Wie schaffe ich das nur?

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Willst Du denn Deinen nicht mehr anschreiben, damit Du komplett abschließen kannst? Meinst Du nicht, dass ist besser?

Nein, ich werde mich nicht melden. Ich wüsste weder was ich ihn fragen sollte, noch was ich zu sagen habe. Es wurde alles gesagt, wenn auch ohne Worte.
Was nicht heisst, dass ich mir den Abschluss nicht anders gewünscht hätte. Ein Gespräch, ein offenes Gespräch, wären er der Zeit und dem was war und vor allem auch mir schuldig gewesen.

Mrs.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Genau das meine ich ja, das offene Gespräch fehlt um das ganze wirklich abzuschließen...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Hallo liebe Mrs. und hallo liebes Brausebärchen,

ich schalt mich kurz mal dazwischen. :smile:

Willst Du denn Deinen nicht mehr anschreiben, damit Du komplett abschließen kannst? Meinst Du nicht, dass ist besser?

Genau das meine ich ja, das offene Gespräch fehlt um das ganze wirklich abzuschließen...

Brausebärchen, das könnte ganz vieles wieder aufreißen und von Abschluss kann dann noch weniger die Rede sein. :|

Ich würde das auf keinen Fall empfehlen - oft sind dann noch insgeheime Hoffnungen dran geknüpft und auch wenn nicht: man verliert ja doch wieder ein Stück seiner Würde, indem man die Hosen runterlässt. Auch die Reaktion des Anderen wühlt wieder auf: Sei es, dass er gar nicht reagiert oder dass er reagiert, mit Worten die dann wieder weh tun.

Mrs. sagt ja auch selbst, sie möchte das gar nicht:

Nein, ich werde mich nicht melden. Ich wüsste weder was ich ihn fragen sollte, noch was ich zu sagen habe. Es wurde alles gesagt, wenn auch ohne Worte.

Ich finde es goldrichtig, wie Mrs. das jetzt handhabt und möchte hier jetzt einfach vermeiden, dass Mrs. dadurch jetzt doch in einen inneren Konflikt stürzt. :smile:

:namaste:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Genau das meine ich ja, das offene Gespräch fehlt um das ganze wirklich abzuschließen...

Das habe ich mir gewünscht aber das ist von ihm nicht zu erwarten. Er weiß nicht was er sagen soll. Das ist leider so.
Ich muss das akzeptieren und irgendwie, obwohl dieser Abschluss fehlt, damit leben und auf lange Sicht, abschliessen. Leider.

Es tut weh.

Mrs.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Brausebärchen, das könnte ganz vieles wieder aufreißen und von Abschluss kann dann noch weniger die Rede sein. :|

Ich würde das auf keinen Fall empfehlen - oft sind dann noch insgeheime Hoffnungen dran geknüpft und auch wenn nicht: man verliert ja doch wieder ein Stück seiner Würde, indem man die Hosen runterlässt. Auch die Reaktion des Anderen wühlt wieder auf: Sei es, dass er gar nicht reagiert oder dass er reagiert, mit Worten die dann wieder weh tun.

Mrs. sagt ja auch selbst, sie möchte das gar nicht:
Ich finde es goldrichtig, wie Mrs. das jetzt handhabt und möchte hier jetzt einfach vermeiden, dass Mrs. dadurch jetzt doch in einen inneren Konflikt stürzt. :smile:

:namaste:

Danke für Deine Antwort Schneewittchen,

ich möchte natürlich nicht, dass es Dir Mrs. nachher wieder schlechter geht. Ich bin gerade selber an dem Punkt, an dem ich überlege AM anzusprechen, was das alles soll oder einfach still zu bleiben. Aber ich bin kein Mensch, der Dinge einfach so aussitzen kann. Ich kann mit deutlichen Worten viel mehr anfangen. Dann mache ich mir wenigstens keine Hoffnung mehr. Aber so bin ich. Ist wahrscheinlich nicht für alle gut.

Mrs, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.:brav:
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Er:

Hallo Mrs., auch bei dir bleibt die Uhr nicht stehen und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass dein Leben nun endlich so verläuft wie du es dir immer gewünscht hast und gefunden hast was du so lange gesucht hast. Das Wetter spielt ja schon mal auf jeden Fall mit um einen tollen Tag zu haben! Ganz liebe Grüße, AM




Ahhhhhhh......
ich bin seit 1Woche im KH und das ich ihn immer noch wahnsinnig vermisse soll er ruhig wissen. Wolfgang, kannst du mir helfen???

Mrs.



.... gefunden was ich gesucht habe... nach ein paar Wochen...der ahnt nicht wie sehr ich ihn liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Mrs, alles Liebe zum Geburtstag.

Auch wenn Du im KH bist. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und es geht Dir bald wieder besser..
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Oh Gott!!! endlich eine Meldung:smile::smile: ich freue mich für dich. Dir natürlich alles liebe zum Geburtstag. Siehst du, er hat dich nicht vergessen:herz:

Warte bitte auf Wolfgang!!!!
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Es kommt alles wieder hoch und ich liebe ihn so sehr....

Mache ich Anabell11:herz:, ich warte
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
ich bin seit 1Woche im KH und das ich ihn immer noch wahnsinnig vermisse soll er ruhig wissen.
Das soll er wissen, dass Du ihn vermisst?? Echt!? :::

Das ist nur eine Orbitnachricht als Geburtstagsgruß verpackt. Mehr ist das nicht.

Schreib Mrs:

"Hallo AM, ja, wieder ein Jahr vorbei im Leben. Die Uhr tickt, da hast recht. Aber, ich freue mich aufs neue Lebensjahr und genieße den Tag heute und das schöne Wetter. Vielen Dank für deine lieben Grüße. Dir auch noch nen schönen Tag. Mrs."
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Ist raus!

Warum der Shittest? Wollte er wissen ob ich einen anderen habe?

Wahrscheinlich war es echt nur eine Geburtstagsnachricht und ich interpretiere da mehr hinein ....
Ach Menno..

Dankeschön Wolfgang
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wahrscheinlich war es echt nur eine Geburtstagsnachricht und ich interpretiere da mehr hinein ....
Natürlich war es "nur" ein Geburtstagsgruß ABER, er hat sich gemeldet und dich nicht vergessen. Er hätte auch nix schreiben müssen, dass halte dir vor Augen.

Ein vermiss dich, hätte ich jetzt auch als zuviel empfunden. wenn, hätte ER das schreiben können.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Natürlich vermisst er Dich. Er liebt Dich auch. Und er hat immer andere Typen im Kopf.

Die Geb.mail stellt auch eine Kränkung für Dich da. In diesem Sinne muss man ihr eine gewisse "Feindseligkeit" unterstellen. Jetzt ist alles wieder aufgewühlt. Ohne Aussicht auf Besserung. Er hat natürlich nach wie vor nicht eine Trennung im Sinn.
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Dankeschön Wolfgang!
Du hast recht, ich bin total aufgewühlt und heule schon wieder.

Was das vermissen angeht, meinte ich eigentlich eher die Tatsache, dass er wissen sollte das ich im KH bin. Ich hätte ihn hier so gebraucht...

Er schweigt natürlich und wird dies auch weiterhin tun, das kann er ja gut.

Danke Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Liebes Schneewittchen,
ihr Lieben,


Ich finde es goldrichtig, wie Mrs. das jetzt handhabt und möchte hier jetzt einfach vermeiden, dass Mrs. dadurch jetzt doch in einen inneren Konflikt stürzt.

du hast so was von recht mit dem was Du sagst und ich habe ja insoweit Abstand bekommen, dass ich mich nicht gemeldet habe und den einzigen Kontakt, die Geburtstagsgrüße, nicht als Pling seinerseits gesehen habe, sondern nur als eine "Höflichkeit". Ich habe mich viel mehr im Griff und bin auch nicht anfällig für Konfliktpotential.

Mein Verhalten habe ich im Griff nur meine Gefühle und meine Gedanken nicht.

Ich frage mich immer wieder, brauche ich noch eine Runde? Muss ich noch mal spüren wie weh das alles tut, muss ich mich noch mal geiseln?

Ich komme gefühlsmässig einfach nicht vom Fleck.

Ich habe ein ausgewogenes Leben, bin sehr beschäftigt und tue was für mich.
Ich habe mein Verhalten sehr verändert und falle auch nicht mehr in diese emotionalen Löcher. Ich habe viel verstanden und mein Leben dreht sich nicht mehr nur um ihn.

Ich habe einige Männer kennen gelernt, gedatet und mich nie darauf einlassen können.

Es fängt immer gut an, sie geben sich größte Mühe und ich denke, das könnte jetzt was geben. Bin offen, fühle mich gut damit und dabei. Spätestens wenn es enger wird, es zum Sex kommen soll, kneife ich. Ich gehe regelrecht vor dieser Nähe laufen. Ich habe das Gefühl Amzu betrügen. Ich will das einfach nicht, ich will nur ihn. Ich finde sofort alles negativ, der Typ gefällt mir überhaupt nicht mehr und ich bin wie gelähmt.
Es ist ungerecht und zum 2. mal war es jetzt so, dass er die Welt nicht mehr verstanden hat und ich erst recht nicht. Eigentlich war alles perfekt.

Ich bin gesperrt, ich denke in jeder Situation an AM, ich vermisse ihn immer so sehr und es hört einfach nicht auf. Ich habe ein date, beenden dies völlig verfrüht und völlig unverständlich, steige ins Auto und weine mir die Augen aus, weil ich nur an AM denke und ihn so schrecklich vermisse und mich frage was ich eigentlich gerade hier mache. Ich will das alles doch nicht. Ich will nur ihn.....

Brauche ich noch eine Runde um es zu verstehen? Ich schaffe einfach nicht ihn aus meinem Kopf und aus meinem Herzen zu stossen. Ich habe es aufrichtig versucht, immer wieder aber jetzt habe ich das Gefühl ich muss noch mal in den Ring. Total irre.....

Mrs.

total verwirrt...
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wenn Du noch ne Runde einlegst, dauert es nach dieser Runde noch länger um ihn ad acta zu legen. Er wird sich nicht trennen, auch nach ner neuen Runde nicht.

Ja so wird es sein, das ist mir auch völlig bewusst aber ich weiss nicht wie ich sonst damit abschliessen kann. Es geht nicht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass es nie einen showdown mit "the End" gab, nie ein Gespräch, nie etwas Abgeklärtes.

Ich werde darüber noch einmal nachdenken.

Eigentlich bin ich aber klar damit, dass ich die Situation zumindest dahin bringen möchte, dass wir wieder einen Kontakt haben. Das er weiter in meinem Leben mitspielt. Ob dies als AM sein muss, das weiss ich gar nicht.

Mrs.

die nachdenkt..
 

Mrs.

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2016
Beiträge
1.111
SO, ich habe lange und gut darüber nachgedacht und bin zu der Entscheidung gekommen ihn wieder in mein Leben zu holen.
Ich will nicht zurück in die Affäre aber ich möchte ihn als Mensch in meinem Umkreis wissen. Ich wünsche mir eine Art Freundschaft und irgendwie glaube ich auch daran, dass es funktionieren kann.

ICH:

#

ER:


ICH:

Ich bin sehr auf der Hut und werde nicht wieder in diese Affäre schlittern, die Zeichen, dass es nicht so sein wird, stehen gut. Zumindest fühle ich mich relativ stark und ich denke er wird dies auch nicht zulassen.

Seid ich nach dem Schriftwechsel das Gefühl habe, wir können zumindest mal Plaudern (was ich nicht will aber das Gefühl ihn anschreiben zu können wenn ich will) ist gut bzw. viel besser als dieses schweigen.



Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Wolfgang, was sagst Du zu seiner Antwort?

LG und schönen Abend für Euch

Mrs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.115
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben