Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Chrissy,

möchtest du denn gerne für deine Zukunft ein on/off Verhältnis mit jemandem haben, der offensichtlich eine Art 'Schaden' hat (so respektlos und unreif wie er die Beziehung beendete), den du brücksichtigen musst und einbeziehen musst als Frau ?

dass er unsicher ist wie ein Bub, glaube ich dir - aber was ist mit dir , möchtest du die Liebe eines Mannes für dich oder dich um einen unreifen Buben kümmern müssen - der aber schon über 50 ist und so bleiben wird ?

es ist doch jetzt alles schon eine lange Zeit her, was meinst du dazu,dass es besser wäre, dich langsam weiter zu entwöhnen - und dich um dich selbst zu kümmern, dass dein eigener 'Schaden' (wie du es nennst) geheilt werden könnte - anstatt etwas Ungesundes wieder aufleben zu lassen, bzw. Anstrengungen zu unternehmen, damit es wieder aufleben kann ?

was meinst du ?
 

Serix

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
252
Ich sehe es wie Felis. Auch wenn du es nicht hören willst, du solltest anfangen dich von ihm zu lösen! Diese ganzen Gedanken, was er denken könnte, was er vielleicht damit meint, wie er vielleicht auf etwas reagieren könnte oder dass er sich vielleicht nur nicht traut, tuen dir nicht gut!

Ich weiß, es ist schwer sich zu lösen und du willst auch nicht hören, aber komme weg von diesem Mann! Da findest du besseres. Der ändert sich doch nicht mehr. Willst du dieses spiel wirklich bis ins hohe alter weiter spielen? Mit diesem Typen würdest du sicher noch sehr oft ihr wieder im Forum landen......
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Hallo ihr Lieben,

bin leider dzt. nicht viel hier online. Hab beruflich viel um die Ohren.

Da ich gerade etwas Zeit habe, gibt es eine Zusammenfassung der vergangen "Aktionen".

Update/Zusammenfassung

17.7.

Er gratulierte verfrüht zum Geburtstag

07.51: HAPPY BIRTHDAY :birthday:*Lutscher* :silvester_sekt:
Wünsche dir einen megageilen Tag
Und Feier anständig :silvester_sekt:

Bild: Frauen werden im Gegensatz zu
Lebensmitteln, erst genießbar, wenn
Sie verdorben sind.


13.20: Nachmacher! :PP


13.26: :PP:PP:PP:PP

13.51: Video


18.7:

Ich änderte mein Profil Bild auf ein Foto eines Gipfels,
war voll stolz die 2140 m geschafft zu haben.

13.27: wow *2 erstaunte emojis*
Voll schön *2 emojis mit errötenden Bäckchen*


Ich hab dann leider am Weg runter vom Berg einen
Sentimentalen bekommen. Zur Erklärung, wir waren voriges
Jahr an meinem Geburtstag mit seinem Neffen für 3 Tage auf einem Berg. Ich voll untrainiert, über 30 Grad, ich wäre am liebsten gestorben. Das fiel mir beim Abstieg wieder ein,
da ich wg meiner Mutter alle 5 m stehen bleiben musste,
Sich über uns ein Gewitter zusammenbrachte, es schon
Regnete, ich leicht unrund wurde etc.

Jedenfalls schrieb ich ihm

15.38: Jetzt weiß ich, was du voriges Jahr mit mir
mitgemacht hast. Danke, für deine Geduld.

Gelesen: 15.52
15.54: :PP:PP:PP
Würde es sofort wieder tun.
Gerne geschehen, wer ist der/ die
Glückliche, welche du durch die Gegend
schleift?? *erstauntes Emoji*:PP *emoji mit
Rote Päckchen*
Viel Spaß noch :smile:



15.57: Ah so? Würdest wieder tun?
Ich bin kurz vorm knicken. Mama. :::

15.58: Arme Mutter :PP:PP:PP
Viel Spaß noch :thumbsup: *am Kopf stehendes emoji* :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
21.7.

15:59:
So, 2 Tage zu früh und jetzt 2 später ergibt eine Punktlandung :PP:PP
Diesmal nachträglich alles Gute *Herzkuss Emoji*

17:39:
Danke *Emoji mit roten Bäckchen*
Tontaubenwurf Video

20:19:
*4 Tränenlachene Emojis*
:thumbsup:

22.7.:

Bildchenherumgeschicke

24.7.:
11:33 Video

26.7.:

Bildchenherumgeschicke.

30.7.:
Bildchenherumgeschicke

14.8.
2 Videos


...Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Chrissy,

geht Dir das nicht auf die Nerven, dass er Dir immer diesen Video- und Bilderkram schickt? :::
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Liebe Chrissy,

geht Dir das nicht auf die Nerven, dass er Dir immer diesen Video- und Bilderkram schickt? :::


Morgen Adlerin,

schön, dass du dich herverflogen hast.
Nö, geht mir nicht auf die Nerven.

Hab Bekannte von denen bekomm ich täglich wesentlich mehr als von ihm.

Wunder mich bei ihm nur, dass er mir sowas schickt, machte er früher nicht.
Da wurde immer vergessen mir was weiterzuleiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Och nicht nur... auch Familienmitglieder, Kollegen.
Kenn das schon von rund um, auch das nur mit emojis antworten.
Macht sogar meine beste Freundin.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Update

23.8.
:PP:PP:PP:PP:PP

Hab's mir eben erst angeschaut, bei mir hat sich
In den letzten Wochen sehr viel neues ergeben.

Hoffe dir geht's gut und du bist schon Schützen König?
Video
Gut Nacht

24.8.
Na Bravo :S:S
Do mias ma no a wengal Üben. :PP:PP
Hoffe es waren/sind positive Veränderungen
und es geht dir gut.
Vü Spaß noch *emoji mit herzkusss*

25.8.
5:19

2 Bildchen
No, dann tuats des und geht Üben. :zwinkern:
Yep, sind sie. (Job, nebenbei,training, evtl.Jagd)
Details können ma ja mal bei kaffee/bier bequatschen,
Wennst magst?
Dir a vü Spaß no

17:45
Das sind ja hervorragende news:thumbsup::thumbsup:
Bin schon gespannt, freu mich schon sehr auf
Ein Treffen mit dir, wird sich aber erst nächste
Woche ausgehen.
Have a nice weekend :zwinkern:

4 Bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Ah... Das sieht so nach friendzone aus. Das ist quantitativ nicht schlecht, aber es mangelt an Qualität. Ich würde jetzt auf sowas nicht mehr reagieren! Einfach in Schweigen verfallen.

Jetzt muss er mit den Details zum Treffen auf dich zukommen, Sonst haben diese Bildchen und bla keinen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Nachdem ich bis 4.9 sehr eingedeckt bin, hab
ich so und so keinen Kopf für Schreiberein.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
würde er auch so sehen, hat ihm immer taugt,
wenn ich beschäftigt bin und meine Ziele verfolg.
 
M

Monika

Gelöschter User
würde er auch so sehen, hat ihm immer taugt,
wenn ich beschäftigt bin und meine Ziele verfolg.

Chrissy es geht jetzt um dich! Wie er das sieht ist zweitrangig oder besser zehntrangig.

Aber er sollte dich auf qualitative Weise anschreiben. Das bist du Wert. Du bist nicht irgendeine Bekannte oder Kollegin oder oder...
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Passt schon...sorry, bin zu gestresst dzt

27.8./16.00

Wieder Bildchen


Hab's aus Zeitmangel nicht mal noch angeschaut.


Wunder mich trotzdem, dass er mir so was schickt.
Als wir zusammen waren vergass er immer die Sachen
weiterzuleiten.

Verstehs nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Ah... Das sieht so nach friendzone aus

andrerseits, wie sollte er sich sonst verhalten im Moment, wenn nicht friendszone!?
Keiner weiß wo er beim Anderen steht.

Dass er sich "sehr" auf ein Treffen freut, ist eh schon viel bei ihm.
Kenn ich eigentlich gar nicht, die Aussage, nicht mal aus der Zeit, wo wir nur
befreundet waren.

Die die ihn kennen, meinen, dass er schon ZU euphorisch klingt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben