´Miss Plan´ ist plötzlich planlos

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Wow. Ganz schön krasses treffen :::

Ich bin echt kein Profi, aber sehr gespannt was die anderen dazu sagen.

Krass das du so völlig spontan auf ihn zu bist. Ich denke es ist Mega gut das ihr nicht weiter körperlich geworden seid :coolwink:
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Wow. Ganz schön krasses treffen :::

Ich bin echt kein Profi, aber sehr gespannt was die anderen dazu sagen.

Krass das du so völlig spontan auf ihn zu bist. Ich denke es ist Mega gut das ihr nicht weiter körperlich geworden seid :coolwink:
 

Liesschen

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
242
Robinchen, Robinchen.. Bei dir war ja was los :lach:

hab jetzt die ganze Woche mit post-Treffen-Tiefs gekämpft
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser? :trost:

Aber überhaupt, dass das so ohne mich läuft versetzt trotzdem immer wieder ein Stich ins Herz, wenn man sich dessen wieder bewusst wird.
Das verstehe ich total. Man würde ja gern teilnehmen, am Leben des anderen.
Ich denke, das geht unseren Exen aber auch so.
Sowohl, dass sie uns bei solchen Ereignissen vermissen, als auch, dass sie bei uns gern dabei wären, wenn etwas passiert.

Schwägerin meinte die sei halt voll nett aber auch distanziert, sie hatte jetzt nicht den Eindruck, dass sich die beiden meeega verstanden hätten sondern halt normal. Danach hab ich nicht gefragt, aber ich nehm die Info natürlich gerne an.
Da wäre mir wohl ein Stein vom Herzen gefallen :lach:

und eigentlich wollte ich auch fragen ob die Austauschschülerin an meinem Platz in der Tischordnung saß aber hab ich dann nicht.
Besser so :zwinkern: So wie sich das anhört, brauchst du dir wegen der keine Sorgen machen :smile:

Dachte ich mir natürlich auch direkt so ja toll, dh er ist jetzt drüber hinweg oder wie?