Ich will ihn ... :(

S

Sakura

Gelöschter User
Großes Kino hier :oh::coolwink:. Mensch, EI ich wünsche dir so sehr, dass du diesen Psychoterror bald überstanden hast. Da macht einen das Mitfiebern ja schon kirre :lach::herz:
Dicker Knuddel,
Sakura
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo:herz:

Ich kann nicht beschreiben wie es mir geht :lach:

Ich heule lache heule. Schlafe kaum. Ich hab ein eigenartiges Gefühl im Bauch. Ich bin total unruhig.
Ich Versuch zu schlafen und Schlaf dann 20 Minuten, träum dann komisch und wach wieder auf. Außerdem hab ich die ganze Zeit das Lied im Kopf welches er mir geschickt hatte.

Ich könnte die Wand hochgehen :lach:

Von ihm kam bis jetzt nichts.

Es macht mich wahnsinnig nichts zu wissen.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
... und so kristallisieren beide fröhlich vor sich hin... :lach:

Liebe EI, ich hab das Drama still mitverfolgt. Ihm wird es nicht anders gehen. Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt :herz:
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
EI :herz::herz::herz:

Weißt ja,bin immer beim still mitlesen die letzte Zeit...
Du machst es großartig :ritter: Wahnsinn :smile:
Genieße jetzt erstmal deinen Urlaub und dann gehts weiter :rambo:

Bellchen :herz:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ihr Süßen :herz:

Ich hab den ganzen Tag geschlafen :oh:
Ich war im Traum arbeiten mit ihm:lachtsichtot:
Das gibt es nicht.

Eben beim aufwachen hab ich aufs Handy geschaut. Er hat ein neues Bild drin er steht am Wasser und denkt nach und seinen Status hat er verändert in einen deprimierten Smily. Der Status war ja immer unser Ding damals.
Er nutzt ihn wieder.

Er fehlt mir:cry
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Auch ich war bisher Stille mitleserin.
Und was du in letzter Zeit durch gemacht hast ist der Wahnsinn.

Kann man da noch einen klaren Kopf haben?

Wie geht es dir heute?

Lieben Gruß Hexe!
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Hallo Hexe :smile:

Einen klaren Kopf? Was ist das :PP:lach:
Mir geht's okay. Nicht gut und nicht schlecht.
Sein Status und Bild bricht mein Herz weil er sehr leidet. Sonst würde er das nicht machen. Das ist ja auch vor den Augen seiner EF sozusagen.
Auch sie weiß dass wir immer über den Status kommuniziert haben und er macht es trotzdem.

Er fehlt mir. Ganz dolle.

Aber es hilft ja alles nichts. Ich muss zumindest warten bis irgendwas kommt von ihm.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich hoffe mal es kommt nix. Wir haben ihn doch gebeten, dass er Dich jetzt in Ruhe lässt in Deinem Urlaub.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Du machst das toll Ei! Bin gespannt auf Montag.......bis dahin genieße dein Frei!:herz::smile:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ach EI, ich bewundere dich, wie du das hier alles durchstehst. :bravo_smiley_bravo:
Ich nehme an, dass deine Gefühle Achterbahn fahren.
Ich finde es toll, wie du deine Situation meisterst, da würde ich mir gern eine dicke Scheibe von abschneiden! :clap:Wenn ich mich erinnere, wie ich letzten Montag eingebrochen bin... Wie gern hätte ich nur einen Bruchteil deines kühlen Kopfes!
Ich finde, du schlägst dich nach wie vor tapfer, in jeder Lage! Auch ich drücke dir weiterhin die Daumen! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Aber, bald! Bald Dreh ich durch :lach:

So fühlt es sich jedenfalls an:lach:

Ich fühle mich irre :nanu:

Sein Status und sein Bild machen mich irre!
Dieser Vogel kann so toll sein!
A*schbock blöder! Macht mich fertig :lach:
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Ich bewundere dich für deinen Kampfgeist. Ich weiß nur annähernd, wieviel Kraft du aufbringen musst, um das zu schaffen :herz:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo Hexe :smile:

Einen klaren Kopf? Was ist das :PP:lach:
Mir geht's okay. Nicht gut und nicht schlecht.
Sein Status und Bild bricht mein Herz weil er sehr leidet. Sonst würde er das nicht machen. Das ist ja auch vor den Augen seiner EF sozusagen.
Auch sie weiß dass wir immer über den Status kommuniziert haben und er macht es trotzdem.

Er fehlt mir. Ganz dolle.

Aber es hilft ja alles nichts. Ich muss zumindest warten bis irgendwas kommt von ihm.


Ach liebes, ich verstehe dich nur all zu gut!
Genau diese Spielchen spielt mein AM mit mir auch. Seinen Status ändern usw. Auch mir tut es unwahrscheinlich weh! Weil ich seh wie er leidet, aber wir sind für sein Leidensweg nicht verantwortlich, den Weg haben die von ganz alleine gewählt!

Wer hilft uns denn wenn wir leiden, unsere AM definitiv nicht.

Mein AM hat mir heute zum Beispiel geschrieben, das er sich gerne nochmal mit mir treffen will, habe ihn natürlich abgesagt, sehe da momentan keinen Sinn drin.
( Das hat mich sehr große überwinden gekostet)

Er hat mir darauf hin geschrieben, das er immer noch die Hoffnung auf ein wir!!! hat.
Das habe ich unkommentiert gelassen.

Aber du glaubst gar nicht wie gut es mir geht, ihn abgesagt zu haben....
Denn jetzt habe ich Oberwasser und das fühlt sich sehr gut an.

Du hast auch Oberwasser, genieße es das du jetzt die Zügel in der Hand hast.
Mit Wolfgang's Hilfe bist du stark.
Du bist sogar viel viel stärker, als du dir selbst zugetraut hast. Du hast Kampgeist bisher bewiesen und schaffst das auch weiter.

Ich wäre froh, schon so weit zu sein wie du!
Habe Angst das ich einbreche und der ganze Mist geht da weiter, wo er aufgehört hat.

Aber du bist eine starke, sehr starke Frau und schaffst das durchzuhalten.

Liebe Grüße Hexe!
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben