Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
zeitnahe ein ruhiges Gespräch zu führen, ohne dass die Kids herumwuseln, an einem neutralen Ort (nicht bei ihr, nicht bei dir), von vornherein festgelegt auf eine beschränkte Dauer (z.B. eine Stunde), nach der man auch wieder auseinandergeht. Die Redezeit würde ich 1:1 zwischen beiden aufteilen, und zwar in der Form, dass 5-10 min lang immer nur einer spricht und der Andere nur zuhört und die Klappe hält. Und abschließend gemeinsam den nächsten Schritt festlegen, z.B. 1 Woche oder 2 Wochen ohne Kontakt und dann wieder ein Gespräch.
Naja.. das was @Hulahoop geschrieben hat passt dann doch eher zu dem, was ich hier gelernt habe und da draussen ausprobiert habe. Drüberstehen, nicht ärgern lassen, konsequent sein und nicht vergessen zu leben.

@Caira, was Du schreibst klingt eher nach meiner verflossenen Ehe. Meine Ex ist genau so drauf und so effizient sie damit auch ist, ich kann mich so rein erotisch nicht bei ihr finden, wenn sie so herrlich einen auf Business macht.

Ich habe 15 Jahre so gemacht, immer Kompromisse gefunden und gesucht, dafür gesorgt, dass es klappt. Aber was hat es mir gebracht?

Das ist ja jetzt das zweite mal, dass ich einfach nur lieb und zuvorkommend bin (lies: nice guy!) und die Beste explodiert nach 2 Monaten. MAcht mir das Mega-Drama und kommt hinterher mit "ich schäme ich ja, dass ich so eine Szene gemacht habe, Du standest ja eigentlich vor meiner Tür mit %DINGEN um es gut zu machen.." etc..

Ich denke mehr und mehr an meinen sexistischen Bruder, der solche Frauen total eskalieren lässt, bis hin zu nächtlichen Prügeleien im Hotel um dann hinterher großartigen Wiedergutmachungssex zu haben.

Einem Freund von mir hat die Exfreundin nach der Trennung z.B. vorgeworfen, dass es sie ärgert, dass er sich nie richtig ärgert...:nanu:

Stehe quasi auf dem Scheideweg zwischen "sei einfach ein Macho und akzeptiere, dass Frauen bisweilen shizophrene Bündel von Verwirrung und Chaos sind und in ihren Augen alles Deine Schuld ist, trink ein Bier, lass sie rasen und komm zurück, wenn sie sich beruhigt hat" und "das ist halt Ausschussware, such Dir eine bessere"

Wenn ich auf sowas zugehe/eingehe lasche ich halt wieder ab und kriege ich wieder so einen Fön verpasst, dass ICH der bin, der sich schlecht fühlt.
Oder ich ignoriere halt.
"Tut mir leid, Schatz.. Hast Recht, Schatz.. Natürlich, Schatz... Kein Problem, Schatz..." (blöde Kuh!)

...und sich im Hinterkopf dabei das Playmate des Monats vor zu stellen und wie sie mir einen bläst mit Tränenspuren im Makeup. Nee.. keine Lust auf sowas.

Irgendwie geht mir das gerade nicht in die richtige Richtung. Aber gar nicht !))

Es muss doch möglich sein, die Balance zwischen Romantik/großen Gefühlen und "ein Mann sein" hin zu kriegen. Und das zusammen zu genießen. Das kann doch alles nicht so schwer sein.


snow
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Snow,

ich kenne deinen Strang hier nicht im Detail, habe nur ab und zu hereingeschaut - und zuletzt las sich das alles sehr gefühlvoll auf beiden Seiten -
die letzten Seiten habe ich in dem Zusammenhang erstmal nicht einordnen können.

warum sie so eskaliert ist, konnte ich mir nicht erklären -
und so denke ich, dass das ja nicht so plötzlich passiert sein kann - also es muss doch schon öfter ähnliche Szenen gegeben haben (liest sich ja jetzt auch so) -

und da muss es ja ein Zusammenspiel von euch beiden gegeben haben...

dass sie jetzt so eskaliert ist klingt nach einer hilflosen überzogenen Kleinmädchenaktion, es liest sich jedenfalls in deiner Beschreibung so. wenn es so ist, dann muss es auch etwas geben, was du daran anziehend findest.
es nützt dann auch nichts, diesem Verhalten mit einer (ebenfalls bockigen) Macho Attitüde zu begegnen (genauso wenig wie ein ausdiskutieren förderlich ist, wie du ja auch sagst).
ich meine, am Besten wäre, sie einfach ruhig und souverän zu fragen , was denn eigentlich mit ihr los ist. wenn sie sich dann ausgeheult hat, kannst du sagen, dass du diese Wertung für reichlich übetrieben hältst und darauf nicht einsteigen wirst - aber ihr euch gerne wieder treffen könnt.
so, dass sie sich mit dem Drama angenommen fühlt aber ohne dass man es ihr abkauft oder ernst nimmt. Ich denke, da gehe ich mit Hula konform.

und was du hier schreibst

Ich denke mehr und mehr an meinen sexistischen Bruder, der solche Frauen total eskalieren lässt, bis hin zu nächtlichen Prügeleien im Hotel um dann hinterher großartigen Wiedergutmachungssex zu haben.


das ist doch Unsinn. was soll denn daran erstrebenswert sein, sich nachts in Hotels zu prügeln, - und was dein Bruder da von großartigem Sex prahlt muss er sich ja so zurechtlegen, um solche Szenen (sexistisch) zu rechtfertigen. Glücklich macht das keinen der Partner.

hat nichts damit zu tun:

Es muss doch möglich sein, die Balance zwischen Romantik/großen Gefühlen und "ein Mann sein" hin zu kriegen.

da gibt es keine Romantik und großen Gefühle und auch keinen 'Mann' in solchen Szenarien. nur zwei 'Bekloppte' :D

du stehst an keinem Scheideweg, Snow !

es gibt nicht die eine oder andere Richtung, sondern eben die Mitte, die da liegt, dass man einfach die Ruhe bewahrt, wenn sie die Fassung verliert. du kennst das doch von deiner eigenen Snowy :smile:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
nur zwei 'Bekloppte'
:PP
Ja.. hast recht. Ich beneide ihn nicht, höre das nur von mehreren Pärchen, dass so Konflikte dem Zusammensein scheinbar behilflich sind.
Haben wir in meinem Exback Strang ja auch identifiziert, dass das permanente biegen und Kompromisse machen halt die Emotion haben alaschen lassen. (OK, wir haben uns auch beide nicht um mehr Romantik bemüht, waren halt permanent im Alltagsstress gefangen und wenn dann mal ein Moment der Ruhe war, haben wir festgestellt, dass ihre Definition von "etwas tolles machen" halt anders ist als meine.
Ich kann romantische Serien und Filme einfach nicht ausstehen und sie mag ausgehen nicht. Genauso wie Küche aufräumen und staubsaugen vs. auf der Couch sitzen und einfach ein Glas Wein trinken am Freitag Abend.

Seltsamerweise hat meine Liebste das auch so gemacht.. hat bei mir übernachtet, als ich zurückkam war die Wohnung geputzt und alles irgendwie angefasst und verändert.. ich habe das als Analog des "Revier markieren" abgestempelt und Danke gesagt auch wenn ich bis heute keine Ahnung habe, wo meine Kabel hin sind. :smile:

es gibt nicht die eine oder andere Richtung, sondern eben die Mitte, die da liegt, dass man einfach die Ruhe bewahrt, wenn sie die Fassung verliert. du kennst das doch von deiner eigenen Snowy
Danke.. ja. Auch das ist richtig.

Und bis dahin habe ich das auch gemacht und sie hat mich dafür sogar mehrmals bewundert, dass ich wie ein Fels in der Brandung ihr Gefühlschaos ausbalanciere und einfach ruhig bleibe bzw. bin.

Was halt Ende letzter Woche passiert ist, ist das mit meiner Katze, Emo-Zeug von meiner Ex, Stress auf der Arbeit und dazu halt noch meine Liebste, die mir mit Erwartungen und Zickenterror kam.. das hat mir die Ruhe etwas genommen.

naja.. Morgen mal auf sie zu gehen und vorsichtig fragen, ob sie was zusammen machen will bzw. was denn los war. Da ist auch noch eine 2-Seiten email die ich bisher nicht gelesen habe, etc...

Ich kann das! :coolwink:


Snow
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn das alles (was dann auch in der email steht) zu unwahrscheinlich und übertrieben ist, reicht auch, zu sagen 'ich hoffe, es geht dir besser' - und einen Vorschlag zum Treffen zu machen
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

den Mittelweg suche ich auch drei Jahren nach der Trennung noch;).

Der LDS/Pick-Up Weg führt auch in unserem Alter zwar schnell zum Erfolg. Aber auf Dauer sorgen hier oft Eifersucht und schlechte Erfahrung der Frauen für ein schnelles Ende. Vor Allem bei denen die auch was im Kopf haben;)
Als Nice Guy landet man einfach zuuu oft in der Freundschaftschiene. Diese Taktik kann ich ebenfalls nicht mehr empfehlen.

Aktuell gelingt mir die Balance ganz gut. Mal necken, oft sexuell sein, auch mal ohne Sie ausgehen aber auch mal mit shoppen gehen oder bei schweren und handwerklichen Dingen im Haus helfen.
...und ja, wir reden auch über Beziehungsdinge. Ich poche auf meine Unabhängigkeit, sie auch, aber wir machen Pläne für die nahe und ferne Zukunft und schließen nichts aus.

Ich fand dass bei Euch eigentlich auch die Voraussetzungen gut waren. sexuell alles prima, jeder sein eigens Leben, gleiche Interessen.
Du erwähntest das Sie einen großen Rucksack trägt an schlechten Erfahrungen. Denke dass hier der Hauptgrund liegt, dass es bei euch so entgleist ist. Da hast du irgendetwas getriggert oder Sie hat Angst sich wirklich zu öffnen und ist deshalb so abweisend und verletzend. Ganz schwierig.

Du solltest Ihr noch einmal eine Chance geben. Reden schadet sicherlich nicht. Da kannst du Felis gute Tipps ruhig umsetzen. Aber bitte nicht vor sondern nach dem Versöhnungssex;).

So einen Machobruder habe ich übrigens auch. Der kommt gut klar im Leben und bei den Frauen gut an. Aber auch seine Frauen lassen sich nicht mehr alles gefallen. Eine richtige Beziehung hatte er schon lange nicht mehr, meist nur Affären.

Da wünsche ich mir schon was dauerhaftes, entspannteres. Mein Leben ist gerade aufregend genug, da kann ich auf Dramen zuhause gut verzichten.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Snow,

na hier ist ja was los. Da hat man mal 2Tage nicht aufgepasst und schon brennt die Hecke.

Ich habe 15 Jahre so gemacht, immer Kompromisse gefunden und gesucht, dafür gesorgt, dass es klappt. Aber was hat es mir gebracht?

Dito :clap:

inem Freund von mir hat die Exfreundin nach der Trennung z.B. vorgeworfen, dass es sie ärgert, dass er sich nie richtig ärgert...:nanu:

LOL :lach:. Ärgern = Aufregung, Emotionen werden getriggert, Frau fühlt sich wohl.

Harmonie = Langeweile, Mann bietet keine Angriffsfläche, Frau unzufrieden.

Es muss doch möglich sein, die Balance zwischen Romantik/großen Gefühlen und "ein Mann sein" hin zu kriegen.
Klingt eher nach Quadratur des Kreises. :Jonglieren:
oder jonglieren.


Aber ich finde Du zeigt Eier. Bei einer so frischen Geschichte muss man nicht auf Paarberatung machen (sorry Caira, deine Vorgehensweise fand ich gar nicht schlecht).

Du suchst jetzt jemanden der gut zu Dir passt. Mit unseren Exen hat es nicht mehr gepasst - aus 1001 Gründen, Paarberatung, Strategieberatung, EB hin oder her.

Da zitiere ich mal Mod Venusstern, die hat in der Fusszeile stehen: "Ein Mann muss mir gut tun ... was soll ich sonst mit ihm?"

Der Spruch gilt 1:1 für Frauen. :grins:

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
So, gerade die email gelesen, die ich vor meiner Mini-Kontaktsperre hätte lesen sollen.

Es sind 7 Seiten Abhandlung ihrer Gefühle, ihrer Beobachtungen...kein Drama sondern eine tiefgehende Analyse unserer Begegnungen, unserer Kontakte, eine Lobeshymne an die großen Gefühle, die ich in ihr losgetreten habe und eine ganze Seite sehr detaillierter Beschreibungen, was in ihr vorgeht wenn ich intim mit ihr bin...

Zusammengeschrieben von ihr vor einigen Wochen für den Fall, dass es mal nicht mehr so rosig ist.

"..es war mir wichtig, das zusammen zu schreiben..."
"...lies es oder wirf es weg, ich vermisse Dich, nichts wofür ich mich schämen müsste.

(alles übersetzt aus dem Englischen, hab mir Mühe gegeben aber geht einiges verloren)


"....als hätte ich in einem alten Archiv etwas vergessenes ausgegraben, den Staub abgewischt und gedacht " wow, sowas existiert noch?' "

"...er ist voller gemischter Gefühle, immer wenn er sich eingesteht, was er für mich fühlt, spüre ich, wie er bereut, dass er seine Gefühle gezeigt hat... aber wenn er es tut...Oh, ich lebe für diese Momente."

"wenn er mich berührt, verliert mein analytisches Gehirn das Interesse und ich gebe mich ihm einfach hin...."

"..er hätte nicht jetzt in mein Leben treten sollen sondern später, wenn ich mein Leben im Griff habe..."

"...mein Körper scheint sich um seinen herum zu wickeln, sein Körper scheint meinen zu absorbieren, er..." (ich kann das nicht abtippen, das ist zu heftig. Aber ich scheine einige Dinge doch ganz richtig zu machen)

"..er ist ein großartiger Lover, Koch, Berater, Konfliktlöser und der beste Vater für seine Kinder. Ständig pusht er sich noch weiter ohne zu bemerken, wie wunderbar er doch ist."

"...ruhig und gefasst und doch chaotisch, wenn er zweifelt... sich völlig bewusst, dass er die Neigung hat, zuviel für zu wenig zu geben und scheint sich daran zu den unmöglichsten Zeiten zu erinnern."

"er scheint nicht zu verstehen, dass ich sein yin und sein yang spüren kann und sie beide umarme....er ist stark aber immer hält er sich irgendwie zurück. Ich schätze, damit muss ich einfach leben."

und so weiter.

Mir ist ganz anders geworden als ich das gelesen habe. Ich verkaufe mich scheinbar massiv unter wert.

Außerdem eine ziemlich gute Analyse meiner Verhaltensweisen, was ich ihr gesagt habe (merkt Ihr Frauen Euch echt alles???) und was sie in mir so alles gesehen hat.

Ich bin beeindruckt, geschmeichelt und habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Die hat mich komplett durchschaut, weiss, wie ich für sie empfinde, wie ich mich ab und zu innerlich zerreiße, dass Snowy ab und zu Drama macht und dass ich mich ab und zu zurückziehe in mein innerstes um alleine zu sein um Energie zurückzufinden... und gleichzeitig nur eines will, nämlich endlich los zu lassen von meiner Vergangenheit und einfach glücklich sein zu können statt nur das Glück zu suchen wie ein Verirrter im Wald.

Jetzt weiss ich zwar sicher, dass alles, was ich gemacht und gesagt habe, genau so bei ihr ankam wir ich das beabsichtigt hatte... aber auch, dass ich ihr nix vormachen kann. Sie bezeichnet sich als 'empathisch' aber auf eine praktische Weise... Gefühle anderer spüren zu können und sich darauf einstellen zu können.
Ich wünsche mir so jemanden in meinem Leben.

Aber bin ich bereit dafür?


"...er scheint emotionalen Ballast mit sich herum zu schleppen..."


ooooh ja. der Rucksack ist schwer.


Aber verglichen mit ihr sind alle meine vorigen Beziehungen und dates einfach Kinderkram.
Die Frau ist so heftig, sie katapultiert mich in Sphären wo man eigentlich Atemgeräte braucht.

Ist es die Sache wert? Wird es so bleiben? Kann sie mich auf Dauer so stimulieren dass ich so bleibe und diese Energie aufbringen kann? Ablaschen ist bei ihr nicht möglich, das spürt sie sofort.
Ich muss also an meinem eigenen Leben arbeiten und dafür sorgen, dass ich genug Ausgleich und Freunde finde um alles das ab zu federn, was durch sie in mir losgetreten wird (womit ich sie nicht belasten darf. Ich will sie genau so.
Als Sexgöttin und mit einem messerscharfen Verstand ausgestattet)

Der Preis ist hoch.. aber eigentlich will ich genau das. Viel Aufwand, viel Resultat.

Werde sie jetzt anrufen. Denn eines hat sie gut erkannt: Ich bin genau so verliebt wie sie.


snow
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi snow,

dann weißt Du ja jetzt, dass Du nur mit offenen Karten spielen kannst. Jegliches strategieren durchschaut sie wahrscheinlich.

Sie geht jetzt aufs Ganze, Du musst dich jetzt wohl entscheiden. Nur ein bisschen verliebt geht jetzt nicht.

Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist mit der alten Beziehung komplett abzuschließen. Ist sonst nur emotionaler Ballast, der einen am wieder glücklich werden können stört.

LG, Mario
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Na, die Kleine ist auf jeden Fall genau so unsicher und ängstlich wie ich aber beide waren wir zu stolz um das zu zu geben.

Wir haben letzte Woche mit offenen Karten gespielt und es sieht so aus als wollen wir beide das Gleiche, nämlich miteinander eine gute Zeit haben und uns weiter hochpushen. Beide kommen wir von komplett verschiedenen Hintergründen, haben unsere Dämonen und Probleme aber trotzdem verbindet uns etwas ungleaublich intensives.. wir spüren unsere Gefühle und das ganze ist einfach wunderbar. :smile:

Zeitgleich scheine ich das ganze auch nach aussen aus zu strahlen, was andere Damen scheinbar sehr sexy finden. Hatte neulich ein Spass-Date mit einer Dame, die ich auf der Arbeit (anderes Team, andere Auftraggeber) kennen gelernt habe, bisschen mit ihr geflirtet, Signale bemerkt, benutzt und mit ihr nen Abend verbracht.

Sieht so aus als will die jetzt ne Menge mehr also werde ich ihr wohl vorsichtig die Friendzone anbieten müssen (in der Situation war ich noch nie!).
Gleichzeitig ist ihre Freundin auch auf einmal ganz lieb und kuschelig mir gegenüber. Wenn die beiden zusammen mit mir in einem Zimmer sitzen habe ich Fantasien, mit denen beiden im Bett zu sein. so schlank und lang wie die eine ist, so kurvig ist die andere.. oh Mann.. das ist echt heftig. So viel Sex in der Luft, kann man fast schneiden. :grins:

Hier muss ich mich gut fragen, wie wichtig mir das ist, weil ich die kleine Wildkatze nicht halten kann, wenn ich mit anderen rummache. Die sucht einen Partner und das suche ich auch. Auch kriege ich von ihr mehr als nur Sex, ich fühle mich mit ihr einfach komplett, ja.. ich bin verliebt.

An die Situation, dass andere Frauen was von mir wollen und ich sie abweisen muss, muss ich mich gewöhnen. War in meinem ganzen Leben immer anders herum.

Leider habe ich in den letzten Monaten auch gelernt, dass stumpfes rumvögeln nicht mein Ding ist. Sex ist so viel schöner, wenn man tief fühlen kann, das will ich in Zukunft nicht mehr missen.

Soviel von der Flirt-Front, befürchte, dass wir beide zusammen hängen, noch bevor wir unsere Scheiungspapiere haben... :lach:

Keine Zeit zu verlieren. Ganz mein Ding


snow
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

das liest sich doch alles super was du schreibst, sowohl im EX-Back, als auch hier.
Zu deinen beiden Kolleginnen, nur der alte Spruch: "Never fuck the company"
Zu deiner Wildkatze: Lass es einfach laufen und genieße es.. Bleib bei dir und nimm Sie an die Hand. Achte auf deine Freiheiten aber sorge für genug Nestwärme.
Ist kein einfacher Balanceakt, gelingt mir auch nicht immer. Mann muss sich irgendwo stets zwischen Machoarsch und Friendzone einpendeln.
Viel Erfolg;)

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Never fuck the company
ja doch.. aber man darf doch träumen, oder? :)
wenn ich eines gelernt habe, dann dass jede Begegnung ein Flirt ist. Jede &

irgendwo stets zwischen Machoarsch und Friendzone einpendeln.
Denkst Du wirklich, nach allem was wir hier erleben, dass 'einpendeln' das richtige Wort ist?

wie wäre es mit 'pendeln bis ans Lebensende' ?

ich gewöhne mich gerade an die Idee, dass das so bleibt. Und dass das gut so ist.

Kommentar des Tages:
Ich will der Grund sein, dass Du Dein Telefon in der Öffentlichkeit nur noch vorsichtig entsperrst weil Du nicht weisst, was ich Dir gerade geschickt habe. ()



snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
huhu Ich bin immer noch verliebt :grins:

Der Sex wird jedes mal besser und wir haben beschlossen, dass wir das zur Basis machen, was auch immer da draus wird. ()
Ich bin so glücklich, endlich jemanden gefunden zu haben, den mein sex-drive nicht nervt sondern glücklich macht. Wir sind uns einig, dass das eine solide Basis ist um drauf auf zu bauen.

Da ich gar nicht mehr das Bedürfnis habe, mich auf Tinder und Konsorten um zu sehen und sie auch mit mir komplett ausgelastet ist, haben wir das dann mal offiziell eine "Beziehung" genannt und schauen, wie es weiter geht. Wurde hier alles beschrieben, es selbst zu erleben ist dennoch toll.

Langsam lernen wir dann auch unsere Schattenseiten / dunklen Seiten kennen, wobei da auch ab und zu lustige Gemeinsamkeiten bei raus kommen.

Kulturell und gesellschaftlich sind wir nach wie vor an komplett entgegengesetzten Enden aber irgendwie klappt es doch immer wieder und lernen wir voneinander. Mir macht das Spass.

Meine Wildkatze ist bisweilen etwas dramatisch veranlagt und eskaliert gerne, ich bin aber mittlerweile auch so weit gewachsen, dass ich sie hier unterstütze oder alleine lasse - je nach Situation. Ich wurde "Fels in der Brandung" genannt und "arrogant" aber immer wieder kam alles gut. Auch habe ich live mitgemacht, wie sie - einfach weil es nichts zum sich-drüber-beschweren gab, etwas erfunden hat, dies dann schlecht fand und mir drama damit gemacht hat.

Ich hab sie dann 2 Tage ignoriert und war glücklich auf der Piste, danach sie angerufen und sie war wieder verliebt und glücklich. Und das tollste ist, ich muss das alles nicht spielen, es kommt einfach so.:coolwink:

Ich mag meine neue Identität, Snowy ist auch zufrieden, dass ich sie ab und zu mitmachen lasse - Auf zu neuen Ufern. Vielleicht ziehen wir nächstes Jahr zusammen oder sowas, dann wird sich rausstellen, ob es nur Oberflächliches war.

viel Liebe aus Tulpistan


snow


Ich finde mich was das angeht sehr viel souveräner als früher und übe mich fleissig im "Führen", was sie begeistert annimmt und mich dafür lobt.

Ich habe keine Ahnung wie weiter aber ich sehe jeden Tag als Herausforderung und freue mich zum ersten mal in meinem Leben einfach
 

Anyana

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2018
Beiträge
194
Wow, das hört sich ja toll an, herzlichen Glückwunsch!

Da muss ich mir doch gleich mal deinen Strang zu Gemüte führen, wie du es geschafft hast, so gelassen zu werden.. das brauche ich auch :rofl:

Alles Gute
Anyana
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Da muss ich mir doch gleich mal deinen Strang zu Gemüte führen, wie du es geschafft hast, so gelassen zu werden.. das brauche ich auch :rofl:
meinen Exback Strang? Der ist... anstrengend. () Hatte aber wahnsinning tolle Berater an meiner Seite :herz:
Bei Dir haben sich auch schon ein paar eingefunden. Bei mir hat das sicher ein halbes Jahr gedauert, bis es "klick" gemacht hat.

Hier schreibe ich, was ich seit der Trennung so gemacht habe um weiter zu kommen. Und das rate ich auch Dir: Tob Dich aus :PP

Deinen Strang kurz angelesen, Ihr Frauen macht Euch immer sooooo viel Gedanken.. seid doch mal einfach deutlich und ehrlich, sagt was Ihr wollt und erwartet und was nicht. Wenn er dann noch kommen will, dann ist es doch perfekt :)

Wie mit nem Hund. Kurze Kommandos, einfache Fragen, direkte Belohnung. Mehr brauchen wir nicht :grins:


Ich liebe Deinen avatar, btw
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Meine Wildkatze ist bisweilen etwas dramatisch veranlagt und eskaliert gerne, ich bin aber mittlerweile auch so weit gewachsen, dass ich sie hier unterstütze oder alleine lasse - je nach Situation. Ich wurde "Fels in der Brandung" genannt und "arrogant" aber immer wieder kam alles gut.


ACH wie schön eine Schwester im Geiste und auch noch ein Mann der damit umgehen kann ......herrlich !!! Snow das freut mich sehr für euch :herz:



Wenn wir eskalieren wollen wir auf den Arm :PP


:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Halloooooooo Ihr liebenswerten Kreaturen dieses Forums.

Hoffe Ihr seid alle recht unversehrt in den Winter reingerutscht. Freu mich auf den Schnee :)

Ein Jahr habe ich es ausgehalten, dann wurde es mir zuviel. Wildkatze hat angefangen, Verschwörungen ("Das ist Deine Ex, die da spricht!") zu sehen und begann mich fast täglich zu testen und wenn ich nicht wollte wie sie wurde eskaliert bis ich reagierte.

Das wurde dann emotional aufgekocht und sexuell entladen. Achja.. der Sex war grandios und wird mir fehlen.

Nicht, dass es mir in diesem Jahr schlecht ging - im Gegenteil, mir ging's selten besser aber das ist alles viel zu intensiv und leider muss ich sagen, das einzige, was mir fehlt, ist gesellschaftliche Kompatibilität. Mit ihr kann ich mich leider nicht unters Volk wagen, zumindest nicht bei den Leuten, die mir was bedeuten. Die sucht zuviel Konflikt und lässt sich nicht belehren, daher habe ich letzte Woche nach nem Monat Stress den Stecker gezogen und im Frühling gehen wir getrennte Wege.

Gerade in einer "friends with benefits" Schiene gelandet, das geht für mich in Ordnung aber ich glaube, sie hat andere Motive. Meine Trinity ist sie nicht aber sie kam nahe ran. Ich würde sagen, 90%.

Ich habe direkt in der nächsten Woche gemerkt, was mir gefehlt hat, warum ich das nicht aushalte.. das Flirten. Das Jagen. Es hat mich angesteckt. Ich sehe um mich herum so viele interessante Leute, die alle irgendwie gerade aufzuwachen scheinen.

Also: Ich bin wieder auf dem Markt! Halaliii :grins:



snow und snowy - Mittlerweile ein Team
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben