Aus der Menge herausstechen

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Schön, dass du hierher gefunden hast, liebe Vivian.:smile:

Zu deinem Musiker, wenn du ihm am Wochenende treffen solltest

Ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehen werde. Zurzeit bin ich aber wieder so in die Sache mit..
-Hachje, er braucht noch einen Namen?!::: Nennen wir ihn Mr. Cool, weil er (außer im nüchternen Kontakt mit mir) einfach die coolste Socke ist, die ich kenne.-

Mr. Cool involviert, dass ich auch keine Gedanken für den Musiker übrig habe.

Allerdings würde ich jeden Gedanken beiseite schieben solange es noch mit seine Ex hin und her geht.

Nach dieser Parole habe ich die letzten Wochen auch gelebt. Nun sehe ich ihn aber wieder öfters und sein Verhalten mir gegenüber wird auch wieder auffälliger, bzw. weniger ignorant. Da fällt es immer schwerer, sich gegen das Gedankenkarusell zu wehren.

Versuche ihn als Freund/Bekannten zu sehen, nicht mehr und nicht weniger und genauso locker flockig würde ich bei jeder neuen Begegnung mit ihm umgehen

Zurzeit besteht unsere Kommunikation ja darin, bewusst nicht miteinander zu reden. Aber er kennt mich und sieht meinen Kontakt zu anderen Freunden, also weiß er, dass ich genau so cool bin wie er. :PP

Er sieht dann schon selbst dass du dein Leben geniesst, ein riesen Herz hast und noch dazu Intelligent bist :Kuss: was will ein Mann den mehr.

Das ist lieb, danke!:herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ihr Lieben,
es gibt "Neuigkeiten" von Mr. Cool.
Ich war gerade mit ner größeren Frauengruppe Kaffee trinken und wie das so ist, wurde es zu einer riesigen Klatsch- und Tratschrunde.
Eine erzählte, ob wir schon mitbekommen hätten, dass zwischen Mr. Cool und On-Off-Ex mal wieder was läuft. War gerade am Überlegen, wie ich nicht zu interessiert wirkend nachhaken könnte, als mir eine Freundin zum Glück zuvor kam. Es ist wohl so, dass die beiden sich regelmäßig im Privaten treffen, ein gemeinsames Sexualleben pflegen, aber nichts offiziell ist.

Auf der einen Seite weiß ich, dass es mir in die Karten spielt, wenn sie sich wieder so schnell auf ihn einlässt und seine Spielchen mitmacht, andererseits verletzt es mich doch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Glücksritterin,
die Ex hat die schlechteren Karten....es wird irgendwann zwischen den beiden keine Verbindung mehr geben....lass sie machen und konzentriere dich auf dich selbst, du wirst als die lachende hervorgehen.
Warst du persönliche bei dem Treffen dabei?
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:clap:das mit der Geduld kenne ich nur zu gut! Ich verfalle auch immer lieber in Aktion als ruhig Abzuwarten was kommt.
Das mit dem Treffen, kann ich mir nachdem ich deine letzte Nachricht noch mal gelesen habe auch selbst beantworten:ins-mausloch: bei dem Kaffeeklatsch Treffen warst du damit.........dachte gestern er wäre dabei gewesen.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lass Mr. Cool mal ausspielen, lenk dich bis dahin ab, genieß dein Leben und du wirst sehen bald schreibst du hier über weitere Entwicklungen mit ihm :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe Glücksritterin,
gibt es weitere Neuigkeiten bezüglich einer der Kandidaten :smile: ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Es wird immer leichter, meine Liebe... Ich habe das mal schön mit einem Entzug verglichen... Schmerzhaft, aber machbar... Drücke Dir weiterhin die Daumen...:smile:() :herz:

Ja, so ist es, Liebes. Ich denke immer noch viel an ihn, aber die Phasen sind kürzer und vor allem weniger schmerzhaft. In der Hinsicht hat die Gewissheit über ihn und On-Off-Ex auch geholfen, weil ich weiß, dass ich momentan sowieso noch nichts machen kann.
Danke dir:herz:

Liebe Glücksritterin,
gibt es weitere Neuigkeiten bezüglich einer der Kandidaten :smile: ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

Liebe Vivian,
in der Tat hatte ich ein schönes Wochenende, obwohl ich Mr. Cool an 2 Tagen gesehen, aber ihn nicht gesprochen habe. Beide Begegnungen waren kurz, bei der ersten unterhielt er sich jedoch mit meinen Freunden, die bei mir standen.
Nachdem ich ihn eine Weile nur noch flüchtig angesehen habe, erschlug es mich fast, als ich ihn näher betrachtete. Er kam mir irgendwie so fremd und doch so vertraut vor. Er ist einfach umheimlich schön. Was mich jedoch immer bis ins Mark trifft, ist seine markante Stimme.
Trotzdem tat es nicht weh und sowohl davor als auch danach war ich kaum angespannt. Kein Vergleich zu den letzten Treffen.
Es wird... :smile:
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Wow das klingt doch mal positiv, schöne Entwicklung und es ist um so vieles leichter und schöner wenn man nicht an einer fixen Idee festhält und das Leben einfach so auf sich zukommen lässt ohne Kopfkino :smile:
Es freut mich, du klingst einfach sehr ausgeglichen und glücklich :herz: bin so gespannt was bei dir noch alles so passieren wird!
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Es freut mich, du klingst einfach sehr ausgeglichen und glücklich :herz: bin so gespannt was bei dir noch alles so passieren wird!

Lieb von dir!:smile::herz:
Ja, mir geht es zurzeit auch wirklich gut. Ein guter Freund spricht mich auch oft darauf an, wie glücklich ich grinse. Meist fällt es mir selbst gar nicht auf. Als ich nach dem 3./4. Mal darüber nachgedacht habe, wurde mir aber bewusst, dass er vollkommen richtig liegt.
Ich bin verliebt in Mr. Cool und in manchen Phasen muss ich einfach losheulen, weil es momentan scheint, als würden Welten zwischen uns liegen.
Aber trotzdem führe ich ein tolles Leben. Im Beruf läuft es, ich habe enorm viel Rückhalt durch meine Familie und einen wundervollen Freundeskreis. Und vielleicht das Wichtigste: Dank alledem bin ich zum ersten Mal in meinem Leben im Reinen mit mir selbst. Was zu einem perfekten Leben fehlt ist Mr. Right, aber wann ist das Leben schon perfekt?:smile:


Als Mr. Cool mit meinen Freunden erzählte, wollte ich kurz bevor er geht, noch etwas zu ihm sagen. Aber ich habs gelassen, weil kein Mann meine Aufmerksamkeit verdient , der ganz angestrengt mich NICHT anschaut.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, so ist es, Liebes. Ich denke immer noch viel an ihn, aber die Phasen sind kürzer und vor allem weniger schmerzhaft. In der Hinsicht hat die Gewissheit über ihn und On-Off-Ex auch geholfen, weil ich weiß, dass ich momentan sowieso noch nichts machen kann.
Danke dir:herz:
...das hört sich schon echt gut an...
Was mich jedoch immer bis ins Mark trifft, ist seine markante Stimme.
...ja, das kenne ich auch, wenn ich mal alte Sprachnachrichten rauskrame... :nanu:
Trotzdem tat es nicht weh und sowohl davor als auch danach war ich kaum angespannt. Kein Vergleich zu den letzten Treffen.
Es wird... :smile:
Ja, man liest, dass es besser wird... Sehr schön. Die Situation können wir ja eh nicht ändern... Is wie is:::

Drücke Dir weiterhin alle Daumen... Schön, dass Du an mich heute gedacht hast... Dann weiß man, dass man nicht so alleine ist... :herz:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Heute Abend habe ich überraschend Mr. Cool wieder gesehen.
Er kam mit einer Gruppe von Freunden und ich habe allgemein Hallo gesagt, was er erwidert hat. Mir wurde wieder einmal bewusst, wie schwachsinnig es ist, dass solche (eigentlich selbstverständlichen) Dinge mittlerweile eine Seltenheit sind. Überrascht hat es mich trotzdem. :lach:
Danach war es wie so üblich, keine Kommunikation, aber offensichtlich kann er sich zumindest wieder für eine Weile in meiner Nähe aufhalten. Zum ersten Mal seit seinem Kontaktabbruch standen wir für einen längeren Zeitraum nicht weit voneinander entfernt und das gleich mehrere Male.
Ich habe es bemerkt, währenddessen darüber nachgedacht, aber es hat mich nicht nachhaltig verunsichert oder zurück geworfen. :smile:
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Kurzes Update:

Ich hab Mr. Cool übers Wochenende wieder mehrfach aus der Ferne gesehen (auch mit On-Off Ex) und es hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Zwar hat er noch meine Aufmerksamkeit erregt, aber mehr auch nicht. Kein Schmerz, keine Traurigkeit. Habe ihn angesehen und irgendwie akzeptiert, dass er eben nicht der Richtige für mich ist.
Trotzdem will ich jetzt nicht in zu große Euphorie verfallen, weil ich genau diesen Punkt schon einmal erreicht hatte und dann wieder zurückfiel.
Aber es geht voran! :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Trotzdem will ich jetzt nicht in zu große Euphorie verfallen, weil ich genau diesen Punkt schon einmal erreicht hatte und dann wieder zurückfiel.
Aber es geht voran! :smile:
Diese Schritte sind doch super... Es wird immer leichter... Tiefpunkte sind da, aber nicht mehr täglich... Ach, das schaffst Du alles noch locker...:herz:
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
liebe Glücksrittern . ich kenne die up and downs auch zu gut... und ja manchmal sollte man den tag nicht vor dem Abend loben. aber es schwindet mehr und mehr! sag mal was hältst du davon dich neu um zu sehen?! und wie gehst du es an?! :coolwink:

ich bin gerade selber voll auf dem Trip mich nicht lange mit was zu beschäftigen wie nötig und lieber gleich durchstarten... keine zeit vergolden! Zukunft ist schon was interessantes und wir können sie selber gestalten! erzähl uns von deinen Plänen... vielleicht ja mal nicht einfach alles auf einen zukommen lassen sondern die Zügel in die hand nehmen! oder wie ist dein plan?!
 
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Tiefpunkte sind da, aber nicht mehr täglich

Danke für deine lieben Worte!:herz: Alltägliche Begegnungen werfen mich überhaupt nicht mehr aus der Bahn. Meine einzigen Bedenken liegen darin, was passiert, wenn wir betrunken mal wieder beide viel Spaß haben und die Distanz eventuell verloren geht. Noch wäre ich wohl noch nicht soweit. Aber ich weiß, dass es nicht mehr lange dauert und ich auch damit problemlos umgehen kann. :smile:

sag mal was hältst du davon dich neu um zu sehen?!

Schön dich hier zu lesen, One! :smile: Ich muss zugeben, dass es gerade eine etwas überraschende Wendung gibt. Es gibt einen Mann, den ich schon sehr lange kenne und der schon seit meiner Trennung (ehrlich gesagt sogar schon davor) Interesse zeigt. Bisher habe ich ihn abgeblockt, weil ich nicht einschätzen konnte, wo seine Absichten liegen. Mittlerweile bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass er trotzdem regelmäßig Bemühungen gezeigt hat und definitiv eine Chance verdient hat. Daraufhin habe ich ihn vorgestern einfach mal angeschrieben und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Da wir uns gut kennen, fällt es uns auch nicht schwer miteinander zu reden/schreiben. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich jetzt die Tage mal bei mir melden wird, aber bisher kam nichts. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
wie gut das klingt! genau so ist es meist - die Wendung kommt wenn man nicht damit rechnet... und wie oft liest man sich hier ein und denkt sich - ganz ehrlich der typ muss es sein - warum?!? der klingt mega doof! also manchmal ist der nicht auf den ersten blick interessante typ evtl. der, der viel besser passt!!! genieße jetzt erstmal seine Aufmerksamkeit und check ihn was ab... wenn er passt - greif zu - wenn nicht hattest du trotzdem ne gute zeit. ich finde das klingt doch ganz gut... und wenn es dir hilft ein wenig abstand zum Collio zu gewinnen!!!
läuft bei mir ja ähnlich... erst war ich hier um meine Beziehung zu retten und schon stecke ich wo ganz anders ...und geht viel spannender gerade von statten wie mit exi.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
genieße jetzt erstmal seine Aufmerksamkeit

Wir hatten immer wieder Kontakt, wenn wir uns ein paar Wochen nicht sahen, aber auch nicht. Nun hatte ich ja gehofft, dass er sich vielleicht die Tage melden würde, nachdem ich mich gemeldet habe, aber dem ist nicht so. Bin jetzt wirklich enttäuscht!:(
Rational betrachtet weiß ich aber auch, dass ich dem Nicht-Melden nicht allzu viel Bedeutung zumessen sollte. Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr auf Abstand gehalten, nett und höflich, aber auf Abstand. Er kam trotzdem immer wieder auf mich zu. Ich sollte ihm zugestehen, dass er jetzt nicht direkt in Euphorie verfällt. Vor allem sehen wir uns am Sonntag wieder, was er auch weiß. Bis dahin sollte ich mich wahrscheinlich erstmal in Geduld üben. Ich hasse geduldig sein!!!!:nanu::nanu:


Ach übrigens: NEWS ZUM MUSIKER

Habe ihn vorhin mit Freundin gesehen. :PP
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Wenn du ihn eh siehst ist doch alles klasse - Geduld ja auch mein größter Freund - nicht! Denke auch er kann sein Glück evtl. Noch garnicht verstehen! Wenn du ihn siehst nähere dich ihm einfach wieder ein kleines Stück ..:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.328
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben