25 Jahre später: Affäre m. großer Liebe

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Anna, :herz:
liebe Estella :herz:,


danke euch, ich freue mich auch riesig.

Ich finde es toll, dass er meine eher flapsige Bemerkung "Du kannst also meinen Geburtstag mit mir feiern :zwinkern:" tatsächlich umgesetzt hat. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet :smile:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich finde es toll, dass er meine eher flapsige Bemerkung "Du kannst also meinen Geburtstag mit mir feiern :zwinkern:" tatsächlich umgesetzt hat. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet :smile:

Liebe Europa

Dein Update ist toll und ich freue mich so sehr für dich, dass ihr deinen Geburtstag zusammen feiern könnt. Das ist, wie wir AFs alle wissen, alles andere als selbstverständlich.

:herz zerspringt::HeartBalloons::herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Happy Birthday! Feier schön mit deinen Liebsten! Genieße es...

ich Drück dich und wünsche dir alles erdenklich Liebe! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen:smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Europa,

Auch von mir ein herzlichstes
:herz:Happy Birthday:herz:
:Kuss::Kuss::Kuss::Kuss::Kuss::Kuss:
:Tanzen::Tanzen:

:Fest::silvester_sekt::silvester_sekt:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Europa,

Huch, du hast heute Geburtstag? :smile:

Auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute!
:HeartBalloons:


Ich hoffe du geniesst gerade ein unvergesslich schönes Date mit deinem Liebsten! :zwinkern::together:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Europa,

hattest du schon oder hast du noch Geburtstag?? Wenn ersteres, dann alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
:Kuss::silvester_sekt::sonnensschein::silvester_sekt::rose::rose::rose:

Auch dein Update liest sich super - da bist du mir einiges voraus!! Geburtstag haben wir noch nie miteinander gefeiert - hachzzz, wie schön....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
geht es dir gut? Mache mir ein bisschen Sorgen, weil du schon so lange nicht hier warst!:herz:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Ihr Süßen,
liebe Anna :herz:, liebe Estella :herz:, liebe Souris :herz:, liebe Antea :herz:,

ganz lieben Dank für eure Glückwünsche, darüber habe ich mir sehr gefreut!!! :herz::herz::herz:

Ich hatte leider einen beruflichen Notfall und musste urplötzlich die Krankheitsvertretung eines Kollegen im Ausland übernehmen. ()
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Nachdem ich in der letzten Woche so viel unterwegs war, möchte ich aber ein

UPDATE
schreiben.

Letzte Woche habe ich dann tatsächlich mit AM Geburtstag gefeiert. Er war sehr früh im Hotel und wir hatten richtig viel Zeit miteinander.

Er stand dann bei mir in der Zimmertür und knutschte mich in Grund und Boden.

In der Hand hielt er die Geschenktasche eines Juweliers seiner Stadt, in der er lebt (!).

Dann habe ich das darin liegende Päckchen geöffnet, dass mit einer großen roten Schleife verziert war und schon da ging mir das Herz auf.

Dann blieb mir fast das Herz stehen :lach: In dem Päckchen lag wunderschönes Schmuckstück einer bekannten Marke und AM sagte fast schon etwas verlegen:

AM: Ich habe lange danach gesucht. Ich wollte etwas, was elegant und klassisch ist, aber dabei auch modern aussieht. Etwas, dass du immer tragen kannst, damit du immer an mich denkst.. also zumindest ganz oft."

Ich war erst mal sprachlos. Über die Geste, die Art des Geschenkes und letztendlich auch über den damit verbundenen Preis, der einem durchschnittlichen Netto-Monatseinkommen entspricht!

Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um den Betrag als solchen, aber dass er einen solchen Betrag in mein Geschenk investiert, empfand ich als völlig überraschend und erstaunlich.

AM ist nicht der Typ AM, der seiner Geliebten teure Geschenke macht, um sie "zu besänftigen". Er hat mir in zwei Jahren noch nie etwas geschenkt.

Letztes Jahr hatte er mir zum Geburtstag nichts Bleibendes geschenkt, bzw. er hat mich damals gefragt, ob ich mir etwas Besonderes wünsche und ich habe verneint. Er hat mich dann aber in ein besonderes Restaurants eingeladen, was auch sehr schön war.

Wir sind dann an meinem jetzigen Geburtstag auch noch essen gegangen und hatten einen wunderschönen, sehr romantischen Abend.

AM sah mir dann in die Augen und war fast ein bisschen sentimental.

AM: Das ist völlig unglaublich. Jetzt sitzen wir hier und feiern deinen Geburtstag zusammen. Hätte mir das jemand gesagt als wir beide 17 Jahre alt waren, hätte ich ihn für völlig verrückt erklärt.

In der Nacht bis zum Morgen gab es dann viel Sex und wenig Schlaf. Wir haben dann am nächsten Morgen noch gefrühstückt und AM meinte beim Abschied:

AM: Sollte dich jemand fragen wie unser Abend war, sage bitte allen: Es war ein sehr, sehr schöner Abend.

Soweit also alles ganz wunderbar.:herz:

Wir haben dann die nächsten Tage noch geschrieben und jetzt kommen wir wieder dahin, wo wir öfters schon waren: Seit zwei Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Das sind jedes Mal die Momente, die mich immer wieder unsanft auf dem Boden aufkommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Komm, Europa, pfeiff auch die zwei Tage Funkstille - das ist ein Traum-Update:smile:
 
S

Souris

Gelöschter User
Komm, Europa, pfeiff auch die zwei Tage Funkstille - das ist ein Traum-Update:smile:

Das sehe ich ganz genau so, liebe Europa! Tolles Update! :herz::herz::herz:

Wunderschön, dass er dir ein Schmuckstück geschenkt hat, dass dich immer an ihn erinnern wird, auch dann wenn ihr nicht zusammen seid. :herz: Mein AM ist auch keiner der viele Geschenke macht, auf meinen 40. Geburtstag allerdings hat er mir damals einen Ring geschenkt, der mir enorm viel bedeutet und den ich bis heute jeden Tag trage. :smile:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Komm, Europa, pfeiff auch die zwei Tage Funkstille - das ist ein Traum-Update:smile:

Liebe Antea,

danke für deinen Post, obwohl es dir gerade selbst bescheiden geht. :herz:

Ja, du hast natürlich Recht und vielleicht jammere ich da auf hohem Niveau. Trotzdem sind es gerade immer die schönen Dates, die das anschliessende Meldeverhalten danach unschön erscheinen lassen.

Wir werden sehen, wann er sich meldet. :smile:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Das sehe ich ganz genau so, liebe Europa! Tolles Update! :herz::herz::herz:

Wunderschön, dass er dir ein Schmuckstück geschenkt hat, dass dich immer an ihn erinnern wird, auch dann wenn ihr nicht zusammen seid. :herz:


Liebe Souris, :herz:

genau diesen Gedanken hatte ich auch. Es fühlte sich sehr besonders an und ich habe mich über diese Geste sehr gefreut. :herz:

Was sein Meldeverhalten betrifft, versuche ich wirklich nicht auf die Stunde zu achten.

Allerdings sind wir heute schon wieder beim dritten Tag und es fängt an, mir schwer zu fallen, mich zu entspannen. Wenn er sich mehr als einen Tag nich meldet, wurden es bisher einige Tage bis ich wieder von ihm hörte.
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Auch heute weiterhin keine Meldung von AM.

Morgen sind es dann vier Tage. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. :cry

Ich telefoniere morgen aber mit Wolfgang, vielleicht hat er ein Idee, wie man dieses immer wieder Abtauchen auflösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Auch heute weiterhin keine Meldung von AM.

Morgen sind es dann vier Tage. Ich verstehe diesen Mann einfach nicht. :cry

Ich telefoniere morgen aber mit Wolfgang, vielleicht hat er ein Idee, wie man dieses immer wieder Abtauchen auflösen kann.

Ich bin gespannt wie Wolfgang das sieht und was er dir rät.

Schicke dir einen Kraftdrücker. :brav:
 

Europa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2016
Beiträge
679
Liebe Souris, :herz:
Liebe Anna, :herz:

heute Vormittag habe ich mit Wolfgang gesprochen. Danke dir nochmals, Wolfgang, für das Gespräch.

Wolfgang hat mir erklärt, dass AM's Geschenk an mich eine große Wertschätzung zeigen würden und sehr viel über die Tiefe seiner Gefühle zeigen würde. Ein solches Geschenk macht man nicht einfach einer Frau, mit der man nur eine kleine Affäre wolle.

Das sind die guten Nachrichten :smile:

Leider ist es nur auch so, dass mit diesem Geschenk auch unbewusst eine Art Handel abgeschlossen wurde. Durch das Geschenk hat AM schon seine Gefühle für mich sehr offen gezeigt.
Somit kann er auch jederzeit wieder ein paar Tage abtauchen, ohne dass ich ihm deswegen böse sein könnte. Denn, wie er für mich fühlt hat er mir schliesslich gezeigt.

Kontaktieren soll ich AM jetzt nicht. Ich kann ihm aber am Freitag schreiben und fragen, ob er noch lebt.

Eine Erklärung für dieses Abtauchen hat Wolfgang auch nicht, denn es ist ja nichts vorgefallen. Eventuell hat AM Probleme im Job oder mit EF.
Auch meinen Verdacht, dass AM am Wochenende eine andere Frau kennengelernt haben könnte, mit der AM jetzt in der Nacht schreibt, schliesst Wolfgang zu 98,9 Prozent aus. Ich kam auf eine andere Frau, weil AM seit einigen Tagen bis tief in die Nacht (2:00 Uhr) bei WA online ist, obwohl er am nächsten Tag in aller Frühe aufstehen muss.

Was auch immer es ist, auch Wolfgang findet AM's Verhalten mit gegenüber. ziemlich unmöglich, gerade vor dem Hintergrund unseres emotionalen Treffens in der letzten Wochen.

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als bis Freitag zu warten. Ich hoffe jedoch, dass er sich vorher meldet. :cry
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebe Europa

Wolfgang hat mir erklärt, dass AM's Geschenk an mich eine große Wertschätzung zeigen würden und sehr viel über die Tiefe seiner Gefühle zeigen würde. Ein solches Geschenk macht man nicht einfach einer Frau, mit der man nur eine kleine Affäre wolle.

Das waren genau meine Gedanken als du deine Zweifel geäussert hast. Hab ich dir doch geschrieben. :zwinkern:

Nie und nimmer bemüht sich dein AM so für dich ein so tolles Geschenk zu finden und verbringt leidenschaftliche und erfüllende Stunden mit dir um sich nur Tage später mit einer Anderen zu vergnügen. :schuettel:

Leider ist es nur auch so, dass mit diesem Geschenk auch unbewusst eine Art Handel abgeschlossen wurde. Durch das Geschenk hat AM schon seine Gefühle für mich sehr offen gezeigt.
Somit kann er auch jederzeit wieder ein paar Tage abtauchen, ohne dass ich ihm deswegen böse sein könnte. Denn, wie er für mich fühlt hat er mir schliesslich gezeigt.

Diese Erklärung von Wolfgang finde ich äusserst spannend. Ich erlebe es auch hin und wieder, dass AM mir Dinge zuliebe tut, völlig ungefragt und dann wenn ich mich gerade anfange daran zu gewöhnen und geniesse, wendet sich das Blatt plötzlich. Dass Männer das wie eine Art Handel betrachten, so habe ich das noch nie betrachtet. Hilft aber zu verstehen.

Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als bis Freitag zu warten. Ich hoffe jedoch, dass er sich vorher meldet. :cry
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich vorher melden wird. :fest_die_daumen:
Die Optimistin mein: Die Chancen stehen gut. :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben