Brauche rat :-) wie so alle hier, möchte kontakt wieder herstellen

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Vivian, es tut mir wirklich Leid, wenn ich das jetzt wieder schreibe, aber, du kommst viel zu zugewandt rüber.

danke! hast du meine frage mit Absicht ignoriert, jetzt war ich schon so mutig
Er: guten morgen können wir schon machen
Ich: das freut ich wann wollen wir
Er: momentan bist in der xxx oder nicht?
Ich: am we bin ich immer in der Stadt
Er: push das wird schwierig mit der xxx

Er schreibt: "können wir schon machen". Interessiert schaut anders aus.

Du dann daraufhin: "das freut mich, wann wollen wir?"

Auf sein verhaltenes "können wir schon machen", hast du viel zu zugewandt reagiert.

Jetzt schreibt er:
"das wird schwierig..."

Vivian, du kannst nur irgendwie sowas antworten, wie:

Na, dann schauen wir einfach mal...:-) Schönen Abend dir noch.

Vivian, ich hab es ja schon öfter geschrieben, aber, du bist hier als Frau diejenige, die ihn jagt. Er zeigt viel zu wenig Interesse und du übernimmst die Führung, obwohl er sich schon mal deutlichst von dir distanziert hat (sh. Anfangspost).
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
Liebe cata,
Danke für deine schnelle Antwort und ja du hast sicher Recht, ich hätte auf keinen Fall nachboren sollen..... verschwinde im Boden... hatte nur einfach innerlich das Bedürfnis ein Treffen initiieren zu wollen.
Ohne treffen kann doch die Nähe nicht mehr aufgebaut werden, wir hatten ja davor 7 Wochen Kontaktpause, er hat mich wieder angeschrieben und ich habe die Kommunikation abgebrochen.... somit dachte ich eine Woche nach seinem Versuch, ich probiere es mal. Er ist ein sehr empathischer Mensch und bemerkt Spiele sofort

Nun ja ich kann es nicht ändern, habe jetzt geantwortet wie du es vorgeschlagen hast und vermute ich kann nun wieder nur abwarten man man man diese Wartezeit treibt ich noch zum Wahnsinn und ich frage mich immer wieder macht das einen Sinn, sollte es nicht anders laufen. Kann man durch Strategien wirklich etwas Ändern wenn es mal kompliziert war

Liebes Schneewittchen,

Auch dir tausend dank für die schnelle Antwort, bin echt froh euch hier zu haben und wirklich dankbar für eure Ratschläge und das Ohrenwaschen.

Ihr seit toll!!!!!!!!!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Vivian,

Ohne treffen kann doch die Nähe nicht mehr aufgebaut werden
das ist schwierig, ja - nur leider ist es eben so, dass du ein solches Treffen halt nicht erzwingen kannst. Ich weiß, wie hart es ist, das zu akzeptieren und von der Vorstellung ein Stück weit abzulassen; aber engerer Kontakt und persönliche Treffen sollten dann zustande kommen, wenn auch er das alles aus eigener Überzeugung möchte und nicht, nachdem du ihn erst dazu "drängen" musst.

Du willst doch bestimmt auch - eigentlich -, dass er sich aus freien Stücken und aus eigener Initiative, aus einem inneren Wunsch heraus, mit dir befasst und umgibt und nicht, weil er halt deiner Hartnäckigkeit nachgibt. Oder? :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ohne treffen kann doch die Nähe nicht mehr aufgebaut werden, wir hatten ja davor 7 Wochen Kontaktpause, er hat mich wieder angeschrieben und ich habe die Kommunikation abgebrochen.... somit dachte ich eine Woche nach seinem Versuch, ich probiere es mal.
Naja nun hast du es gemacht... er kam wirklich nicht sehr zugewandt rüber .. vielleicht kommt ja nochmal was von ihm. Drück dir die Daumen ...
 

vivian123

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2017
Beiträge
202
:lach:
Hallo ihr lieben, ich war jetzt eine Weile nicht mehr anwesend, da mich mein Job komplett eingenommen hat. Es ist positiver stress und das zwingt mich auch dazu nicht mehr so viel zu grübeln!
Allerdings muss ich euch trotzdem noch ein update liefern.... nach meiner letzten Nachricht kam von ihm nichts mehr.
DOCH letzten Samstag früh hat er mich kontaktiert, wie es mir geht, ob ich schon auf dem Fest war etc..... ich habe ganz locker geantwortet, nicht zu sehr zugewandt aber auch nicht zu abweisend... hat dann noch eine sprachnachricht geschickt und meinte er schreibt mir abends noch mal, da wir uns ja vielleicht am Abend auf dem Fest sehen könnten..... er hat mich dann abends wieder kontaktiert und kam dann auch zu mir!
Hat über unseren Abbruch Ende Juli gesprochen, versucht mir zu erklären dass er mit meinen Gefühlen nicht umgehen konnte da er nur Sex wollte etc.... meine lange Nachricht damals die sehr emotional war fand er unglaublich gut, so etwas hätte er noch nie bekommen
Nun ja.... wer weiß ob das stimmt!
Er hat mich dann mit zu seiner Truppe genommen, dort kamen seine Cousins gleich auf mich zu und haben mich gefragt wer ich bin.... er hat sich dann erstmal mit einer Frau unterhalten die zu ihm kam und ich habe mich blendend mit einem seiner Cousins unterhalten. Der dann auch gefragt hat was das zwischen uns wäre etc.... darauf bin ich nicht weiter eingegangen, sondern habe lediglich gesagt ich habe sein "Problem" auch nie verstanden und er müsste mit ihm darüber sprechen..... habe innerlich sehr gelacht, war irgendwie alles surreal

So und nun dürfte ihr mit mir schimpfen!!!!!!!!
Er hat die ganze Zeit liebevoll meine Hand genommen und irgendwann sind nur wir zwei gegangen, noch zu einer anderen Location aber schlussendlich zu mir und natürlich hatten wir in der Nacht Sex und am Nächten morgen auch noch mal
Ich finde ihn immer noch sehr anziehend, da hat sich trotz fehlendem Kontakt nichts geändert. Und ja ich weiß war ein großer Fehler aber ich bin nur ein Mensch der auch mal Schwach wird und ich konnte hier niemanden kontaktieren da es ein zufälliges treffen war mit Alkoholeinfluss. Seit gestern Mittag nach der Verabschiedung hab ich nix mehr gehört, und frage mich ob ich gegen Mitte der Woche fragen kann ob er Lust hat auf ein Treffen....... er will ja aktuell wohl nur die sexschiene und mir gefällt es auch

Obwohl ich mit dem Feuer spiele da ich noch Gefühle habe........ das schlimme ist, ich treffe andere die interessieren mich allerdings lange nicht so wie er, er schafft es mich in seinen bann zu ziehen

Bin gespannt wie ihr mir die Ohren langzieht und gehe schon mal in Deckung, seit nicht ganz so hart mit mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Seit gestern Mittag nach der Verabschiedung hab ich nix mehr gehört, und frage mich ob ich gegen Mitte der Woche fragen kann ob er Lust hat auf ein Treffen....... er will ja aktuell wohl nur die sexschiene und mir gefällt es auch
Hallo Vivian,

hab' jetzt nur Deinen neuesten Post gelesen und kenne die ganze Geschichte (noch) nicht, aber ich denke, Du musst abwarten bis er wieder nach einem Treffen fragt. Vielleicht meldet er sich ja auch schon in den nächsten Tagen von sich aus bei Dir.

Liebe Grüße
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Vivian,

dass er rein sexuelles Interesse hat, hat er ja klar bekundet. Du bist darauf eingegangen und fandest den Sex ja wahrscheinlich auch gut.

Wenn Du aber eine Beziehung und Gefühle von ihm möchtest wird es jetzt schwierig für dich. Du bist jetzt denke ich in einer sehr verletzbaren subdominanten Position.

Sein Ego ist gewachsen, er hat die Bestätigung bekommen dich mit kleinem Aufwand kriegen zu können. Er sollte es ab jetzt nicht mehr so leicht haben:zwinkern:

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Uups meine erste Antwort war plötzlich verschwunden, jetzt ist sie doch wieder da. Trotzdem hier noch mal in ähnlicher Variante, doppelt hält besser :lach:

Hallo Vivian,

ich denke er hat klar bekundet, dass er nur Sex will. Du bist drauf eingegangen und findest das ja auch Okay bzw. Dir ist es ja auch bewusst.

Wenn Du ihn über die Sexschiene jetzt in eine Beziehung bringen willst wird es jetzt noch schwieriger für dich. Du bist jetzt in einer verletzlichen subdominanten Position. Sein Ego ist weiter gewachsen, denn er konnte dich leicht wieder haben.

Bedenke, er will nur Sex. Der Sexpartner hat für ihn dabei nicht so eine hohe Bedeutung und kann schell austauschbar sein. :nanu:

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Viv... danke erstmal für das Update. Klingt doch alles erstmal nicht so schlecht. Ich mein er geht in die Sexschiene.. und du scheinst erstmal kein Problem damit zu haben. Wie du schon selber geschrieben hast.. ein Spiel mit dem Feuer, da bei dir eben noch Gefühle sind. Ich drück dir die Daumen, dass von ihm da noch ein wenig mehr kommt.
 
T

tasi

Gelöschter User
ich finds nicht gut. das endet mit tränen. vivien, ich glaube nicht, dass du die sexschiene willst, so wie du dich liest. und mehr will er aber nicht. du gehst das jetzt ein, damit er nicht ganz weg ist. das ist er aber. was tust du, wenn er dir irgendwann sagt, dass er sich jetzt verliebt hat und mit dir die sexschiene beendet?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Vivi,
ich habe mich auch nun mal eingelesen :smile:

Du hast es ihm vieeeel zu einfach gemacht.:zwinkern:

Erst meldet er sich lange nicht und dann wenn er "Lust" hat, braucht er nur eine Nachricht und ein Treffen, damit er Dich wieder da hat, wo er wollte: im Bett!
Das er dich zu deinen Freunden mitgenommen hat, heisst nichts.

Wenn er nochmal auf Dich zukommt, gibt es keinen Sex, weder morgens, mittags oder abends. Du bleibst schön hinter ihm, in deinem Verhalten, in deinen Nachrichten und auch bei Treffen - nicht mal einen Kuss bekommt er. Höchstens auf die Wange.

Ein Mann, der eine Frau will (und das nicht nur fürs Bett)
- meldet sich häufig und von sich aus
- möchte Sie so häufig wie möglich sehen
- und geht auf ihre Bedürfnisse ein

Vogelmännchen balzen und kämpfen um die Mädels: So soll es sein!

Ich kann dich voll verstehen - aber wenn Du nicht nur eine Sexbeziehung für ihn sein willst - fahr 5 Gänge runter :schuettel:

Alles Liebe Dir :herz:
 

Kleiner_Unterschied

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
202
Hallo Vivian,
deinen Strang finde ich sehr interessant, deshalb möchte ich gern etwas dazu schreiben.


ich finds nicht gut. das endet mit tränen. vivien, ich glaube nicht, dass du die sexschiene willst, so wie du dich liest. und mehr will er aber nicht. du gehst das jetzt ein, damit er nicht ganz weg ist. das ist er aber. was tust du, wenn er dir irgendwann sagt, dass er sich jetzt verliebt hat und mit dir die sexschiene beendet?

Das waren genau meine Gedanken.

Die ganze Zeit über hast du hier sehr viel Hilfe und Input erhalten, die du teilweise durch eigene Aktionen wieder ins Wackeln gebracht hast. Trotzdem hat sich der Kerl immer wieder gemeldet. IMO ist da nich nichts verloren. ABER, wenn du jetzt auf sein "Angebot" eingehst, hat er keinen Grund mehr, sich anzustrengen. Warum auch? Das was er will, kriegt er doch. ()


Bitte versuche doch die Tips zu beherzigen, wenn du wirklich mehr willst, als eine Affäre sein.
Wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß. :)


Liebe Grüße, KU
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.718
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben