Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Heute morgen ist er wieder total kühl. Aber einen versuchten Flirt mit einer Kollegin habe ich mitzubekommen. Zum Glück blockt sie da absolut ab. Vielleicht interpretiere ich auch zu viel in dieses Gelaber rein. Er ist so...
Wenn ich dann wenigstens die eine hier wäre mit der er intim wird. Dann fühle ich mich wieder in einer besonderen Position. Aber so... könnte schon wieder heulen.

Gestern hatte ich auch mal wieder Riesen Knatsch mit EM und eine versuchte Aussprache.
Beim Thema Putzhilfe blockt er total ab. Das wäre ja nicht nötig. Ich könnte ja mal weniger pingelig sein was die Sauberkeit angeht. Aber ganz ehrlich, das bin ich nicht. Bei uns ist es nicht wie geleckt. Ich versuche nur einigermaßen bei zu bleiben neben Vollzeit Job und zwei Kindern.
Ansonsten hat er mir mal wieder an den Kopf gehauen was ihn alles an mir stört. Aber das bin ich nunmal. Soll ich mich komplett für ihn verbiegen? Er hat sich beschwert was ich alles nicht mache, was er immer machen muss. Ich hab ihm dann mal gesagt was ich alles immer mache, wo er keinen Finger rührt und dass ich dachte dass es doch gut ist wenn jeder seine Aufgaben hat. Warum muss jeder von uns etwas machen was er nicht mag oder nicht so gut kann? Oder erwartet er still und heimlich dass er gar nichts mehr tun muss außer kochen? Er weiß nicht wie viel Arbeit das ist, ein ganzes Haus zu putzen wenn da auch noch zwei kleine Kinder rumspringen. Ist ihm auch egal. Wenn überall was rum liegt und der Boden matschig ist weil die Kinder im Garten waren, dann ist das eben so.
Mir ist das aber nicht egal. :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Alles was ich will ist wieder den AM zurück.
Ihr wollt oder könnt das nicht verstehen. Es muss sich was anderes geben was mich glücklich macht!?
Nein. Im Moment will ich nur das!

Ich musste schmunzeln bei deinen Zeilen, das klingt so süß, wie ein Kind, das auf den Boden aufstampft. ;-) Ich denke ja, dass du dich da in etwas verrennst. Du glaubst jetzt, du hättest es im Griff, wenn er nur endlich wieder mit dir Sex hat. Du wirst sehen, dass du kein anderer Mensch in Gefühlsdingen bist wie vor eurem Cut. Du wirst wieder mehr wollen und du wirst dich über ihn ärgern, falls er nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst. Aber Bonnie, die Erfahrungen musst du wohl durchleben. Ich kenne das von mir selbst auch. Ich denke, das ist jetzt ein Entwicklungsprozess. Mal sehen, wo du in einem Jahr stehst. Gut, dass du alles im Strang immer nachlesen kannst.

Wenn dein Mann eine Reinigungsfachkraft ablehnt, dann würde ich (vor allem, wenn du 3 x mehr als er verdienst) ihn vor vollendete Tatsachen stellen. Such dir eine und mach es einfach, Bonnie. Auf was willst du warten? Er hilft dir nicht mehr, macht dir sogar noch Vorwürfe. Er scheint auch nicht glücklich zu sein mit der Situation. Du bist ihm zu pingelig. Kann ja sein, aber eine Lösung ist es nicht, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Hol dir die Putzfrau und lass sie einfach putzen. Dann wirst du sehen, ob es dir besser damit geht. Ob du mehr Zeit hast.
Wenn du gern viel mit deinem EM unternimmst, dann plane die Wochenenden so, dass ihr etwas gemeinsames macht. Letztendlich geht es nicht anders.

Heute bist du schon wieder traurig, weil AM nicht so reagiert, wie du es dir wünschst. Siehst du, wie sehr du deine Befindlichkeit von ihm abhängig machst? Er tut dir gar nicht so gut, wie du es schreibst. ;-) Was ich damit sagen will, ist, dass du nochmal überdenken sollst, ob er es nur allein ist, der dir Linderung verschaffen kann oder ob da nicht etwas anderes noch dahinter steckt.

deine La Traviata
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hallo Bonnie, ich glaube unsere beiden AM ähneln sich sehr. ich habe mir jetzt mal ein paar Seiten von deinem Strang ausgedruck und lese mich quer, bin gespannt was ich für Gemeinsamkeiten finden werde. Meiner meldet sich ja jetzt nach 3 schönen Wochen mit intensivem schreiben auch nicht mehr.:cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Heute bist du schon wieder traurig, weil AM nicht so reagiert, wie du es dir wünschst. Siehst du, wie sehr du deine Befindlichkeit von ihm abhängig machst? Er tut dir gar nicht so gut, wie du es schreibst. ;-)

Hi L.T., das kann schon sein. Aber ich bin einfach allgemein ein absoluter Gefühlsmensch. Ich bin auch sehr geknickt wenn eine Kollegin gerade mal zu mir nicht fair ist oder ein wenig unfreundlich. Oder wenn bei uns im Büro die Stimmung nicht stimmt unter uns allen, dann nimmt mich das sehr mit. Außerdem bin ich Gruppenleiterin auf einer anderen Abteilung. Wenn ich von dort Gegenwind bekomme fühle ich mich persönlich angegriffen, obwohl das nur dienstliche Dinge betrifft.
Damit könnte man argumentieren, dass ich für eine Affäre nicht geschaffen bin. Aber ich sehe das immer noch nicht so.
Ich weiß, dass die Zeiten wo ich mich gut gefühlt habe wegen ihm überwiegen! Wie oft saß ich einfach glücklich hier im Büro. Einfach nur weil ich wusste dass das zwischen uns noch läuft und dass da etwas zwischen uns ist was andere nicht haben.
Die Zeiten wo ich so unglücklich war waren doch erst als ich herausgefunden habe dass er eine neue Freundin hat, und er nicht mit mir drüber geredet hat.
Bestimmt gab es mal Situationen, wo ich ein wenig traurig war, dass wir uns nicht so oft treffen konnte, oder wo er nicht mehr so regelmäßig geschrieben hat. Aber ich bin immer noch davon überzeugt dass ich glücklicher war als das Ganze noch lief.

Das was mich in der Zeit belastet hat, war die Ungewissheit ob ich meine Familie verlassen soll. Und im Moment denke ich darüber würde ich nie wieder nachdenken. Denn ich habe Seiten an ihm kennengelernt die mir nicht gefallen. Mit ihm möchte ich keine feste Beziehung mehr. Natürlich sage ich das jetzt. Wer weiß was mal ist. Aber ich glaube mit dem Wissen was ich jetzt habe kann ich das leichter nehmen. Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit wo ich sagen werde: Jetzt will ich das nicht mehr. Die Situation nervt mich. Ich melde mich nicht mehr bei ihm.

Hallo Bonnie, ich glaube unsere beiden AM ähneln sich sehr. ich habe mir jetzt mal ein paar Seiten von deinem Strang ausgedruck und lese mich quer, bin gespannt was ich für Gemeinsamkeiten finden werde. Meiner meldet sich ja jetzt nach 3 schönen Wochen mit intensivem schreiben auch nicht mehr.:cry

Hallo Sonnenblume! Ich freue mich, dass Du Dich hier bei mir einliest. Ich bin gespannt ob Du Gemeinsamkeiten findest, und würde mich freuen wenn wir uns dann austauschen können.
Meldet er sich einfach so nicht mehr? Ist irgendwas vorgefallen?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
wir hatten was für montag geplant...domspiel mehr mag ich nicht verraten...und dafür hatte er sich extra länger frei geplant. jetzt kann das aber nicht stattfinden und ich glaube das er mir jetzt dafür die schuld gibt und drshalb jetzt eingeschnappt ist. na ich hoffe das er sich wieder beruhigt.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Mit meinem ExAM hat sich nicht viel getan in den letzten Tagen. Außer dass er immer mal wieder mit mir geflirtet hat. Beispielsweise kam ich eines morgens ein paar Minuten später als sonst und er war vor mir da. Als wir kurz allein waren hat er mich drauf angesprochen, wo ich denn war. Ich wäre so spät gewesen. Ich hab gesagt, dass ich nur etwas getrödelt hätte und sagte im ironischen Tonfall: Das geht gar nicht, ne?
Und dann noch: Das wirft dich ganz aus der Bahn, was? (Oder so was in dem Sinne)
Und dann sah er mich mit tiefem Blick und einem Lächeln an und sagte: Definitiv!
Und dann ging er.
Mittags bekam ich einen ganz tiefen Blick mit einem ganz tollen Lächeln.
Naja, und so läuft das derzeit bei uns.
Ich bin sehr froh dass sich alles auflockert, und diese verkrampfte Stimmung zwischen uns vorbei ist. Aber, ja ich bin immer noch ein wenig ungeduldig wie es weitergeht. Er geht auch bald in Urlaub, dann sehe ich ihn drei Wochen nicht. Keine Ahnung wie ich das aushalte.

Außerdem habe ich wieder versucht mich mit anderen Männern abzulenken. Ich habe ein altes Konto auf so einer Seite reaktiviert, und habe einem nett aussehenden Typen geantwortet, der mir vor drei Monaten eine Nachricht geschrieben hat. Jetzt schreibt er mir ständig. Er scheint ganz nett zu sein, aber der Reiz ist schon wieder vorbei. Ich weiß nicht ob ich ihn treffen werde.

Heute morgen bin ich zumindest wieder mit den Gedanken bei ExAM aufgewacht. Ich denke eigentlich ständig an ihn. ::: Ich will einfach diesen 6 mit ihm wieder. Ich will ihn nicht als Partner. Ich will nur diese aufregenden Treffen wieder!

Ist es sinnvoller vor seinem Urlaub nochmal Signale zu senden, oder soll ich ihn erstmal in Urlaub fahren lassen? In zwei Wochen ist auch unser "Abteilungsabend".
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ok... ich will es mir ja nicht eingestehen. Aber mal ganz ehrlich... ich bin total verliebt in diesen komischen selbstverliebten Typen. Und deshalb komme ich von ihm nicht los.
Aber trotzdem: eine ernsthafte Beziehung kann ich mir mit ihm derzeit nicht vorstellen. Und ich will will will diese Affäre zurück!
Das Wort zum Sonntag....
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
ich kann dich verstehen. meine kommt auch morgen nicht. er meldet sich zwar im moment jeden tag aber ein nächstes treffen nicht in sicht. und trotzdem will ich ihn weiter. deshalb verste dich sehr gut
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Heute ist er nicht da. Die Kollegen vermuten er hat schon wieder irgendwas laufen und er hintergeht seine neue Freundin schon wieder.
Ich kann das nicht gut haben. :cry
Und was ist mit mir?
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
oh man. deiner ist auch so ein schluri. meiner muss auch immer chatten und bestätigung habe von anderen. ich war gestern wirklich aus versehen auf sein profil und da flippt er ja aus. habe ihm heute geschrieben...ich weiss ja das du flirtest was soll ich da bei dir gucken
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Guten Morgen Sonnenblume!
Hat er denn darauf geantwortet?

Ich hab ExAM heute morgen gefragt wo er denn abgeblieben ist gestern. Er konnte mir nicht in die Augen sehen um zu antworten. Er hätte sich halt nen schönen Tag gemacht. :cry
Er hat gemerkt dass mich das wurmt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
meiner muss auch immer chatten und bestätigung habe von anderen.
Es gibt wirklich eigenartige Männerexemplare. Ich habe ja mal so einen sehr guten Tänzer, 15 Jahre jünger als ich vor 4 Jahren bei einer Veranstaltung kennengelernt. Wir haben uns nie wiedergesehen, ich hatte sogar den Kontakt abgebrochen, aber er meldet sich zuverlässig alle 2 - 3 Wochen, fragt wie es mir geht, erzählt aus seinem Leben und jedes Mal sagt er, dass er mich vermisst und mich so gern wiedersehen will. Er sagt: Ich muss es ja zugeben, ich denke so oft an dich.
Ich finde das schon bezeichnend eigenartig. Das zeigt ja ganz eindeutig, in welchen Illusionen er lebt. Wir haben uns nie wiedergesehen. Bei ihm nehme ich auch an, dass er Bestätigung braucht. Er ist verheiratet, hat 2 kleine Kinder. Wir wohnen 500 km auseinander. Ich bin mir sicher, dass er noch andere Frauen am laufen hat, aber er sucht die Bestätigung immer wieder.

Bonnie, es kann gut sein, dass er wieder auf Frauenfang ist. Aber was nützt es... er ist so. ::: Das ist leider die Realität. Nur du selbst kannst für dich entscheiden, wie weit du gehen willst. Ich würde dir nach wie vor raten, keinen Schritt auf ihn zuzugehen. Und wenn er jetzt schon komisch geschaut hat, bring lieber wieder Distanz zwischen euch. Flirte mit ihm, aber immer schön frech locker und bleibe hinter ihm.

deine La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich habe auch so ein Exemplar an der Angel. Obwohl ich so gut wie nie antworte schreibt er immer und immer wieder und lässt mich wissen dass er sofort bereit wäre mich wieder zu treffen. Ich müsste nur was sagen, ich wüsste ja wie ich ihn erreichen kann, etc.
Das alles langweilt mich. Ich habe kein Interesse an ihm.

Mein ExAM hat heute morgen vermutlich gemerkt, dass es mich arg beschäftigt wo er war.
Ist das nun gut oder schlecht? Soll ich mich jetzt wieder distanzieren? Oder soll ich weiter machen wie zuletzt und mit ihm flirten? Ich glaube dann denkt er wieder ich renne ihm hinterher. Wahrscheinlich ist es besser ich bleibe was zurück. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen, liebe Bonnie,

es ist nicht gut, wenn er bemerkt, dass dich seine Worte beschäftigen. Das signalisiert Interesse und vielleicht merkt er auch, dass du verletzt bist. Ich bin für flirtende Distanz. :-) Also stell ihm keine Fragen und wenn er anfängt, zu flirten, kannst du leicht frech darauf einsteigen.

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Heute waren wir sehr auf Abstand. Nur dienstlich haben wir gesprochen. :S

Und ich bin gerade dabei den Typen, mit dem ich angefangen habe zu schreiben, abzuservieren.
Ich bin ne echte Zicke. :::
Ich will doch nur ExAM....
:cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Mir geht's heute richtig schlecht.
Ich kann gar nicht in Worte fassen warum.
Es tut alles so weh!
Und in der Ehe gibt's auch nur Ärger seit ein paar Tagen wieder.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

geht es dir gesundheitlich wieder besser?

Ich denke, es ist noch immer so, dass du halt in diesen Gefühlen hängst und du nicht das von ihm bekommst, was du dir so sehr wünschst. Dann Streit mit EM.... da ist es doch ganz klar, dass es dir nicht gut geht. Die Frage ist: Um was geht es in euren Streits? Wer wirft wem etwas vor? Abstand und die Besinnung auf sich selbst, kann da auch erstmal hilfreich sein. Du kannst nicht an jeder Front kämpfen, Bonnie. Das wird auf Dauer nichts.

Ich hoffe, du kannst dich am Wochenende ausruhen. Und vielleicht fällt dir etwas schönes ein, was ihr als Familie unternehmen könnt.

Ganz lieber Gruss La Traviata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben