Zwei Männer und Chaos im Kopf

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ich kenne das aus der Beratung. Die Typen haben oft mehrere Mädels am Start und springen dann immer hin und her. Die Spontanversuche zu Treffen geben ihnen die maximale Freiheit ihr Privatleben bestens koordinieren zu können.

Ich würde auch kaum auf Nachrichten reagieren, die er schickt. Er muss wirklich glauben, er ist bei Dir durchs Raster gefallen. Ich glaube dennoch nicht, dass Du da was Gutes und Beständiges für Dich dabei herausholst.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ich hab es mir ansich schon fast gedacht...
Daher auch das ich über den Punkt bin, mich in ihn zu verlieben.

Ja gut...muss ich mir wohl leider jemand anderes zum Spaß suchen.

Also komplett ignorieren oder vorerst wenn er schreibt ihn immer nur vertrösten, bzw. Gar nicht drauf eingehen wenn er sich treffen will...

Danke Wolfgang für deine Meinung:Kuss:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Was soll ich schreiben, in manchen Dingen bin ich einfach viel zu Ehrgeizig und wenn mir jmd. Sagt das geht nicht, dann fühle ich mich noch mehr dazu hingerissen zu zeigen, ha ich zeig es dir bzw. Will es am eigenen Leib erfahren das es nicht funktioniert...

Also was hat das Fünkchen gemacht:blush:

Ihn gestern kurz und knapp angeschrieben "Heute? zwischen hh und hh ?

Dachte mir vllt verabschiede ich mit einigen heißen Stunden oder bekomme direkt eine rote Karte vorgezeigt.

Was sich dann jedoch aus der Anfrage entwickelt hat, hätte ich nicht gedacht.

Er schrieb zurück das er Dienst hätte, leider.

OK hab es so stehen gelassen. Ihm nur "wie blöd mit zwinker Smile" geantwortet, mir Wolfgangs Worte ins Gedächtnis gerufen und wollte abhaken, da ich davon ausging mehr kommt eh nicht.

Jedoch fing er an mich in ein Gespräch zu vertiefen. Und naja das Gespräch verlief in eine Richtung die ich weder geplant noch vorraus geahnt habe.
Meine Absicht, ihn Natürlich etwas anheizen ( ich weiß, hätte auch nach hinten los gehen, setzte aber gerne alles auf eine Karte, bzw. Es sollte ja ansich nur für mich sein, mir zu zeigen das Wolfgang mit seiner Meinung Recht hat)



Du musst ja richtig TeeDurst haben :)

Hält sich in Grenzen, er schmeckt in Gesellschaft einfach nur besser.
Schätze dir geht es genauso und aufgrund deines Meldens nehme ich an, das es darum geht den Tee wieder aufzuwärmen

Dafür bin ich immer zu haben..
Kalt Ist von Dauer nicht so toll


Meine Dessous möchten auch gerne wieder bewundert werden, sind beleidigt das sie nur in der Schublade liegen...

Warscheinlich genau so wie das ein oder andere paar Schuhe
(Schuhe und sehr aufreizende Dessous sind sein absoluter Fetisch, hab das auch auf die Gefahr hin, das ich mich zu sehr anbiete,erwähnt und ich hab ihn gepackt)

Ja, die werden auch langsam zickig

Tzzzz
Kannst sie doch trotzdem ausführen *lachender Smilie mit Tränen*
Schön frivol

Hab ich auch schon überlegt, mich als dritte bei einem Paar einzuklinken....denn die Suche nach einem standhaften Mann ist leider nicht so leicht

Welches paar?
Woher?
Warum nicht
Der glückliche Mann


Ja wo wohl ( wo wir uns kennen gelernt haben)

Bist du da noch ?

Aktuell pausiert...keine richtige Zeit mich um alle Mails zu kümmern

Der Mann mit dir und einer zweiten Frau, würde sich sehr freuen

Wäre auch etwas was ich noch gerne ausprobieren möchte
Solange es nicht mein Mann ist, den ich teilen muss


Was?

Dreier mit Frau

Dabei

Mhm...ok
Willst du also der glückliche Mann sein?

Am liebsten

Dann fehlt nur noch die zweite Dame

Stimmt
Tja
Ist halt nicht vorhanden
Und du nicht bi

Erstes wäre denke kein Hindernis.
Und zweites auch nicht wirklich, man muss es vllt nur Mal probieren....und je nachdem wie heiß sie ist, möchte ich vllt doch mehr als nur knutschen

Sau

Ich schreibe nur das aus was du denkst, tu nicht so

Bis dahin hatte ich nicht wirklich daran gedacht, das unsere Geschreibsel umgesetzt wird. Wir uns einfach nur wie sonst etwas ans6teln.
Aber:

Vllt muss ich meine Bekanntschaften mal abklappern
Also eine wüsste ich vllt
Also die ich da hätte ist ne ganz vernünftige
Alleinstehend
Brav
Auf ihre Art versaut
Ende 30

(Punkt an dich Wolfgang, mit deiner Vermutung er habe noch andere Bekanntschaften):::

Ich fänd es spannend und reizvoll

Willst du sie sehen?

Oha, dachte ich mir, der meint das tatsächlich ernst.:smiley_auf_der_flucht:
Zwei Dinge gingen mir durch den Kopf, bzw. Gehen sie immer noch

Wie in aller Welt konnte ich mich da rein pokern und schaffe ich es da cool wieder rauszukommen.
Und warum eigentlich nicht, etwas was mich ja nun wirklich reizt und es eine vllt spannende Erfahrung sein könnte.
Aber kann das gut gehen:smilie_denkt-angestrengt:

Er schickte mir darauf paar Bilder von ihr und meinte, er hätte zwar länger so kein direkten Kontakt, aber er würde sie Mal anschreiben.

Ganz ehrlich ich habe nicht daran geglaubt das er es macht.

Ich wollte mich aus dem Chat langsam verabschieden.
Hab ihn noch etwas geneckt, weil er Dienst hatte, er wollte das selbe machen aber schaffte es nicht.
Wir kamen dann noch drauf zu sprechen, das ich ihn ja einmal nachts besucht habe, während des Dienstes und er mich ja während meines Dienstes ja auch Mal besuchen könnte.( Hab am Wochenende Nachtdienste)
Zog ihn auf das er das sowieso nicht machen würd,er nur Mal schauen und dann war erstmal schreib Pause.

Da ich ihn ja schon eine Weile kenne, hab ich das alles erstmal nicht so ernst genommen.
Dachte mir das verläuft sich im Winde und es herrscht jetzt eh erstmal wieder längere Zeit Funkstille.
Für mich also in etwa erstmal ein "gelungener Einstieg" in beiseite zu stellen.

Denn die Tatsache das er wirklich einige Bekanntschaften hat, wie Wolfgang meinte, zeigt mir nur wie deutlich erschwert dieses Unterfangen sein wird, in für mich als AM exklusive machen werden zu lassen.

Doch es kommt anders und zweites wie man denkt.

Abends schrieb er mich an, welche Fotos er ihr den schicken könne.:hilfeeeee_smiley:
Wow dachte ich.
Er schickte mir einige jugendfreie von mir( nur Gesichtsbilder) die er ihr schon gezeigt hätte.
Der meint das tatsächlich ernst und vergeudet keine Zeit das durchzuziehen...

Also Sie wäre auch nicht abgeneigt, da sie wohl auch Bi ist und er meinte nur, er fände es geil wenn er mit ihr zusammen mich bearbeiten würde:hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley:

Auch wieder anders als gedacht, hatte eher die Vorstellung wir Mädels bearbeiten ihn...

Er wollte dann noch etwas Rum se*teln, aber ich verabschiedete mich mit einem verführerischen Badewannenbild in die gute Nacht.....

So und nun aus meinem ansich nur antesten ist nun folgendes entstanden...

Evtl. Ein Besuch von ihm während meines Dienstes am WE und scheinbar ein Treffen zu dritt.
Keins von beiden ist bisher richtig festgemacht worden.
Und da ich mich gestern schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, werde ich sicher von mir nicht weiter nach Haken.
Kommt nichts von mir, ist es so und wenn doch, oha, dann weiß ich noch nicht ob und wie ich das durchziehen soll:lachtsichtot:

Also das am WE schätze ich eh so ein, das da nichts passieren wird und wenn nehme ich das gerne mit...
Aber die andere Geschichte....

Und Vorallem was danach sein wird.

Ich glaube ich muss mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, was will ich und was will ich nicht.
Oder doch lieber, ach scheiß drauf, genieße was du bekommen kannst....
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Noch was anderes was mir durch den Kopf geht....
Ich meine jeder TE kann ansich ja schreiben was er möchte in seiner Geschichte
Und es tut mir gut mich ihr auszulassen auch wenn ich vllt nicht so das Feedback bekomme, als wenn ich mit jmd über das alles real reden würde.

Nur ich habe in meiner Realen Umfeld bisher leider keinen mit dem ich so offen über diese Art von Bedürfnissen reden kann, bzw. Das es bei ihr so ähnlich ist.
Bei meiner besten Freundin hatte ich es schon versucht, sie hat es auch versucht zu verstehen. Ist aber in ihrer Heilen Familienwelt doch leider etwas zu "brüte" und ich fange mich an zu schämen für meine doch Recht offenen und experimentellen Bedürfnisse.

Von daher hoffe ich, hier nicht allzu offen zu sein, jedoch erhoffe ich mir dadurch andererseits hier auch jmd. Zu finden der vllt ähnlich tickt wie ich es tue.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Nachdem ich zwei Tage nichts gehört habe, bekomme ich heute ein Badewannenbild von ihm :lach:
Also eine Antwort auf mein Badewannenbild?

Er schaut sich in der Wanne einen Film mit zwei Frauen an, wenn ihr wisst was ich meine.

Mir gehen mehrere Antworten durch den Kopf.

Stimmst du dich schon ein?

So entspannst du also in der Badewanne.


Viel Spaß ( also nicht groß eingehen)

Weiß gerade noch nicht ob ich groß Lust habe, vllt will er auch sich aufgeilen falls er wirklich vor hat mich heute oder die nächsten zwei Tage nachts zu besuchen auf der Arbeit...
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Tja , was will dieser Mann nur von dir ?
Ich denke er mag dich und hat dich gerne um sich .
Ich persönlich ( kann mich irren ) würde sagen dass eure Bindung noch nicht tief genug ist zu taktieren .
Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen . Geht aus und fokussiere es nicht auf ein 2er Date . Wenn Sex passiert - super wenn nicht - ist es ein freundschaftsdate .
Ich denke nicht dass du dich klein machst , wenn du ihm zeigst dass du ihn um dich haben magst .
Meinen AM kann ich immer ganz verrückt machen wenn wir uns in der Öffentlichkeit treffen und ich ihm unverhohlen mitteile , dass ich scharf auf ihn bin . Du willst Sex mit ihm ? Dann hol ihn dir
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Huhu Mrs lovette,
Ja du hast schon Recht, das unsere Bindung, trotz das wir uns schon so lange kennen nicht sehr tief geht, wobei ich das sehr ironisch finde:rofl:
Ab und zu kommen dann Mal Themen auf die etwas privater sind und auch mehr von ihm aus, aber es ist schon so, das wir ausser den Se* keine große Bindung haben.

Mit Treffen ausserhalb, das hab ich mir schon abgehakt.
Er hat das aber auch schon offen kommuniziert das er mehr als Se* nicht geben kann(will)
Habe ihn schonmal gefragt wegen sauna, da war seine "Ausrede" er war erst mit einem Kumpel.

Warum nicht mehr kommt von ihm, hat denke Wolfgang schön gut erkannt.
Ich denke auch das ich nicht seine einzige Bekanntschaft bin, mit der er ab und zu Se* und eben der Faktor das ich ihm für mehr nicht interessant genug bin.

Auch unsere kleine Konversation nach seinem Bild war kurz und nicht mehr wirklich sehr interessiert von ihm.
Er hat, wie so oft er es schonmal gemacht hat, unser Gespräch einfach offen stehen gelassen, trotz einer Frage von mir.

Ich bin nur froh, dass ich mich nicht total in ihn verliebt habe.
Klar würde ich mir mehr wünschen, ausser einer festen Beziehung, mit ihm. Bin da aber glücklicher Weise realistisch geblieben.

Und wenn Wolfgang schön meint, da werde ich nicht mehr rausholen und ich jetzt auch trotz des letzten Chatverlaufes nicht wirklich mehr erkennen kann, lasse ich es lieber bleiben.
Denn einem Mann, sei es auch nur für Se* hinterher zu laufen, dafür habe ich mir in den letzten Jahren zu viel Stolz angeeignet.

Wenn was kommt, nehme ich es vllt mit, aber sonst ist es wie es ist....
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich und er haben gewisse Vorlieben und dazu gehört MMF...

:coolwink::grins:


Guten morgen liebe Funken.

Ich bin in anderen Strängen auf dich aufmerksam geworden und habe mich mal teilweise durch deine Monsterposts geackert :lach:

Mit Sicherheit ist mir das ein oder andere Detail entgangen, aber,
ich finde die Beziehungskonstellation, die du mit deinem Freund hast, sehr interessant und würde mir das dreimal überlegen, mich im Konkurrenzkampf eines Filous bezirzen zu lassen. Es erscheint mir noch sehr nach Egopolitur, als echten Gefühlen.

Deine letzten Posts deuten für mich bereits daraufhin, dass er nicht mehr den Stellenwert hat, wie vor einem Monat. Allerdings kann dir solch eine Situation durchaus wieder "passieren". Auf Grund eurer "Neigung".


Zu eurem Chat würde ich gern noch sagen, dass er mir fast zu needy von deiner Seite aus gewesen ist. Ich weiss, es war auch teils beabsichtigt...trotzdem kurz ein paar Ausschnitte.

BSPW:

Meine Dessous möchten auch gerne wieder bewundert werden

Ja, du erwähntes es bereits, allerdings möchte ich das als Selbstverständlichkeit hervorheben. Das muss/darf nicht gefordert werden. (Der Kontakt wurde ja häufig von dir aufgenommen, die summe des ganzen ist mir zu negativ.)

Suche nach einem standhaften Mann ist leider nicht so leicht

Damit drückst du deinen Partner ganz schön nach unten (oder ist mir eure Trennung im Strang entgangen ? ). Das wäre ein No Go bei einem Kontrahenten, gleichzeitig beinhaltet es aber auch, dass du dich "wissentlich" mit einem schwächeren abgibst, allerdings nur noch keinen adäquaten Rettungsanker gefunden hast. Needy.

Ich schreibe nur das aus was du denkst, tu nicht so

?
Was spaßig erscheinen mag, kommt aber eher wie ein zickiger Vorwurf daher.
Du hast doch Lust auf FFM. Fertig.
Obs ihm nun passt oder nicht, sollte die Einstellung sein.
Aber welcher Mann will nicht mit zwei Frauen. Ich kenne keinen einzigen :lach:


------


Mit Sicherheit, haben sich bei euch auch gewisse Verläufe bereits eingefahren oder erscheinen nicht so, wie ich sie hier z.B. wahrnehme, doch finde ich sie bei Neubekanntschaften ungünstig, sowie für einige Mädels hier.

Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und bleibe mindestens stille Mitleserin.

(außer die Post werden wieder zu lang :lach: )
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Damit drückst du deinen Partner ganz schön nach unten (oder ist mir eure Trennung im Strang entgangen ? ). Das wäre ein No Go bei einem Kontrahenten, gleichzeitig beinhaltet es aber auch, dass du dich "wissentlich" mit einem schwächeren abgibst, allerdings nur noch keinen adäquaten Rettungsanker gefunden hast. Needy.


Noch ein Nachtrag. Auch unter eurer Absprache, dass du andere Männer in deine Beziehung haben "darfst" bietest du dich damit IHM an. Vermittelst ihm er sei der Don.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Wilkommem miss Moss,
Uff... :::

Das hat gesessen... Das ich im schreiben nicht flirty rüber komme sondern völlig needy...
Etwas war es ja beabsichtigt, aber teils nicht mit dem, was du hervorgehoben hast:blush:

Für dich zur Info (Wahrschlich durch meine Monster post nicht deutlich herauszulesen(zweiter Kinhacken))
Mit meinem Freund ist Schluss. Hatte aber andere Gründe. Wenn dich die Hintergründe interessieren...

https://forum.beziehungsdoktor.de/i...d-nun-aus-für-immer.5610/page-43#post-1024937
Achtung mit langen post von mir:zungezeigen:
Kurzfassung: für mich kein passendes Nähe-Distanz Verhalten.

Auch wenn es mich sprachlos macht und ich mich gerade tierisch über mich selber ärgere. Danke für deine Meinung.

Ich hatte gehofft und auch geglaubt, ich würde mich nicht mehr unbewusst zum subi machen, da ich eigentlich versuche es nicht zu sein:headshake:
Zwar war es hier wie gesagt beabsichtigt, aber was ich persönlich als anmach flirten empfinde, unbewusst dann doch so ankommen kann bei den Männlichen Herrschaften....

Gibt es eine Flirtschule? :rofl:
Ich merke, ich hab doch noch einiges zu lernen im Umgang mit Männern:smiley_auf_der_flucht:
Bzw. Nicht bedürftig zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Oh Oh liebe Funken,

wenn ich dir jetzt erzähle, dass ich deinen berichtigenden Post schon letzte Woche gelesen hatte, nur heute morgen nicht auf dem Schirm hatte...:lach:

Ich hatte gehofft und auch geglaubt, ich würde mich nicht mehr unbewusst zum subi machen, da ich eigentlich versuche es nicht zu sein:headshake:

Ach, alle sind subbi, nur manche gestehen es sich nicht gern ein.
Die Kunst ist, dass wir es nur besser verstecken sollten,
wenn ein Machtungleichgewicht vorliegt, welches nicht günstig ist für uns :smile:


Danke, dass du die Worte nicht als zu hart empfunden hast.
Irgendwann wirst du selbst beim schreiben ein Gefühl dafür entwickeln,
was in dem Moment ok ist oder du dir lieber sparen solltest.
Das kommt alles mit der Zeit.
Grundvoraussetzung für Erfolg ist, dich selbst gut auf dem Schirm zu haben und zu reflektieren, der Rest ist auch ein wenig von deiner Persönlichkeit abhängig und ist nicht veränderbar.

Einen schönen Sonntag noch:smile:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ach liebe Moss,
Man liest hier so viel queerbeet, alles gut:smile:

Quatsch warum sollte ich für ehrlich Worte böse sein?
Sie haben mich nur im ersten Moment geschockt. Da ich mich selber anders eingeschätzt habe und es durch meine Vergangenheit, das subi sein für mich leider etwas negativ belastet. Besonders bezogen auf Männer.

Aber, was sich zum Glück geändert hat, das mich sowas runter zieht. Es ärgert mich etwas, aber es ist kein Untergang für mich.

Denn was mir jetzt auch wieder klar wurde, wenn ein Herr, egal wie auch immer ich schreibe oder mich gebe, nicht so das Interesse mir entgegen bringt, wie ich es gerne hätte, dann ist es so.
Ich habe in meiner letzten Beziehung immer wieder strategieren müssen um eine halbwegs harmonische und machtausgleichende partnerliche Ebende zu haben, bis ich gemerkt habe, dass es nicht an mir lag und ich mich nicht weiter verbiegen wollte nur um jmd. Bestimmten bei mir zu haben. Wenn er eben mich nicht so nimmt wie ich wirklich bin ohne Maske der Strategie.

Sie hat mir sehr geholfen mir meiner Bedürfnisse klar zu werden und mir nicht alles gefallen zu lassen, aber auf Dauer bringt es nichts sich zu etwas machen wollen was man nicht ist

Grundvoraussetzung für Erfolg ist, dich selbst gut auf dem Schirm zu haben und zu reflektieren, der Rest ist auch ein wenig von deiner Persönlichkeit abhängig und ist nicht veränderbar

Genau dem stimme ich zu. Und daher schreibe ich es letztendlich nicht mir zu, das es mit AM nicht so klappt.
Denn ich wollte ja kein Chaos mehr.:lach:

Entweder es klappt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Moss

Gelöschter User
Das klingt gesund.

Da du auch damals von Resi beraten worden bist, denke ich, dass du die strategischen Finessen sehr gut kennst. Damit bist du in den entscheidenden Momenten gerüstet . Wirklich alles beeinflussen können wir sowieso nicht. Das anzunehmen ist leider ein Trugschluss.

Entweder es klappt oder nicht

:prost:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Huhu,
Ich muss ein paar Gedanken los werden.
Und damit Stille Mitleser nicht durcheinander kommen, es geht um meinen Ex mit dem ich seit nun drei Jahren ein hin und her hatte.

Nach, ich meine es waren 3 Wochen Ruhe, schrieb er mir letzte Woche Montag.
Es war eine für mich verwirrende Nachricht.

Er wollte mir viel Erfolg für meine Bewerbung wünschen, einfach nur aus Anstand.
:::::::::

Ich hatte überhaupt keine Ahnung was er meinte, weil nichts der gleichen anstatt. Zwar hatte ich mich Anfang des Jahres intern für eine Fachweiterbildung beworben, aber das hatte er noch mitbekommen, wurde ich auf nächstes Jahr vertröstet.

Ich erspare euch das ganze Geschreibsel dazwischen, denn klar war das er nur irgendetwas gesucht hatte um wieder in Kontakt mit mir zu treffen und mir mitzuteilen, dass er mich vermisst, das er über vieles Nachgedacht hat, seine Fehler immer mehr erkennt und er überzeugt ist bei einem neuen Versuch alles richtig machen würde.
Denn es ist ihm wie noch nie vorher klar geworden, wie sehr er mich liebt und er mich will...

So und nun, ich dachte wirklich das mich das nicht mehr berührt. Ich habe auch abgeblockt und ihm nochmals versucht klar zu machen, dass ich ihm schon zu oft Chancen gegeben habe und ich ihm nichts mehr glauben kann.

Doch er will nicht locker lassen, er will um mich kämpfen und mir beweisen das er sich wirklich ändern kann, wenn ich ihm doch nur eine allerletzte Chance geben.

Er meinte auch, er kann verstehen das ich ihm nicht glauben kann und er mir deswegen ganz lockere Treffen anbieten möchte.
Quasi erste Dates, bei denen wir nur reden und nur etwas Zeit miteinander verbringen. Ich mir in aller Ruhe anschauen kann, das er es wirklich absolut Ernst meint.

Im allgemeinen, es hat sich immer etwas verbessert/ verändert bei ihm. Wahrscheinlich Dank meines Hintergrund Wissens hier, was ich des öfteren angewendet habe und das ich persönlich auch innerlich viel mehr eins mit mir und meinen Ängsten/Problemen geworden bin und dadurch auch nicht mehr so "krasse"auf sein Verhalten reagiert habe.

Fakt ist allerdings: Es geht mir gut ohne ihn.
Ich weiß ich brauche ihn nicht und habe auch Befürchtung das er nur wieder zu Euphorisch ist und wenn ich mich drauf einlasse es nach paar Wochen wieder wird wie sonst.

Trotzdem ist da dieses kleine Hoffnungsvolle Mädchen in mir.
Ich weiß auch ehrlich nicht ob es liebe ist,wodurch das kleine Mädchen angetrieben wird oder nur der Wunsch nach einem Partner und einem Familienleben:cry

Was ich weiß ist, das er auf die Strategie wirklich Bilderbuch mässig reagiert.
Höre ich jedoch auf zu Strategien und Versuche mich Fallen zu lassen, passiert genau das was mich immer in Verzweiflung bringt.
Er geht auf Abstand, seine Versprechungen und Planungen bleiben in der Luft hängen.
Und ich werde enttäuscht und mag nicht mehr wieder weiter strategieren um ihn weiter an mich zu binden...
Ich hatte nach der langen Zeit gehofft eben damit aufhören zu können...

Versteht ihr mein Dilemma?
Ich könnte eine Zeitlang wieder eine schöne innige Zeit mit ihm verbringen, jedoch nur mit der Strategie, was für mich heißt, einige Bedürfnisse runter zu schrauben, und den Gedanken nicht loszuwerden, dass es nur das ist was ihn an mich bindet und nicht das was mich ausmacht.
Und das ist so frustrierend für mich:cry

Ich dachte ich wäre mit dem Thema durch, nur leider beschäftigt mich das nun doch wieder zu sehr....

Ende von allem ist, das ich mich auf ein Treffen am Mittwoch eingelassen habe.
Ich habe nur seit heute schreckliches Bauchweh deswegen und überlege ob es nicht doch besser ist es abzusagen und ihn zu bitten mich in Ruhe zu lassen.
Andererseits merke ich leider doch, das ich doch noch nicht so bereit bin ihn komplett abzuhaken wie ich es gedacht habe....


Mini Update zu AM.
Nachdem er mich und meine Frage stehen ließ nach dem Bild von ihm, kam einige Tage später ein " hey sry"
Ich habe nicht groß reagiert. Auch als er ein Tag später schrieb er wäre bei mir auf der Arbeit gewesen, gab ich nur einen Daumen hoch.
Darauf fragte er mich ein Tag später ob ich nicht in seiner Nähe sei.
Schrieb auch da nur ein kurzes Nein zurück..


Manchmal verzweifel ich wirklich an mein Chaos im Kopf.
Vorallem wenn man eigentlich loslassen will und die Männer dann doch ankommen und man für kurze Zeit dieses, ach vllt wird diesmal doch alles besser und ich bekomme mein vorerst Happy End.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich weiß was du meinst . Eigentlich will man sich nur fallen lassen und hineinwerfen und wenn er dann auf Abstand geht , ist es sehr frustrierend.
Ich frage mich auch ob man auf Dauer als Stratege glücklich wird . Ich drücke dir ganz doll die Daumen
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ja, wie beschrieben es wurde zwar immer etwas besser, jedoch nie das ich sagen konnte, ja so fühle ich mich rund um glücklich....
Und eben wenn ich merkte, dass mich sein Verhalten unglücklich machte, hab ich mich zurück gezogen.

Es ist auch insgesamt einfach völlig kompliziert mit uns durch unsere Vorgeschichte. Da ist doch einiges passiert, das mich dann sogar bei Kleinigkeiten einfach der Mut verlässt und die Hoffnung das es mit uns einigermaßen normal laufen wird.

Mir ist auch bewusst, dass ich selbst nicht ganz einfach bin, was das Thema normal und Beziehung angeht.
Und gerade deswegen geht mir oft dann auch der Gedanke durch meinen Kopf, weswegen er vllt doch der Richtige für mich ist.

Ich bin gerade wirklich wieder in einer Grübel und ansatzweise verzweifelte Phase....

Am liebsten würde ich einfach einen Haken setzen, doch leider kommt er immer wieder an und triggert mich so dermaßen an...

Und was ich mich am meisten Frage, je mehr ich auch hier lese, ob sich jmd. Wirklich verändern kann und ob es nicht eigentlich ein eindeutiges Zeichen ist, wenn es ohne ein hin und her zwischen Zwei Menschen nicht geht, diese beiden dann auch eben nicht miteinander zusammen sein sollten:cry
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Heute wollen wir uns also doch nochmal treffen....

Wir hatten am Sonntag besprochen wo und wann und bis dato keine weiteren Kontakt.

Ich hab so einen Gedankenstrudel im Kopf.
Denn ich habe keine Ahnung was dieses Treffen auslöst. Und am liebsten würde ich absagen und weiter meinen Weg zum Loslassen weiter gehen....

Aber vllt gehört das auch dazu?!

Ich merke nur, wie ich leichte Angst verspüre wenn es nicht so ist und doch wieder Gefühle aufkommen. Ich ihm doch wieder eine Chance geben möchte und er es nicht schafft....

Gibt es ein Richtig oder Falsch?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey Lovette,
Wie es mir geht? Sehr gemischte Gefühle..
Zum Date, es war schön, besser als erwartet.
Wir sind spazieren gegangen und haben uns erstmal nur so erzählt was war und wie es uns geht.
Hatten uns knapp zwei Monate nicht gesehen...

Es war so schön vertraut.

Wir haben uns dann zum trinken in ein Lokal gesetzt und dann ging es vom Gespräch her etwas ernster zur Sache....

Er fing mit einem sensiblem Thema an. Er erzählte mir das ein Foto von uns in einem Erlebnispark wohl noch als Beispielbild über den dortigen Bildschirm ablief. Eine Bekannte seiner Mutter hat das gesehen und daraufhin seine Mutter angesprochen...

Zur kurzen Info, er hat in den drei Jahren das Kennenlernen immer abgeblockt. Auch weil etwas passiert ist, weswegen ich bei seiner Familie nicht ganz so gut da stehe.

Auf jedenfall sagte wohl seine Mutter dazu nur :Armes Mädchen, sie hat mit dem Herz gehandelt und du leider nur mit deinem Schw***

Er wollte mir denke damit zu verstehen geben, das seine Mutter kein Groll mehr gegen mich häkt und das er auch mit ihr albwegs über mich gesprochen hat.

Andere Themen waren ob es Sinn macht es nochmal zu probieren, das er gelitten hat, stärker als überhaupt vorher, das er befürchtet, es gibt nur den einen bestimmten Mensch, und alle die danach kommen, einen nie das Gefühl geben können, welches diese eine Person auslöst. Und das ich eben diese Person für ihn bin.
Und vieles ähnliche.

Ich hab sinngemäß so geantwortet wie ich auch im Moment fühle, dass die Vergangenheit mich hindert, ich ihm nicht glauben kann das es diesmal besser wird und ich diesmal einfach damit gut klar komme das es aus ist zwischen uns.

Er ging mit seiner Meinung hin und her, teils stimmte er mir zu teils auch nicht.

Ich musste los und auf dem Weg zum Auto legte er trotz meiner Worte den Arm um meine Schulter und kurz um meine Taille.
Ich sagte dazu, ob es nicht komisch ist, wie ein Pärchen durch die Stadt zu laufen. Er stimmte zu und nahm ihn wieder weg.

Zum Abschied hielt er mich Lage fest und gab mir einen Kuss an meine Schläfe, bis ich mit mich aus der Umarmung löste...

Eben schrieb er mir, das er den Abend schon fand und noch was anderes. Habe nur auf das neutrale reagiert.

Es war wirklich schön, ich habe seine Nähe genossen und wäre unsere Komplizierte Vergangenheit nicht würde ich denke es einfach auf mich zu kommen lassen...

Aber da sind diese Ängste, das wir uns dann doch wieder nur im Kreis drehen.

Ach, ich wünschte man könnte bei null anfangen....aber ob es dann anders laufen würde???

Jetzt weiß ich nur wirklich nicht ob ich es einfach laufen lassen soll und schauen was passiert? Mit der Gefahr das ich wieder emotional tief Falle oder ob es diesmal ein Happy End geben könnte...

Ich hab nur einfach schrecklich Angst, dass er mich enttäuscht und ich wieder einen tiefen Schmerz spüre werde....

Also ich weiß nicht was ich tun soll
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Liebe Funken,

ich hatte mir bereits gedacht, dass dir das Treffen gut gefällt. Er weiß ja, was du hören möchtest, was du magst usw.

Ihr habt schon so viele Durchgänge gemacht, geklappt hat es leider nie so richtig. Gewünscht habe ich es dir immer. Natürlich hat dich dieses Treffen zum zweifeln gebracht.
Er ist aber leider so ein spezieller Fall, dass ich nicht weiß, ob mit ihm jemals eine normale Beziehung möglich ist. Klar hast du auch "spezielle" Vorlieben, aber die kann man doch auch in einer funktionierenden Beziehung ausleben.

Glaubst du ihm, dass die Mutter das so gesagt hat? Oder wollte er nur wieder Pluspunkte sammeln?

Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass du mit ihm glücklich wirst. Allerdings würde ich dich so oder so unterstützen! Ich bin die erste, die es verstehen würde, wenn du noch einen Durchgang brauchst ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben