zuzureden, dass er es nochmal mit euch versuchen soll.
Letztlich muss er aber selbst zu der Erkenntnis kommen, das weiß er wohl auch.
Da ist es dann nervig, wenn andere einen in der Entscheidung immer beeinflussen wollen.

Genauso möchte er vielleicht die Zeit, die er mit ihnen verbringt abgelenkt sein und spricht das Thema deshalb absichtlich nicht an.
Das schwirrt ihm bestimmt schon genug im Kopf rum, wenn er alleine ist.

Ich hab immer wieder einen Schluck Kaffee genommen wenn ich mein Grinsen nicht unter Kontrolle hatte
Hehe das kann ich mir gut vorstellen :lach:
Aber ich denke, du hast das Treffen echt gut gemacht :smile:



Und nun zum Treffen mit Ex, Madame :PP
Wow, definitiv sehr intensiv, würde ich mal sagen :coolwink:
Also ich denke, du brauchst in Zukunft erst mal keine Angst haben in die Freundschafts-Schiene zu rutschen :lach:
Ich kann jetzt auch nicht beurteilen, ob es zu viel war oder nicht.
Aber interessant, dass deiner auch gleich danach nochmal geschrieben hat.
Die sind sich schon ähnlich in ihrem Verhalten.
Gut auf jeden Fall, dass du nicht über ihn hergefallen bist! Sowas fällt echt schwer, aber ihm wohl auch ()
Schon komisch zu wissen, dass auch in der Hinsicht noch etwas "da" ist.
So war es ja bei uns auch. Da fragt man sich einfach, woran es nur hängt..
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich muss schon wieder beichten kommen... :::
Gestern bin ich von Heimatstadt nach Studierstadt gefahren und wen treffe ich im Bus? Jap Exi.. Ist ja nicht so als würde dieser Bus alle 15min fahren... argh.
Naja, ich war eigentlich super drauf, saß da beladen mit meiner Tasche, habe ihn schon beim an die Haltestelle fahren gesehen. Er stieg ein und da der Bus ziemlich voll war, blieb er gleich an der Türe stehen - hat mich wohl nicht gesehen.. oder wollte mich nicht sehen? Jedenfalls hab ich erstmal nichts gemacht, aber dann nach der nächsten Haltestelle hab ich meine Taschen umgewuchtet und mich dabei "nichtsahnend" umgedreht und er sah mich und war überrascht, hat erst nach dem Motto "hä, du hier" geschaut, dann gegrinst und kam dann zu mir.
Neben mir saß schon jemand daher stellte er sich vor mich. Es folgte Small talk, er fragte wegen der Wohnungssuche, meinem Nebenjob, ich fragte ihn wegen dem Lernen, den Probeklausuren, er erzählte mir darüberhinaus von Problemen mit einer Verwaltungstätigkeit, die er infamiliär normalerweise erledigte, aber momentan kümmert sich aus Zeitgründen sein Bruder darum. Aber er meinte das beschäftigt ihn viel, er muss immer daran denken. Seine Haltestelle kam, er sagte er nimmt die spätere und bleibt noch. Also weiterer Small talk dann stieg er aus mit den Worten "melde dich wenn du was brauchst" - ich war genervt von seinem Verhalten und antwortete (während er schon zur Tür lief) "wieso, du meldest dich doch auch nicht". Er sagte nur noch sowas wie "ja" oder "okay" ich habs nicht genau verstanden. Dann war er weg.

Ich weiß, dass meine Antwort patzig war und vermutlich falsch. Aber ich war enttäuscht. Als er weg war musste ich meine Tränen unterdrücken und bin dann auch demnächst ausgestiegen und den Rest gelaufen weil ich so wütend und traurig war. Ich dachte wir wären uns in dem Treffen davor ein Schritt näher gekommen. Aber jetzt war er wieder so vollkommen distanziert und entfernt von mir. Natürlich hat er auch nicht (wie die letzten Male) geschrieben. Wahrscheinlich denkt er ich bin sauer auf ihn und zieht sich erst recht zurück. Erinnert sich wieder an schlechte Zeiten oder was weiß ich. Ich bin immer noch traurig, vermisse ihn umso mehr und bereue meine patzige Antwort. Auf der anderen Seite hasse ich diese Heiß/Kalt Duschen und dass mich das so sehr tangiert und aufwühlt.
Ich kann ihn absolut null einschätzen. Ich komme aber immer mehr zu dem Punkt, dass er einfach nicht will. Wieso meldet man sich nicht? Weil man keinen Kontakt will. Und wieso ist man distanziert? Weil man keine Nähe will. Natürlich steht sein Staatsexamen vor der Türe und er fokussiert sich 100% darauf aber offensichtlich hat er auch Zeit ständig an die Verwaltungstätigkeit zu denken, was ihn ja soo beschäftigt, im Gegensatz zu uns - wir beschäftigen ihn wohl Null. Desweiteren hat mir Schwägerin erzählt, dass sie, Bruder und Exi in Straßburg waren am Tag vor der Hochzeit von Twinsis - dafür ist auch Zeit. Also meine eigene Erklärung, er hat keine Zeit über uns nachzudenken ist damit wohl hinfällig, Wunschdenken. Ich mach mir immer wieder selber Hoffnung wo lange keine mehr ist. Mit dem Ergebnis, dass ich immer wieder verletzt werde, damit sollte ich endlich aufhören. Er will mich nicht - das sollte ich endlich einsehen und nicht andauernd auf Änderung warten Obwohl er mir doch so deutlich zeigt, dass das die Realität ist.
Das ist so unglaublich frustrierend, verletzend.

Vermutlich bin ich selbst schuld, weil ich immer noch nicht genügend emotionale Distanz gefunden habe und wahrscheinlich wird nach meiner patzigen Antwort sowieso nie wieder was kommen. Ich war im gesamten Gespräch nicht super zugewandt, mich nervt dieser Small Talk. Die immer gleichen Themen. Ja, vielleicht ist meine Erwartungshaltung an ihn zu hoch und ich muss daran arbeiten gar nichts mehr von ihm zu erwarten denn das ist offensichtlich auch genau das was er bereit ist mir zu geben: Gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Und das schlimmste ist: Ich vermisse ihn so abartig und hasse mich so langsam selbst dafür. Ich sollte mir mehr Wert sein als einem Mann hinterherzu jagen der ganz offensichtlich nicht will. :klammern: :headshake:
:vermissen:
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Oh nein , liebes robinchen :trost:

Es tut mir leid das dieses treffen wieder so kühl abgelaufen ist. :cry Sind aber auch einfach Idioten! Vor allem nach eurem letzten Treffen an der Uni. .. mann mann mann.

Lass den Kopf nicht zu sehr hängen liebes!
Wie lange War jetzt ks bei euch?
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hey Robinchen,

Ich finde, dass euer Treffen nach dem Treffen mit der Schwägerin richtig super klingt... Davon können die meisten hier wohl nur träumen :/
Er scheint meiner Meinung nach schon noch ziemlich viel für dich zu empfinden, aber es sich nicht recht eingestehen zu wollen. Deshalb das plötzliche Zurückrudern, nachdem du in den Bus gestiegen bist, und das distanzierte Verhalten beim nächsten Aufeinandertreffen...
Also so würde ich das jedenfalls interpretieren.
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich runter zieht, dass jetzt wieder gar nichts von ihm kommt :trost:
Aber er scheint ja sogar selbst zu wollen, dass du dich meldest, wenn er dir noch sagt, du sollst dich melden, wenn du was brauchst. Ich glaube, dass da von seiner Seite schon nochmal was kommt und es ordentlich in seinem Kopf rattert. Ansonsten kannst du ja immer noch irgendwann plingen und ich glaube, dass er dann schon darauf anspringt.
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Mein liebes Robinchen,

wie geht es dir? Was macht das Leben?

Ich drück dich :herz:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Hallo, hallo.
Ich werde demnächst aufjedenfall ein Update schreiben.
Momentan habe ich kein Wlan und bin im Umzugsstress aber es kommt, es ist viel passiert :)
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Puh..ich drück mich bisschen darum einen Post zu schreiben ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, ich wills auch nicht zu lang machen - tendiere ja aber dazu :rofl:

Also an dem 17.07. hatte ich Ex vollkommen zufällig noch im Bus getroffen. Ich hatte absichtlich einen späteren genommen als den, in dem ich ihn das letzte Mal getroffen hatte - tja. Wir haben uns schon auf dem Weg zur Haltestelle getroffen und schön geschnackt. Er ist bis zu meiner Haltestelle mitgefahren und wir haben auf den nächsten zurück zusammen gewartet. Ich hab ihm erzählt, dass ich die nächsten tage in *neue Stadt* bin und Wohnungen anschaue. Als er daheim war schrieb er mir noch kurz, sowie auch diverse Male am 18.07.
Ich war dann bis zum 20.07. in *neue Stadt*, war oft vollkommen fertig und am heulen weil alles tatsächlch Realität ist. Ich musste mich so aufraffen und zusammenreißen um alle Besichtigungen wahrzunehmen, aber ich habs gemacht.
Er hat jeden Tag diverse Male geschrieben und nachgefragt wies mit der Wohnungssuche aussieht. Ich bin hinter ihm geblieben, hab kürzer geantwortet, etwas dessinteressiert, keine Fragen gestellt.

Am 22.07. fragte er mich dann ob ich in die Bib kommen wolle, ich könne doch dort relaxen (er lernt ja dort). Ich lehnte ab. Schade, sagte er.

24.07. fragt er wieder nach ob ich eine Wohung bekommen habe. Ich verneinte, er legte nach, ich hab noch zwei Mal geantwortet dann kamen komische Emoticons, ich habs stehen gelassen.

31.07./01.08. er fragt wieder nach wie es mit den Wohnungen steht. :lach:
Ein einfaches Nope meinerseits, dann drückte er sein bedauern aus, ich mach auf alles locker, leicht . Seine Nachrichten werden immer länger, hin, her habs am Ende wieder offen stehen lassen.

06.08. Er teilt mir mit, dass Schwägerins Baby jetzt da ist und seine Schwester Schwanger ist, außerdem fragt er ob sich bei mir in der Zwischenzweit was ergeben hat. Er beendet die Nachricht mit "viele Grüße".
Ich hab mich tierisch über dieses "viele Grüße" auferegt, was denkt er sich denn?! Hab ihm aber nur Glückwunsch und ach schön geschrieben und natürlich "Grüße zurück" :lach:
Ich hab mich gefreut, dass er mir das mitgeteilt hat, hätte er nicht müssen aber das viele Grüße hat mich seeehr genervt und beschäftigt. So distanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich habe dann mit Schwägerin und Bruder geschrieben, habe auch gleich Babybilder bekommen und beide haben mich eingeladen ins Krankenhaus zu kommen. Hab ich dann auch gemacht am nächsten Tag. BIn dort auf Schwägerins Schwester und Bruder und Eltern gestoßen, kenne ich ja alle gut, war sehr herzlich sehr nett.
Exis Bruder (Daddy vom Baby) hat mich gleich fest umarmt, mir das Baby gebracht und sich neben mich gesetzt und gequatscht. War sehr entspannt und nett.

Danach war ich voller BabyGlück und hab versucht Exi anzurufen. Schwägerin hatte mir erzählt, dass Exi in der Nacht der Geburt (halb drei morgens) noch ins Krankenhaus kam und ganz aufgeregt war und am nächsten Tag auch gleich wieder da war. Ich hab ihn aber nicht erreicht, er schrieb mir aber diret, dass er grade bei seinen Eltern ist und mäht und nicht telefonieren kann, was es gibt.
Hab auch cool gemacht und gesagt, dass ich mit ihm übers Baby sprechen wollte. Wir haben bisschen hin und her geshakert. Ich hab seine Nachricht dann bis zum nächsten tag stehen lassen, Gespräch verlief sich dann.

10.08. Er ruft mich an, ich hatte es nicht gesehen, rufe ihn später zurück, er ging nicht ran, rief mich noch zweimal an ich war aber unterwegs, dann schrieb er, dass wir uns jetzt verpasst haben und er nur mal reinhören wollte. Dann rief er nochmal an und wir telefonierten so 15min. Es war sehr nice ihn zu hören und er war sehr nett, hat viel gefragt, ich hab versucht hinter ihm zu bleiben und auch was zu fragen.
Er schrieb am Abend ob er meinen Studiausweis haben könnte (drucken, kopieren, Mensa), er hätte sein Geldbeutel verloren.
Ich willigte ein und wollte ihn ihm zwei Tage später bringen, weil ich eh da in die Bib musste. Er meinte er könnte ihn auch holen, ich lehnte ab.

11.08. Nachmittags: Er hat den Geldbeutel wieder gefunden. :D Ich soll ihm trotzdem gerne bescheid geben wenn ich in der Bib bin, er würde mich auch einen Platz reservieren.

12.08. Ich schrieb ihm, dass er das nicht muss, ich aber evtl bei ihm am Platz vorbei komme. Er schrieb dann noch bisschen hin und her, sagte mir nochmal genau wo er sitzt.
Wie es so sein sollte, hatte ich dann einen Platz bei ihm in der Nähe und wir quatschten viel, er umarmte mich immer wieder, betonte wie sehr er sich freut, dass ich da bin und wie schön er das findet. Er hat öfter nach meiner Hand gegriffen und mich ständig angestrahlt. Er hat ganz interessiert nachgehackt was ich in den letzten Monaten gemacht habe und und und wir haben ziemlich viel geredet.
Dann haben wir beide unser Sach gemacht. Er kam immer wieder über und quatschte los. Irgendwann meinte er, ob ich auch den Bus um X nehmen würde, ich meinte, dass ich mal schaue, aber da die Bib 30min später zumachte bin ich dann auch gegegangen. Im Bus haben wir dann beschlossen, dass wir noch zusammen essen könnten, also bin ich zu mir und er kam dann kurz danach mit dem Motorrad nach.
Ich hatte eigentlich gedacht, so gefühlt, dass er doch noch einen Rückzieher machen würde und doch nicht mehr kommen würde. Dann piepst mein Handy und ich hab mich voll bestätigt gefühlt, schau also drauf und er hatte mir zwei BIlder seiner Wohnung geschickt mit den Worten "wir hätten auch zu mir können aber hier siehts so übel aus" :D
Er kam dann also.
Wir haben schell gekocht und dann gegessen, haben noch so rumgelümmelt und Fernsehn geschaut und dann ja...kams wies kommen musste...
Wir standen also in der Küche und räumten die Teller weg, da schaut er mich durchdringend an, ich war erst irritiert, dann kam er mir ganz nahe, umarmt mich und meinte ob ich in den Monaten jemand anderen gehabt hätte. Ich wusste total nicht was ich antworten sollte, schaute also nach unten und schüttelte nur leicht den Kopf. Er atmetete merklich aus. Ich schau wieder nach oben und frag so "und du" und er schaut mir fest in die Augen und meint, "nein". Ich war schon erleichtert, mein ganzes KK der letzten Monate - umsonst. Wir sprachen noch kurz darüber und stellten dann fest, dass weder er noch ich einen anderen im Bett oder zum kutschen hatte.
Er meinte dann, dass er nicht wüsste ob wir wieder zusammen sein könnten. Ich war verwundert, darüber hatten wir doch gar nicht geredet? Aber vermutlich lief dieser Gedanke in seinem Kopf.. Er meinte, dass er so hin und hergerissen ist. Ich hab nichts dazu gesagt. Wir waren beide unsicher.
Wir haben uns geküsst, sind dann wieder in mein Zimmer, haben fernsehen geschaut und ja... er blieb über Nacht *grins*.
Am Morgen haben wir dann lieb gekuschelt bevor er dann los musste.

Mittags haben wir uns nochmal kurz in der Bib gesehen. Aber wir waren ganz normal miteinander. Er hat mir noch paar Mal geschrieben, wir haben uns normal hallo gesagt, bisschen geredet, joa.
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
14.08. Schrieb er mir wieder häufig am Tag, ich blieb hinter ihm. Er fragte ob ich wieder in die BIb komme, ich verneinte.

15.08. Er schrieb wieder, fragte wieder ob ich in die BIb käme. Ich hab seit zwei Wochen kein Internet, bin ja immer noch auf Wohnungssuche und muss meinen Umzug in zwei Wochen organisiere, deshalb brauche ich Internet und deshalb bin ich grade auch viel in der Bib. Ich hatte auf seine Frage nicht reagiert, er meinte als wir uns später dann in der Bib sahen auch schmollig zu mir, dass ich ihm gar nicht antworte. Ich sagte ihm, dass er mir doch mal was spannendes schreiben soll damit ich auch was zum antworten habe und nicht immer das gleiche :D Hat er gelacht. Wir haben dann gequatscht, er kam zu mir an Platz, stand hinter mir und hat mich massiert, später hat er mir ne Cola gebracht.
Es ging desöfteren um *neue Stadt* und seiner Meinung, dass ich so viele Leute dort kennenlernen werde. Er hat sich nochmal an mich ran gemacht, ich hab ihm gesagt, dass wir keine Affäre haben können. Er meinte, dass das stimmt und dass das so kein Dauerzustand sein kann. Dass wir beide jetzt noch die nächsten 3-4 Wochen viel Stress haben und die gut rum bringen müssen, dass wir dann weiter schauen müssen, dass er mich gerne besuchen kommen würde dann.
Dann ging es noch um sein Referendariat, dass der Brief wo er hinkommt heute kommt, dass er sich nicht entscheiden kann ob er gleich beginnen oder erst im April soll, was ich dazu meine.
Es ging um seine Geschwister, hab ich nebenbei einfließen lassen, dass ich noch aus seiner Familiengruppe raus muss, meinte er direkt neein wieso, dass ich das nicht machen soll. Dann hab ich ihm erzählt, dass Schwägerin und Bruder mir ihr Auto für den Umzug angeboten haben - da grinst er mich an und meint: Und du sagst, du gehörst nicht zu meiner Familie.
Später merkte ich an, dass ich ihm die Zweitschlüssel für seine Schließfächer nächstes Mal mitbringe, davon wollte er nichts hören.

Er schien mir schon sehr zugewandt aber eben nicht zu 100%, er nannte mich oft beim Kosenamen, sucht meine Nähe, will meine Meinung wissen, erzählt von sich und was ihn bewegt und fragt viel und macht viele Komplimente.
Aber, er sagt auch, dass er sich unsicher ist mit seinen Gefühlen, dass er sich wie ein leerer Beutel fühlt, der nichts fühlen kann für irgendwen. Dass er sich mit mir vertraut und geborgen fühlt, ich nach wie vor der wichtigste Mensch bin für ihn und der,der ihn am besten kennt und dass ich ihm Lebensfreude und Mut gebe. Dass er maximal viel Zeit mit mir verbringen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluebell

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2017
Beiträge
143
Warum erst heute xD

Oh Mann, da hat sich ja wahnsinnig viel getan und es hört sich total gut an :)
Bin voll gespannt, was du berichtest!
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Liebes Robinchen,

ich oute mich mal als stille Mitleserin bei dir :)
Was du erzählst, hört sich bisher sehr vielversprechend an!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht... :popcorn:
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
16.08. Er schreibt mich wieder viel an, erzählt mir belangloses was so um ihn herum passiert, fragt was ich so mache, was mit der Wohnung ist, ob ich ihn auf dem Laufenden halte, dann müsste er nicht immer das gleiche Fragen, dass er doch weiß, dass ich das nicht mag. :lach: Smalltalk gedüdel, ich versuch den Schreibanteil etwa bei 4:1 zu halten. Er fragt wieder ob ich in die bib käme, er würde sich freuen. Er meinte, er würde mich doch so gerne sehen. Ich war schon lange da, war er traurig, dass ich nicht eher Bescheid gegeben hatte ..tja ups :coolwink:
Ich bin abends mit zu ihm zum Briefkasten, ich durfte den Brief für das Referendariat aufmachen. Ich bin aber nicht mit zu ihm rein, er hat mich in den Supermarkt und dann zur Haltestelle begleitet. Haben noch viel darüber geredet was er jetzt machen soll.
Im Bus rief er mich an und wir telefonierten noch bis ich daheim war. Danach schrieb er noch Gute Nacht.

17.08. Er schrieb wieder bzgl Gedanken zu seinem Ref, er sei hin und hergerissen. Dann meinte er, dass er mich eh nur an Wochenenden besuchen könnte und fragte ob das korrekt sei und dass ich unter der Woche doch keine Zeit für ihn hätte, dass wir an den Wochenenden dann gemeinsam lernen könnten. Ich foppte ihn etwas und meinte nur, dass ihn ja niemand zwingt in *Studienstadt* zu bleiben. Das stimmt, meinte er.
Ich verabschiedete mich im Chat um eine Torte für meine Oma zu backen. Er meldete sich immer wieder wegen allem möglichen, aber ich backte ja - busy und so :lach:
Als ich auf dem Weg zu Oma war rief er an, zum plaudern. Er meinte, er hat sich wohl entschieden anzufangen, dass wir nun "gemeinsam angreifen" können. Alles klar :rambo:
Er schrieb abends wieder als er schlafen ging.

18.08. Pünktlich zum aufstehen meldete er sich wieder :D wenns einmal läuft... :danc2e2:
Ich schrieb ihm aber den ganzen Tag nicht, da ich bei meiner Mutter in *Heimatstadt* war. Abends schrieb ich ihm, dass der Vermieter abgesagt hatte, das konnte er nicht glauben und schrieb mir einen unheimlich süßen Text um mich aufzubauen. Dann rief er an, wir reden kurz. Gute Nacht schrieb er später.
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Der ist ja süß, hab ich gerade erst in deiner Signatur gesehen: :klammern:
Hab ein bisschen länger gebraucht, um zu sehen, dass der eine dem anderen NICHT versucht den Arm abzubeißen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben