Eifersucht

Mausi506

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug. 2017
Beiträge
3
Guten morgen zusammen

ich brauche eure Hilfe und Meinung

Ich habe mein Mann (türke) heute von der Arbeit geholt.(Wir sind beide 28)... Wir sind zusammen zur Tankstelle gefahren wo ein Mann im Alter von mehr als 40 Jahre arbeitet. So und da ging alles los ich bin rein gegangen zum bezahlen mein mann hat draußen gewartet, wie ich zum Auto lief schaute ich nochmal zu dem Tankstellen mann und der lächelte mich an und ich aus anstatt zurück. Da sah mein mann und unterstellt mir ich flirte. Ich habe immer wieder auf ihn eingeredet gesagt das ich nicht geflirtet habe. Das er über 15 Jahre älter ist und ich nichts mit einen "älteren" machen würde. Und auch er weiß wenn ich bisher in unseren 6 Jahren Beziehung Gewollt hätte, hätte ich viele Typen haben können. Aber alles was ich sage glaubt er nur das was er gesehen hat.

Dabei hat er auf Arbeit mit jungen Frauen zu tun wo ich auch nicht an die Decke gehe wenn er mal mit denen redet. Aber selbst das interessiert ihm nicht.

Das schlimme daran ist ich bin schwanger und er sagte ihm interessiert es nicht mehr was mit dem Kind passiert und das er das Kind gar nicht wollte sondern nur ich (was auch nicht stimmt) .Dabei war vor der Sache alles harmonisch und der freute sich auf den kleinen nun Will er nichts mehr davon wissen.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich will kämpfen aber ich weis nicht mehr wie. Habe so große angst ihn zu verlieren..
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ich würde das Thema gar nicht mehr von dir aus aktiv ansprechen. Da Du es selbst explizit erwähnst, daß er Türke ist, ist Dir ja vermutlich bewusst, daß die Reizbarkeit bzgl. Eifersucht in diesem Kulturkreis häufig deutlich höher ist, selbstverständlich aber immer nur auf männlicher Seite........ ()
Ich kann dich bgzl. des Kindes usw. verstehen, aber kämpfen sollte vielmehr er, Du hast schließlich keinen Fehler gemacht. Wenn Du sein Verhalten jetzt relativierst oder dich sogar entschuldigst, dann wird es meiner Meinung nach in Zukunft noch mehr solcher Situationen geben.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Das nächste Mal, wenn er so eifersüchtig reagiert, sagst du, "stimmt, der Mann hat mich angelächelt und ich fand ihn gut. Aber du gefällst mir besser", und dann lächelst du ihn süffisant an und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.

So nimmst du ihm den Wind aus den Segeln, bleibst bei dir und schmeichelst ihm gleichzeitig. Verstehst du? Du kannst etwas frecher sein, sonst reitet er auf dir rum um macht dich immer kleiner.
 

Mausi506

Neues Mitglied
Registriert
23 Aug. 2017
Beiträge
3
Ich danke euch für eure hilfe und die zeit die ihr euch nimmt. Aber leider bin ich total verunsichert jetzt ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen

Und zwar ich konnte mit meinemir Mann nochmal reden aber er ist in seiner Welt und sieht nur den Flirt. Aber immerhin konnte ich meine Gefühle mit einbringen und so erklärte ich ihm: warum soll ich einen anderen wollen? Ich könnte schon lange vorher weg sein sein oder auch jetzt gehen, ich müsste mir den Stress nicht antun. Aber ich sagte ihm wir sind eine Familie aber das streitet er ab. Ich sagte ihm noch ich bin glücklich mit ihm bin und unsere beziehung hat alles geschafft für mich gibt es keinen grund zu gehen ich habe alles von ihm bekommen. Vor allem wenn man noch wunschkind mit dem mann will und das auch unterwegs ist. Er sagte mir er weiß nicht, ob ich in 10 Jahren noch bei ihm bin oder nach 10 Jahren dann schluss mache und er somit dann allein da steht und er mit 40 keine frau mehr abbekommt. Darauf meinte ich ich war 6 Jahre immer da für uns wir haben alles überstanden dann werde ich auch die nächsten 6 Jahre da sein und vor allem weil ich noch mehr Kinder mit ihm will und nicht will das meine Kinder 2 Väter haben. Eine Antwort kam darauf nicht mehr.

Abend nach der Arbeit holte ich ihm wieder ab und er war plötzlich anders er hat mit mir wieder normal geredet und mich einmal mit meinen kosenamen angeredet. Ich habe ihm Zuhause in Ruhe gelassen bis er ins Bett kam er war noch distanziert aber er hat mich nicht weg geschubs. Kuscheln gab es auch nicht richtig aber ich konnte Ihn anfassen und mein arm um ihn legen und er hat sein bein über meins gelegt.

Am nächsten Morgen war er wieder kühl und distanziert bis heute Abend (freitag) da ging er dann mit mir auf ein stadtfest wo feuerwerk war. Wir konnten auch da wieder gut miteinander reden und er sagte leise auch wieder Schatz zu mir. Aber wenige Minuten später war er wieder sehr genervt geworden weil ich nicht zu der Zeit sein Auto umparkte wann er wollte und meinte ich mach nur meins. Und er sagte dann auch soviel wie das Leben mit mir macht kein Spaß. Was meint ihr dazu wie könnte man das auffassen zu verstehen? Das er doch noch Gefühle hat zu mir? Vor allem wenn er sagt das Leben....?

Für mich war es nur sehr seltsam als ich in sein handy noch schaute was ich normalerweise nicht tue und sehe das er plötzlich mein Name von Schatz in bianca umgeändert hat.

Was soll ich davon halten wie er sich gibt und tut.
Wenn er keine Beziehung mehr will würde er da nicht schon längst ausziehen? (Obwohl er eine ersatz wohnung hätte dort wo er arbeitet).
Und ich denke wenn ich eine Person nicht mehr will dann leg ich mich doch nicht, mit ihr ins Bett und dann noch nah... (grübbel)

Ich freue mich von euch wieder zu lesen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.867
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben