Er hat sein Leben nicht im Griff trotzdem will ich ihn zurück

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Weil eigentlich mache ich die leseBestätigung aus damit er nicht sieht dass ich das angesehen habe und diesmal hab ich es vergessen!)) dann hab ich rot gesehen. Weil ich mich so geärgert habe.
Solange er ne alternative hat wird er sich für mich keine mühe geben. Da nimmt er den leichten weg
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Die Nachricht hättest du dir klemmen müssen aber ist jetzt durch. Tauch ab und lass ihn keinesfalls wissen wie es dir damit geht. Die Initiative muss von ihm ausgehen. Erst recht nach seinem kindischen Gezickes letztens.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ja ich weiß. Ich tauche auch ab.
Hoffe es kommt wenigstens locker rüber als ob ich es ihm einfach gönne ohne Hintergedanken:zwinkern:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich ärger mich nur über mich selbst. Weiß gar nicht was da los war dass ich mich zu do ner KurzschlussReaktion hab hinreißen lassen.:Wut:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ist jetzt echt kein Beinbruch :lach:
Wenns deshalb scheitert, hattest du auch vorher keine Chance :)
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebes tinkerbellchen,

lass Dich mal drücken :zerknutschen:

Wir sind alle nur Menschen und da passiert es auch mal dass wir in den Gatsch greifen. Nimm es Dir nicht übel, Du hast in den letzten Wochen so viel erreicht dass so ein kleiner Fehltritt sicher nichts kaputt macht.

Wenns deshalb scheitert, hattest du auch vorher keine Chance :)
Und dem kann ich nur zustimmen, es ist alles genauso gut wie vor deinem kleinen Einbruch!

Also steh auf, richte Dein Krönchen wieder gerade und gehe hoch erhobenen Hauptes weiter Deinen Weg.

Denke immer daran, Du bist die Prinzessin!
:Prinzessin:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ist zwar eine Fee und hat Flügerl, aber die passt finde ich noch besser zu Dir :herz:
:Fee:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na geh, wegen so einer Kleinigkeit?
Glaub mir, es ist alles gut und nix besser oder schlechter also vor ein paar Stunden - ausser vielleicht in Deinem Kopf ...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
denke nicht das dies jetzt ein Problem sein wird, mal schauen ob er darauf und wie reagiert
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
0:11 schläfst du?
0:13 ok. Dann bitte antworte nicht, ich meld mich im Laufe des Tages

Ich bin mir ziemlich sicher er sagt dass weil er angst hat dass seine Trulla morgen früh auf sein Handy guckt und er dann Stress kriegt.
Ich find das ziemlich zum kotzen, wie gehe ich damit um? Soll ich einfach so tun als ob nix ist und akzeptieren dass er mir vorgibt wann ich schreiben darf weil er sich in ne dumme Situation gebracht hat? Rumzicken kann ich ja nicht aber ihm sagen dass mir das nicht passt dass ich Rücksicht nehmen muss?

Sie hasst mich wie die Pest und würde ihm sicher theater machen, denn er durfte nur bei ihr einziehen unter der vorraussetzung dass er nie wieder was mit mir anfängt.
Das hat er ja schon versucht:lach:
Weiß jetzt nicht ob ich mich damit unter wert verkaufe wenn ich da mitspiele oder lieber meine grenzen setzen sollte um respekt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das ist jetzt eine schwierig Frage.
wenn du ihm antwortest dann erscheint es so als ob du mit Absicht machst, wenn du nichts tust dann bekommt er seinen Kopf.

Ich würde nichts schreiben, wenn er sagt das er sich meldet würde ich ihn aber wissen lassen, dass dies nicht die feine englische Art ist und er sich solch einen Käse sparen kann.
Denke da kannst du deinen Standpunkt klar machen, dass würde ich zumindest tun.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Na da jetzt antworten würde ich eh nicht. Nur muss ich halt schauen wie ich dann reagiere.
Ist echt schwierig weil es schnell zickig rüber kommen kann, aber so nach seiner pfeife und Rücksicht auf die bekloppte nehmen will ich ja eigentlich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben