Die Warteschleife hört nicht auf...

J

Jule72

Gelöschter User
Schlaf erst mal schön, morgen ist wie immer ein neuer Tag...:herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Da ich aber immer den Anfang gemacht habe, werde ich jetzt nichts mehr machen... Es reicht einfach. Ich muss es so hinnehmen... Jetzt nach fast 9 Wochen nehme ich richtig Abschied, und das tut noch mal richtig weh... Da muss ich jetzt durch... Es dauert noch mal Zeit...
Ach Jule ... ich versteh dich so gut... .. ist ja im Prinzip wie bei mir.. auch ich bin immer nen Schritt auf sie zu .. und auch ich mag aktuell keinen Schritt mehr machen... Auch ich muss es nehmen wie es ist, ich kann nix mehr machen. Ja es braucht alle Zeit... um wieder allem mit einem lächeln zu begegnen und sich nicht zu verschließen ...
Giant, ich bin gerade sehr müde davon. Es reicht einfach und ich habe keine Kraft gerade zu Vertrauen... Es kommt aber wieder, das weiß ich auch... Er ist nicht mein Mann. Etwas da oben beschützt mich davor, da bin ich sicher....
Hmm das glaub ich dir... es ist zermürbend, es raubt einem irgendwie Kraft, obwohl man doch stark sein möchte. Vielleicht hast du recht und alles soll so sein... dann hoffe ich es gibt gute Gründe...
Drück dich ganz doll ... :herz::herz::herz::herz::herz:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Eijeeeee, jetzt habe ich den Strang zweimal gelesen. Vor 11 Tagen schon mal. Mein tummes tummes Hirn hat so viele Löcher. Und immer noch kein Happy End. Aber mir ist heute beim Lesen etwas eingefallen. Du hast da immer so viel Vertrauen, dass es schon irgendwie alles so kommt wie es kommen soll. Und in den letzten Jahren war das ein Lernprozess für mich. Und irgendwie ist der mir abhanden gekommen. Ich vertraue nicht mehr. Hab ich jetzt doch nichts gelernt? Tummes Hirn!! Vergisst dauernd alles.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Eijeeeee, jetzt habe ich den Strang zweimal gelesen. Vor 11 Tagen schon mal. Mein tummes tummes Hirn hat so viele Löcher. Und immer noch kein Happy End. Aber mir ist heute beim Lesen etwas eingefallen. Du hast da immer so viel Vertrauen, dass es schon irgendwie alles so kommt wie es kommen soll. Und in den letzten Jahren war das ein Lernprozess für mich. Und irgendwie ist der mir abhanden gekommen. Ich vertraue nicht mehr. Hab ich jetzt doch nichts gelernt? Tummes Hirn!! Vergisst dauernd alles.
Sag mal, geht s noch? Was wolltest Du mir denn jetzt sagen? Sind das Aggressionen? Ich verstehe Deinen Post nicht. War das liebevoll gemeint? Keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Jule fühl dich ganz doll gedrückt :herz::trost: :herz:ich hoffe es geht einigermassen :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Jule :smile:

Du bist so ein positiver Mensch mit ganz viel Herz.
Ich finde deine innere Einstellung sehr liebenswert und empathisch.
Schön das viele Männer deine Gegenwart zu schätzen wissen, du wirst sie durch deine positive Ausstrahlung anziehen. Sie fühlen sich in deiner Gesellschaft wohl.

Das du deinen Kopf noch nicht frei hast, kenne ich aus eigener Erfahrung auch und kann dir sagen, wenn der Mann vor dir steht, wirst du sowas von geflasht sein und wissen, fühlen Er ist es.
Bis dahin, lass es dir gut gehen und genieße dein Leben.
Auch wenn es schlechte Tage gibt, sie ziehen vorüber und werden seltener.

Wieder vertrauen zu können oder auch sich einem Mann zu öffnen, war auch mein Thema.
Mittlerweile ist es bei mir so, ich vertraue und öffne mich, indem ich sehr auf die Zwischentöne achte.
Tauchen Misstöne auf, spreche ich sie an oder ziehe mich zurück. Ich achte da auf mein Bauch Gefühl bzw fühle ich mich in einer Situation oder in Gesellschaft unwohl oder ist die Nähe nicht erträglich weiß ich, es ist nicht stimmig für mich.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
:brav:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Julchen gehts dir heute wieder besser? Ich verteidige gerade meinen Rotwein gegen Fruchtfliegen. :fliegenzunge:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ahnung, warum ich diesen einen Mann nicht vergessen kann. Wir hatten etwas Besonderes...
Weisst du...du solltest ihm extra vergessen..weil er nicht grade lieb zu dir war :/
Gib deinem neuen Gentleman eine kleine chance :)

Er ruft dich immerhin von ihm aus an!?
Das is doch ein hammercooles gefühl oder nicht;)

Der andere hat seine chance verpasst..
Und nun..verpass du deine chance nicht!
Ich wünsche dir soooooo viel gutes und gück hast du verdient weil du ne coole bist :)
:herz::herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Hey Jule .. hoffe dir gehts heut besser.. ja es gibt eben schlechtere Tage und dann wieder bessere.. Drück dich ... :herz::herz::herz::herz:
Lieber Ginat, vielen Dank. Ähm, leider nein... Dieses KK begann schon letzte Woche und braucht wohl noch etwas Zeit...
Ich drück dich auch!! :)
Ich drück Dich auch, Deine Entwicklung ist echt super, Mell...
Jule fühl dich ganz doll gedrückt :herz::trost: :herz:ich hoffe es geht einigermassen :herz:
Dankeschön, meine verrückte Neele... Es braucht noch Zeit... Ich bin gerade sehr verunsichert und versuche diese komische Mitte zu finden, die ich ja schon hatte und auch gut war...War wohl noch nicht stabil genug...
Du bist so ein positiver Mensch mit ganz viel Herz.
Ich finde deine innere Einstellung sehr liebenswert und empathisch.
Schön das viele Männer deine Gegenwart zu schätzen wissen, du wirst sie durch deine positive Ausstrahlung anziehen. Sie fühlen sich in deiner Gesellschaft wohl.
Dankeschön, liebe Ohnmacht. Das ist wirklich lieb von Dir und baut mich auch etwas auf, da ich die letzten Tage sehr aggressiv und traurig war. Aber das wird wieder...
Ja, die Männer bemühen sich wirklich. Und das ist ja auch schön...
Bis dahin, lass es dir gut gehen und genieße dein Leben.
Auch wenn es schlechte Tage gibt, sie ziehen vorüber und werden seltener.
Ja, das wird wieder... Da bin ich mir auch sicher...
Wieder vertrauen zu können oder auch sich einem Mann zu öffnen, war auch mein Thema.
Mittlerweile ist es bei mir so, ich vertraue und öffne mich, indem ich sehr auf die Zwischentöne achte.
Tauchen Misstöne auf, spreche ich sie an oder ziehe mich zurück. Ich achte da auf mein Bauch Gefühl bzw fühle ich mich in einer Situation oder in Gesellschaft unwohl oder ist die Nähe nicht erträglich weiß ich, es ist nicht stimmig für mich.
Vertrauen kann ich sehr gut. Da ist auch nichts verloren gegangen. Aber Du hast recht, man hört genau auf die Zwischentöne. Das hast Du echt schön geschrieben...
Julchen gehts dir heute wieder besser? Ich verteidige gerade meinen Rotwein gegen Fruchtfliegen. :fliegenzunge:
Daphtea, hier 2 Lösungen für das Problem: Nach dem öffnen der Flasche gleich mit einem Pömpel wieder verschließen oder schneller trinken (Nebeneffekt: viele Blitze im Kopf)...; )
Weisst du...du solltest ihm extra vergessen..weil er nicht grade lieb zu dir war :/
Gib deinem neuen Gentleman eine kleine chance :)
Mell, ich denke, zur Zeit möchte ich keinen Mann. Dafür muss ich mich richtig verlieben. So Zwischenlösungen sind nix für mich. Kann ich auch nicht. Aber ich weiß, was Du meinst...; )

So, meine Lieben... Ich werde mich jetzt wieder mehr um mein Büro kümmern und schöne Dinge unternehmen. Zur Zeit kann ich hier nicht in anderen Strängen schreiben,
dafür bin ich gerade zu verunsichert und das bringt dann nichts. Außerdem haben mich hier einige Geschichten sehr beschäftigt und noch trauriger gemacht...
Ich beteilige mich wieder, wenn mein Tief vorbei ist...

Vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt. Auch für die lieben WA und PNs.
Alles Liebe erst mal für Euch und weiterhin viel Erfolg...:sonnensschein::herz zerspringt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Mell, ich denke, zur Zeit möchte ich keinen Mann. Dafür muss ich mich richtig verlieben. So Zwischenlösungen sind nix für mich. Kann ich auch nicht. Aber ich weiß, was Du meinst...; )

So, meine Lieben... Ich werde mich jetzt wieder mehr um mein Büro kümmern und schöne Dinge unternehmen. Zur Zeit kann ich hier nicht in anderen Strängen schreiben,
dafür bin ich gerade zu verunsichert und das bringt dann nichts. Außerdem haben mich hier einige Geschichten sehr beschäftigt und noch trauriger gemacht...
Ich beteilige mich wieder, wenn mein Tief vorbei ist...
Ach Jule... das kann ich total mitfühlen.. so gehts mir dann auch. Möchte mich dann richtig verlieben .. damit kann ich besser um, als irgendwas oberflächliches.

Ich hoffe dass du dein Tief bald hinter dir hast und einfach wieder dauerhaft lächelnd durchs leben gehen kannst.... :herz::herz::herz:
 

Fire and Ice

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
97
Hey Jule, das machst du richtig so. Zieh dich etwas zurück um selbst zur Ruhe zu kommen. Ich mach das im Moment auch so, schaue nur alle paar Tage mal kurz rein aber nicht zu lange. Die Geschichten hier wühlen erstens alles wieder auf und zweitens liest man für sich immer das heraus was man lesen möchte. Das hilft aber leider beim Abschließen leider wenig.
Ich wünsche dir dass du auch endlich abschließen kannst und und einen Neuanfang starten kannst.
Drück dich ganz lieb:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
So, Ihr Lieben, Schneewittchen war so lieb mich wieder freizuschalten.

Mit der KS nach 12 Wochen wurde ich immer schwächer. Das Forum wurde für mich immer mehr zur Belastung. Je mehr ich die Geschichten hier gelesen habe, wurde ich kleiner. Mit einigen von Euch hatte ich noch wertvollen Kontakt im Hintergund :herz: und mir wurde klar, dass ich mich immer entziehe, wenn es schwierig wird. Mein OdB und ich hatten noch einige Wochen Kontakt und er hat mir auch ganz ehrlich gesagt, was mit mir nicht stimmt. Wir haben uns wieder getrennt. Oder viel mehr ich mich wieder von ihm. Das sind Dinge, die ich für mich erst mal in Ordnung bringen muss. Nach seiner 8 minütigen letzten Sprachnachricht habe ich ihn erst verflucht und dann noch mal reflektiert. Auch wenn er Bindungsangst hat, geht mein Verhalten auch nicht. Denn ich habe Verlustangst und das zieht sich leider an... Wir spiegeln uns alle und müssen schauen, warum wir diese Menschen anziehen. Ich treffe mich mit neuen Männern und muss lernen Liebe anzunehmen. Toxische Menschen sind natürlich interessant aber nicht gut für uns. Munter bleiben! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben