On - Off und plötzlich Funkstille...

L

LiL

Gelöschter User
Diese Art kenne ich als Gegenpart Frau sehr gut :lach: Bin da ganz genauso. Mir ist es dadurch auch seeehr schwer gefallen, die Finger still zu halten und nichts in seine Richtung zu unternehmen.
 

Michse

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
79
Richtig und leider ist das das schlimmste. Ich bin ein Mann, der gerne aktiv die Dinge beeinflusst, aber es gibt hier leider keine andere Möglichkeit, als sich völlig still zu verhalten.

Doch du kannst was tun! Dich um dich selbst kümmern, schauen dass es dir gut geht! Das geht auch ohne Ex, hast du dir selbst jahrelang bewiesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Vader

Gelöschter User
Das versuche ich ja gerade. Ich mache mehr Sport, gehe weg oder mache mir etwas schönes zu Essen, einen Wein dazu und schaue meine Liebligns Comedy Serien.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Diese Art kenne ich als Gegenpart Frau sehr gut :lach: Bin da ganz genauso. Mir ist es dadurch auch seeehr schwer gefallen, die Finger still zu halten und nichts in seine Richtung zu unternehmen.

Ach wie Di mir aus der Seele sprichst. Ich habe mir mal Deinen Strang durchgelesen, zumindest rudimentär. Das ist ja auch keine leichte Geschichte.
 
L

LiL

Gelöschter User
Das versuche ich ja gerade. Ich mache mehr Sport, gehe weg oder mache mir etwas schönes zu Essen, einen Wein dazu und schaue meine Liebligns Comedy Serien.
Das klingt gut! Bis auf den Wein :PP Gar nicht meins ^^
Welche Serien schaust du dir da so an? Bin neugierig, sorry :grins:


Ach wie Di mir aus der Seele sprichst. Ich habe mir mal Deinen Strang durchgelesen, zumindest rudimentär. Das ist ja auch keine leichte Geschichte.
Bei meinen langen Texten kann ich das sehr gut verstehen xD Aber hey, welche Geschichte hier ist schon leicht :zwinkern: Ich glaube, da habe ich noch eine der netten erwischt und gerade sieht es ja auch gut aus.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Ich schaue zum Beispiel gerne The Big Bang Theory, man muss nicht viel denken und es amüsiert micht. Oder auch How I met your Mother...na ja diesen ganzen USA Gulasch eben.
Ansonsten schaue ich lieber strangere Sachen, wie Preacher, TWD und American Gods.

Ich komme aus einer Weingegend, da trinkt man eben seinen Schoppen.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Gerade ist was komisches passiert.
Sie hat bei Facebook das Lied via YouToub Jenga von Jennifer Rostock gepostet.
Das ist meiner Meinung nach eine ganz klare Botschaft, ich kenne sie.
Was kann das bedeuten, bzw. was soll ich tun?


Ich erinnere mich noch
Ich hab das immer gemocht
Wie du heimlich nach mir schielst
Jetzt schaust du nicht mehr hin
Ich geh dir aus dem Sinn
Warum spielen wir dieses Spiel
Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
der Afterhour noch dauern


Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß
Wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Ist das, dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik

Wenn du auf Komiker machst
Und nur selbst drüber lachst
Fand ich das früher mal süß
Und wie sag ich's dir jetzt
Wenn es mir nicht mehr schmeckt
Nicht in der Küche und nicht im Bett

Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
Der Afterhour noch dauern

Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik

Stein auf Stein
Und Hand in Hand
Stark und Schön
Das war'n wir zusammen
Es tut weh wenn ich's jetzt seh
Wie das alles zerfällt
Und ich's nicht aufhalten kann

Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Fremde Hand wer is dieser Mann
Der nur seinen Schmerz
Und nicht meinen sieht
Wenn ich dich frag ob du mich noch liebst und du mir keine
Antwort mehr gibst
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michse

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
79
Gerade ist was komisches passiert.
Sie hat bei Facebook das Lied via YouToub Jenga von Jennifer Rostock gepostet.
Das ist meiner Meinung nach eine ganz klare Botschaft, ich kenne sie.
Was kann das bedeuten, bzw. was soll ich tun?


Ich erinnere mich noch
Ich hab das immer gemocht
Wie du heimlich nach mir schielst
Jetzt schaust du nicht mehr hin
Ich geh dir aus dem Sinn
Warum spielen wir dieses Spiel
Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
der Afterhour noch dauern


Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß
Wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Ist das, dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik

Wenn du auf Komiker machst
Und nur selbst drüber lachst
Fand ich das früher mal süß
Und wie sag ich's dir jetzt
Wenn es mir nicht mehr schmeckt
Nicht in der Küche und nicht im Bett

Du bist wieder am Zug
Zieh ein Stein aus der Mauer
Ein Stein aus dem Tower
Kriegen wir nie genug
Wie lang soll die Afterhour
Der Afterhour noch dauern

Heey
Jenga uhuuhuu
Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga uhuuhuu
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik
Ist das dass Ende vom Lied
Wir tanzen ohne Musik

Stein auf Stein
Und Hand in Hand
Stark und Schön
Das war'n wir zusammen
Es tut weh wenn ich's jetzt seh
Wie das alles zerfällt
Und ich's nicht aufhalten kann

Wir tanzen auf Eis
Bis die Eisdecke reißt
Und ich weiß wir spielen
Jenga
Ein schwankender Turm
Noch haben wir nicht verloren

Fremde Hand wer is dieser Mann
Der nur seinen Schmerz
Und nicht meinen sieht
Wenn ich dich frag ob du mich noch liebst und du mir keine
Antwort mehr gibst
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom Lied
Ist das dass Ende vom


auch wenn ich mich wiederhole, lösch sie, oder entferne den Newsfeed bei Facebook!!!! Du machst dich selbst Kirre damit:namaste:

Hör auf ihr hinterher zu "stalken" das bringt dich nicht weiter, das wirft dich jedesmal wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Vader

Gelöschter User
auch wenn ich mich wiederhole, lösch sie, oder entferne den Newsfeed bei Facebook!!!! Du machst dich selbst Kirre damit:namaste:

Hör auf ihr hinterher zu "stalken" das bringt dich nicht weiter, das wirft dich jedesmal wieder zurück.

Nein Du verstehst das gerade nicht, vermutlich eher keiner.
Also hier meine Erklärung.

Wir waren zusammen auf dem Konzert von Jennifer Rostock.
Sie ist der Typ Frau, die sich vor Stolz eher die Kniescheiben mit dem Hammer zertrümmert, als mir momentan direkt was zu sage oder zu schreiben. (Ich werde es aber auch nicht tun)
Sie hat mir auf so eine Art schon öfter mal eine Botschaft geschickt, die nur wir beide verstehen konnten um zumindest zu zeigen, dass es bei Ihr rattert. Das hat sie später selber zugegeben.

Ich bin völlig ruhig, habe es nur bemerkt und denke mir eben meinen Teil.
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
auch wenn ich mich wiederhole, lösch sie, oder entferne den Newsfeed bei Facebook!!!! Du machst dich selbst Kirre damit:namaste:

Hör auf ihr hinterher zu "stalken" das bringt dich nicht weiter, das wirft dich jedesmal wieder zurück.
Ich kann mich dem nur anschließen, meine hat auch immer so ne Sachen bei FB reingestellt. Die machen dir KK mehr nicht.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Nein Du verstehst das gerade nicht, vermutlich eher keiner.
Also hier meine Erklärung.

Wir waren zusammen auf dem Konzert von Jennifer Rostock.
Sie ist der Typ Frau, die sich vor Stolz eher die Kniescheiben mit dem Hammer zertrümmert, als mir momentan direkt was zu sage oder zu schreiben. (Ich werde es aber auch nicht tun)
Sie hat mir auf so eine Art schon öfter mal eine Botschaft geschickt, die nur wir beide verstehen konnten um zumindest zu zeigen, dass es bei Ihr rattert. Das hat sie später selber zugegeben.

Ich bin völlig ruhig, habe es nur bemerkt und denke mir eben meinen Teil.

Die Art zu kommunizieren ist für eine Beziehung nicht gerade förderlich. Ich würde sagen deine Ex sollte an ihrer Kommunikationsform arbeiten. Da würde ich gar nicht drauf reagieren.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Da würde ich gar nicht drauf reagieren.

Das habe ich auch nicht vor! :::
Nicht mehr...

Aber dies könnte ein Zeichen dafür sein, das sie investiert, im Kopf....ZEIT
Denn die letzten Tage war ja absolut gar nichts von ihr wahrzunehmen, bis es langsam anfing mit entsprechenden Bildern etc. und jetzt das.
Der Songtext beschreibt nämlich 1:1 die Situation, in der wir uns befinden.

Ob das alles Sinnig ist, gut oder schlecht, das steht auf einem anderen Blatt.
 
L

LiL

Gelöschter User
Schade, dass man nicht in ihren Kopf schauen kann, richtig? ;-)

Finde es gut, dass du nicht darauf reagieren möchtest, sondern es einfach nur registrierst (was das in deiner Gefühlswelt auslöst, ist noch mal was anderes). Andere hätten ihre/n Ex da schon kopflos angeschrieben und das Herz ausgeschüttet :zwinkern:


Dein Seriengeschmack ist übrigens toll :grins: Kenne zwar Preacher und American Gods nicht, aber der Rest kriegt nen Daumen hoch.
 

Michse

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
79
Das habe ich auch nicht vor! :::
Nicht mehr...

Aber dies könnte ein Zeichen dafür sein, das sie investiert, im Kopf....ZEIT
Denn die letzten Tage war ja absolut gar nichts von ihr wahrzunehmen, bis es langsam anfing mit entsprechenden Bildern etc. und jetzt das.
Der Songtext beschreibt nämlich 1:1 die Situation, in der wir uns befinden.

Ob das alles Sinnig ist, gut oder schlecht, das steht auf einem anderen Blatt.

Sie invesitert aktuell gar nichts, außer Dich verrückt zu machen! Willst du dich davon wirklich beeinflussen lassen? Oder lieber für dich selbst entscheiden das einfach zu ignorieren?

Letztendlich was bringt es Dir dass sie solche Sachen postet, Sie weiss genau dass du dir dass ansiehst und dir nen kopf machst, also ignoriere es. Beantworte dir die Frage selbst " tut es dir gut das zu sehen/lesen/hören?"
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Dein Seriengeschmack ist übrigens toll :grins: Kenne zwar Preacher und American Gods nicht, aber der Rest kriegt nen Daumen hoch.


Preacher und American Gods sind Serien die exlusiv bei Amazon Prime laufen.
So was könnte man, glaube ich, gar nicht im normalen TV zeigen, so schräg sind die. :coolwink:
 
L

LiL

Gelöschter User
Ach deswegen! Dann kann ich die nicht kennen. War jetzt aber neugierig und hab mir Trailer angeschaut :grins: Beide Stories wirken gut. American Gods wäre mir persönlich aber zu splatterlastig.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
American Gods wäre mir persönlich aber zu splatterlastig.

Ach so splatterlastig ist das gar nicht, es ist dann in der Serie eher nur eine Komponente. :lach:

So und nun mal zurück zum Topic.
Ich bin ja heute schon recht fleißig gewesen und nach dem alles erledigt war habe ich mal inkognito gelinst, was Madame so treibt.
Inzwischen liked und postet sie immer mehr so Kopflastige Dinge. Der Inhalt ist immer irgendwas, dass jemand etwas nicht begreift oder versteht, wie es in Wirklichkeit ist.
Das man nicht sehen kann, wie es in Ihr wirklich aussieht usw, etc...bla bla.

Ihr geht es offensichtlich unglaublich auf den Sack, das ich mich nicht mehr melde. ()

Dabei wäre es ja im Grunde ganz einfach für sie, mal eben was zu schicken. Wir haben uns ja nicht böse verabschiedet. Aber wie ich breits erwähnte, der Stolz ist bei ihr so ausgeprägt und sie müsste dann ja die Zügel aus der Hand geben.:headshake:

Und noch mal, klar schaue ich und sicher ist da auch ein wenig KK, aber ich kenne doch dieses Spiel und ich kenne sie. Das nächste was kommt ist, das sie wütend wird und dann vermutlich irgendwas blödes macht. Mich sperren oder blockieren...wobei sie ja nicht weiß das ich das anschaue. Und das macht sie gerade etwas madig.

Ich poste dagegen eher lustige Dinge oder heute vom Sport ein Bild.
 
D

Darth Vader

Gelöschter User
Einen schönen Sonntag Euch allen.

Ich muss sagen, heute fällt es mir verdammt schwer mich nicht bei ihr zu melden.
Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn mir das zwischen den Fingern davon läuft.:blush:
 
L

LiL

Gelöschter User
Halt durch! Solche Tage gibt es. Sie werden aber leichter, versprochen. Ist halt wie ein Entzug...

Wenn du ihr jetzt schreiben würdest, würde dir das nichts bringen. Antwortet sie nicht oder später, stimmt dich das auch nicht zufrieden, lässt dich vllt den Tag über unruhig werden und KK kommt vllt auch dazu. Und selbst wenn sie direkt oder später antwortet, wird es nicht das sein, was du hören möchtest. Und letztendlich bist du dann doch unzufrieden mit dir selbst, dass du nicht durchgehalten hast. Kennt wahrscheinlich jeder hier :zwinkern:

Dir auch einen schönen Sonntag! :smile: Machst du heute was Schönes? Ablenkung würde dir bestimmt gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darth Vader

Gelöschter User
Ja ich habe nachher noch ein Shooting und das wird vermutlich den ganzen Nachmittag dauern.

Weißt Du, nach ihren ganzen postings weiß ich, dass sie irgendwie nicht gut drauf ist und auch leidet. Und dieses Spiel ist ja schon irgendwie pervers.
Man fragt sich, warum zwei erwachsene Menschen sich so umkreisen und jeder den Anderen beäugt, anstatt Tacheles zu reden?

Ich habe mir auch überlegt, was ich denn antworten würde, wenn so was doofes wie "Hallo, wie geht es Dir" kommt?
Einfach nur "Gut" ist ja im Grunde auch ziemlich platt. Oder ob man so was ignorieren soll?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben