Neue Beziehung - altes Spielzeug?

kettu

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2017
Beiträge
7
Hallo,
ich habe eine etwas heikle Frage und zwar:
Würdet ihr das Sexspielzeug aus der vergangenen Beziehung mit in die Aktuelle nehmen?
Natürlich gereinigt, aber könnte es nicht dennoch seltsam sein?

Würde ihr euch daran stören?
Also sowohl wenn euer Partner damit ankommen würde, als auch wenn ihr es selbst ins Spiel bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hallo,
ich habe eine etwas heikle Frage und zwar:
Würdet ihr das Sexspielzeug aus der vergangenen Beziehung mit in die Aktuelle nehmen?
Es ist natürlich gereinigt, aber ich bin mir unsicher inwiefern es nicht dennoch seltsam sein könnte.

Würde ihr euch daran stören?
Also sowohl wenn euer Partner damit ankommen würde, als auch wenn ihr es selbst ins Spiel bringt?
Alles wegwerfen wirkt übertrieben verschwenderisch auf mich.
Also ich persönlich würde es nicht mit in die neue nehmen. Das hätte für mich dann so den Beigeschmack als wenn der alte Partner daneben liegen würde und zugucken würde mag vielleicht antörnen sein aber im Endeffekt ist es doch was was man mit seinem Ex Partner benutzt hat und ich denke schon neue Beziehung der neue Partner hätte doch schon was Frisches verdient meinst du mich auch:grins:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
"Beigeschmack" ist gut :lach:

Ja, dann lieber was Frisches. :lach::lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Klar, sehe ich doch genauso. :smile:

Herrliche Wortwahl einfach. ():lach:
 

kettu

Mitglied
Registriert
23 Aug. 2017
Beiträge
7
Danke für eure Antworten.
Also alles was nicht zum Mobiliar gehört sollte in dem Sinne dann "unübertragbar" sein.

Das liest sich soweit auf jeden fall sinnvoll.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Kommt darauf an was es ist . Ein Latexkleid für 300€ würde ich mitnehmen , einen penisring für 20€ eher nicht ☺️
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Denken sich Männer da überhaupt was dabei, wenn sie altes Spielzeug mit der Neuen benutzen?

Ich könnte das ehrlich gesagt nicht. Da hängen zu viele intime Erinnerungen dran und kommen doch genau in dem Moment, wo man es benützt oder anhat hoch.

Mein Ex hat aber auch direkt nach der Trennung oder vlt auch schon während der Beziehung zu mir, den Penisring den ich ihm zum Valentinstag geschenkt habe und wir nur gemeinsam benutzt haben mit einer anderen benutzt.

Die Handschellen seiner vorherigen Ex hatte er damals auch noch, aber wir wären nie auf die Idee gekommen die zu benutzen. Für mich geht das gar nicht
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.800
Mitglieder
10.701
Neuestes Mitglied
Swi24
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben