Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

M

Monika

Gelöschter User
Dann drücke ich mal die Daumen für Montag!

...und hör mal auf mit den Herzchen, die sind für die Mädels reserviert. :lach:

Ich muss grad soooo lachen...:lachtsichtot:

Made my evening...:herz zerspringt::HeartBalloons::together::herz:
Sorry für das Offtopic.

Also 9 Tage sind für dich eine Ewigkeit, für deine X ist es aber so gut wie keine Zeit. Komm du erstmal in deinem Job an und dann werden wir weiter sehen.:coolwink:
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Hallo Monika, ja schon...was mich allerdings dieses Mal ,,stört“ (bin der Meister im interpretieren) sie hat bis jetzt nicht meiner Mutter geschrieben (hat sie letztes Mal gemacht nur weiß ich nicht mer nach welchem Zeitraum und Leute blockieren mich die dies letztes Mal auch nicht gemacht haben...nur ihre Schwester und beste Freundin blockieren mich nicht..:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
eig.melden sie sich ja meistens von selber weil Frauen ja bisschen so ticken??

Ticken die so? Echt?
Dann kann ich ja wieder einen Punkt von meiner Liste streichen. :lach:
Noch 2 weitere und ich hab die Mädels alle durchschaut. :grins:

Nein, sie wird sich vermutlich erstmal nicht melden.

Und wie Monika schon sagte, warte da mal noch ab.
Auch wenn die TT2 Geschichte im Hinterkopf spukt, sind 9 Tage zu kurz.
Erstmal machst du den Job morgen klar. :thumbsup:
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ja die Frauen würde ich auch gerne verstehen()ja schon, morgen den Job und dann melde ich mich hier zurück mit guten Neuigkeiten :smile:...ich Check jetzt auch langsam was die mit dem geschriebenen an meinem GEB vor 2 Monaten gemeint hat...,,ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag vor alllem dass du endlich deinen Weg findest. Und ankommst das ist für dich sehr schwer deshalb hoffe ich es ganz arg bis heute Nachmittag Love You“