Unverhofftes Glück?

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Beitrag von Wolfgang oder so zum Thema "Verhalten nach einem Date" empfehlen? Würde gerne etwas Fundiertes darüber lesen.
Lieben Dank :)
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Darüber hinaus würde mich auch noch etwas zum Thema Widerstände beim Kennenlernen interessieren. Welche Widerstände kann man da als Frau nutzen, um die Kristallisation voranzutreiben? Insbesondere, wenn der Mann weiter weg wohnt, man also nicht zwangsläufig irgendwelche Berührungspunkte hat.

Zählt nicht zu oft melden und hinter ihm bleiben auch dazu? Oder ein bisschen mit der Eifersucht des Mannes spielen? B. hat ja sogar zugegeben, dass er sich meist dann verknallt, wenn es aussichtslos erscheint/er so ein bisschen Drama braucht. Ich frage mich, wie ich das etwas forcieren bzw. die Spannung erhöhen kann.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Eine Sache zum Treffen ist mir noch eingefallen. Er hat ziemlich oft gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob er meine Zeichen richtig deutet oder zugegeben, dass er gerade nicht weiß, wie er dieses oder jenes deuten soll etc.
Daraus spricht ja einerseits Unsicherheit, aber andererseits wohl auch Interesse und Vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich vermelde eine WA-Nachricht von B. :grins:
Er fragt, wie es mir geht (das hat er noch nie, glaube ich :lach:) und was XY macht (ein Thema, über das wir gesprochen hatten und was ich angehen wollte).
Es soll ja am Anfang eigentlich immer alles locker sein... aber darf man dennoch ehrlich antworten, wenn etwas nicht so gut läuft?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Ebenso über Meinungen zum Treffen und zu den 2 Frage-Posts.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Nur kurz: Habe das gestern beantwortet und es ging kurz hin und her.

Finde es schon schade, dass niemand etwas zum Treffen und/oder zu den Fragen geschrieben hat. :(
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Mango,

also ich finde, dass sich euer Treffen sehr gut anhört.Du bleibst hinter ihm, verwirrst ihn ein bisschen, alles sehr souverän :smile: Ich finde, dass man im Kennenlernen ruhig auch mal erzählen kann, wenn was nicht so läuft, gerade, weil er da ja explizit nachgefragt hat. Zu viel von mir selbst aus, würde ich aber dann nicht erzählen, aber da habe ich bei dir keine Sorge :zwinkern:

Wie sieht es denn jetzt aktuell bei dir aus, was möchtest du von ihm/mit ihm? Du schreibst ja, dass aktuell deine Sehnsucht etwas steigt.

Liebe Grüße,

Svannah
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Wie sieht es denn jetzt aktuell bei dir aus, was möchtest du von ihm/mit ihm? Du schreibst ja, dass aktuell deine Sehnsucht etwas steigt.
Hallo Savannah :)

Ich bin noch immer unschlüssig, aber würde ihn doch gern wiedersehen und dann einfach weiterschauen. Finde halt nur, dass es sich schon relativ lang hinzieht alles, also die Abstände zwischen den Treffen könnten ruhig etwas kleiner werden. ;)
Außerdem schleichen wir aktuell gerade wieder so ein bisschen umeinander rum, das ist dem Flow nicht unbedingt zuträglich.
Nach dieser kurzen WA-Unterhaltung am Dienstag, chatteten wir am Donnerstag miteinander. Er schrieb mich an, aber stieg relativ bald aus dem Gespräch aus. Später griff ich nochmal etwas auf und wir schrieben dann ziemlich lange miteinander.
Seitdem war er nicht mehr im Chat, was eher untypisch ist, da er zuletzt, selbst, wenn er verabredet war, danach fast immer noch in den Chat schaute. Am Wochenende dann auch mal am Vor- oder Nachmittag. Bei WA schrieb er mir auch nicht. Um ihm zu zeigen, dass ich am letzten Wochenende zugehört habe, wünschte ich ihm gestern Abend einen schönen Abend und schrieb noch etwas zu einer Sache bezüglich der Feier, auf der er war. Er antwortete sehr freundlich und zügig. Ging dann noch 2x hin und her. Hätte nach seiner letzten Nachricht aussteigen können, aber habe ihm dann nochmal was ohne Frage geschrieben. Er hatte mir keine gestellt.

Es sieht also so aus, als versucht er mich jetzt zu spiegeln und sich etwas rar zu machen. Wenn er doch mal wieder im Chat auftaucht, erzählt er mir bestimmt von Unternehmungen mit Freundinnen :lach: Das kenne ich ja schon.

Also ich habe mich gestern bei ihm gemeldet. Sollte er weiterhin nicht im Chat auftauchen und mir nicht schreiben, bleibe ich also in den nächsten Tagen ruhig und melde mich nicht bei ihm, richtig? Das nächste Kontaktaufnahme sollte dann wieder von ihm ausgehen.

Er macht das mit dem kleinen Rückzug aktuell aber eigentlich ganz schlau. Ich merke nämlich, wie die Kristalle arbeiten und ich unsicher ob seines Interesses werde und mich nach ihm sehne :grins:
Hatte bereits Gedanken, ob er mich wohl überhaupt noch interessant findet, ob ich ihm zu wenig Interesse signalisiert habe, ob er die Nacht gar mit einer anderen verbracht hat... also das waren keine Gedanken, die mich jetzt die ganze Zeit beschäftigt haben. Sie kamen halt zwischendurch mal auf. Ich muss da ein wenig über mich selbst schmunzeln und daran, dass mich sein kleiner Rückzug etwas fuchst und ich das so nicht möchte, wird deutlich, dass ich ihn wohl schon mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Was soll ich sagen? Die Kristallisation läuft. Bei mir. :blush::grins:

Sollte er sich in den nächsten Tagen wirklich zurückhalten und nicht im Chat auftauchen und mir auch nicht bei WA schreiben, könnte das erstmalig eine schwierigere Situation für mich werden.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich wusste ja, dass er dieses Wochenende mehrere Verabredungen mit Freunden hat, aber dennoch könnte er sich ja mal kurz nach mir erkundigen... ;)
Blöde Kristalle. Hinfort mit euch :grins:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Guten Morgen ihr Lieben,

er war gestern Abend im Chat. Ich kam etwas später dazu und er schrieb mich auch an und fragte nach meinem Wochenende. Ich erzählte, aber er fragte nicht nach und kommentierte das Gesagte auch nur 2,3x kurz. Dabei gab es genug Dinge, die man dazu hätte fragen können. Habe mich bewusst ein wenig bedeckt gehalten. Aber nun ja, wer nicht möchte, der möchte eben nicht... Ein aufrichtiges Interesse daran war jedenfalls nicht zu spüren. Dieses Kommunikationsproblem ist ja nichts Neues, war zuletzt nur nicht so präsent. Jedenfalls haben sich meine Gefühle dadurch wieder beruhigt. Sowas gibt mir halt mehr oder weniger das Gefühl, dass er das nur fragt, weil er eigentlich auf die Gegenfrage wartet und mir dann gaaanz viel von seinen Geschichten berichten möchte, zu denen ich viele Rückfragen stelle, also ihm Raum für Erzählungen gebe. Das habe ich aber nicht getan. Einerseits wusste ich ja von ein paar seiner Aktivitäten und hatte ihm vorgestern bezüglich einer geschrieben und andererseits hätte ich ihm damit wieder genau in die Karten gespielt und er hätte mein normales Kommunikationsverhalten wohl wieder als Interesse gesehen und noch mehr an Sicherheit gewonnen. Dementsprechend war das Gespräch recht kurz. Ich unterhielt mich im öffentlichen Bereich noch ein wenig mit anderen, aber verabschiedete mich recht früh ins Bett, ohne ihm nochmal eine Frage zu stellen.

Es gab ja schon mal ein paar Tage, an denen ich konsequent aus dem Gespräch ausgestiegen bin, wenn es in diese Richtung ging. Ich finde das einfach öde und fühle mich dadurch auch nicht wirklich wertgeschätzt, gleichwohl es wohl nichts mit mir zu tun hat, sondern einfach eine weniger schöne Art an ihm ist.

Heute Abend geht er mit ein paar Leuten was trinken, wenn ich mich recht erinnere. Das heißt, wir werden heute wohl eher keinen Kontakt haben.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Hallo liebe Mangoblüte,

deine Geschichte erinnert mich an einen Mann, den ich vor ein paar Monaten getroffen habe. Endlostexte über sich und seine Unternehmungen, aber sobald es um mich ging, ungewohnt schweighaft. Mir wurde das auch schnell zu anstrengend und einseitig und habe mich deshalb nicht weiter mit ihm getroffen. :nanu:
Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut, weil ich merkte, wie wenig ich mich wertgeschätzt gefühlt hatte.

Leider hilft dir diese kleine Anekdote nicht weiter.() Vielleicht findest du es trotzdem schön, zu wissen, dass du mit dieser Erfahrung nicht alleine bist.

Liebe Grüße:smile:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo liebe Mangoblüte,

deine Geschichte erinnert mich an einen Mann, den ich vor ein paar Monaten getroffen habe. Endlostexte über sich und seine Unternehmungen, aber sobald es um mich ging, ungewohnt schweighaft. Mir wurde das auch schnell zu anstrengend und einseitig und habe mich deshalb nicht weiter mit ihm getroffen. :nanu:
Diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut, weil ich merkte, wie wenig ich mich wertgeschätzt gefühlt hatte.

Leider hilft dir diese kleine Anekdote nicht weiter.() Vielleicht findest du es trotzdem schön, zu wissen, dass du mit dieser Erfahrung nicht alleine bist.
Hallo Glücksritterin,

danke für deine Nachricht. :)

Tja, ich weiß auch nicht, wohin das mit dem guten Herrn B. führen soll. Wie schon mal erwähnt, ich habe das noch nie auf diese Art und Weise erlebt. Ich fürchte, es ist einfach wirklich seine Art und man muss sich entweder damit arrangieren oder eben nicht. Besonders großen Spaß bereitet einem die Kommunikation jedenfalls nicht. Sobald es flirtig wird, passt es, aber beim normalen Austausch... Nee, das ist zäh und öde. Kann daher vollkommen verstehen, dass du dich deshalb von diesem Mann distanziert hast. Vielleicht merken es solche Menschen auch gar nicht?

Sollte sich nochmal die Gelegenheit ergeben, werde ich das mal (persönlich) besprechen, also wie es denn so grundsätzlich um sein aufrichtiges Interesse an dem, was andere so denken etc. bestellt ist, weil man manchmal das Gefühl hat, es würde ihn nicht interessieren und das einen deshalb auch nicht motiviert, mehr von sich preiszugeben. Aber wer weiß, ob wir uns überhaupt wiedersehen.

Vorgestern und gestern haben wir nichts voneinander gehört. Ich glaube, er wird sich auch dieses Wochenende nicht bei mir melden, weil er denkt, dass ich ihn kontaktiere, so, wie ich es am letzten Wochenende mal gemacht habe, als ich ihm einen schönen Abend gewünscht habe (nachdem wir 2 Tage nichts voneinander gehört hatten). Aber nö, dafür hat er in den letzten Gesprächen wieder zu wenig investiert. Von mir kommt erstmal nichts mehr und den Chat meide ich in den nächsten Tagen ebenfalls. Wer weiß, vielleicht hat es sich auch ganz erledigt und wir lassen es auslaufen.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Liebe Mangoblüte,

wie geht es dir denn? So ganz sicher bin ich mir bei dir auch nicht, wie du vorgehen könntest. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass ihr vielleicht zu viel chattet bzw gechattet habt-aber vielleicht irre ich mich da. Finde es aber auf jeden Fall gut, wenn du dich nicht bei ihm meldest bzw erst mal ein wenig dem Chat fern bleibst. So machst du einen beschäftigten Eindruck und er könnte sich wundern, mit was du beschäftigt bist :zwinkern:

Liebe Grüße,

Savannah
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo ihr Lieben,

ich glaube mein Strang kann in den Affärenbereich verschoben werden oder sollte einfach ruhen. Wir hatten vorhin ein sehr offenes Telefonat und haben geklärt, dass wir beide nicht verknallt sind und, wenn wir jemand anderen kennenlernen, der uns interessiert, dann sollen wir den ruhig treffen, aber erstmal haben wir weiterhin etwas Spaß miteinander und sehen uns wohl nächstes Wochenende.
Das mit der Kommunikation, was ja nun mal zu seinem Charakter gehört, ist für mich einfach nicht anziehend und ich kann mir daher eigentlich keine Beziehung mit ihm vorstellen bzw. würde mich das immer stören (wie wohl auch jede andere Frau auf Dauer). Ich werde die Zeit mit ihm dennoch genießen und bin froh, dass wir so offen über viele Dinge gesprochen haben. Haben auch gelacht und zwischendurch wurde es auch heißer, also es war nicht nur ernst. Ich kann ab jetzt wirklich ich sein, ohne Angst haben zu müssen, dass er das falsch auffasst bzw. weniger Angst und kann es daher wieder lockerer laufen lassen und wir schauen einfach mal weiter.

Wie gesagt, ich bin ja nicht so überzeugt von ihm... und ich bin halt nicht diejenige, die ihm immer das Köpfchen tätschelt und ihm den Bauch pinselt, so, wer er es meines Erachtens braucht, um sich zu verknallen. Aber andererseits reizt es mich ehrlich gesagt schon, ihn jetzt so ein bisschen zu becircen und zu schauen, ob ich ihn nicht doch rumkriegen kann. Naja, mal gucken, ich bin jetzt einfach ich. Das Gespräch hat schon einen Knoten bei mir gelöst und ich bin erleichtert. Wenn ihr mögt, kann ich euch dennoch ab und an mal berichten, wie es so läuft, ob wir noch Kontakt haben, wie das Treffen so war usw.

Liebe Grüße
Mango
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hm, wir haben also nun "offiziell" sowas wie eine Fernaffäre oder Fern-F+... da ich doch denke, dass ich noch den ein oder anderen Gedanken hier notieren möchte, fänd ich es wohl ganz passend, wenn jemand den Thread ins Affärenforum verschieben könnte.

Würde dann ggf. auch nochmal eine kurze Zusammenfassung schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
So, ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung.

Er wohnt ca. 4 Autostunden entfernt und wir kennen uns schon recht lange über eine Online-Plattform (keine Singlebörse o.Ä.). Wir haben uns bisher 2x getroffen und es lief auch jedes Mal etwas zwischen uns (alles, nur kein Sex). Das, was auf dieser körperlichen Ebene zwischen uns läuft, ist sehr heiß und er hat mir mehrfach gesagt, dass das das heißeste ist, was er bisher erlebt hat und auch mal, dass er von mir Kopfkino hat, was er bisher noch nicht mal ansatzweise so erlebt hat.
Zwischen den Treffen lagen jedoch 6 Wochen. Für nächstes Wochenende haben wir ein weiteres Treffen verabredet, das wäre dann auch wieder ein Abstand von immerhin 4 Wochen. Die ersten beiden Treffen gingen von ihm aus. Das nun anstehende habe ich initiiert. Bei den Treffen habe ich ihm jeweils definitiv nicht zu viele Gefühle demonstriert. Ganz im Gegenteil, ich war eher etwas (zu) desinteressiert und distanziert. Beim letzten Treffen wirkte er zwischendurch schon etwas verknallt und wir sind auch "zufällig" auf Freunde von ihm getroffen, denen er bereits von mir erzählt hatte usw. Außerdem wirkte er zwischendurch sehr unsicher und fragte sicher 15x, ob alles in Ordnung ist etc.

Ein paar Anmerkungen zu seinem Charakter und seiner Vorgeschichte:
Er redet extrem gerne von sich und stellt wenig Fragen. Das ist bisweilen recht anstrengend, aber so tickt er eben. Er merkt sich allerdings ziemlich genau, was man ihm erzählt.
Er ist nicht so erfahren, was Frauen angeht. Erste Beziehung mit Ende 20 und seitdem hatte er (in 10 Jahren) noch 3 weitere und einen ONS. Die Beziehungen gingen bis auf eine knapp einjährige nur ca. 4 Wochen. Er hatte nie eine lockere Geschichte und kennt es nicht, dass sich Gefühle mit der Zeit entwickeln.
Aufgrund der späten ersten Erfahrungen dachte er sehr lange, dass sich keine Frau für ihn interessieren würde und das ist immer noch so ein bisschen in ihm drin.
Er sagt, dass er Drama braucht, um sich zu verknallen.
Außerdem weiß ich von früheren Erzählungen, dass er auf den Typ Frau von nebenan bzw. Kumpeltyp steht, auch gern ungeschminkt usw. Das bin ich nicht. ;)
Bei seinen bisherigen Beziehungen war es bis auf einmal so (da kannte er sie sehr lange), dass sie ein Date hatten, dann etwas lief und sie zusammen waren, er sich also immer direkt verknallt hat. Einmal verschwanden seine Gefühle sehr schnell (nach 2, 3 Tagen) und er hat gedacht: Hm, vielleicht kommt das ja noch... aber sie kamen nicht wieder und Verknalltheit gehört für ihn zu einer Beziehung.
Er ist außerdem ein Grübler und macht sich sehr viele Gedanken darüber, was kommen könnte usw.

Zu mir:
Ich hatte bisher nur lockere Geschichten und nie eine wirklich enge Beziehung, weil ich sehr lange brauche, um Gefühle zu entwickeln. Ich verknalle mich nicht mal so eben. Sehe eine lockere Geschichte derzeit auch weiterhin als die beste Möglichkeit für mich, irgendwann in einer Beziehung zu landen. Je nachdem, wie es sich eben entwickelt. Wenn der Mann zu früh irgendwas in Richtung Beziehung definieren möchte und über Gefühle spricht, dann setzt bei mir gerne der Fluchtinstinkt ein und ich nehme reißaus. Da ticke ich wohl eher wie ein Mann :lach:
Jedenfalls habe ich das auch recht früh kommuniziert. Nach dem ersten Treffen sagte er mir in einem Gespräch, dass er nicht verknallt sei und nicht weiß, ob das noch kommt und er nicht weiß, ob das zum Problem werden könnte. Das fand ich vollkommen überzogen und habe ihm nochmal deutlich gesagt, dass ich ihn doch kaum kenne, ich das unentspannt finde, ich sowieso nicht so der Typ für die schnellen großen Gefühle bin, die Äußerungen gerade als unpassend empfinde usw. und ich es eben so sehe, dass man einfach eine schöne Zeit miteinander verbringt, weil es sich gut anfühlt. Ohne zu viel zu grübeln, was sein könnte.

Wie ihr seht, sind die Rollen bei uns ein wenig vertauscht :grins:


Der Kontakt zwischen uns ging fast immer von ihm aus. Zuletzt hat er sich aber ein wenig zurückgezogen, vermutlich, weil zu wenig von mir kam. Ich habe ihn daher heute mal angerufen. Auch, weil wir in den letzten 1-2 Wochen einfach krass umeinander rumgeschlichen sind, kaum flirty waren und niemand sich in die Karten schauen lassen wollte usw., obwohl eigentlich klar war, dass wir uns gern wiedersehen würden. Das heute war erst unser zweites Telefonat überhaupt. Das erste war nach dem komischen Gespräch nach dem ersten Treffen, über das ich weiter oben schrieb und endete in einer Art Telefonsex :lach:

Das heutige Telefonat und die Klärung des Status':
Gut, ich habe ihn also heute nach ein paar Tagen Funkstille einfach mal angerufen. Ich werde das hier etwas ausführlicher schildern als nötig, um eine Erinnerung für mich zu haben.

Erst haben wir so ein bisschen über Alltägliches geplaudert, ganz entspannt. Dann griff ich das Thema Treffen auf. In Sachen Terminfindung war er erst etwas zurückhaltend. Sagte, dass wir da mal schauen müssen... nächstes Wochenende sei er schon verplant, aber das lange Wochenende Anfang Oktober... wobei... da würde er eventuell zum XYZ (Sport) ins Ausland fahren... aber er könnte übernächstes Wochenende. Da sagte ich, dass ich da nicht kann, weil da etwas Bestimmtes stattfindet, über das wir zuvor beim Smalltalk gesprochen hatten. Viel mehr sagte ich nicht dazu... nur, dass ich nächstes Wochenende könnte. Plötzlich lenkte er ein und schaute nochmal nach... und, siehe da, er hat ja doch nur am Freitagabend eine Geburtstagseinladung. Später sagte er zwar, dass er da nochmal in sich gehen müsse, ob da nicht doch etwas war, aber auch, dass er sich nach Bahntickets umsehen würde. Erwähnte auch, dass die Arbeitssituation gerade schwierig ist und diese Woche wohl komisch wird und er nicht weiß, ob er bei dieser Firma bleibt und sich in seiner Freizeit vielleicht anderweitig umsehen wird (also deshalb eventuell keine Zeit hat), aber ich ließ diese ganzen Sachen unkommentiert. Er wusste ja, dass ich nur dann kann und sagte am Ende ja das mit den Tickets, sodass ich schon davon ausgehe, dass es klappt.

So, dann griff ich das Thema Rumschleichen auf und dass ich klare Kommunikation mag. Also, dass ich es etwas albern finde, dass wir uns eigentlich wiedersehen wollen, aber uns da zuletzt so bedeckt hielten etc. Wir haben dann sehr offen über Unsicherheiten, Erwartungen usw. gesprochen. Er hat mir gesagt, dass er nicht verknallt ist und mich nicht verletzen möchte, falls er demnächst auf eine Frau treffen sollte, die ihn umhaut und sagte auch, dass ich gerne andere Männer treffen könne, wenn ich sie interessant finde und er kein Problem damit hat, wenn ich dann einen anderen habe. Also nicht, dass das parallel läuft, aber dass wir das zwischen uns beenden, wenn wir jemand anderen kennenlernen, den wir mehr mögen. Ich war die ganze Zeit über sehr entspannt. Habe wieder betont, dass er sich da bei mir ja keine Sorgen machen muss, was Gefühle angeht, ich auch nicht verknallt bin und wir einfach ein bisschen Spaß haben und mir Lockerheit wichtig ist. Haben uns also nun offiziell auf eine Art Fernaffäre oder Fern-F+ geeinigt. Das Gespräch war offen und angenehm. Wir waren klar in unserer Kommunikation und das Gespräch verlief ohne Vorwürfe o.Ä. Wir haben zwischendurch auch immer wieder gelacht und es wurden von beiden Seiten auch immer mal wieder sexuelle Dinge angesprochen. Ich habe ihm auch gesagt, dass es kein Problem für mich ist, wenn dieses Lockere für ihn nicht geht. Das entspricht auch der Wahrheit. Wenn wir uns nicht wiedersehen, dann würde ich in kein Loch fallen oder so. Ich habe ihn also im Gespräch nicht unter Druck gesetzt, keine Erwartungen an ihn gestellt, war entspannt und ein bisschen sexy.

Wie ich mich damit fühle:
Ich fühle mich nach dem Gespräch ehrlich gesagt erleichtert und habe das Gefühl, dass ich nun wieder ich sein kann und ihm deutlich unbeschwerter und lockerer entgegentreten kann, weil wir ja nun geklärt haben, wie wir das sehen. Habe den Eindruck, dass ich zuletzt nicht wirklich ich war und zu sehr strategiert habe.

So, jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wozu dann dieser Thread?

Tja, irgendwie fänd ich es schon reizvoll zu schauen, wie sich das weiter zwischen uns entwickelt und würde doch ganz gerne mal gucken, ob ich ihn nicht doch ein wenig becircen kann, sodass er sich mehr mit mir vorstellen kann. Ich würde diese Option noch nicht gänzlich ausschließen und er tut das auch nicht, denke ich.

Die Frage ist also, wie ich weiter vorgehen sollte. Ihm jetzt sexuelle Dinge zu entziehen, das ist zu früh. Denn das ist ja das, was er mit mir ziemlich gut findet...
Ansonsten sollte der Kontakt wohl möglichst locker sein, aber auch nicht langweilig, sondern witzig und frech und die nächste Kontaktaufnahme sollte von ihm ausgehen.

Und da der gute Herr etwas Drama benötigt... bin ich für Ideen dankbar, wie ich da zukünftig etwas Drama generieren könnte :grins:

Liebe Grüße
Mango
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Nur noch 2 Ergänzungen:

Wir sind beide Single. Es gibt also keinen Partner zu berücksichtigen und auch keine Kinder.

Die Kommunikation läuft ab und zu über WhatsApp und sonst über einen Chat der Community, in der wir uns kennengelernt haben und in der wir auch andere Leute kennen, mit denen wir fast täglich abends schreiben, öffentlich oder privat.


Sollten noch Fragen sein, nur zu.

Am Ende des gestrigen Telefonats sagte er, dass wir ja dann vielleicht abends nochmal im Chat schreiben. Ich war abends aber nicht im Chat und er kam auch recht spät, wie ich gesehen habe. Da war ich eh schon kurz vorm Einschlafen.
Da wir ja über einen Termin gesprochen haben, sollte ich meine Verfügbarkeit im Chat vielleicht auch in den nächsten Tagen reduzieren und schauen, ob er dann mal auf WhatsApp switcht, sollte er mir irgendwas mitzuteilen oder eine Frage haben.


Edit: Ich lese gerade übrigens den Strang von Hibiscus. Bin sicher, dass ich daraus das ein oder andere mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Guten Morgen zusammen,

wie ich gesehen habe, war er gestern Abend im Chat. Ich war allerdings beim Training und danach schon zu müde. Außerdem möchte ich ja eh nicht so verfügbar sein.

Meine Prognose war, dass wir bis Freitag nichts voneinander hören.

Nun ja, ich habe mich getäuscht. Ziemlich unerwartet schrieb er mich gestern um 23:30 Uhr bei WhatsApp mit einer Nachricht an, die kaum zugewandter hätte sein können und mein Herz gleich höher schlagen ließ:

Kam gestern gegen 15:30 ausm Bett *Affe, der sich die Augen zuhält*

Ähm ja, danke für die Information. :::
Wie gesagt, er redet sehr gerne über sich und stellt anderen wenig Fragen usw.

Er denkt anscheinend, das sowas genügt, damit ich ein Gespräch mit ihm aufbaue.
Ich lasse die Nachricht jetzt natürlich so stehen und werde nicht darauf antworten. Es sei denn, ihr sagt, dass ich mit einem Smiley antworten soll. Mehr Invest ist meines Erachtens nach dieser Nachricht nicht angebracht.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Ich habe nicht auf diese Nachricht geantwortet.

Gestern kam nichts von ihm und heute bisher auch nicht. Wie gesagt, unsere Kommunikation lief/läuft meistens über den Chat und in dem war ich in den letzten Tagen nicht online. Muss auch ehrlich sagen, dass es mich in keinster Weise beunruhigt, nichts mehr von ihm gehört zu haben. Irgendwie ticke ich da wirklich manchmal wie ein Mann :lach:

Wir haben ja das Treffen am Wochenende vereinbart und das genügt mir derzeit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben