Ich will ihn ... :(

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Lieben,

Heute hat er ab und zu mal geschaut und ist mal mit gekommen zum rauchen. Gesagt hat er da aber kein Wort.

TL:smile: ausziehen kann der nicht.
Ist finanziell absolut nicht möglich.
Aber er könnte zu nem Freund und allen Bescheid sagen. Nicht nur den Freunden sondern der Familie.

So wie es geplant war.
Geplant war er erzählt es allen und ich lerne seinen Sohn kennen.

Achso er fragte noch wie es meinem Papa geht. Hab kurz und knapp gesagt: Geht so!
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
ausziehen kann der nicht.
Ist finanziell absolut nicht möglich.
Aber er könnte zu nem Freund und allen Bescheid sagen. Nicht nur den Freunden sondern der Familie.

Ist das vielleicht für ihn ein Riesenproblem? Diese Notunterkunft bei Freunden und kein richtiges Zuhause mehr? Mir würde das sicherlich auch irre Angst machen. Seine Ehe lief freundschaftlich gut, oder? Vielleicht lässt ihn die ungeklärte Wohnsitiation immer zurückrudern?
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
So ungeklärt wäre die nicht.

Wolfgang weiß es bis jetzt nur. Ich lösche das wieder.
Also Plan war ***********


Nun war es aber so dass er ab dem 1Tag Urlaub!!!! Sofort abgetaucht war.


So war der Stand. Also ungeklärt war da nichts.

Er hat sich wahrscheinlich selbst zu viel auferlegt und dann lieber nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
TL:smile: ausziehen kann der nicht.
Ist finanziell absolut nicht möglich.
Aber er könnte zu nem Freund und allen Bescheid sagen. Nicht nur den Freunden sondern der Familie.

Ich glaube, das ist das gleiche Problem wie bei meinem AM. Mir würde es ja reichen, wenn er vorerst mal ins Gästezimmer ziehen und der Familie, Freunden und vor allem bei der Arbeit Bescheid geben würde.

Aber irgendwie bewegen sie sich einfach nicht!

Liebe EI, ich kann dich so gut verstehen!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich komme gerade vom Shoppen nach hause und habe gleich als erstes in deinen Strang geschaut ob es ein Update gibt.

ich hoffe dein Tag verlief heute nicht wieder so aufwühlend für dich :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Angel :herz:

Naja. Es ist total schwer.
Vormittags ist es eisig zwischen uns. Gegen Mittag taut es dann etwas auf.
Er kommt dann mit zum rauchen und keiner redet etwas. Das ist mir zu doof und ich schmeiße gelegentlich Smalltalk ein.

Einmal fragte er wie es meinem Papa geht da schossen mir etwas Tränen in die Augen. Hab aber abgewimmelt.

Er war glaube ich etwas eifersüchtig. Hatte erzählt dass ich Nachmittags immer Eisesse mit den Kids und wir das geschenkt bekommen weil der mich so nett findet.
Kann aber auch Einbildung gewesen sein.

Es ist wie damals vor der Entscheidung.
Als hätte es die 5 Wochen gemeinsam nicht gegeben.

Was mich wundert er liest oft minutenlang auf dem Handy ganz konzentriert und dann sieht er sehr traurig aus.
Ich dachte erst der liest mein Strang aber das war ne weiße Seite.

Ich weiß es nicht:cry
Mir graut es vor dem Wochenende.
Er fehlt mir sehr :cry
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Ei, es tut mir so leid, dass das wieder so bescheiden ist... :trost: Ich dachte wirklich, es passt jetzt alles!

Ich hoffe, dir geht es heute besser!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Nee irgendwie nicht.
Ich dachte es kommt mal was aber... Er ist locker und gut drauf. Er scheint gut zu Recht zu kommen da mit.
Er wirkt sehr neutral und freundlich.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Er hat mich an geschrieben. Ganz belanglos.
Hatten auf Arbeit das Thema über eine bestimmte Uhr.
Ich finde immer keine in einer bestimmten Farbe.

Er schickte mir jetzt eben das er die Uhr da und da gefunden hat. Und fragte ob die mir gefällt.

Ich schrieb dass die total toll idt. Ist sie wirklich. Genau das was ich immer gesucht habe.

Er dann wieder dass die die und die Funktion hat.
Ich schrieb klasse dann ist das wohl meine!
Er: Shopping*tränenlchendersmily*

Das lass ich stehen oder?

Ich sag ja der ja voll locker mit mir. Ich bin nur noch ne nette Kollegin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe EI,
bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich deinen Strang schon von Anfang an verfolgt, weil dein AM charakterlich meinem so sehr ähnelt. Meiner ist auch so ein ständiger Wackelkandidat, obwohl er mich aufrichtig und ehrlich liebt und wie deiner, sehr sensibel ist.

Ich leide am Wochenende in Gedanken mit dir, denn auch mir graut vor dem Wochenende :cry

Alles Liebe für dich und weiterhin viel Kraft!!!:namaste:

Pinu
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ja klar belanglos, total :lach:

Lass es stehen ja!

Er wird sich mit der Zeit mehr trauen denke ich. Wart weiter ab EI, er pirscht sich schon noch an.

:herz:

Ich denke auch er wartet dass Du auf ihn zukommst. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
EI, ich glaube, der will dir die Uhr schenken.
Er versucht, so wieder Nähe zu dir zu finden.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Für eine Kollegin oder einen Kollegen sucht man aber in seiner privat Zeit keine Schmuckstücke und sucht nach gewünschten Farben :lach:
Also zumindest mach ich das nicht! :smile:

Das war in der Arbeitszeit weil wir nichts zutun hatten. Aber ich war schon weg.

Ich stell mal den Dialog ein aber lösche es wieder:

********

Das hab ich stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.815
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben