Aus nach nur 3 Monaten Beziehung, wie stehen die Chancen?

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Häh nee. Glaub Geezer meinte ich hätte gar nicht mehr schreiben sollen dass ich nichts gefunden hab.Das hätt ich aber unhöflich gefunden.
Das
ok danke :smile:
kam auf das ich schau heute Abend mal nach.
Dann schrieb ich ja ich hätte nichts gefunden, seitdem nix mehr.
Du bist eine tolle Frau mit Verständnis, er kann Dich nicht vergessen.
:herz::herz::herz:
Ach Jule du weißt wie man andere wieder aufbaut, danke du bist echt toll:zerknutschen:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Was sollte ich denn sonst schreiben? Oder einfach gar nichts? Fänd ich aber unhöflich hab ja gesagt ich schaue mal.
hätte ich gemacht und dann hätte ich ihn fragen lassen. Aber kommt auf das selbe hinaus, deines ist höfflicher.
Würde ihm, auch wenn es hart ist nicht schreiben.
Ja das stimmt wohl. Meinem Kopf ist das auch klar aber heute ist mein Herz der Chef und das dreht gerade ein bisschen durch.
geht mir gleich, aber wenn ich nicht schreiben darf, dann gleiches Recht für alle.:smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Häh nee. Glaub Geezer meinte ich hätte gar nicht mehr schreiben sollen dass ich nichts gefunden hab.Das hätt ich aber unhöflich gefunden.
Das
ok danke :smile:
kam auf das ich schau heute Abend mal nach.
Dann schrieb ich ja ich hätte nichts gefunden, seitdem nix mehr.
...das war aber so ok und kann wirklich stehen bleiben....()
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Heute ist mal wieder ein mieser Tag, eigtl. die ganzen letzten Tage.:cry
Ich hab es vorher geschafft die Gedanken an ihn wegzuschieben, hatte keine Hoffnung mehr.
Aber seitdem er sich am Freitag gemeldet hat kam alles so stark wieder hoch.
Ich denke wieder oft an ihn und ich muss mich ziemlich zusammenreißen nicht bei WA und FB zu stalken.
Ich wusste wenn er sich von selbst nochmal meldet dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Allerdings hab ich mir davon viel zu viel erhofft.
Offensichtlich ist er noch nicht so weit.
Oder meine Antworten waren doch zu distanziert...:Nichtwissen:
Hab einfach nur Angst dass es das jetzt endgültig war und ich quasi nie wieder etwas von ihm höre.
Ich mein mit was soll er sich denn noch melden?
Am liebsten würd ich ihm offen und ehrlich schreiben was ich fühle aber ich weiß das wäre gerade nicht gut :S
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Das hier kam vor 2h, hab hier mieses Netz:

Kein Problem:smile: hab die Einladung auch gefunden (Affe der sich die Augen zuhält)

Ja ach nee hat er das. Aber schön dass er nochmal schreibt so 5 Tage später.
Schreib ich da was zurück?
Dachte wenn dann so was wie:

Na dann ist ja gut:zwinkern:

 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Heute ist mal wieder ein mieser Tag, eigtl. die ganzen letzten Tage.:cry
Ich hab es vorher geschafft die Gedanken an ihn wegzuschieben, hatte keine Hoffnung mehr.
Aber seitdem er sich am Freitag gemeldet hat kam alles so stark wieder hoch.
Ich denke wieder oft an ihn und ich muss mich ziemlich zusammenreißen nicht bei WA und FB zu stalken.
Ich wusste wenn er sich von selbst nochmal meldet dann ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
Allerdings hab ich mir davon viel zu viel erhofft.
Offensichtlich ist er noch nicht so weit.
Oder meine Antworten waren doch zu distanziert...:Nichtwissen:
Hab einfach nur Angst dass es das jetzt endgültig war und ich quasi nie wieder etwas von ihm höre.
Ich mein mit was soll er sich denn noch melden?
Am liebsten würd ich ihm offen und ehrlich schreiben was ich fühle aber ich weiß das wäre gerade nicht gut :S

Also wieder so einer dieser Tage gestern... :(
Geht es dir heute besser?

Total verständlich, dass du wieder an ihn denken musst und wieder Hoffnung hast, nachdem er sich gemeldet hat.
Es ist ja auch generell ein gutes Zeichen, aber keine Garantie für ein Ex-Back, die Schritte danach sind halt extrem wichtig. Ich würde jetzt nicht sagen, dass du dich krass falsch verhalten hast, du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen. Ich denke lieber etwas distanziertere Nachrichten, als zu offensive.

Versuch bitte nicht zu stalken, ich weiß selber das es so mega schwer ist, ich gucke auch immer mal wieder. Bis zu einer gewissen Grenze ist das normal, aber nicht übertreiben und anfangen sich darüber Gedanken zu machen, z.B. warum er wann und wie lange online ist und was er so macht.
Das bringt dich nicht weiter!

Ich wünsche mir für dich, dass es voran geht und du für dich eine Entschiedung treffen kannst. Denn einerseits möchtest du das alles beenden und loslassen, andererseits hängst du noch an ihm.
Ganz objektiv betrachtet hast du nun u.a. folgende Optionen:
(Ich mach mal Brainstorming, vielleicht hilft dir das und andere beteiligen sich)

Option 1 -> KS (mit Hoffnung und Wille)
Evtl. Wirkung:
Er wird sich nicht mehr melden und du lässt wieder etwas Zeit vergehen und sendest einen Pling.
Oder
Er meldet sich wieder, dann muss man weitersehen und weitere Schritte bedacht angehen.

Option 2 -> KS (ohne Hoffnung und Wille)
Evtl. Wirkung:
Er wird sich nicht mehr melden und du wirst ihn nach und nach vom Herzen her loslassen.
Oder
Er meldet sich und du kannst ihm (auf welche Art und Weise auch immer) signalisieren, dass er sich nicht mehr melden soll.

Option 3 -> Beenden mit Schlussworten (Brief, Nachricht, persönlich etc.)
Wenn dir noch was auf der Seele liegt und du den Drang hast letzte Worte loszuwerden.
Evtl. Wirkung:
Er wird das so akzeptieren und respektieren und dich dann nicht mehr kontaktieren.
Oder
Er wird auf einmal ganz unterbewusst merken, dass er dich doch wieder zurück will.
Oder
Er wird das teilweise negativ sehen (je nachdem wie sein Charakter ist)

Dies alles kann dir dann aber auch egal sein, weil du dich für ein endgültiges Ende entschieden hast.

Option 4 -> Einen letzten Versuch starten (ähnlich wie ich)
Evtl. Wirkung:
Er reagiert positiv und ihr nähert euch wieder.
Oder
Es kommt garnichts.
Oder
Er schreibt dir irgendwie sowas wie: "Ich habe nicht genug Gefühle, macht keinen Sinn"..., o.ä.


Bestimmt gibt es auch viele weitere Optionen, ich habe einfach mal drauf losgetippt. :smile:
Im Endeffekt musst du wissen, wie du weiter machen möchtest/kannst und dir über die Konsequenzen bewusst sein.
Diese Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Evtl. brauchst du auch noch etwas Zeit um dir darüber klar zu werden. Du solltest dabei dein Wohlbefinden im Fokus haben!!!

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und rück dich! :trost:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Das hier kam vor 2h, hab hier mieses Netz:

Kein Problem:smile: hab die Einladung auch gefunden (Affe der sich die Augen zuhält)

Ja ach nee hat er das. Aber schön dass er nochmal schreibt so 5 Tage später.
Schreib ich da was zurück?
Dachte wenn dann so was wie:

Na dann ist ja gut:zwinkern:


Oh interessant, gab jetzt eine Überschneidung zu meinen Beitrag.
Warte erstmal schreib nichts zurück.
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Danke dir Hamid für deine Aufstellung :smile:
Das Ding ist ich befinde mich gerade auf einer Achterbahn.
Meldet er sich dann bin ich voller Hoffnung und freue mich natürlich von ihm zu hören und dann kommt wieder ein paar Tage nichts und ich versinke im Tal der Trauer und immer wenn ich mich da wieder rausgekämpft habe und mir sage ich sollte es aufgeben schreibt er wieder und der ganze Spaß beginnt von vorn :nanu:
Seit wir zumindest diesen sporadischen Kontakt haben möchte ich das EB nicht mehr aufgeben.
Aber ich weiß nicht wie ich das ganze mal voran bringen könnte.
Wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig.
Warte erstmal schreib nichts zurück.
Okay also mal wieder warten, ist ja was ganz Neues :lach:
Meinst du nicht ich könnte ihm schreiben? Und das auch heute noch?
Um diesen tagelangen Abstand zwischen den Nachrichten mal zu verkleinern?
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Pff eigtl. denk ich mir auch gerade: auf so ne läppische Antwort nach 5 Tagen reagier ich gar nich...!))
Was wäre denn da jetzt am Besten?
Spätestens morgen heul ich eh wieder rum dass ich besser was geschrieben hätte, kenn mich doch ()
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ich bin gerade unterwegs und schreibe dir später nochmal. Bitte schreib ihm heute nicht mehr. Für Morgen oder übermorgen können wir uns gemeinsam was überlegen. ;)
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Wie wäre es mit einer lustigen oder frechen Antwort?
Mal was anderes, um zu schauen wie er reagiert und ihn ggf. zum schmunzeln bringen.
Vllt etwas auf die Hochzeit bezogen oder auf sein "schludriges Verhalten" , weil er ja nicht mehr wusste, wo die Einladung liegt. :PP
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ende gut, Alles gut.

oder

Wer suchet der findet.


irgendwann morgens, würde ich schreiben
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Smiley würde ich nicht machen, wäre mir zu viel Bestätigung.


ich finde halt, dass man nur Nachrichten wie "Hey", "Hallo",... durchrutschen lassen soll, ansonsten immer freundlich, höfflich, distanziert
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Ende gut, Alles gut.

oder

Wer suchet der findet.


Das ist sehr doppeldeutig und ansich gut, aber könnte er evtl. falsch verstehen.
Zu hohes Risikopotential meiner Meinung nach.

Ich denke eher an sowas wie:

Ich habe das garnicht mehr so richtig in Erinnerung, aber bist du immer so vergesslich? Haben dir deine Eltern keine Ordnung beigebracht? :zwinkern:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
ich finde halt, dass man nur Nachrichten wie "Hey", "Hallo",... durchrutschen lassen soll, ansonsten immer freundlich, höfflich, distanziert

Ich bin total bei dir, jedoch sollte man hier nicht mal etwas Schwung in die Sache bringen? Situationsbedingt finde ich es hier schon ganz gut angebracht. So quasi um das Eis zu brechen.

So zeigt man auch, dass man mit der Sit. gut umgeht / klar kommt. Selbstbewusst!
 
Zuletzt bearbeitet:

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Smiley würde ich nicht machen, wäre mir zu viel Bestätigung.
Dachte ich könnte mal ein bisschen weniger distanziert sein, so Push/Pull mäßig...

Ich habe das garnicht mehr so richtig in Erinnerung, aber bist du immer so vergesslich? Haben dir deine Eltern keine Ordnung beigebrach
Die Richtung ist gut aber das ist glaub ich bissel too much.
Ich schlaf da mal ne Nacht drüber.

Na dann ist ja gut:zwinkern:
Könnte ich aber auch schreiben, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben