Kennenlernen wie schnell trifft man sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neele2.0

Gelöschter User
Helloooooh

...nun bin ich vom EB hierhin gewechselt. Mir wurde der Rat gegeben mich abzulenken und ein bischen draussen um schauen.

Habe mich auf einer SB angemeldet und habe nun ein paar Dateanfragen. Ich habe überhaupt keine Ahnung was so angemessen ist, bin auch niemand der sich gleich so treffen will.

Nun meinte meine Freundin , hin da und flirten lernen , ich wolle doch keine Brieffreundschaften :coolwink:

Nee aber so schnell kann ich auch nicht und mich auch nicht mit vielen treffen :blush: ich bin alte Schule und das dauert eben bei mir son bischen. Ich wollte doch nur mal ein bischen gucken.

Jetzt habe ich allerdings eine Einladung dabei, zum Kaffee was ich ja schon etwas beeindruckend finde und ich hin und her überlege das anzunehmen. Er legt sich schwer ins Zeug. Wir haben nun ein bischen geschrieben und er würde mit mir gerne zum Kaffee auf eine Insel meiner Wahl fliegen (Berufspilot)


Aber mir geht das alles irgendwie zu schnell, ist das heute so? oder bin ich verklemmt? Wenn die sich so schnell treffen wollen, wollen die ja nach dem 3.ten Date in die Kiste. Neeeeee um Gottes Willen!! die meisten Fragen gleich nach Dates :nanu: und schicken die Nummern mit. Ich schreibe die aber nicht an, ich mache natürlich nicht den ersten Schritt. Niemals.

So würde das nie was bei mir sagt meine Freundin, hmmmm , bin wohl zu lange raus :blush:


Meinungen , Erfahrungen?



Verwirrt und lg Neele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Guten Tag, interessanter Strang :smile: ich hatte mich auch mal eine Zeit lang auf ner SB umgeschaut, für mich ist das aber gar nichts. Auch bei mir war es so das sofort nach der Nummer oder FB-Namen gefragt wurde oder eher Sxx-Anfragen kamen darum hab ich mich gleich wieder gelöscht.

Aber diese Einladung zum Kaffee klingt doch gut? Vielleicht nicht gleich auf eine Insel, aber in ein nettes Lokal Deiner Wahl?

ich würde auf jeden Fall nicht zu so einer Bekanntschaft nach Hause fahren oder sie zu mir heim einladen...

Liebe Grüsse
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Danke für deine Antwort. Nee ich fahre zu keinem hin, bei einem hätte ich das gemacht, das war aber auch eine freundschaftliche Basis und auch nicht von SB. Mein Haus ist tabu für Männer"!

Insel :lach::lach: Mann will beeindrucken und schmeisst sich ins Zeug , so eine Einladung bekommt man auch nicht alle Tage :lach:

Ich weiß nicht ob das was mit Niveau der SB zu tun hat, ich hatte solche Anfragen noch nicht, was Sxxx angeht nicht mal nach meiner Telefonnummer wurde ich gefragt, das finde ich schon mal lobenswert, einige haben nach 4 , 5 Mal schreiben dann nach einem Date gefragt oder ihre Nummer aufgeschrieben.

Ein Mann war überrascht weil ich mein Bild für ihn freigab und meinte oh das ging aber schnell, das fand ich wirklich interessant und kam mir gleich billig vor. :blush:Wir reden hier allerdings von einem Bild :lach: also das Niveau dort gefällt mir, ich kenne auch ein anderes, allerdings war die auch kostenlos und hier trennt sich die Spreu ganz deutlich vom Weizen :coolwink:


Trotzdem bin ich was das Kennenlernen angeht total überfordert und weiß nicht was so angemessen ist, ich bin aber schon älter
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hi neele :)
Wie alt bist du denn?

Der pilot scheint dich ja schon son bissl zu beeindrucken u.einen kaffee trinken?! Warum nicht :)
Wohnt er denn bei dir in der nähe?
Grüüüßeeee:Tralala:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi neele :)
Wie alt bist du denn?

Der pilot scheint dich ja schon son bissl zu beeindrucken u.einen kaffee trinken?! Warum nicht :)
Wohnt er denn bei dir in der nähe?
Grüüüßeeee:Tralala:


Ja soweit wohnen wir nicht auseinander , das geht schon :)
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Huhu, ich habe schon deinen Strang im eb ein wenig gestalkt weil ich deine Art zu schreiben toll finde :)
Ich würde sagen mach das mit den treffen nach deinem Gefühl. Ich hatte mittlerweile spontane Dates wie auch länger geplante und beides war okay :) Bis auf zwei möchte ich davon aber keinen noch mal treffen :lach: Umso schneller spart man sich das weiter schreiben :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Huhu, ich habe schon deinen Strang im eb ein wenig gestalkt weil ich deine Art zu schreiben toll finde :)
Ich würde sagen mach das mit den treffen nach deinem Gefühl. Ich hatte mittlerweile spontane Dates wie auch länger geplante und beides war okay :) Bis auf zwei möchte ich davon aber keinen noch mal treffen :lach: Umso schneller spart man sich das weiter schreiben :grins:

:herz: oh danke wie lieb:herz: ja spontan find ich auch gut, entweder man Lust oder nicht
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Update ich mache jetzt eine Bootsfahrt auf der Weser und eine Wanderung mit anschliessender Einkehr in ein Lokal. Dann noch eine Montainbiketour mit anschliessendem Essen gehen.

Mit allen habe ich nun ein paar Mal geschrieben und mir überlegt wenn ich es zu lange vor mir her schiebe, dann geht es nachher auf die emotionale Ebene und wird vertrauter und wenn man sie sich , kann man sich nachher nicht riechen, also kurz und schmerzlos. :lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Super ntb:rofl:

Hallo Neele14,

Ich finde es prima das du aktiv wirst und Treffen sind der schnellste Weg den anderen kennen zu lernen. Wenn es dir zu schnell geht oder du den Kandidaten nicht riechen kannst, wirst du Ihm das nett verpackt schon mitteilen.
Ansonsten genieße einfach die Aufmerksamkeit und das Kennenlernen.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nach dem Sport stinkt man nunmal , wer nicht ordentlich geschwitzt hat, hat nix getan. Ich bin in solchen Dingen nicht zimperlich, bin Reiter und komme aus der NFA da ist man ordentlich abgehärtet :lach: und ich habe hier nur Sportfreaks an der Angel und wenn die einen auf zimperlich machen , dann kann er gleich weiter ziehen :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja es tut gut und es lenkt ab.....telefonieren ist allerdings nicht so mein Ding, nur mit einem , das ist sehr locker und ungezwungen. Das die immer sprechen wollen :zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Worüber ich wirklich angenehm überrascht dort bin, das niemand nach meiner Nummer fragt. Sie schicken galant ihre und stellen es mir frei ob ich antworte, ich sage ausschliesslich per WA! und alle halten sich dran. () finde ich wirklich gut.



wobei ich langsam eine Excell Liste brauche , ich habe schon Namen vergessen und durch einander geschmissen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ich treffe mich ehrlich gesagt auch gern relativ schnell, da sich dabei am besten zeigt ob es passen könnte. Natürlich sollte ne gewisse erste Sympathie vorhanden sein, aber ich finde das merkt man immer recht schnell, schon nach paar Wortwechseln.
Die eigentlichen Treffen mag ich ganz gern in Verbindung mit irgendwelchen Aktivitäten, da stumpfes Gegenübersitzen im Restaurant die Gefahr von peinlichen Gesprächspausen birgt :zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
die sind aber alle interessant und jeder will was nettes mir mir machen :lach: soviel Aufmerksamkeit hatte ich ja lange nicht :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich treffe mich ehrlich gesagt auch gern relativ schnell, da sich dabei am besten zeigt ob es passen könnte. Natürlich sollte ne gewisse erste Sympathie vorhanden sein, aber ich finde das merkt man immer recht schnell, schon nach paar Wortwechseln.
Die eigentlichen Treffen mag ich ganz gern in Verbindung mit irgendwelchen Aktivitäten, da stumpfes Gegenübersitzen im Restaurant die Gefahr von peinlichen Gesprächspausen birgt :zwinkern:


dann ist es schon für der Falsche
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
wie schnell gibt man seine Nummer raus, Holla die Waldfee :blush:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Neele,

...mit Zweithandy bist du auf der sicheren Seite.;)

Ich rücke eigentlich recht schnell meine Nummer raus um von der Single Börse auf WhatsApp oder zumindest E-Mail zu wechseln.
Wenn ich meine Nummer raus gebe, dann bekomme ich über WhatsApp ja schon Ihre. Google spuckt dann über die Nummer oft schon Adresse, Ebay Verkäufe, Facebook, etc. aus. Über die Bildersuche zeigt er oft noch andere SBs an oder alte Profile.
Da hat man schon mal einen kleinen Überblick was die Frau so mag...

LG Hulahoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.805
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben