Möchte einfach nur, dass er glücklich ist - egal ob sie oder ich!?

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Hocke auf meinen Frust und nem großen Haufen Fragezeichen.

Heule die Tage einmal täglich wegen AM. Ist doch nicht normal :::

Gerade alles schlimm und irgendwie brauche ich dich gerade, liebste Schneewittchen.

Wie sieht mein Fahrplan aus? Mein Liebesgeständnis war am 12.7., danach Stille meinerseits. Mehrere Versuche seinerseits. Weiter warten? Wann darf ich mal? Oder darf ich nie mehr?

Und wie sieht es dann aus? Was meinst du mit einem subtilen Profilfoto? :zwinkern:
Wann kommt ein Pling, wie könnte der aussehen und was genau macht das mit AM?

Sorry, wieder so viele Fragen :blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Gerade alles schlimm und irgendwie brauche ich dich gerade, liebste Schneewittchen.

Hoffe, die Verlinkung ist okay, @Mod Schneewittchen :::.

Oh jee, Herzdame, Mäuschen :trost: Hab es jetzt erst gelesen, weil ich in deinen Strang gelickt habe. Die Verlinkungen sind ausgestellt, die hat der OCTABRAIN (sicher für viel Geld von Wolfgang :grins: Er investiert ja für das, was ihm wichtig ist :lach:) deaktiviert, deshalb hab ich das nicht mitbekommen. :|

Ich versuche mich die nächsten Tage zu melden, hab leider grad sooo viel um die Ohren und jetzt gerade bin ich zu müde. Vielleicht schaut ja Wolfgang inzwischen nochmal rein?

Fühl dich gedrückt! :herz:

:trost:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Herzdame,

hab dir ja gerade auf deine PN geantwortet, deshalb hier nur nochmal kurz:

Mein Liebesgeständnis war am 12.7., danach Stille meinerseits. Mehrere Versuche seinerseits. Weiter warten? Wann darf ich mal? Oder darf ich nie mehr?

Und wie sieht es dann aus? Was meinst du mit einem subtilen Profilfoto? :zwinkern:
Wann kommt ein Pling, wie könnte der aussehen und was genau macht das mit AM?

Stille deinerseits ist so nicht ganz richtig :PP. Du hast immer freundlich reagiert und somit ein kleines Türchen offen gelassen. Du warst nur nicht die Initiatorin und das ist auch gut so.

Mehrere Versuche seinerseits...Ja, banale Versuche Kontakt aufzunehmen. Vermutlich, um dich wieder in die Affäre zu bekommen. Weil, wenn es ein ernsthafter Versuch gewesen wäre, dich zu gewinnen, hätte er 100pro nach deinem Geständnis eine andere Kontaktaufnahme bzw. einen anderen Inhalt seiner Nachrichten gewählt, als die, die er gewählt hat.

Ja, momentan solltest Du noch weiter warten. In die Affäre kannst du jederzeit wieder. Ein bisschen solltest schon noch durchhalten, dass dein Verhalten authentisch wirkt und somit erfolgsversprechender.

Natürlich darfst du nicht "nie mehr". :lach: Aber, jetzt halt noch nicht. Das weitere Vorgehen besprichst du mit Wolfgang, weil ich bis Mitte September wenig Zeit haben werde.

Mit subtilen Pling per Profilpic meinte ich, dass du eben ein attraktives Bild einstellst und er das sehen kann. Das machen, wovon kurz nach einer Trennung abgeraten wird (über Profilpics zu kommunizieren). Aber: Wenn du ein neutrales und attraktiv-anziehendes Foto wählst, keinen Spruch oder eine Weisheit oder sonstwas, dann hat er dich wieder vor Augen und viele wählen dann den Weg, denjenigen wieder anzuschreiben. Das hast du ja sicher auch schon mal gelesen. Aber, auch da bitte noch warten damit. Subtil deshalb, weil du ihn unterschwellig zu Kontakt animierst, ohne selbst den Kontakt aufzunehmen. Im besten Falle, sollte er das tun. Tut er es nicht, überlegst dir mit Wolfgang einen direkten Pling.

Das macht mit AM, dass er das Würstchen wieder vor der Nase hat, ein zarter Kontakt entsteht von ihm aus bestenfalls, du ihn wieder etwas anfütterst nur um dann wieder zu cutten, weil du eben merkst, dass dir das nicht viel bringt und er hoffentlich Verslustangst spürt und um Dich kämpft. Ausgang ungewiss. Du weißt, dass das alles noch ein hartes Brot werden wird. :| Aber, anders geht es nicht.
Jeder Tag nimmt mir Hoffnung, aber ich schaue dennoch weiter nach vorn. Wer weiß, wofür all das gut ist. Ich habe endlich Glück und einen Partner verdient, der bedingungslos zu mir steht. Das glaube ich ganz sicher

Sollte mein AM es nicht können, kann es vielleicht ein anderer. Dann sollte es nicht sein.

Ich glaube einfach an das große Ganze. Die Liebe Wird zu mir kommen und wenn ich AM dafür loslassen muss... tut höllisch weh, aber das wird mein Weg sein :cry

Das ist eine sehr, sehr gute Einstellung, liebe Herzdame. :smile:

Lieber Gruß,
Schneewittchen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Stille deinerseits ist so nicht ganz richtig :PP. Du hast immer freundlich reagiert und somit ein kleines Türchen offen gelassen. Du warst nur nicht die Initiatorin und das ist auch gut so.

Mehrere Versuche seinerseits...Ja, banale Versuche Kontakt aufzunehmen. Vermutlich, um dich wieder in die Affäre zu bekommen. Weil, wenn es ein ernsthafter Versuch gewesen wäre, dich zu gewinnen, hätte er 100pro nach deinem Geständnis eine andere Kontaktaufnahme bzw. einen anderen Inhalt seiner Nachrichten gewählt, als die, die er gewählt hat.

Liebe Schneewittchen,

Hab ganz lieben Dank für deine Worte per PN und auch hier im Forum.

Irgendwie bin ich hoffnungsloser geworden und weiß nicht, was das alles noch bringen soll.

Mein Leben ist die Hölle, ich bin nur noch traurig und befinde mich zwischen aufgeben und hoffen.

Ich denke, ich gebe auf, sonst verliere ich mich. Bin sicherlich zu dämlich und habe es mir zu lange schön geredet: ich war eben nur ein F***, eine Seelentrösterin für seine schlechten Tage und ein Ego Polish. Dabei ist mir Herzdame verloren gegangen :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Liebe Herzdame,
keine leichte Situation dieser Cut. Du machst es trotzdem sehr gut! Du schaffst es - halte noch ein bisschen durch! Da waren sehr viele Gefühle zwischen euch, es scheint mir unmöglich dass diese einfach so verschwinden. Der meldet sich wieder!
Dein AM redet sich nun ein, dass es das Beste ist dich in Ruhe zu lassen. Vielleicht ist er auch verletzt. Aus eigener Erfahrung geht das aber nicht ewig...
Du hast immer sehr viel Rücksicht auf ihn genommen. Und jetzt eben nicht mehr.
Dicker Knuddel
Sakura
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Herzdame,

also erstens bist du ganz bestimmt nicht dämlich und zweitens glaube ich nicht, dass du nur ein F*** oder sonst was für ihn warst. Mach dich nicht so klein.

Wie fast alle AMs hier ist deiner auch ein riesengroßer Schisshase. Zeig ihm, dass du die größeren Eier hast, in dem du dich auf dich und dein Leben konzentrierst und dich nicht für eine heimliche Affäre hergibst, nur weil er nicht in der Lage ist, Nägel mit Köpfen zu machen.

Ich kann verstehen, dass du kaum noch Hoffnungen hast und aufgeben möchtest. Du hast bis jetzt prima durchgehalten. Aber egal wie du dich entscheidest, wir unterstützen dich hier liebend gern.

Ich würde jetzt erstmal abwarten bis er sich meldet. Meinem AM hätte ich keinen Pling geschickt. Ich finde das sollte definitiv der AM machen oder er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für mich wäre es dann so eine Art Zeichen gewesen, dass es nicht sein soll. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich kann verstehen, dass du kaum noch Hoffnungen hast
Ich würde jetzt erstmal abwarten bis er sich meldet. Meinem AM hätte ich keinen Pling geschickt. Ich finde das sollte definitiv der AM machen oder er soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für mich wäre es dann so eine Art Zeichen gewesen, dass es nicht sein soll. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:

Danke du Liebe,

Ach, ist wieder mal ein blöder Tag gewesen und ich hatte ein absolutes Jammertal :cry

Ich werde wohl nicht plingen. Ich sehe es wie du. AM ist der gebundene Part und sollte gerade nach meinem Geständnis aktiv werden, wenn er es sich anders überlegt. Bei mir geben sich gerade Wut, Trauer und Hoffnungslosigkeit abwechselnd die Hand. Es wechselt wie in einer hormonell bedingten Phase gerade :nanu:

Ich bin derzeit aber tendenziell hoffnungslos :cry.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ich bin derzeit aber tendenziell hoffnungslos
Das, liebe Herzdame, musst du wirklich nicht sein. Dafür sind seine Gefühle für dich offensichtlich zu stark. Nur - und das sehe ich wie viele andere, auch Schneeweißchen, er ist ein ängstlicher Kandidat. Er braucht Zeit.

:love:
Antea
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Das, liebe Herzdame, musst du wirklich nicht sein. Dafür sind seine Gefühle für dich offensichtlich zu stark. Nur - und das sehe ich wie viele andere, auch Schneeweißchen, er ist ein ängstlicher Kandidat. Er braucht Zeit.

:love:
Antea

Danke liebe Antea, dass du für mich so viel Hoffnung hast. Ich vermisse ihn sehr und die Vorstellung, mein Leben ohne ihn leben zu müssen, macht es ein wenig grau und trist. Aber er hat sich völlig raus genommen...das hat er bereits mal 5 Wochen durchgezogen und da wurde seine Sehnsucht so groß. Da bin ich ihm leider zuvor gekommen.

Na, da haben wir uns zeitgleich parallel geschrieben :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich werde am Montag wieder heimfahren, Kur beendet.

Wäre es schon Plingen, wenn ich das Ortsschild mit einem roten Strich durch als Profilbild reinsetze?

Ich hoffe wirklich so unsagbar, dass er sich nach Ablauf dieser Zeit meldet. Oder dann, wenn ich umziehe. Ach...und überhaupt soll er sich melden!

Bin mir nicht sicher, ob ich plinge oder nicht. Wünsche mir eigentlich, dass er es allein rafft und schafft. Das würde mir diesmal ein besseres Gefühl geben.

Was meint ihr?
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Habe heute erneut Gespräch mit Wolfgang...

Mal den Kopf zurechtrücken lassen, Kampfmodus finden und sehen, wohin es gehen kann. Dieses Jammertal in mir hält ja kein Mensch aus :muelltonnen smiley:

Werde ausführlich berichten (kommt übers Handy und kann somit elendig lange dauern :PP)
 
S

Sakura

Gelöschter User
Sehr gut! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Dann versuche ich jetzt mal in aller Ruhe, mein heutiges, sehr tolles Gespräch mit Wolfgang richtig zusammen zu fassen.

Vorerst möchte ich mich bei dir Wolfgang, dafür bedanken, dass du wieder einmal objektiv und ehrlich an meine Sache herangehst. Es hilft mir ungemein, wieder Mut zu fassen. Das Gespräch hat mich innerlich aufgeräumt.

Mein Liebesgeständnis, das ich meinem AM in meiner Verzweiflung und Traurigkeit gemacht habe, hat ihn (meinerseits unbewusst) sehr stark unter Druck gesetzt. Hierdurch wurden starke Schuldgefühle bei AM ausgelöst, dass er mir nicht gerecht werden kann und irgendwie eine Entscheidung treffen muss, damit ich nicht mehr so leide. Zu dieser Entscheidung ist er aber nicht bereit, weil er mich natürlich nicht verlieren wollte.

Die Schlinge um seinen Hals hat sich immer enger gezogen und ihn in eine Art Schockstarre (wie beim Kaninchen) fallen lassen. Hierbei stellt er sich tot, in der Hoffnung, nicht aufzufallen und gefressen zu werden. In dieser befindet er sich nach wie vor.

Einschätzung zu AM seitens Cheffe :PP:
Er wird sein jetziges Leben zum heutigen Stand nicht verlassen. Das Liebesgeständnis hat sehr viel Leichtigkeit aus unserer Affäre genommen und somit weiß er nicht, wie er sich mir gegenüber derzeit verhalten soll. Er ist ein wenig hilflos und hat jetzt jegliche Hoffnung aufgegeben.

Durch seine bisherigen Versuche, Kontakt zu mir aufzunehmen, hat er ganz klar signalisiert, dass er mich weiterhin will, dennoch aber für sich keinen richtigen Weg findet, wie er es am sinnvollsten anstellen soll, es wirkt alles derzeit verstopft.

AM ist einer der Männer, die gefangen in ihrem Leben sind. Er hat tatsächlich durch die Affäre aufrichtige Gefühle für mich entwickelt, findet mich nach wie vor toll und sexy und kann sich sein Leben kaum ohne mich vorstellen. Sein jetziges Leben bringt keine Veränderung, die Frau ist die gleiche, die Sorgen sind die gleiche und der einzige Sonnenschein in seinem Leben, ich, ist gegangen. Er hat sich ein wenig aufgegeben, wird depressiv und gibt jede Hoffnung auf, dass ich in seinem Leben bin. Ich fehle ihm enorm, aber er weiß nicht, wie er mich in sein Leben zurück bekommt. Er will mich, kann aber derzeit sein Leben nicht verlassen. Sein Leben ist immer noch das gleiche, traurige Leben, seit ich weg bin. Sicherlich kann er sich ablenken, aber bei ihm passiert nichts mehr. Alles ist so, wie es vor der Affäre war und in dem er immer noch unglücklich ist. Ihm fehlt die Sonne (Wolfgang, ein so schöner Vergleich, Danke :Kuss:)


Wolfgang schätzt ihn so ein, dass er kein notorischer Fremdgänger und Lügner ist und all das was er mir gegenüber sagt, auch ernst meint. Dass er in diese Situation geraten ist und ihn seine Gefühle für mich dermaßen überrannt haben, dass er damit nicht zurecht kommt.

Er ist noch nicht soweit, sein Leben für mich zu verlassen. Ich habe somit jetzt die Möglichkeit, wieder in eine heiße Affäre für 2-4 Monate einzusteigen. Dadurch würde er sehr stark kristallisieren, bis zu 20 % mehr als bisher und seine Gefühle fahren durch meine tolle Art, den tollen Sex und das nach dem Liebesgeständnis extrem nach oben.

AM braucht wieder Hoffnung. Derzeit denkt er den ganzen Tag an mich, x Mal, schaut sich immer wieder meine Bilder an. Da er aber aus Verantwortung und Angst in seiner Ehe bleiben muss und sie nicht verlassen kann, muss ich wieder aktiv werden. Er hat seine Hoffnung auf mich aufgegeben.

Wolfgang und ich hoffen inständig, dass wir ohne einen Pling! zurecht kommen. Nächste Woche werde ich aus der Kur heim fahren und es wird einige Veränderungen in meinem Leben geben. Ich werde hierfür ein Foto in mein Profil setzen und hoffen, dass er schreibt. AM weiß zum Teil, was bei mit passiert, so dass wir hoffen, dass er sich bei mir melden wird, um wie bei der Renovierungsaktion immer wieder doof nachzufragen.

Ich werde Strategie fahren! Mit ist bewusst, dass es ein verdammt harter Knochen wird, aber ich denke, es könnte sich lohnen. Wolfgang sieht da sehr gute Chancen, da mein AM mich wirklich liebt und will!

Dazu gehört das Anfüttern über eine Affäre. Hier will ich eindeutig mehr Invest als beim letzten Mal nach dem Cut! Er darf mir noch mehr zeigen, dass er mich will :PP. 'Einfach' war mal und wenn ich ihm jetzt ganz leicht die Tür öffne, ist das großes Entgegenkommen :coolwink:

Es wäre schlecht, im jetzt schon anfänglich voll entgegen zu kommen. Dennoch sieht mein Weg so aus, dass ich ihn noch zugewandter und freundlicher antworten werde, als beim letzten Kontakt. Er darf schon merken, dass sich bei mir In den letzten 7 Wochen viel verändert hat und ich für ihn bereit bin.

Ihr Lieben! Ich brauche Euch und eure Unterstützung. Ich möchte diesmal alles richtig machen und la femme Fatale sein, die AM diesmal ganz für sich gewinnen kann. Ich brauche unbedingt noch einen Spitznamen für ihn :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
P.S. Sorry für diesen ellenlangen Text :grins:...und alles am Handy getippt :ritter:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Ich freue mich sehr, dass das Gespräch mit Wolfgang dir gut getan hat und dass du nun weißt in welche Richtung es weiter gehen kann. AM war dir immer sehr liebevoll zugewandt und ist bestimmt jetzt in einer Schockstarre. Aber da kommt er schon wieder heraus :coolwink:
Wegen eines Spitznamen überlegen wir noch die kommenden Tage :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.871
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben