Er sitzt zwischen den Stühlen...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wenn ihm wirklich richtig eine verpassen willst, dann gelingt dir das am besten durch Schweigen.

Das wird ihn ordentlich mitnehmen.

Am besten wirkt das, wenn ihn ganz links liegen lässt ohne einen Hauch einer Reaktion.

Wenn es too much wird blocken, wenn es halb so wild ist, würde ich nicht mal das tun, ist ja auch eine Form der Reaktion.

Damit bewirkst am meisten :zwinkern:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
MILENA auf keinen Fall zurück schreiben!! der Typ ist grenzwertig gestörtl! lass die Finger von dem und sofort auf die Blockiertaste!

Das braucht dich nicht berühren in keinster Weise der hat eine starke Persönlichkeitsstörung!

Blockieren!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wenn ihm wirklich richtig eine verpassen willst, dann gelingt dir das am besten durch Schweigen.

Genau! Blockier Ihn gar nicht groß, lass Ihn schreiben, nimms für dich mit und ignoriere es. Sollte er beleidigend werden, dann kannst du Ihn blocken.

Was ein Schwachmat :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn es eh an ihrem SB nagt und es ihr nicht gut geht, ist es besser keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das muss man sich nicht noch weiter rein ziehen
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Wenn es eh an ihrem SB nagt und es ihr nicht gut geht, ist es besser keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das muss man sich nicht noch weiter rein ziehen

Das sehe ich auch so.
Und ich denke, es wird an seinem Selbstbewusstsein ganz genauso nagen, wenn er einfach wortlos geblockt wird.

Liebe Milena, es tut mir wirklich leid, dass du da an so einen Creep geraten bist :trost:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nonverbalen Arschtritt verpassen, Krönchen auf und weiter gehts :trost::herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr seid so süß! Danke euch! :herz:
Eigentlich weiß ich, dass ich was viel besseres verdient habe, Trotzdem macht es mich sehr traurig, auf so einen Deppen reingefallen und ihn so nah an mich rangelassen zu haben. Ich habe ihm wirklich Vertraut und mich auch schon ein wenig verliebt gehabt :headshake: Schlimm, dass er mich einfach so links liegen lässt, weil eine "Bessere", "Hübschere" oder keine Ahnung was Frau vorbeikam..
Vor einer Woche war er ja noch in mich verliebt :shakehead: Angeblich.

Bei mir klappts aber auch so gar nicht mit den Männern :shakehead:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wenn es eh an ihrem SB nagt und es ihr nicht gut geht, ist es besser keine Nachrichten mehr zu bekommen. Das muss man sich nicht noch weiter rein ziehen

Das es an Ihrem Selbstbewusstsein nagt hab ich gekonnt überlesen :duck:

Klar, Melina, dann block Ihn :brav:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ihr seid so süß! Danke euch! :herz:
Eigentlich weiß ich, dass ich was viel besseres verdient habe, Trotzdem macht es mich sehr traurig, auf so einen Deppen reingefallen und ihn so nah an mich rangelassen zu haben. Ich habe ihm wirklich Vertraut und mich auch schon ein wenig verliebt gehabt :headshake: Schlimm, dass er mich einfach so links liegen lässt, weil eine "Bessere", "Hübschere" oder keine Ahnung was Frau vorbeikam..
Vor einer Woche war er ja noch in mich verliebt :shakehead: Angeblich.

Bei mir klappts aber auch so gar nicht mit den Männern :shakehead:


Liebe Milena,

warum beziehst du seine Defizite auf dich - und warum klappt es bei dir nicht mit den Männern, nur weil er offensichtlich ein Problem hat ?
du bist doch auch nicht '' auf einen Deppen reingefallen'' - warum denn reingefallen, es ist doch normal, dass du dich ein wenig verliebt hast und mit deinen Gefühlen im guten Kontakt bist.
er dagegen hat sehr offensichtlich große Schwierigkeiten damit, eine Frau näher kennen zu lernen, an sich heranzulassen, langsam Nähe zuzulassen und eventuell wieder zu verabschieden, falls es nicht passt - das ist ja auch alles nicht so einfach - und für ihn offensichtlich überfordernd, so dass er andere (dich) verletzt.
das ist aber sein Manko, mach es doch nicht zu deinem.

ich würde mich nicht als sein Opfer sehen, er ist doch eher das Opfer seiner selbst - ob er nun diese Neue erfunden hat oder nicht - das ist kein reifer, verantwortungsvoller Umgang mit Gefühlen, nicht mit seinen eigenen, nicht mit denen der anderen Menschen.

ich finde nicht, dass es etwas mit deinem Selbstwertgefühl zu tun hat. du wirst sicher noch oft im Leben Menschen begegnen, die irgendeinen Knacks haben (der Grund dafür liegt oft weit zurück) und diesen unreflektiert an dich herantragen - das kannst du dann nicht zu deinem 'eigenen Knacks' werden lassen. oder besser gesagt - du kannst schon, aber das wäre eine schlechte Entscheidung.

er ist ja auch nicht automatisch schlecht - und du hast nicht automatisch 'Besseres' 'verdient'. er hat nur einen Knall, den er selbst nicht in den Griff bekommt und auf dich projiziert. wenn du dich davon vereinnahmen lässt, ist es das, was du 'verdient' hast.

wenn du schaffst, dich davon innerlich abzugrenzen ohne ihn zu sehr abzuwerten, dann bleibst du auch offen für andere Menschen, die einen offeneren Zugang zu ihren Gefühlen haben, denn die gibt es ja auch.


Schlimm, dass er mich einfach so links liegen lässt, weil eine "Bessere", "Hübschere" oder keine Ahnung was Frau vorbeikam..

das ist der Satz, mit dem er dich packt und auf seine Ebene zieht. was heißt denn 'Bessere'. das ist doch Unsinn.
und wenn es so wäre, dass er eine Frau gefunden hat, die besser zu ihm passt (und seinem Verhalten), dann ist das doch nur gut für dich.
und 'links liegen' lässt er dich nicht, er belästigt dich ja schon fast. es kann sein, dass er ahnt, dass genau das deine Angst ist, links liegen gelassen zu lassen - deswegen nimmt er sich das Recht, dich mit den sms so anzugehen (zu belästigen) - weil er meint, er füttert dich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Meine liebe Milena,bitte lass den nicht Dein mühsam wieder aufgebautes Selbstbewusstsein wieder nehmen.
Du bist so eine tolle Frau,Du brauchst doch so jemanden nicht !

, Trotzdem macht es mich sehr traurig, auf so einen Deppen reingefallen und ihn so nah an mich rangelassen zu haben
Er war Teil Deines Weges und wenn Du ein wenig runtergekühlt bist,wirst Du merken,was Du durch diese Spezie für Dich gelernt hast.
Zum Beispiel, daß Du ganz bei Dir geblieben bist und so ganz schnell gemerkt hast,daß da bei ihm was nicht stimmt.Und nicht bei Dir.Ich denke darauf kannst Du sehr stolz sein.Wahrscheinlich wärst Du ihm vor einem Jahr noch traurig hinterherlaufen und hättest sein dieses Spiel mitgespielt.Heute aber,wo Du so viel mehr weißt und auf Dich hörst,lässt Du das aber nicht mehr mit Dir machen.Das ist doch super !
Anstatt traurig zu sein Dich auf ihn eingelassen zu haben solltest Du froh sein daß Du noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hast.

t, weil eine "Bessere", "Hübschere" oder keine Ahnung was Frau vorbeikam..
1.Bin ich felsenfest der Überzeugung daß er keine andere hat,das sagt er nur um sein Spiel mit Dir zu spielen und
2.hör bitte auf Dich klein zu machen.Du bist eine fantastische Frau ! Und sowas wie er würde Dich kein Stück aufwerten.Im Gegenteil...Und die Arme Frau,die als nächstes auf ihn reinfällt ist entweder sehr zu bemitleiden,oder aber sie ist tatsächlich die passende Frau für diesen sehr speziellen Mann.Dann wäre sie auch sehr speziell und damit willst Du Dich wohl nicht vergleichen,oder ?
:herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du warst eine nette Freizeitbeschäftigung. Nicht mehr. Ich habe dir das gesagt, was du hören wolltest, damit du das machst, was ich wollte. Ich hab dich ausgenutzt. Sobald was Ernsthaftes da war, wurdest du ersetzt. Ich denke schon jetzt keine Sekunde mehr an dich geschweige denn vermisse ich dich.



SO EIN A****!!!! :cry:shakehead::headshake:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Melina ich weiß wie es dir mit seiner Nachricht geht, aber wenn du seine Nachrichten als Außenstehender betrachten könntest würdest du sicherlich über sein Verhalten schmunzeln können.


Dafür, dass er keine Sekunde an dich denkt und dich auch nicht vermisst, bringt er aber reichlich Energie für seine Nachrichten auf. :lach:

Es fuchst ihn mächtig, dass du nicht auf ihn eingehst und es wird für ihn unerträglich.

Deshalb versucht er auch alles, die verschiedenen Verhaltensmuster.
Abweisend, wieder zugeneigt, dir die Schuld zuweisen, dann wieder abstoßend, dein Selbstbewusstsein torpedierend und jetzt richtig verletzend.

Tippe mal als nächstes wird er dann beleidigend allerdings muss man sich bei dem Kandidaten schon fast Gedanken machen, was da noch kommen könnte.

Wenn es für dich nicht mehr tragbar ist, blocke ihn!

Jedenfalls zweifle nicht an dir, lass dir dein Selbstbewusstsein und Selbstwert nicht von so einem kaputt machen.

Das sind nur miese Spielchen von ihm die den Zweck haben dich klein zu machen, damit er wieder über dir steht.
Wahr ist davon nichts!


Ich lasse dir mal einen Drücker da
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich denke schon jetzt keine Sekunde mehr an dich

:rofl:

So wenig denke ich an dich, Milena, dass das Bedürfnis, dir in regelmäßigen und extrem kurzen Abständen mitzuteilen, wie wenig ich an dich denke, überhand nimmt. Ich denke quasi nie an dich, Milena, meine Finger tippen von selbst, du wirst sehen, Milena, ich werde bald sogar so wenig an dich denken, dass ich dir das persönlich sagen muss. Oder einen Brief schreiben. Oder einen Radiogruß schicken. Solange aber werde ich nicht müde werden und den ganzen Tag damit verbringen, daran zu denken, dir zu sagen, wie wenig ich an dich denke.
Ich hoffe, du verstehst das, Milena.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja Milena, jetzt will er dich treffen, weil du Ihn getroffen hast. :shakehead:

Block Ihn.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich fühle mich so benutzt :shakehead:
Zum Glück habe ich genug zu tun gerade und bin ganz gut abgelenkt. Sollte der mir irgendwann nochmal über den Weg laufen... Ich kann für nichts garantieren ():headshake:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ach,jetzt will er Dich verletzen... Der zieht aber auch echt alle Register um sich nicht eingestehen zu müssen,daß er gegen Dich verloren hat anstatt umgekehrt.Er geht nicht als Sieger aus der Situation,also versucht er es mit allen Mitteln,Dich doch noch klein zu kriegen.Irgendwie muss die doch zu knacken sein.Irgendwie muss er es doch schaffen,Dich verzweifelt weinend am Boden liegen zu sehen...
Mal schauen,was er sich noch so einfallen lässt...
Mein Gott,was für ein Psychopath. Sei bloß froh,daß Du den los bist.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh ja das bin ich auch. Ich hoffe, ich Laufe ihm nicht irgendwann Mal über den Weg. Will von ihm wirklich nichts mehr hören uns sehen.
Er hat mich übrigens blockiert :lach:
Ich ihn jetzt auch. Ich denke, damit ist's durch.
Alles Gute! Mach's gut.



()
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Er hat mich übrigens blockiert :lach:
Ich ihn jetzt auch. Ich denke, damit ist's durch.

Schade fand es sehr unterhaltsam:lach:
Leider für dich nicht so. Aber von außen betrachtet herrlich.

Milena ließ dir das alles in 3 Monaten noch mal durch. Dann verstehst du das auch von außen und schüttelst nur dein Kopf...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Vielen lieben Dank nochmal euch allen! Ihr wart mir eine große Hilfe! :smile:

Er hat sich tatsächlich vor ein paar Tagen nochmal bei mir gemeldet ::::lach:

Milena, wie läufts? wie gehts dir? Lass mal von dir hören!


Ich habe nichts geantwortet (bisher):lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben