Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura

Gelöschter User
Viel Spass, Sakura! :silvester_sekt:
Danke jetzt geht es mir gerade wirklich gut!
:Tanzen:
Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen als er sich gemeldet hat... bringe schnell die Kids ins Bett kann also hier posten.

Ein bisschen Angst habe ich trotzdem, dass ihn meine neue Art verschreckt - die Frage ob ich jeden Tag trinke hat er nicht umsonst gestellt. Ich bin jetzt seit einer Woche hier und bis auf 2 oder 3 Gläser Wein insgesamt zum Essen habe ich nichts getrunken... das ist heute der erste Abend an der Poolbar :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schau an, schau an. Sehr schön! Genieß deine restlichen Urlaubstage, liebe Sakura!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hoffentlich war es nicht zu viel gestern
Nein, das war ganz große Klasse, liebe Sakura! :prost:

Er hat Sehnsucht! Ich war kurz nach 2 nochmal kurz in WA online ... aus Neugier wann er ins Bett ging. Er war gleichzeitig online! Vermute er stalkt doch und ist komplett verwirrt.
Hört sich top an. Er will Dich, Deinen Körper, hat Sehnsucht und KK ohne Ende. Das ist wunderbar. Genieße dieses Gefühl und genieße Deinen Urlaub weiterhin. :smile:
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Schön, das du glücklich bist :smile:....so soll es bleiben:thumbsup:!!!

Aber eine Frage hab ich: woher wisst ihr immer, wenn ihr ihn online seht, das er nach euch guckt?? Hab ich hier im Forum jetzt schon öfter gelesen:smile:.
Ich denke dann ja immer, der schreibt mit einer Anderen:nanu::shakehead: und werde dann immer traurig, weil NICHTS in meine Richtung kommt:shakehead:.
Wäre auch gern so optimistisch :blush::shakehead:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Aber eine Frage hab ich: woher wisst ihr immer, wenn ihr ihn online seht, das er nach euch guckt?? Hab ich hier im Forum jetzt schon öfter gelesen:smile:.
Ich denke dann ja immer, der schreibt mit einer Anderen:nanu::shakehead: und werde dann immer traurig, weil NICHTS in meine Richtung kommt:shakehead:.

Alles eine Frage des Blickwinkels. Das nennt sich Optimismus :coolwink:. Das Glas kann halb leer oder eben halb voll sein! Und wir hier, alle wie wir sind, kennen unsere AM's und sehen Gläser somit nur noch halb voll! :PP
 
S

Sakura

Gelöschter User
Schön, das du glücklich bist :smile:....so soll es bleiben:thumbsup:!!!

Aber eine Frage hab ich: woher wisst ihr immer, wenn ihr ihn online seht, das er nach euch guckt?? Hab ich hier im Forum jetzt schon öfter gelesen:smile:.
Ich denke dann ja immer, der schreibt mit einer Anderen:nanu::shakehead: und werde dann immer traurig, weil NICHTS in meine Richtung kommt:shakehead:.
Wäre auch gern so optimistisch :blush::shakehead:
MiMa bisher habe ich das auch gedacht. Aber welche Frau würde wohl am Wochentag xy um 2 Uhr morgens mit ihm schreiben wenn sie um 8 Uhr in die Arbeit muss? Da müsste es doch schon ordentlich knistern oder? Das schließe ich nach AMs gestrigen Worten also einfach mal aus. Der war nur online weil er nicht schlafen konnte oder schauen wollte, was ich mache... hoffe ich jetzt einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sakura

Gelöschter User
Er will Dich, Deinen Körper
Er rätselt schon ordentlich über meine Veränderung. Trotzdem glaube ich reicht ein Treffen und er ist wieder 2 Wochen gesättigt/unhöflich. Aber zumindest hat er derzeit keinen S6 mit ner anderen, das hatte ich nach den vielen Absagen immer auch befürchtet. Ich schiebe alle negativen Rest-Gedanken schnell beiseite und gehe zum schwimmen...!
Sonnige Grüße
Sakura
 

MiMa18

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
345
Ja....vielleicht sollte ich auch versuchen, das Glas halb voll zusehen:cry....fällt mir nur so verdammt schwer.

Ja Sakura, in deinem Fall hätte ich das auch gedacht....vorallem nach gestern:Tralala:. Ich hab das hier nur schon öfter gelesen und deshalb jetzt mal gefragt ()
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
der Urlaub ist von einer "normalen" Affairensituation ausgenommen und untersteht bestimmten "Regeln", d.h. er wird Dich während der intensiven Familienzeit nicht belästigen wollen. Und obwohl es ihm schwerfällt, wird er sich zurückhalten. Ich hatte das mit meinem AM auch, sowohl im Urlaub als auch am Wochenende.

Es wäre doch oberkrass, wenn er mit S6chats anfangen würde, während EM und die Kinder die ganze Zeit zugegen sind. ::: Nein, da verstehe ich schon, dass er sich da bedeckt hält.

Da hatte Goldstück wohl Recht. Er sitzt zu Hause und grämt sich, dass Du mit EM Happy Family Urlaub machst. Er hat wahrscheinlich ziemliches KK und wäre gerne an Deiner Seite statt EM...

Ich freue mich, das er sich gemeldet hat...

:prost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Trotzdem glaube ich reicht ein Treffen und er ist wieder 2 Wochen gesättigt/unhöflich.
Auch hier, also was die Vorgehensweise nach einem intensiven Treffen mit ihm anbelangt, wirst Du Dich verändert zeigen. Von daher bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob er dann gleich wieder unhöflich rüberkommt. Momentan zeigt er zumindest mehr Ehrfurcht und Respekt - und das freut mich sehr. :smile::herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
nach einem intensiven Treffen mit ihm anbelangt, wirst Du Dich verändert zeigen. Von daher bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob er dann gleich wieder unhöflich rüberkommt.
Nach dem S6 bin ich mit Oxytocin gesättigt und dann leider noch anhänglicher. Im Moment jedoch - nach 3 Wochen Abstinenz und schönem Urlaub - geht es gerade erstaunlich gut ohne ihn :::.
Dennoch reicht eine SMS von ihm und die Knie werden wieder weich.

:putze:
Ich kontaktiere ihn nicht, gehe jetzt mal optimistisch davon aus, dass er mich am Freitag kontaktieren wird. Das wäre dann wieder exakt 5 Tage nach seiner letzten Nachricht.

Seine jüngsten Sätze wirkten zwar schon zugewandter als früher, trotzdem klingt alles noch sehr nüchtern. Er wiederholt sich zB ständig "so kenne ich dich nicht" aber nimmt das trotzdem hin, hakt nicht nach. Wirkt auch überhaupt nicht verärgert, dass ich manche seiner Fragen ignoriere - Pokerface eben. Ein gesteigerter Jagdtrieb ist NULL erkennbar, die Zeiten zwischen den Nachrichten sind auch nicht geringer geworden.

Meint ihr er hat es geschafft, sich tatsächlich mit der Affäre abzufinden? Wolfgang, als Mann könnte er das doch, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
... das wird er, liebe Sakura, denn er ist neugierig, wie die veränderte Sakura sein wird. Davon bin ich fest überzeugt.
Freu dich drauf:herz::Kuss:.

Drücker:herz:
Antea
 
S

Sakura

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich würde kein großes Thema draus machen, eins mitnehmen (wenn er nach dem Warum fragt, dann antworten, dass Dir momentan einfach wohler ist eins zu benutzen), und wenn er zickt, dann gibt es leider keinen S6. Für mich ginge die Sicherheit vor und ich würde von ihm erwarten, dass er das als verantwortungsvoller erwachsener Mann genauso sieht. Das ist aber nur meine Meinung, bella. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.978
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben