Zum 2ten mal getrennt!Brauche eure Hilfe

M

Monika

Gelöschter User
Dann drücke ich mal die Daumen für Montag!

...und hör mal auf mit den Herzchen, die sind für die Mädels reserviert. :lach:

Ich muss grad soooo lachen...:lachtsichtot:

Made my evening...:herz zerspringt::HeartBalloons::together::herz:
Sorry für das Offtopic.

Also 9 Tage sind für dich eine Ewigkeit, für deine X ist es aber so gut wie keine Zeit. Komm du erstmal in deinem Job an und dann werden wir weiter sehen.:coolwink:
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Hallo Monika, ja schon...was mich allerdings dieses Mal ,,stört“ (bin der Meister im interpretieren) sie hat bis jetzt nicht meiner Mutter geschrieben (hat sie letztes Mal gemacht nur weiß ich nicht mer nach welchem Zeitraum und Leute blockieren mich die dies letztes Mal auch nicht gemacht haben...nur ihre Schwester und beste Freundin blockieren mich nicht..:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
eig.melden sie sich ja meistens von selber weil Frauen ja bisschen so ticken??

Ticken die so? Echt?
Dann kann ich ja wieder einen Punkt von meiner Liste streichen. :lach:
Noch 2 weitere und ich hab die Mädels alle durchschaut. :grins:

Nein, sie wird sich vermutlich erstmal nicht melden.

Und wie Monika schon sagte, warte da mal noch ab.
Auch wenn die TT2 Geschichte im Hinterkopf spukt, sind 9 Tage zu kurz.
Erstmal machst du den Job morgen klar. :thumbsup:
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ja die Frauen würde ich auch gerne verstehen()ja schon, morgen den Job und dann melde ich mich hier zurück mit guten Neuigkeiten :smile:...ich Check jetzt auch langsam was die mit dem geschriebenen an meinem GEB vor 2 Monaten gemeint hat...,,ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag vor alllem dass du endlich deinen Weg findest. Und ankommst das ist für dich sehr schwer deshalb hoffe ich es ganz arg bis heute Nachmittag Love You“
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Hey Leute, nun sind 13 Tage seit der Trennung vergangen und ich weiß immernoch nicht so richtig ob Sie der Trennungstyp 1 oder 2 ist...was müsset ihr denn noch wissen um dies zu beurteilen, bin etwas ratlos :-

ps: den Job habe ich zu 90% sicher :-)
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ok, aber ich weiß halt sonst echt nicht wie ich reagieren soll, zwecks Brief oder mal ne Mail schreiben usw...:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok, aber ich weiß halt sonst echt nicht wie ich reagieren soll, zwecks Brief oder mal ne Mail schreiben usw...:-(

Mach erstmal den Job klar. ;)
Es fehlen ja noch 10%()

Aber du kannst ja gerne schon mal mitteilen, wie du weiter vorgehen würdest.

Das mit TT1 oder TT2 vergiss erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Naja wenn ich den Job habe, würde ich es ihr halt per Brief mitteilen (natürlich stehen noch andere Sachen drin) und ich würde sie dann einfach ,,einladen“ mit mir zusammenzuziehen um endlich ein gemeinsames Leben führen zu können...und dann muss sie entscheiden...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Naja wenn ich den Job habe, würde ich es ihr halt per Brief mitteilen (natürlich stehen noch andere Sachen drin) und ich würde sie dann einfach ,,einladen“ mit mir zusammenzuziehen um endlich ein gemeinsames Leben führen zu können...und dann muss sie entscheiden...

:cry

Wenn du das so machst, kannst du dir fast sicher sein, dass sie die Beine in die Hand nimmt und gaaaaanz weit wegläuft.

Aber cool wäre das schon, wenn das so "einfach" gehen würde. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du kannst ihr auf jeden Fall nicht "nur" in einem Brief alles an den Kopf werfen und hoffen, dass sie mit Sack und Pack wieder bei dir einzieht.
Du musst schon alles langsam aufbauen und sie nicht unter Druck setzen.
Deshalb warte erst mal ab, was mit dem Job ist.

Nichts desto trotz überleg dir mal weiter, wie du anders vorgehen würdest. Also langsamer. ;)
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Naja, mehr wie nahe legen dass wir es doch nochmal versuchen sollten kann ich ja nicht...langsam ist gut...habe ja auch nicht ewig Zeit...die Gefühle werden ja auch weniger und die Konkurrenz schläft nicht...
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
In ihrer Studien Zeit war ich zwar mal länger bei ihr in der Wohnung, aber so richtig zusammen gelebt in einer eigenen Wohnung haben wir nie!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
So und nun sortiere mal, die schießt Dich in den Wind und Du möchtest sofort mit ihr zusammen ziehen? Wie soll das gehen? Also selbst wenn sie wollte, die hat Dir gerade nen Laufpass gegeben, meinst Du nicht das wäre nicht zu einfach für sie?
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Naja wenn ich den Job habe, würde ich es ihr halt per Brief mitteilen (natürlich stehen noch andere Sachen drin) und ich würde sie dann einfach ,,einladen“ mit mir zusammenzuziehen um endlich ein gemeinsames Leben führen zu können...und dann muss sie entscheiden...

Das würde ich echt auf gar keine Fall machen. Das baut nur unnötig Druck auf.
Wie schon gesagt wurde, kümmere dich erstmal um deine Leben und deinen Job und danach können wir uns mehr auf das EB besinnen. Du musst ja erstmal Taten walten lassen und das geht eben auch erst wenn du den Job fix hast und auch mal dort angefangen hast.

Klar vergeht bis dahin noch etwas Zeit, aber da gibt es sicherlich andere Wege und Mittel um mit ihr in Kontakt zu kommen.
 

Marc1988

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2017
Beiträge
41
Ich denke halt, solange die Gefühle noch da sind (und es war ja glaub mehr ne Kopfentscheidung sich zu trennen) habe ich halt noch Chancen...sie wollte ja bis vor 4 Wochen mit mir zusammen ziehen...und sie konnte es auch nicht wahrhaben bis kurz vor dem Trennungstag dass es jetzt so kommt..sie hatte Hoffnung bis zum Schluss...(alleine dass sie sich beim Treffen mit weinen zusammen gerissen hat um später bei ner Freundin umso mehr zu heulen zeigt ja schon wieviel Gefühle noch in ihr stecken) und naja das sehe ich halt noch als Chance...und andere Mittel um mit ihr in Kontakt zu treten wüsste ich außer nen Brief, ner Mail oder in ner WhatsApp Gruppe wo wir beide noch sind sie es aber noch nicht gemerkt hat, nicht...ich will halt das sie es auch zu 100% erfährt das ich mich geändert habe!weil in der jetzigen Situation glaubt sie sicher am wenigsten daran dass ich nen Job habe oder durchziehe...
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.183
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben