Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Vielen Dank liebe Sunny,

Das sind ja auch richtig tolle Nachrichten bei dir. Freut mich sehr für dich!

Ich hab es mir heute nach dem Gespräch mit ihm so sehr gewünscht, dass er mir schreibt und dann tut er es tatsächlich. Schon komisch.

Ich werd mal versuchen, sowas in der Art zu formulieren. Ich will mir jetzt nichts versauen
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Er hat es gleich gelesen und schreibt nun:

:smilie_girl_putze:

Und nun? EF nervt auch schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ach, krass! Wie bei mir :lach: freu dich.
Ich hab's aufs so eine Nachricht von meinem ja eskalieren lassen, weil ich bei ihm der felsenfesten Überzeugung war, dass er sich niemals trennen würde.

Erst als ich seine pure Enttäuschung aus der Antwort darauf herausgehört habe, habe ich ihm ein kleines Zeichen gegeben und gleich die Drohung hinterher geschickt, dass es die einzige zweite Chance ist.

Ich kann nicht einschätzen, wie weit deiner emotional ist. Könnte mir aber vorstellen, dass er schon noch große Scheu hat, obwohl er dich sicher sehr liebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich habe geschrieben, dass es ja seine Entscheidung war mit EF zusammenzubleiben und er nun mit den Konsequenzen leben muss. Dass ich mir das anders gewünscht hätte. Aber jetzt ist es nunmal so wie es ist. Das Leben geht weiter und ich bin da guter Dinge.

Daraufhin er:
:smilie_girl_putze:

Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass ich nicht weiß, ob und wie es mit uns weitergeht. Dass ich aber jedenfalls nicht auf diesen Moment, der eventuell nie eintreten wird warten kann und will.

AM: :smilie_girl_putze:

Das hab ich so stehen gelassen. Sich das einfach nur zu wünschen ist mir zu wenig. Soll er mal weiter wünschen, hab ich mir gedacht. Und irgendwie hat es mich auch ehrlich gesagt genervt. Hab das gefühlt schon 1000 mal gehört. Solange er nicht Nägel mit Köpfen macht, beeindruckt mich das Null!

:smilie_girl_putze:

Bitte die Nachrichten nicht zitieren, ich muss später wieder einiges löschen :smile:

@ Sunny11 ja, ich denke auch, der hat noch zu viel Schiss. Er sprach noch zu sehr in weiter Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Genau, das Gefühl hatte ich auch, dass er nur vortestet. Aber deine Chancen stehen gut, denke ich. Meiner hat auch immer nach Dates mit anderen gefragt oder warum ich spät noch unterwegs bin. Na weil ich z.B. ein Date hatte. Wenn er gefragt hat, mit wem, hab ich zum Beispiel einmal geantwortet "kennst du nicht" usw. immer schön das KK anfeuern, ohne zickig zu sein.
Mit dem nötigen gefühlten Druck, können die sich auch trennen, trotz allen Schuldgefühlen.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ich hab mich auch eigentlich niemals von mir aus gemeldet. Zuerst hat er immer ein paar Tage verstreichen lassen bis er sich das nächste mal meldete. Später war es jeden Tag. Wenn du an dem Punkt bist und schon richtig, richtig genervt bist, so wie ich es war, kannst du ihn ja mal zur Rede stellen. Bis dahin ist er ein Kumpel, mit dem man mal eine nette Zeit hatte und mit dem man Kontakt hält, der schönen Vergangenheit wegen. Mehr nicht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke auch, dass er sich jetzt erstmal wieder zurückzieht. Ich befürchte auch, dass EF heute oder sogar noch in diesem Moment auf ihn einredet. Da wird dann wieder das schlechte Gewissen bei ihm aufkommen. Vllt werden die Eltern auch nochmal ins Boot geholt, die dann auch noch ihren Senf dazugeben.

Jetzt heißt es also wieder abwarten. Komischerweise mach ich mir eigentlich kaum Hoffnung. Vor ein paar Wochen/Monaten hätte ich mir darauf noch sonst was drauf eingebildet und schon die Hochzeitsglocken läuten hören :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Freue mich sehr für dich, dass sich dein AM gemeldet hat:smile:
Siehst du, habe immer gesagt, er denkt an dich!:herz::herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Einen wunderschönen guten Morgen,

AM hat mich heute wieder angesprochen. Es geht ihm nicht so gut, gestern gab es wohl wieder Riesenzoff. Er hat noch mal gesagt, dass er mich ganz doll vermisst und oft an den Urlaub und andere Momente denken muss. Und ob es mir auch so geht hat er gefragt. Ich hab gesagt, dass ich keinem Mann hinterher traurere, der lieber mit ner anderen zusammen ist. Also vermisst du mich gar nicht, kam dann. Ich hab gesagt, dass ich schon noch an ihn denke, es aber weniger geworden ist.

Dann kam er paar mal darauf zu sprechen, ob ich nen anderen habe. Hab dazu nichts gesagt. Später dann, ob ich mir mit demjenigen was festes vorstellen könnte.

Er hat auch paar mal versucht mir näher zu kommen. Bin da aber nicht drauf eingegangen.

Es kamen eigentlich nur Wiederholungen. Er glaubt, dass es mit uns noch nicht vorbei ist und in meinen Augen sieht er, dass ich genauso denke. Ich dann nur "aha" und habe gelacht. Achso und vllt ändert sich ja bald alles, also dass er sich trennt meinte er damit. Ich meinte nur zweifelnd, dass ich das alles schon mal gehört habe. Und dafür hätte ich ihm echt eine klatschen können. Am liebsten hätte ich ihm gesagt "machst du eh nicht du feiger bequemer Mistkerl" ach und dann hat er auch noch mal erwähnt, dass er ja nur wegen den Kindern bei ihr ist. Ja, ja ist klar!! :Wut: Und ist ja auch noch nichts neues.

Es läuft jedes Mal gleich ab. Die Geschichte wiederholt sich. Der soll sich endlich auskäsen!
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Guten Morgen, liebes Schneeweißchen!

Du hast doch total super reagiert! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass er das hinkriegt. Er merkt jetzt aber anhand deiner Reaktion, dass er sich dieses Mal viel mehr anstrengen muss, weil er dein Vertrauen verloren hat. Außerdem denke ich, dass er schon recht verzweifelt ist, weil es zuhause Stress gibt wegen dir und du ihm nun auch nicht die Hand reichst. Lass ihn noch etwas schmoren.
Könnte natürlich sein, dass er sich komplett zurückzieht, um alles zu vergessen, aber ich habe bei meinem auch gesehen, sowas arbeitet unaufhörlich in einem. Gerade, wenn er dich immer wieder sieht. Er braucht sicher die Zeit, um sich klar zu werden, ob er dich will, mit allen Konsequenzen oder nicht.

Ich lese deinen Strang von Anfang an und fand dich in deinen Ansichten und Reaktionen immer sehr sympathisch und authentisch. Du handelst ja auch jetzt nach deinem Herzen, auch wenn du ihn wieder etwas wegstößt. Er soll sich das mit dir schon verdienen. Das war auch immer meine Einstellung.

Für echte Liebe geht man auch unbequeme Wege!

Bleib zuversichtlich, aber auf der Hut.

...und hab einen schönen Tag :smile:

Sunny :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Guten Morgen, liebes Schneeweißchen!

Du hast doch total super reagiert! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass er das hinkriegt. Er merkt jetzt aber anhand deiner Reaktion, dass er sich dieses Mal viel mehr anstrengen muss, weil er dein Vertrauen verloren hat. Außerdem denke ich, dass er schon recht verzweifelt ist, weil es zuhause Stress gibt wegen dir und du ihm nun auch nicht die Hand reichst. Lass ihn noch etwas schmoren.
Könnte natürlich sein, dass er sich komplett zurückzieht, um alles zu vergessen, aber ich habe bei meinem auch gesehen, sowas arbeitet unaufhörlich in einem. Gerade, wenn er dich immer wieder sieht. Er braucht sicher die Zeit, um sich klar zu werden, ob er dich will, mit allen Konsequenzen oder nicht.

Ich lese deinen Strang von Anfang an und fand dich in deinen Ansichten und Reaktionen immer sehr sympathisch und authentisch. Du handelst ja auch jetzt nach deinem Herzen, auch wenn du ihn wieder etwas wegstößt. Er soll sich das mit dir schon verdienen. Das war auch immer meine Einstellung.

Für echte Liebe geht man auch unbequeme Wege!

Bleib zuversichtlich, aber auf der Hut.

...und hab einen schönen Tag :smile:

Sunny :herz:

Ich sehe es ganz genauso! Ihr habt so gute Chancen. Er könnte es schaffen, wenn du jetzt hart bleibst sie bisher. Du machst es gut und ihm nicht einfach....
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich danke euch :herz:

Ich lasse ihn auf jeden Fall noch etwas schmoren. Das was bisher von ihm kam, ist mir definitiv zu wenig. Er soll sich mal was neues einfallen lassen.

Er hat sich nach der Unterhaltung von heute morgen nicht gemeldet. Das verunsichert mich jetzt wieder etwas. Aber andererseits denke ich, was soll er mir jetzt auch schon großartig schreiben. Bin ihm ja nicht wirklich entgegenkommen und habe geblockt. Es ist ja erstmal wieder alles gesagt.


Ich lese deinen Strang von Anfang an und fand dich in deinen Ansichten und Reaktionen immer sehr sympathisch und authentisch. Du handelst ja auch jetzt nach deinem Herzen, auch wenn du ihn wieder etwas wegstößt. Er soll sich das mit dir schon verdienen. Das war auch immer meine Einstellung.

Lieb von dir, dass du das schreibst :smile:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Hallöchen,

Irgendwie bin ich leicht genervt von dem Verhalten von AM. Am Donnerstag und auch am Freitag ist mir AM wieder "zufällig" über den Weg am Bahnhof gelaufen. Ich glaube er passt es extra so ab, dass sich unsere Wege kreuzen. Das kann einfach kein Zufall sein. Wir haben uns dann über belangloses unterhalten.

So, heute morgen hab ich ihm dann nen Strich durch die Rechnung gemacht und hab mich extra beeilt, sodass es mich nicht mehr abfangen kann. Hab auch so getan als würde ich ihn nicht sehen.

Er schrieb mir dann ca. ne Stunde später "Guten Morgen mein kleiner (Kosename). Schade, dass du heute so schnell warst. Hätte dich gern gesehen. Wie war dein Wochenende?"

Allgemeines bla bla kam dann. Hab ihm eine Frage zurückgestellt, nämlich wie sein Wochenende war, ansonsten hab ich immer nur kurz auf seine Fragen geantwortet. Er hat mir dann noch nen schönen Tag gewünscht und hofft, dass wir uns morgen sehen. Hab nur nen schönen Tag zurückgewünscht.

Was soll denn das von ihm? Der versucht doch jetzt irgendwie in Erinnerung zu bleiben um mich warmzuhalten oder? Und mich dann noch SEIN kleiner (Kosename) nennt. Was bildet er sich denn bitte ein?

Verstehe nicht, wie ihm das so reichen kann, sich ein paar Minuten mit mir zu unterhalten. Ich glaube ich beobachte sein Verhalten diese Woche noch und wenn das nächste Woche so weiter geht, dann würde ich ihn mal fragen, was er sich eigentlich dabei denkt und was er sich erhofft? Oder sollte ich das besser lassen?
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Er hat Verlustängste, würde ich sagen.
Deinen Kosenamen würde ich ihm beim nächsten Mal freundlich untersagen, ihr seid schließlich kein Paar (mehr).

Bei uns läuft übrigens alles bestens. Nach und nach werden alle informiert und unser Status festigt sich. Wir haben viel geredet, warum wer wie was geschrieben oder reagiert hat. Meiner meinte dazu, dass er gerade durch das Nichtsehen und Nichtwissen extrem gelitten hat. Und ich war auch immer freundlich, aber hab ihm auch klar Grenzen aufgezeigt, dass wir max. noch Kumpels sind, mehr nicht.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin bei euch immer noch zuversichtlich. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Ich glaube, damit liegst du richtig. Und wenn er nervt, lass ihn das spüren. Reagiere einfach nicht oder nur kurz und knapp.

Alles Liebe, Sunny:herz:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Heute morgen hat er am Eingang des Bahnhofs auf mich gewartet. Er wollte lustig sein und hat sich hinter einem Baum versteckt, wo man ihn ja überhaupt nicht sehen konnte. Ich hab die Augen verdreht und musste lachen. Hört sich für euch vllt. doof an, aber ich mag es total, wenn der Knallkopf so rumspinnt. Ein Grund warum ich mich so in ihn verliebt habe. Er hat mich die ganze Zeit so verliebt angesehen, als wir uns unterhalten haben. Wir haben uns allerdings über nichts besonderes unterhalten. EF wurde auch nicht erwähnt. Die Lage zu Hause scheint sich wohl wieder entspannt zu haben. So ein Mist aber auch.

Zum Abschied hab ich ihm Tschüss gesagt, mich dann umgedreht und wollte gehen. Er hat mich dann zurückgezogen, mich in den Arm genommen und meine Wange geküsst. Ich hab mich dann schnell wieder von ihm losgelöst. Aber für ein paar Sekunden war es so mega innig zwischen uns. Das war so schön. Jetzt vermisse ich ihn wieder total. Gemeldet hat er sich danach auch nicht mehr. Ich natürlich auch nicht. Mal sehen wie lange das jetzt so weitergeht.

Sunny :herz:, ich freu mich so für dich. Und es zeigt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Siehste!!! Hab gesagt der kommt wieder an :smile:abwarten...........:grins:das wird noch!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben