Der "Das muss jetzt mal raus!" - Strang

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Gibt es sowas?
Soll es sowas geben?

Weil...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMTE GEFÜHLE BEZIEHUNGSKACKE UND FICK DIESE WHATSAPP UND FACEBOOK SOCIAL MEDIA GEQUIRLTE SCHEISSE UND ÜBERHAUPT IHR FRAUEN HABT DOCH ALLE EINEN AN DER KLATSCHE WENN ES UM MÄNNER GEHT
AAAAAAAHHHHHHHHHH
*Teller schmeiss*

So.



snow
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
*Teller zurück schmeiß *, und noch 2 Tassen hinterher... :lach:

Eigentlich wird Porzellan ja mehr bei Polterabend zerdeppert..oder?

Aber shice auf die Regeln, wenn's hilft.. ;)

LG phoe
 
E

Edda

Gelöschter User
Dass der Strang von 'nem Kerl kommt :grins: ...
Wir Frauen haben uns halt besser im Griff! :namaste:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Nee, machen wir doch nicht... Niemals.. :PP

Es gibt halt Männlein wie Weiblein, die haben das Bahlsen Syndrom:

Die haben einen an der Waffel und gehen ihren Mitmenschen gehörig auf den Keks...
:Verzweiflung:

feurige Grüße von Phoenicks
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Gloria :thumbsup::lachtsichtot:

Hallo Snow,

ich habe in der vergangenen Woche mit Spannung und zeitweise sehr amüsiert deinen Strang gelesen, bis zum weniger lustigen Finale.

Ehrlich gesagt erschließt sich mir das Verhalten deiner Liebsten nicht.

Aber zu deinem hiesigen Wutausbruch wollte ich mal meinen Senf abgeben.

Unsere ganze digitale Kommunikation ist im Alltag schon hilfreich. Kurze Absprachen, freundliche Grüße, eine Info an Freunde/Familie ... usw. das lässt sich nun schnell und problemlos bewerkstelligen.

Aber wenn wir uns wirklich etwas Bedeutendes zu sagen haben, dann sollten wir dem Anderen gegenüber sitzen, ihm in die Augen sehen und ganz beieinander sein, auch wenn es kracht und scheppert.

Snow, das Gute ist, dass jeder selbst in der Hand hat wieviel er die Medien nutzt und wann die Kommunikation auf diesen Kanälen mal ein Ende hat.

Ich müsste mal in deinem Strang nachlesen, ob aktuell noch was angefallen ist.

Ansonsten... tob dich hier ruhig aus und schimpfe auf uns Frauen mit der Klatsche.:abschuss:
Wir halten das schon aus.:smile:

LG
Anne
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Hallo zusammen.

Snow, weshalb schließt du von Deiner Liebsten auf alle Frauen?
Unsere ganze digitale Kommunikation ist im Alltag schon hilfreich. Kurze Absprachen, freundliche Grüße, eine Info an Freunde/Familie ... usw. das lässt sich nun schnell und problemlos bewerkstelligen.

Aber wenn wir uns wirklich etwas Bedeutendes zu sagen haben, dann sollten wir dem Anderen gegenüber sitzen, ihm in die Augen sehen und ganz beieinander sein, auch wenn es kracht und scheppert.

Hier ein interessanter Essay zu diesem Thema:
https://causa.tagesspiegel.de/gesel...en/liebe-erfordert-heute-medienkompetenz.html

Bei diesem Zitat musste ich schmunzelnd an Wolgfang denken:
"Paartherapeuten sind darauf eingestellt, Problemkonstellationen aus dem Durcheinander herauszulesen, das zwei Menschen mit ihren Telefonen anrichten können. Beziehungsfähigkeit zu lernen, heißt deshalb mittlerweile: Medienkompetenzen zu entwickeln. Die Liebeskunst ist unter den Bedingungen der Gegenwart immer auch die Kunst, produktiv und kreativ mit dem Smartphone umzugehen. Und das heißt: Man muss die neuen Liebesbeziehungen auf ganz romantische Weise als Kunstwerk gestalten, in dem die Zeichen zirkulieren und jede Sendung als kleines Werkstück zu verstehen ist, das etwas Gelingendes zum Ganzen beiträgt."

Tichonne wünscht ein schönes Wochenende :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Snow, weshalb schließt du von Deiner Liebsten auf alle Frauen?
hallo :) Ich habe das ja genau aus diesem Grund hier in der Plauderecke veröffentlicht und nicht im Kennenlernen oder Exback. Mir wurde ja schon ein paar mal angeraten, mal auf den Tisch zu hauen, etwas wozu ich mich immer überwinden muss bzw es in mich reinfresse, bis ich halt überlaufe. Die Mitte halt wieder.

in dem die Zeichen zirkulieren und jede Sendung als kleines Werkstück zu verstehen ist, das etwas Gelingendes zum Ganzen beiträgt
oooh... das gefällt mir. So und nicht anders.
Jedes Gespräch zwischen Mann und Frau ist ein Flirt.

Gefühle machen doch alles kompliziert aber auch spannend und wunderschön. Ich will es eigentlich nicht anders. Die Kleine macht mir Feuer unterm Arsch und hält damit den Spanungsbogen aufrecht, das hält mich jung. Nur halt etwas holperig halt. Daran arbeiten wir. Werde mal auf sie zugehen dieses Wochenende.

Schönes Wochenende auch Dir :)
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Hallo zusammen.

[...]


Hier ein interessanter Essay zu diesem Thema:
https://causa.tagesspiegel.de/gesel...en/liebe-erfordert-heute-medienkompetenz.html

Bei diesem Zitat musste ich schmunzelnd an Wolgfang denken:
"Paartherapeuten sind darauf eingestellt, Problemkonstellationen aus dem Durcheinander herauszulesen, das zwei Menschen mit ihren Telefonen anrichten können. Beziehungsfähigkeit zu lernen, heißt deshalb mittlerweile: Medienkompetenzen zu entwickeln. Die Liebeskunst ist unter den Bedingungen der Gegenwart immer auch die Kunst, produktiv und kreativ mit dem Smartphone umzugehen. Und das heißt: Man muss die neuen Liebesbeziehungen auf ganz romantische Weise als Kunstwerk gestalten, in dem die Zeichen zirkulieren und jede Sendung als kleines Werkstück zu verstehen ist, das etwas Gelingendes zum Ganzen beiträgt."

Tichonne wünscht ein schönes Wochenende :smile:

Der Artikel ist echt gut! Danke dafür! Ich habe mit Hilfe von Whatsapp (oder gerade wegen Whatsapp) meinen Exback vorläufig schwungvoll an die Wand gefahren, weil ich darüber null nachgedacht habe. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
 
N

Nora72

Gelöschter User
Der alte Lorenzo da Ponte hat's in seinem Libretto schon gut ausgedrückt :

Noch niemals hat ein Mädchen Liebesgram getötet. Für einen Mann sich zu opfern, welche Torheit. 's gibt ja andere genug. (...)

Sie [die Frauen] finden auch bei andern, was sie bei diesen fanden. Jetzt schwärmt man für den Einen, ihm folget bald der Zweite. Ein Mann taugt wie der andre, denn alle taugen nichts.


Alle aus gleichem Stoff sind diese Männer ;
Flatterndes Espenlaub, wechselnde Winde, sie sind beständiger, treuer als sie.
Lügende Tränen, gleissende Blicke,
Schmeichelnde Worte, heuchelnde Tücke,
All diese Künste verstehen sie gut.
Sie lieben nichts in uns als ihr Vergnügen,
Und sie verachten uns, weil wir erliegen!
O, den Barbaren ist Mitleiden fern.
Lasst uns mit gleicher Münze bezahlen,
Diesen Abscheulichen all diese Qualen,
Lasst uns auch sie nur lieben zum Spaß!
Ja, nur aus Eitelkeit, ja, nur zum Spaß!


(Despina, Cosi fan tutte, 1790)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nora72

Gelöschter User
Herrlich, Nora. :herz: Aber warum können wir Frauen das so nicht sehen? Schade eigentlich...:cry

Das frage ich mich auch :lach:

Ich dachte, ab dreißig aufwärts wird man abgeklärter und ruhiger... Nun hoffe ich, die Vierziger bringen die gewünschte Erholung.... Spätestens mit fünfzig aber können wir über all das hoffentlich nur noch herzlich lachen :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das frage ich mich auch :lach:

Ich dachte, ab dreißig aufwärts wird man abgeklärter und ruhiger... Nun hoffe ich, die Vierziger bringen die gewünschte Erholung.... Spätestens mit fünfzig aber können wir über all das hoffentlich nur noch herzlich lachen :herz:
Nora, das sollten wir tun... Auch gerne mit 70:zwinkern: :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben