...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ihr Lieben
...nach dem letzten Kontakt Freitag, wo ich nicht drauf geantwortet habe...und auch auf ihre Nachricht davor nicht...
schrieb' sie heute
Na toll...jetzt hattest du nach langer Zeit mal wieder ein langes Wochenende und das Wetter war eher bescheiden...und heute scheint wieder die Sonne:zwinkern:

Hab geantwortet
Hab's trotzdem genossen:zwinkern:

Sehr schön(Rotbäckchen-Smiley)
Konversation beendet...

Ich weiß echt nicht, ob ich da jemals nochmal echt den Fuss in die Tür bekomme...!!!
Zwischenzeitlich sah es ganz gut aus...im Moment...naja....Vielleicht hätte ich als sie so flirty drauf war offensiver sein sollen?!
Hätte...könnte...blabla...ich weiß...

Schönen Abend Euch...:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Tach Post...oder eher keine Post:zwinkern:
Bei mir gibts nix Neues...still ruht der See:nanu:
Hab' mich die letzten Tage dabei "erwischt" sauer zu sein, weiß nur noch nicht genau, ob auf sie, weil wieder mir unerklärliches Schweigen herrscht oder auf mich selbst, weil ich einfach nicht loslassen kann, obwohl es mir damit in letzter Zeit so gar nicht gut geht:cry
...KK rattert auf Hochtouren...maaaaal wieder
...und versucht zu verstehen, warum es jetzt wieder so ist, wie es ist!!!


Liebe Grüße
Schlaflos
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach ich hatte mich so gefreut wenn es klapptund nu nix :(

ach scheise
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Es hängt und das Spielchen zwischen Nähe und Distanz ist für Dich alles andere als lustig. Sie hat offenbar noch keinen Leidensdruck um aus ihrem Schneckenhaus rauszukriechen, ist ja alles ok grad für sie. Sie kann sich bei dir ausheulen als best Friend über ihre Probleme bzw. auch wenn sie grad mal Bock hat Zeit mit einer "Freundin" zu verbringen.
Ich denke es ist besser bald eine Entscheidung für DICH ALLEIN zu treffen.

Von ihr kommt heiß kalt, mal melden, mal nicht, das verunsichert.
Aber die Frage ist könntest Du mit so einem Partner auf Dauer glücklich werden?
Könntest Du Dir nur eine Freundschaft mit ihr vorstellen und vor allem wie geht es Dir damit?
Alles wird gut egal wie:brav:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Meine Lieben
...lange hab' ich hier nix mehr geschrieben!!!
Es war in den letzten Wochen auch nicht viel passiert!!!

Am Freitag den 19. August war ich gerade zur Pause in der Firma und da schrieb' Sie mir...
Gleich hast du Wochenende:smile:

Zum Glück:zwinkern:

Hast du vielleicht zufällig am Sonntag, den 27. August frei?

Dazu muss ich sagen, ich mag Sonntags frei nicht, dass weiß mein Chef und trägt das nie so ein:lach:

nachgelegt kam dann...

Ich habe 2 Karten für XXX...wollte da schon immer mal hin...und habe die jetzt gewonnen( Herzaugen- Smiley)

Nach kurzem Überlegen, dachte ich...ach...warum nicht!!!

Cool:thumbsup:
...hätte ich definitiv Lust drauf!!!

...Das geht dann aber bis nach 19.00...du bräuchtest definitiv frei:zwinkern:
Ich hätte eigentlich auch Dienst, aber XXX ist für mich eingesprungen:thumbsup:

Hab' das dann erstmal stehen lassen, weil die Pause zuende war und in der Nacht das Sonntag frei geklärt!!!
Am anderen Tag hab' ich dann ihre Frage nochmal aufgegriffen und geschrieben...

...jetzt ja:zwinkern:

Sie:lach::thumbsup:

Dann war erstmal Ruhe...
Am darauffolgenden Mittwoch...ich hatte an dem Abend frei...!!!... schrieb' Sie dann...

Bestell' mal bitte schönes Wetter für Sonntag...Danke:PP

Wäre der " Madame" so wie heute recht?

Ja ( Rotbäckchen- Smiley)

Bist du gerade auf Toilette ?
...oder warum schreibst du um die Zeit?
...oder hab' ich hier so schlechten Empfang, dass das jetzt erst ankommt?

Frei:zwinkern:

Ach ja...Sonntag gehört bei dir ja schon zur nächsten Woche( Rotbäckchen- Smiley)

Hab' ich stehen lassen...
Am anderen Morgen dann...

Guten Morgen:smile:
Ich finde es zur Zeit irgendwie immer witzig...wie unterschiedlich, die Leute angezogen sind...einige noch sommerlich, so wie ich, andere mit Jacken und Tüchern...schon recht herbstlich:PP

Ich demonstriere in kurzen Hosen gegen diesen Scheiss- Sommer und ziehe das knallhart durch ...bis Oktober:zwinkern:

Sie...Bild von sich in kurzen Hosen:grins:

Stehen lassen...

nachgelegt...mit Bild vom Enkel- Töchterchen in der Badewanne...

Wir spülen gerade das Mittag- Essen ab:lach:

...ab Montag ist sie Kita- Kind:cry

Arme Oma:PP

...aber sowas von:cry

Stehen lassen...

Von Freitag zu Samstag Nacht...
Gleich langes Wochenende für dich:zwinkern:

Meine Antwort morgens...
Sag' ich doch glatt mal danke :PP

Sie:grins:
Kannst du mal bitte nachschauen, wann das da los geht und wie wir fahren...kein WLAN...(Äffchen mit zugehaltenen Augen)
...wäre sehr liebenswürdig vonIhnen Frau XXX:PP

Habs rausgesucht...fotografiert und ihr geschickt...

Du kannst ja richtig kreativ sein:PP

Danke:lach:

Sie hat mich dann.noch gefragt, wann ICH denn dahin möchte und ob mir das so passt, wie ichs raus gesucht habe!!!
Ob ich für sie arbeiten gehen würde, weil sie zum Spätdienst müsse und dass ihre Versetzung jetzt doch noch in diesem Jahr möglich ist...!!!...und sie sich darüber freut!!!

Habs kurz beantwortet...und geschrieben, dass mich das für sie freut!!!

Haben uns dann gestern am Bahnhof getroffen und sind los zur Veranstaltung...ihr Einstiegssatz, weil ich an der Ecke auf sie gewartet habe...
20Euro?:lach::lach::lach:
...
Na so leicht bin ich nicht zu haben!!!
Ich weiss...aber wollte handeln:lach::lach::lach:

Der Tag begann also schon ziemlich lustig und war wirklich sehr schön...haben, wie immer viel gelacht, die Veranstaltung war super, das Wetter Bombe, die Stimmung prima und wir waren uns so nah, wie noch nie bei unseren Treffen...alles hat gepasst!!!

Tja...und da hat Schlaflos die Chance genutzt ein Zeichen Ihrerseits zu setzen und habe in einem sehr zugewandten Moment als sie mich angeschaut hat, ihr Gesicht berührt und habe sie geküsst...ohne vorher noch tausendfach darüber nachzudenken!!!
Es war ein kurzer Kuss...dennoch intensiv und sie hat ihren Kopf auch nicht weggezogen!!!...ich war über mich selbst überrascht, dass ich mich echt getraut habe und auch über ihre Reaktion oder besser über ihren Nicht- Rückzug!!!
Danach waren wir beide allerdings sichtlich überfordert mit dem, was gerade passiert war und haben das nicht weiter thematisiert!!!
Ihr Verhalten war aber auch nicht anders danach...sprich...sie ist jetzt nicht auf Abstand gegangen oder hat sich zurückgezogen oder geblockt im Umgang mit mir...es blieb weiterhin lustig und schön!!!
Auf dem Heimweg liefen wir dann ganz dicht nebeneinander her und haben den Tag nochmal Revue passieren lassen und irgendwie die Zeit vergessen, dann kam ganz plötzlich schon meine Bahn und wir haben uns völlig überstürzt verabschiedet...musste noch rennen:lach::lach::lach:

Zum Abschied des Abends kam dann noch von ihr...

So...liege jetzt im Bett...danke für den schönen Tag( Rotbäckchen- Smiley)
Gute Nacht...

Sehr gerne...fand' den Tag auch sehr schön:smile:
Dir auch eine gute Nacht...


Ich denke, dass jetzt ersteinmal für eine Weile Ruhe sein wird...
...das muss sacken...auf beiden Seiten!!!

Mir geht es damit gut, dass ist das Wichtigste...ich wollte nach einem Jahr und all dem was passiert ist einfach einen Schritt auf sie zumachen und schauen, was passiert!!!...das seit Monaten auf der Stelle treten, ging für mich nicht mehr klar!!!
...natürlich weiß ich auch jetzt noch nicht, wo der Weg letztendlich hingeht, aber ich hab' das gebraucht...gebraucht für mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Was lese ich hier :hibbelig_smiley:

Du hast dich endlich getraut :bravo_smiley_bravo:

Das war auch mal endlich Zeit. :rofl:


Jetzt kannst du nur abwarten, was sie in diesen Moment gedacht hat, möchte ich zu gerne wissen. Aber, es scheint ja so, dass sie davon nicht ganz abgeneigt war :smile:

Jetzt muss sie einen großen Schritt auf dich zu kommen. Ich denke auch, dass es erstmal ruhig wird. Sie wird Ihre Gedanken machen.

Ich hoffe natürlich positive Gedanken :grins:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
:lach::lach::lach:
Find ich jetzt nicht schlecht. :thumbsup:
Danke liebe Chrissy...wir schauen mal, ob und was es gebracht hat...für mich jedenfalls definitiv der richtige Schritt...mir gehts damit gut:smile::thumbsup:
Was lese ich hier :hibbelig_smiley:

Du hast dich endlich getraut :bravo_smiley_bravo:

Das war auch mal endlich Zeit.
Jaaaaaaaa...verdammt:lachtsichtot:
was sie in diesen Moment gedacht hat, möchte ich zu gerne wissen.
Na ich erstmal:grins::grins::grins:
Jetzt kannst du nur abwarten,
Richtig:thumbsup:
...und da bin ich ja geübt drin:grins:
Ich hoffe natürlich positive Gedanken :grins:
Ich auch:smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich finde das echt mutig! Hut ab!
Danke auch Dir liebe Monika:smile:
Ich hab' mir im Vorfeld da ständig Gedanken drüber gemacht, was wohl passieren würde etc..........aber in diesem Moment, war der Kopf aus und das Gefühl hat mich geleitet...und ich habs einfach getan:smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben