Ich will ihn ... :(

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Da würde mich mal interessieren Wolfgang-wieso trennen sich Af weniger als andere, auf die kein neuer Partner wartet? Weil da die Ehen mehr am Ende sind, man sich sich ohne Ausblick auf was neues trennt dann viel entschlossener ist?

Die gebundenen Parts, die Affären eingehen, sind vom Charakter her grundsätzlich schon ganz anders gestrickte Menschen. Ein großer Teil in ihnen ist schwach, sonst hätten sie sich niemals auf eine Affäre eingelassen.

Sie sind generell keine starken Persönlichkeiten :Nichtwissen:
 
L

Leona

Gelöschter User
Sie sind generell keine starken Persönlichkeiten :Nichtwissen:
Ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann.

Hier im AF Forum ist der Grossteil der Damen so gestrickt dass sie in Beziehungen eher emotional und auf ihre Emotionen achtend unterwegs sind. Deshalb herrscht auch Konsens in Bezug auf die Meinung über die AMs. Ebenso herrscht Konsens darüber dass man sich aus unglücklichen Beziehungen lösen soll.

Provokant gefragt Herzdame: wenn man sich aus unglücklichen Beziehungen (oder ,geht so' Beziehungen) lösen soll und alles andere ,schwach' ist: warum löst sich dann kaum eine aus der Affäre? Wirklich restlos glücklich macht das ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann.

Hier im AF Forum ist der Grossteil der Damen so gestrickt dass sie in Beziehungen eher emotional und auf ihre Emotionen achtend unterwegs sind. Deshalb herrscht auch Konsens in Bezug auf die Meinung über die AMs. Ebenso herrscht Konsens darüber dass man sich aus unglücklichen Beziehungen lösen soll.

Provokant gefragt Herzdame: wenn man sich aus unglücklichen Beziehungen (oder ,geht so' Beziehungen) lösen soll und alles andere ,schwach' ist: warum löst sich dann kaum eine aus der Affäre? Wirklich restlos glücklich macht das ja auch nicht.

Find deinen Beitrag sehr gut, Leona :smile:
Ich würde das auch nicht pauschalisieren! Vor allem, wenn man bei dieser Aussage bedenkt ...
Ein großer Teil in ihnen ist schwach, sonst hätten sie sich niemals auf eine Affäre eingelassen.

Sie sind generell keine starken Persönlichkeiten :Nichtwissen:

...dass sich ja nicht nur ein Part auf die Affäre einlässt, sondern auch der ungebundene Part sich bewusst auf eine Affäre einlässt!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann.

Hier im AF Forum ist der Grossteil der Damen so gestrickt dass sie in Beziehungen eher emotional und auf ihre Emotionen achtend unterwegs sind. Deshalb herrscht auch Konsens in Bezug auf die Meinung über die AMs. Ebenso herrscht Konsens darüber dass man sich aus unglücklichen Beziehungen lösen soll.

Provokant gefragt Herzdame: wenn man sich aus unglücklichen Beziehungen (oder ,geht so' Beziehungen) lösen soll und alles andere ,schwach' ist: warum löst sich dann kaum eine aus der Affäre? Wirklich restlos glücklich macht das ja auch nicht.

Oha, ich sehe gerade, was ich ausgelöst habe :blush:

Du hast recht mit dem, was du schreibst. Sehr schön geschrieben. Anna fragte vorhin ausschließlich nach dem gebundenen Affärenteil (so hab ich es verstanden), nicht nach dem anderen Part. Ich empfinde mich persönlich derzeit auch schwach :zwinkern:... vor 10 Jahren, in einem anderen 'Zu- bzw. Umstand' wäre ich da nicht reingerutscht.

Deshalb ist deine Frage an mich wenig provokant :smile:. Es soll sich doch niemand aus seinen Beziehungen lösen :schuettel:. Ich bin lediglich der Ansicht, dass eine starke Persönlichkeit, mit sich im Reinen, seine Probleme klärt, bevor er/sie sich neue schafft.

Meine Aussage schließt aber keinesfalls wahre Gefühle aus! Dennoch ist es ein Weg dorthin
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
EI, ich nehme jetzt mal an, der Nachrichten sind genug getauscht.

Wir haben ihn wieder beim Wickel, wie er neulich bei der Wiederannäherung war.

Jetzt musst Du ihn weiter auf freundliche Distanz halten und viel mit dem Handy rummachen, weil, die Kerle Dir ja die Bude einrennen.

Der Urlaub von Dir passt da jetzt ganz gut.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Wolfgang :herz:
Er ist immer noch im Flugmodus.
Ich denke mal der ist früh ins Bett.
Morgen bin ich ganz normal freundlich.
Und tippe auf dem Handy. Passt ganz gut, wir haben ein 4 Stunden Meeting in dem ich nur Zuhörer bin.

Ich danke dir noch mal ganz doll für alles.

Du hattest mal wieder Recht
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Du brauchst halt jetzt Geduld, das ist das Wichtigste.

Er wird jetzt wieder schwer in Nöte kommen. Denn, obwohl es eigentlich alles schlecht ausschaut für ihn, schaut es doch nicht ganz soo schlecht aus. So etwa wird er denken, und denken, und denken...
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Okay.
Geduld hab ich.

Danke dass Du bzw. Ihr da wart.
Ich war wirklich kurz vorm Durchdrehen:nanu:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Der spinnt doch!!!!
******

Darauf gibt es keine Antwort oder?
Seine Wut kommt raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Der spinnt doch!!!!

Er: Ja ist ok, hab es verstanden. Wahrscheinlich bist du gedanklich schon bei der Auswahl deiner Vielzahl an Männern.

:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Sorry, dass ich so lache, liebe Ei, aber er ist vergleichbar mit einem kleinen Trotzkopf. Für dich muss es sich gerade schrecklich anfühlen...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.083
Sehr schön! :lach:

Keine Antwort natürlich. Dafür bist heute beim Meeting mit dem Handy eifrig beschäftigt.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Es ist okay :lach:
Er ist ein Dummkopf.

Er nimmt mir das echt ab. Als ob ich das könnte so sehr wie ich den liebe.

Aber, Soll er mal denken :lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wolfgang, du bist so geil!:herz::lach: Deine Nachrichten sind so perfekt und ich habe so gelacht! Ich finde es schade, liebe EI, dass du dich nicht getraut hast, die erste Nachricht mit der "Geilen" zu schreiben. ;)
Du machst das aber alles sehr gut! Siehst du, wie schnell du ihn nicht losbekommst?! ;)
Vor 2 Tagen dachtest du noch, er würde alles akzeptieren, vor Wochen dachtest du, er wäre wieder in seiner Ehe angekommen....

Dies ist auch ein guter Strang für AF in ähnlichen Situationen, weil man hier wieder einmal sieht, wie viel doch innerlich in liebenden AMs passiert, wenn auch eine perfekte Fassade gezeigt wird.

Gut dass du nun mutig genug warst, ihm mal Paroli zu bieten und halt nicht wieder die weiche, nachgiebige EI bist. Du siehst ja deinen Erfolg und ich bin sicher, er kommt noch in ganz große Nöte. ;)

Ich wünsche dir viel Kraft für heute! Falls er dich wegen der anderen Männer anquatscht, bleib gelassen und schau ihn nur fragend an..... er hatte ja alles in der Hand.... und wollte es nicht ...(könntest du ihm auch sagen.... )

LG La Traviata
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben