Liebe meines Lebens

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
So, wie muss bzw. sollte ich mich denn verhalten, wenn er die nächsten Tage wieder auf mich zu kommt um wieder interessanter für ihn zu werden.
Meine liebe Mimi, lass Dich drücken. :trost:Die Gedanken eventuell nur die Bumsmaus zu sein, sind erdrückend und beschäftigen mich durchaus auch (siehe meine Rumhirnerei in den letzten Tagen zu einem Lunch am Montag). Ich denke, dass es ganz gesund und heilsam wäre - auch für Deine Seele und Dein Herz - ihm Termine von Dir aus abzusagen. Dies muss gar nicht auf eine zickige Art und Weise geschehen. Jedoch könnte ich mir vorstellen, wenn Du Dich ihm auf eine liebevolle Art und Weise öfter mal entziehst, dass er wieder mehr Gas gibt und mehr Zeit für Dich einräumt.

Wenn Du ihm nicht immer zur Verfügung stehst und mal ganz unvorhersehbar absagst, wird er Dich wieder mehr vermissen, Sehnsucht nach Dir haben und Dich nicht nur "dazwischenschieben". Und Du hättest wieder das Gefühl exklusiv zu sein. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldstück,

Das hab ich Alles schon gemacht, das stört ihn nicht weiter dann schlägt er einfach einen neuen Termin vor...

Damit er wieder Sehnsucht bekommt müsste ich vier Wochen untertauchen.... ich denke ich nehm das Treffen, für das er Zeit freischafft mit und tauche danach unter.. mal sehen.

Ja ich hab sein rumgeeiere mitbekimmen, dafür hattet ihr dann ein tolles treffen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das hab ich Alles schon gemacht, das stört ihn nicht weiter dann schlägt er einfach einen neuen Termin vor...
Ist es ihm denn dann ein Anliegen, Dich auch mal länger als nur ein paar Stunden zu sehen oder stört ihn das nicht? Du könntest auch ausschließlich nur die Terminvorschläge wahrnehmen, die länger als ein paar Stunden inkludieren. Wenn dafür vier Wochen ins Land gehen müssen, dann ist das bei ihm wahrscheinlich tatsächlich notwendig... Vielleicht kommt er dann irgendwann selber drauf, dass Du für schnelle Nummern (im Sinne von rein-raus-tschüß) nicht zu haben bist. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
also das „Zeit organisieren“ kam ganz allein von ihm. Und er hat es an meinen Reaktion schon gemerkt als er das eine mal nur für ne Stunde da war.

Aber ich sollte das mit deinem Vorschlag mal in Erwägung ziehen. Und vorher fragen wie lange er Zeit hat.

Jetzt muss ich sowieso erst mal warten wann er sich meldet.

Danke Goldstück... :herz:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Zusammen,

irgendwie hab ich das Gefühl ich muss anfangen zu strategieren. Weiß aber nicht genau wie. Heute vor einer Woche hatter mir geschrieben, dass er dran ist uns mehr zeit frei zu schaufeln. So dann hat er sich Dienstag abend gemeldet, hatte schon geschlafen. Glaube er wollte nur mal so ein Lebenszeichen senden. Ich antwortet gestern früh. Ging dann etwas hin und her. Hat sich rausgestellt, dass es bei ihm zwecks Ferien gerade zeitlich nicht so gut passt.

Hab dann scherzhaft gesagt, für ein Quickie werden wir schon Zeit finden. Das bejahte er. Ich antwortet nur noch kurz, dass ich ihn dann aber auch wirklcih nach 15 min. rausschmeise... er pfand es lustig....

Irgendwie weiß ich nicht, ob es wirklich nur an den Ferien der Kinder liegt, dass er keine Zeit hat.
Wie soll ich mich denn am besten verhalten. Sollte ich mich komplett zurückziehen. Also anschreiben von mir aus, mach ich ja seit längerem nicht mehr. Wie strategiere ich in unserm Fall am Besten.
Ich hab immer noch das Gefühl es ist eine reine Sexaffärre. Kann das wirklcih sein nach so vielen Jahren? Müsste er da nicht schon längst genug von mir haben....

Fragen über Fragen....

:smilie_denkt-angestrengt:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzi, ich bin immer noch der Meinung Du solltest ihm nur Dates einräumen, die Euch viel mehr Zeit zusammen geben, also keine Quickies usw. Das hat dann wirklich etwas von S6-Affäre, wenn er mal eben zum "Zwitschern" vorbeikommt und dann wieder abdüst. Ich würde es drauf ankommen und Treffen platzen lassen, wenn diese zu kurz und zu spontan sind. :trost:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Ach Goldstück, stark ich sonst bin, bei meinem AM nehme immer das was ich kriegen kann! Ich werde versuchen das aber so zu machen wie du sagst!

Mal sehen wie und wann es weiter geht
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
() danke dass du fragst. mir gehts ganz gut! AM kommt minimum ein mal die Woche vorbei... Man merkt dass er es gerade nicht einfach hat zuhause weg zu bleiben...

Wenn er da ist, ist es auch schön. Er ist auch wärmer geworden. Allerdings fehlt mir da noch etwas... Ich weiß nicht genau was es ist. Und wenn er geht, gehts mir so als wäre er nie da gewesen. Vielleicht lasche ich ja mal zur Abwechslung ab... Wer weiß!

Ach ja, ich hab doch glatt vergessen ihm zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl er zwei Tage vorher bei mir war. Mal sehen wann er sich jetzt wieder meldet! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldstück,
Schwer zu sagen... :lach:

Heute ist es zwei Wochen her dass wir uns gesehen haben. Ich glaub er will auch nicht mehr so 100%ig. Ist so ein Gefühl...

Naja, wir werden sehen ...
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
So ihr lieben,
für alle die dann doch evtl. hier mitlesen, ein Update:

Nach dem mein AM und ich uns ja bestimmt 8 Monate (weil aufgeflogen und auch anderer streiterein) nicht mehr gesehen haben, hatten wir für ungefähr zwei Monate (Anfang September bis ende Oktober) fast wöchentl. ein Treffen. Für mich war es zwar noch nicht so intensiv wie vor dem lezten Cut, er sagte aber dass der Sex immer besser würde. Er sagte er würde viel an mich denken (ich bezog es eher auf unseren Sex) und er kam auch mit irgendwelche Sexphantasien um die Ecke. Für die meisten seiner Phantasien war ich offen (natürlich ist es nicht dazu gekommen diese auszuleben), bis auf eine die hab ich ihm ausgeschlagen.

So nun ist Tag 40 seit unserem letzten Treffen, und Tag 34 dass er sich von selbst gemeledet hat. Ich hatte ihn mal vor einer Woche angeschrieben, bekam eine Antwort aber das war es auch.

Ich weiß zwar jetzt nicht was passiert ist, aber diesmal fühlt es sich endgültig an. Ich weiß ich darf mich jetzt nicht mehr bei ihm melden. Ich rechne mit nichts mehr.
Habe heute abend einen Termin mit Wolfgang, wollte mal seine Meinung dazu hören, große Hoffnungen mach ich mir nicht.

Ich lese kräftig bei Euch mit. Aber richtig gute Ideen um mich in Euren Strängen zu beteiligen habe ich im Moment nicht wirklich! Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit.


:offener Kamin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Mimi,

schön wieder von Dir zu hören. :smile: Das hört sich in der Tat nicht soooo optimal an, wie es in letzter Zeit zwischen Euch gelaufen ist. :trost: Wie geht es Dir denn innerlich in dieser kontaktlosen Zeit? Fühlst Du Dich gefestigt und geerdet und lässt die Dinge auf Dich zukommen oder bist Du eher hibbelig?

Kannst Du uns später bezüglich des Gesprächs bei Wolfgang noch updaten? Das wäre lieb, denn ich finde es immer interessant, die Meinung eines erfahrenen Mannes zu hören.

Fühl Dich gedrückt und versuche die Vorweihnachtszeit zu genießen. Wofür ist der Glühwein sonst da? ::::lach:

GLG :herz:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldie :herz:,
ja ich update Euch auf jeden Fall. Allerdings weiß ich nicht genau, ob das Gespräch heute stattfindet. Hatte die Antwort von Wolfgang spät gesehen... Ich halte Euch auf den laufenden.

Wie ich mich fühle? Es ging mir schon schlechter, viiiiiiiel schlechter! Aber umso mehr Zeit vergeht umso mehr schlägt es auf meine Laune. Im Moment würde eher von Wehmut sprechen. Ich habe es im große und ganzen akezptiert. Mit uns läuft es schon so lange mit Unterbrechungen, vielleicht muss es einfach mal enden. Und die tausend Fragezeichen die in meinem Kopf rumschwirren, machen es auch nicht leichter.

So nun geh ich mich mal durchkneten lassen, und hoffe in der zwischenzeit von Wolfgang zu hören, und melde mich später....

UPDATE: Mein Gepräch mit Wolfgang findet morgen statt, ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Mimi,

das
Wie ich mich fühle? Es ging mir schon schlechter, viiiiiiiel schlechter! Aber umso mehr Zeit vergeht umso mehr schlägt es auf meine Laune. Im Moment würde eher von Wehmut sprechen. Ich habe es im große und ganzen akezptiert. Mit uns läuft es schon so lange mit Unterbrechungen, vielleicht muss es einfach mal enden.
kann ich so gut nachvollziehen.

Man entfernt sich innerlich immer weiter. Und auch, wenn einen eine erneute Kontaktaufnahme wieder kurz aus der Bahn wirft - man wird innerlich stärker! Ganz egal, ob der Cut von AM oder einem selbst kam.

Wie war dein Gespräch mit Wolfgang?

Bleib weiter so stark!

Drück dich!

LG Hexe
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hexe Liebes, schön von dir zu lesen!
Ja so ist! Man wird von mal zu mal härter!

Das Gespräch mit Wolfgang war wie immer aufschlussreich und hat mir geholfen die Dinge wie sie geschehen anders zu sehen.

Wolfgang ist auch der Meinung, dass mein AM einen Wunsch äußerte, den ich nicht bereit war ihm zu erfüllen. Er nun in einer trotz Reaktion ist und mich mit seinen Rückzug, bewusst oder auch unbewusst bestraft.

Mein AM ist schon ein ganz besonderer Fall...

jedenfalls denkt Wolfgang, dass er wieder auftauchen wird, wenn seiner Meinung etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Klar besteht die Gefahr, dass er in der zwischen Zeit eine andere „jüngere, hübschere usw.“ (meiner Meinung nach, jünger vielleicht, Abwehr hübscher aus gar keinen Fall :lachtsichtot:) kennengelernt hat, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, schon gar nicht dass sie dann auch das alles so mit macht. Ich bin ja „eigentlich“ pflegeleicht, und werde auch nicht unbequem. Naja sollte er eine andere im Moment haben sollte ich es nicht erfahren.... Naja gut. Wa soll ich sagen... dann warten wir mal auf das was passiert.


Ach ja, Wolfgang sagte wenn ich plingen will, kann ich in unserer Situation an Sylvester ruhig plingen. Aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach. Im Moment bin ich der Meinung er ist in der bringschuld.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wolfgang ist auch der Meinung, dass mein AM einen Wunsch äußerte, den ich nicht bereit war ihm zu erfüllen. Er nun in einer trotz Reaktion ist und mich mit seinen Rückzug, bewusst oder auch unbewusst bestraft.
Interessant, dass Dein AM da so starkes Gewicht drauf legt, dass er sich dermaßen zurückzieht und trotzt. ::: Hat denn Wolfgang gesagt, warum Dein AM so heftig reagiert? Ist das für Wolfgang nachvollziehbar? Es geht mir darum, dass Du ihm außer diesem vermeintlich kleinen Wunsch sonst alle anderen erfüllt hast. Warum bockt er so? :nanu:
Klar besteht die Gefahr, dass er in der zwischen Zeit eine andere „jüngere, hübschere usw.“ (meiner Meinung nach, jünger vielleicht, Abwehr hübscher aus gar keinen Fall :lachtsichtot:) kennengelernt hat, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, schon gar nicht dass sie dann auch das alles so mit macht. Ich bin ja „eigentlich“ pflegeleicht, und werde auch nicht unbequem.
Wenn Dein AM speziell ist, dann wird er sich schon keine andere suchen. Er weiß, dass er Dir seine expliziten Wünsche und Vorstellungen anvertrauen kann, ohne dass Du schreiend wegrennst (überspitzt formuliert). Mit einer anderen Dame müsste er sich alles wieder komplett von 0 aufbauen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das macht. :headshake:
Aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach. Im Moment bin ich der Meinung er ist in der bringschuld.
Das ist eine gute Einstellung, Mimi. Wenn er nicht weiß, wie er sich Dir annähern soll - er sich also nicht traut und nicht weiß, wie er aus der Nummer wieder rauskommt - kannst Du immer noch dies tun:
Ach ja, Wolfgang sagte wenn ich plingen will, kann ich in unserer Situation an Sylvester ruhig plingen.

Alles in allem finde ich Euer Gespräch positiv und nun kannst Du bestimmt gelassener mit der Situation umgehen. :smile:

GLG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe Mimi,

Ich habe grad deinen ganzen Strang gelesen um etwas eckige Augen :::
Aber bei mir ist es auch die Jugendliebe nur das ich schon durchdrehe wenn er sich ein zwei Tage nicht meldet. :cry Wie hälst du das nur aus?

Einen wirklichen Rat habe ich nicht für dich. Willst du überhaupt das er seine Frau verlässt oder nur mehr treffen mit dir? Hat er sich nach der letzten Sache gemeldet?

Lg
Jolifin
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hat denn Wolfgang gesagt, warum Dein AM so heftig reagiert? Ist das für Wolfgang nachvollziehbar? Es geht mir darum, dass Du ihm außer diesem vermeintlich kleinen Wunsch sonst alle anderen erfüllt hast. Warum bockt er so? :nanu:
Naja,in meinen Augen war der Wunsch nicht so klein, auch wenn AM der Meinung war/ist, dass es nichts mit uns zu tun hat. Da hat Woflgang mir auch recht gegeben, es hat sehr wohl was mit uns zu tun. Er hat immer mal Wünsche ausgesprochen, aber wir sind nicht dazu gekommen diese auszuleben. Wenn er kam, schien er die "spezielen Wünsche" :grins: zu vergessen. Und jedesmal wenn ich mir dachte: "oh man das nächste mal musst du aber Gas geben" sagter er dass der S6 immer besser wird. Deshalb versteh ich nciht, wieso er abgetaucht ist. Warum er bockt, können wir nur vermuten (vielelicht um mich zu bestrafen, vielleicht hat es gar nichts damit zu tun)

Wenn Dein AM speziell ist, dann wird er sich schon keine andere suchen.
So speziel ist er gar nicht. Ich denke das was er sich wünscht, ist im normalen Bereich, bei der ein oder anderen Sache vielleicht extrem.

Wenn er nicht weiß, wie er sich Dir annähern soll - er sich also nicht traut und nicht weiß, wie er aus der Nummer wieder rauskommt - kannst Du immer noch dies tun
bisher wusste er immer sehr gut, wie er wieder auf mich zukommen kann. Ich lass mich überraschen. Ich hab nur die Befürchtung dass dieses Jahr nicht mehr viel passieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Jolifin,
schön von dir zu lesen.
Aber bei mir ist es auch die Jugendliebe nur das ich schon durchdrehe wenn er sich ein zwei Tage nicht meldet. :cry Wie hälst du das nur aus?
Wie halte ich es aus, nach dem wir uns nach meiner langjährigne Beziehung wieder getroffen haben, hat er sich alle paar Tage gemeldet. Alle zwei glaube ich.... dann wurde es zwar weniger, aber wir konnten uns mindesten ein mal die Woche sehen. Und das über mehrere Stunden und mind. ein mal im Monat hat er sogar bei mir übernachtet. Da brauchte ich das auch nicht, dass er sich täglich meldet. Da wusste ich, er ist da.

Mein größtes Problem ist bzw. war, wenn ich das Gefühl hatte er verliert das intetese. Dann fiel mir die warterei schwerer. Aber wenn ich das Gefühl hatte, alles ist gut zwischen uns kam ich gut damit zu recht. Bei uns kann man ja von 20 Jahre reden und ich weiß das er selbst als ich ihn wegen meinen Verlobten überall geblockt hatte, hat er nach mir gefragt. Also sagt mein Unterbewusstsein mir, der meldet sich wieder. Nur hoffe ich, wenn er sich viel Zeit lässt und ich es verdaut haben sollte, dass er nicht mehr kommt.

Willst du überhaupt das er seine Frau verlässt oder nur mehr treffen mit dir? Hat er sich nach der letzten Sache gemeldet?
Als zwischen uns alles gut war, und er mir nicht das Gefühl gegeben hat, ich bin nur eine reine Bettgeschichte, hätte ich mir gewünscht dass er seine Frau verlässt. Alles andere wäre gelogen. Aber so wie er im letzten Abshcnitt von usnerer Affäre war, würden mir "regelmäßige Treffen" langen. bzw. ein etwas öfteres Melden seinerseits.

Ich werde mir heute Abend deine Geschichte durchlesen und bin gespannt!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben