...Irgendwas fehlt immer!

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

so Gott will sind dieses Jahr die letzten Kinder aus dem Haus....:coolwink:
Vermutlich muss man sich danach mehr um die Eltern kümmern am Ort. Umzug kommt also erstmal nicht in Frage und war auch noch kein Thema.

Bin aber auch momentan ganz zufrieden so. Mal ein paar Tage getrennt leben finde ich jetzt nicht tragisch...

Das wächst schon so irgendwie langsam aber sicher weiter zusammen.

Was macht denn dein Lieblingsgrieche, Königin? Schmeckts noch?

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Der Hula... Tiefenentspannt wie eh und je...:PP

Na, dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude! Du weißt ja: "Es wächst zusammen, was zusammen gehört" :prost: :herz:


bezügl. Lieblingsgrieche siehe Update in meinem Strang :coolwink:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
So. Vor einem Monat zuletzt geschrieben! Ab und an lese ich ja bei dir im Ex-Back, aber ich weigere mich strikt, dort das Feuer zu schüren und bleibe stur in deinem Kennlernstrang. Steht bald mal wieder ein Urlaub an? Ich hätte da ein paar Musiktipps :grins:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ja, das sich nichts tut im Strang ist meist ein gutes Zeichen. So auch hier. Es läuft weiter sehr entspannt.
Momentan ist die Gute etwas genervt vom Job und auch privat ist es gerade etwas turbulent mit den Kindern. Wir telefonieren täglich, da kann Sie dann erzählen. Das weiß Sie glaube ich sehr zu schätzen. Momentan bin ich derjenige der die Liebesbekundungen ins Telefon säuselt, als Trost. Da hat Sie sich sonst sehr ins Zeug gelegt.

Wir treffen uns weiter einmal in der Woche und am Wochenende, mal bei Ihr und mal bei mir und unternehmen dann meist etwas.
Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass Sie da lieber auch mal einen Kuschelabend hätte und nicht immer Remmi-Demmi. Aber momentan ist Sommer und da zieht es mich schon raus. Macht Sie dann auch mit und macht Ihr dann auch Spaß.

Bleibt weiter spannend. Ich warte auf die ersten Auseinandersetzungen und Tests, da gärt gerade etwas bei Ihr, das spüre ich. Da muss ich etwas aufpassen.
Trotzdem - Wir ergänzen uns sehr gut. Sie ist immer noch sehr verliebt. Der Sex ist überragend. Die Gespräche lang und wir haben stets viel Spaß. Läuft;)

Urlaub gibts eigentlich jeden Monat Wochenendausflüge. Im September mal eine Woche im Ausland. Musiktipps sind immer willkommen:) EX-Back Kommentare auch;)

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo Hula,

Bin aber ganz bei dir, dass man sich gemeinsame Ziele als Paar suchen soll, die sich nicht nur auf das nächste Wochenende beziehen. Auch -oder gerade- weil immer alles anders kommt als man sich denkt.

Dein Zitat in meinem Strang nehme ich doch mal zum Anlass zu fragen, ob bei dir schon alles anders ist oder alles wie bisher seinen Gang läuft? :coolwink:

Liebste Grüße

von der froschkoenigin :prost:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

habe mir mal meinen letzten Post vom Juli durchgelesen und hätte den so auch heute schreiben können.
Also letzteres, Frau Königin, auf deine Frage.;)
Geht mir eh gerade ziemlich gut:D

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Hula,

Schön, dass Du happy bist.
Hab noch bisschen bei Dir nachgelesen, fand den Part süß, als Du ihr etwas florales geschenkt hast :zwinkern:
Sowas kommt bei uns Damen echt immer gut an. Je jünger die Männer, desto seltener gibt es das noch, dass man als Frau mal Blumen bekommt, weil sie denken, das wäre out. Kommt bei mir nie aus der Mode. Aber einen Typen, der mir elche schenkt, den habe ich nicht. Kaufe sie mir dann halt selbst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Und? Blumen besorgt? :PP
Ja, klar. Für die Mutter gleich mit;) Nochmal danke für den Tipp.

Jetzt geht es übermorgen gemeinsam in den Urlaub. Gen Italien.:coolwink:

Die Neue hat schon ziemlich (selbstgemachten) Stress gerade auf der Arbeit und freut sich sehr. Nach wie vor gibt es haufenweise Herzsmilies und Liebesgeständnisse die ich etwas abgemildert spiegele.
Muss aufpassen dass ich nicht zum Kummerkasten werde, weil wir jeden Tag telefonieren und ich mir dann die ganzen Geschichten anhören muss. Mache ich gerne, aber man soll ja auch für positive Gefühle sorgen.

Interessant ist, dass ich in die typische Männerrolle rutsche. Die Gute ist nun wirklich sehr rasant in Ihrem Flitzer unterwegs und pendelt täglich zur Arbeit. Aber der liebe Hula wird inzwischen stets gefragt, wo den am Besten geparkt wird und wie man am Besten wohin kommt. Schon witzig, dass die Verantwortung ruckzuck zum Mann rutscht.

Dadurch dass wir jetzt schon ein Weilchen zusammen sind, wird schon alles viel enger und verbindlicher.
Gefällt mir gut wie es läuft, da ich nach wie vor auch meine Freiheit habe. Das ist für mich wichtig und wird (noch?) meist ohne große Kommentare zur Kenntnis genommen. Einige kleine Eifersuchtsattacken kommen ab und an, aber im großen und ganzen werden meine vielen Sozialkontakte toleriert. Sie kann ja gerne mit und ich bin auch immer brav:coolwink:

Also soweit alles in Butter

LG Hulahoop
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Zunächst:


Ja, klar. Für die Mutter gleich mit;)

brav :brav:

Muss aufpassen dass ich nicht zum Kummerkasten werde, weil wir jeden Tag telefonieren und ich mir dann die ganzen Geschichten anhören muss. Mache ich gerne, aber man soll ja auch für positive Gefühle sorgen.

Interessant ist, dass ich in die typische Männerrolle rutsche. Die Gute ist nun wirklich sehr rasant in Ihrem Flitzer unterwegs und pendelt täglich zur Arbeit. Aber der liebe Hula wird inzwischen stets gefragt, wo den am Besten geparkt wird und wie man am Besten wohin kommt. Schon witzig, dass die Verantwortung ruckzuck zum Mann rutscht.

Pass tatsächlich ein wenig auf. Es ist glaub ich echt ne Gratwanderung... zwischen "nützliche Instutition" und "großer starker Mann". Man rutscht schnell in so ne Alltagspragmatische Gewinn-Verlust-Rechnung. Da ist ein floraler Blumengruß oder ein spontane Initiative seitens des Mannes eine wirklich wichtige Erfrischung, um den drohenden Trott zu unterbinden. Frau wird es danken. :herz: Das ist jetzt allerdings nur meine Wahrnehmung bzw. Hypothese.. (was ja eigentlich auch klar ist :::)

Also soweit alles in Butter

Das gefällt mir! :thumbsup:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Hula,

bist Du denn inzwischen wieder zurück aus eurem Italienurlaub? Wenn ja, wie lief es oder wie läuft's?

Das ist jetzt die Tanzfreundin mit der Du im Urlaub warst, richtig?

Es liest sich jedenfalls richtig gut bei Dir. Und wenn Du ihre Geständnisse usw. ein wenig abgemildert spiegelst, kannst Du bestimmt die mögliche Gefahr, zum Kummerkasten zu werden, deutlich runterschrauben. Wie Du es genau machst, kannst Du ja dann situationsbedingt anpassen.

LG :)
Aurora
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

danke der Nachfrage. Urlaub war schön, wenn auch das Wetter nicht so Strandtauglich war. Mussten eben Kultur- und Sightseeingaktivitäten Priorität haben. Ist mir eh lieber:D

Ja, die Tanzfreundin tanzt momentan mit mir durchs Leben;)

Wir haben auch ein bisschen über uns gesprochen und was so die nächsten Monate und Jahre so kommt. Erstmal soll es beim Status Quo bleiben mit getrennten Wohnungen.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben