Warum ist das alles so kompliziert

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Habe Mitte Juni einen Mann auf einer SB kennen gelernt. Wir haben nach kurzer Zeit Nummern getauscht und haben in WA Nachrichten geschrieben. Das Interesse war auf beiden Seiten da. Anfang Juli haben wir uns dann persönlich getroffen. Was uns verbunden hat vom ersten Moment war das ich zwei Schlaganfälle hatte und er vor vielen Jahren eine Gehirnblutung. Er kann wieder alles machen aber ich kann leider meine linke Körperhälfte nicht wirklich gut bewegen also nicht arbeiten und nicht Auto fahren.
Aber es hat ihn nicht gestört das ich in meinen Bewegungen eingeschränkt bin. Wir sind uns auch sehr schnell seeeehr nahe gekommen. Die darauffolgenden We waren wirklich toll. Er war sehr aufmerksam und sehr liebevoll. Ich habe mich total als Frau gefühlt auch mit meiner " Behinderung"

Wir haben viel geredet auch über unsere Expartner.........nicht gut ich weiss.
Er hat zwei Kinder (20/8) von zwei verschiedenen Frauen.Über die Mutter seines Sohnes(20) spricht er sehr gut und liebevoll. Über die Mutter seiner Tochter eher kalt und gefühlslos. Er ist seit sieben Jahren Singel und ich seit fast vier Jahren.

Ich habe seine Nähe und Aufmerksamkeiten wirklich genossen und nicht nachgedacht. Einfach nur genossen und viel mit ihm gelacht. Wir haben zusammen gekocht und gegessen und geredet. Es war wirklich sehr schön und ich weiss dass auch er es genossen hat.
Dann kam diese eeine Samstagnacht und meine Fehlreaktion..:Wut::Wut:

Er sagte mir das er am nächsten Tag nach Las Palmas (60km) zurück fahren müsste, ohne mir den Grund zu nennen. Und ich hab toootaaal enttäuscht und traurig reagiert. Er hat auch direkt gemerkt das ich enttäscht und verletzt war. Total bescheuerte Reaktion von mir, ich weiss.
Er war auch sofort distanziert und sehr unterkühlt um nicht zu sagen kalt. Wir lagen nebeneinander im Bett ohne Berührung ohne ein Wort.
Eine gefühlte Ewigkeit später sind wir beide aufgestanden und auf die Terasse gegangen. Da hat er mir dann gesagt das er sich keine Beziehung mehr mit mir vorstellen kann sondern nur noch eine Freundschaft.
Ehrlich das war wie ein Schlag in den Magen. Bis dahin hatte ich noch gar nicht über eine Beziehung nachgedacht. Einfach nur alles genossen und jetzt sollte alles vorbei sein?:oh: Ich hab erst mal gar nix gesagt und wir sin dann wieder ins Bett gegangen. Allerdings konnten wir beide nicht schlafen. Es war so eine spürbare Kluft zwischen uns. So kalt und keiner hat den anderen berührt.:shakehead:
Er war auch am nächsten Tag sehr liebevoll und aufmerksam und wir haben uns gegen Mittag nochmal hingelegt zwecks Schlafmangel.
Es war auch ganz natürlich das wir Sex hatten. Als wir aufgestanden sind hat er sich ganz lieb von mir verabschiedet. In der folgenden Woche hatten wir auch täglich Kontakt in Wa.
Er ist auch am darauffolgenden WE wieder gekommen und wir hatten vorher ausgemacht keine Diskussionen. Er kam Freitagabend und es war alles ganz normal. Wir haben zusammen gegessen und geredet. Ich habe ihm dann gesagt das ich eigentlich noch gar nicht an Beziehung gedacht hatte sondern glaubte wir wollen uns erst noch besser kennenlernen. Wir können doch alles einfach mal auf uns zukommen lassen. Ich glaubte alles sei aus der Welt geschaffen........
Er meinte dann nur er hätte eigentlich gehofft das ich ihm letztes WE angeboten hätte mit ihm nach Las Palmas zu fahren und ihm evtl 10 euro für Sprit geben würde. Aber er wollte mich nicht fragen. Und klar von mir kam nix dergleichen. Es war ein schönes WE wirklich ohne Diskussionen und ohne Schweigen. Ich hab ihm dann von mir aus etwas Geld geliehen. Er hat mir am Montag morgen auch och bei etwas geholfen im Einkaufscenter und mich dann wieder nach Hause gebracht.
Das ist jetzt fast vier Wochen her...........Auch seinen Geburtstag haben wir nicht zusammen verbracht.
Aber wir sind im Kontakt in WA. Und in der Regel meldet er sich zuerst. Ich antworte meistens zeitversetzt und versuche ihn zu spiegeln. Er hat auch von sich aus damit angefangen das er mal vorbeikommen will weil er ja noch meine Terassenmöbel barnisieren will. Wenn ich das noch möchte ( klar will ich )
Unsere Nachrichten sind immer sehr respektvoll zum Teil mit smilys und Gifs.

Was soll ich nur von alle dem halten. Ich würde so gern mit ihm zusammen sein. :spidy_in_love:
:vermissen:
 

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Wir hatten eine KS von ca. einer Woche. Er hat sich zuerst wieder gemeldet und mich um Verzeihung gebeten das er nix hat von sich hören lassen. Meinte aber er hat mich nichr vergessen schon nicht wegen der Schulden die er bei mir hat.Ich hoffe natürlich das das nicht der einzige Grund ist.
Natürlich versuche ich ihm zu vermitteln das ich beschäftigt bin um nicht bedürftig zu erscheinen. So nach dem Motto sag mir bitte mind. zwei Tage vorher Bescheid wenn du vorbei kommen möchtest. Ich habe auch per WA kontakt mit ein paar anderen Männern
um mein Selbstwertgefühl etwas wieder aufzubauen.
Eigentlich will ich das wir beide uns wieder annähern und es wieder so wird wie es war.
Unkompliziert und leicht und schön mit Option auf alles ist möglich.:herz::herz:

Warum ist das alles so kompliziert:cry Ich bin zu alt (47) für das:::


Was meint Ihr würde mich sehr freuen über Tips oder Ratschläge oder einer männlichen Einschätzung der Situation.

Lieben Gruss

Cleomax :smilie_denkt-angestrengt:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo liebe Cleomax!

Na, dann hat es ja jetzt geklappt mit dem eigenen Strang! :smile: Am besten liest du dich durch die Stränge und guggst dir Wolfgangs Texte an. Beteilige dich auch gern in anderen Strängen. Auch, wenn du subjektiv das Gefühl hast, nicht viel beitragen zu können. Aber, es hilft mal ein Zuspruch hier, ein Gedanke dort und somit wirst du auch sicher einige Leute, die dir helfen können, in deinen Strang zu dir einladen.

Gute Zeit hier, trotz der Umstände...
...wünscht Dir,
Schneewittchen :smile:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hola cleo,

für die Liebe ist frau nie zu alt!

Sprech aus eigener Erfahrung.
Tja, schwierige Situation für dich. Nach so langer Zeit als Single hat es dich jetzt voll erwischt.. und der gute macht einen Rückzieher.
Ich würde versuchen, ruhig zu bleiben ( jaa, is nicht so einfach). Lenk dich ab, mit deinen anderen Kontakten oder was auch immer.. vielleicht meldet er sich in der Zwischenzeit wieder.
Bis dahin bleib bei dir, schick ihm deine lieben Gedanken, aber schreib ihm nicht, ruf ihn nicht an.
Ich wünsch dir viel Geduld und Kraft, alles wird gut! Und wenn es noch nicht gut ist.. Ist es noch nicht zu Ende.
Liebe grüße, phoe
 

Cleomax

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
7
Hallo Schneewittchen,
Hallo Phoe,

danke für Eure netten Worte.

Ja ch glaube ja eigentlich auch das frau nie zu alt ist für die Liebe!!!!
Bin denke ich im Moment ganz einfach überfordert mit der Situation. Eigentlich war ich auf dieser SB auch nur um wieder Kontakte zur Ausenwelt zu knüpfen.
Das mir so was paassiert damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber jetzt bin ich hier in diesem tollen Forum gelandet wo es wirklich tolle und interesante Geschichten gibt. Es ist echt inspirirend zu lesen was manchen Leuten so passiert und wie Probleme und Komplikationen gelöst werden.

Das macht mir echt Mut:smile:

Wäre schön mehr von Euch zu hören........

Habt einen schönen Tag :moin:


LG Cleo
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi cleo!

Dir auch einen schönen Tag... Hier kommt grad die Sonne durch!
:sonnensschein:

Lass dir einen Drücker da..

Pheo
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Liebe Cleo,

Wie geht es dir? Was hat sich in der Zwischenzeit bei dir getan?

Ich hoffe, nur positives! ;)

Phoe
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.810
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben