next try

A

Annabell11

Gelöschter User
Solltest du auch! Das Beste ist nämlich, dass putzen der high Heels.

Würde ich antworten, dann ärgert er sich, dass er es völlig falsch vestanden hat:lach:
ich finde, dass ist ein super Push und Pull dann gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly,

war fast klar....:grins:

Es ist im Endeffekt im Moment egal, was man macht, es führt zu nichts:

Wenn man nichts schreibt, legt er mit irgendwas Belanglosem nach, worauf man dann wieder nichts schreibt oder einen Smiley = führt zu nichts.

Wenn man versucht ihn ein bisschen frech auf den Arm zu nehmen ist er beleidigt.

Wenn man ihm eine Ansage macht und sagt, dass sein Verhalten unmöglich ist sieht er es nicht ein, tut so, als ob das Dein Problem wäre und geht nicht drauf ein.

Obwohl ich mir recht sicher bin, dass er jetzt, wenn das Beleidigtsein wieder abgeklungen ist, wieder mit was Belanglosem nachlegt, muss man sich jetzt schon fragen, wie es weiter gehen soll....wir drehen uns hier jetzt irgendwie im Kreis....:nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Puh, bin echt etwas geschockt über seine Humorlosigkeit.
Ein halbwegs normaler Typ würde auf das High-Heel-Putzen was anderes freches antworten. So als lustiger Schlagabtausch. Wie kann man sich da so angegriffen von fühlen?

Ist der sonst ein Typ, mit dem man gut lachen kann, der einen guten Humor hat?

Man kann mit dem echt nix anfangen. :shakehead:
Schade.

LG,
Maja :herz:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen und maja,

im Moment drehen wir uns wirklich im Kreis. Und diese Humorlosigkeit kenne ich auch nicht bei ihm. Der ist so verbockt, vermutlich weil ich ihm wenig bis gar nicht entgegenkomme. :schuettel:

Den nächsten Tag hat er dann geschrieben, daß er wieder im Krankenhaus sei wegen seinem Herz. Ich hatte am Donnerstag eine Augen-OP, wovon er nicht wusste(hatte eh nur wenige eingeweiht, weil ich selbst schon Schiss hatte und mir die ganze Zeit selbst Mut zugesprochen habe:zwinkern: ) und schrieb ihm das ganz kurz, ohne auf seine Krankheit einzugehen.
Er schrieb dann, daß er mir die Daumen für meine OP drückt und wollte wissen, wo ich das denn machen lasse.

Ich war am gleichen Tag wieder zuhause, wurde ambulant gemacht und musste Freitag zur Kontrolle zum Arzt. Alles gut verlaufen.
Er meldete sich Freitag:"Hi meine Schöne!Wie geht es Dir? Ist alles gut verlaufen? Hast Du wieder einen scharfen Blick?" Kussmiley.

Ich habe ihm Freitag nicht mehr geantwortet. Musste mich nachmittags hinlegen, war alles doch anstrengender als ich zuerst dachte.

Gestern legte er erneut nach."Kennst Du Band XY?"

Ich habe ihm dann gestern nachmittag(!) geantwortet, daß es mir ganz gut gehen würde und ich die Band kennen würde.

Er:"Bist Du noch in der Klinik? Die Band XY kommen im nächsten Jahr auf Tour.":oh: (Soll das jetzt ein neues Angebot werden für einen Konzertabend mit mir????):::
Ich." Ich fahr gleich mal einkaufen, muss meine Augen ja eingewöhnen."
Er.Ich muss leider nach XY mit meinem Verein. Sonst wäre ich dahingekommen."

Das habe ich dann so stehengelassen.

glg

Shelly

 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Erst humorlos, beleidigt sein und dann plötzlich wieder auftauchen mit "Meine Schöne..."
Oh man. :shakehead:

Vielleicht bringe ich das nun falsch zusammen. Hattest Du Dich nicht in der Vergangenheit mal etwas beschwert wegen seiner Rücksichtslosigkeit wenn Du krank bist? Hmmm, denke, deshalb fragt er nun nach, ob alles gut verlaufen ist und bringt auch ein, dass er gekommen wäre, wenn nicht dies und das.

Aber dass er jetzt schon anmerkt, dass Band XY nächstes Jahr ein Konzert geben?
Ich würde sowas nie zusagen, das ist echt noch hin und würde mich auch nicht wieder wie das letzte mal abhängig von seiner Begleitung dahin machen, weil er dann wieder Tickets besorgt, die auf seinen Namen laufen.

Wie geht es Dir denn mittlerweile mit dem Auge?
Schon besser?

LG,

Maja :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

schön, dass Du Deine Augen-OP gut überstanden hast! :herz:

Nun ja, eine leichte Verbesserung ist ja zu erkennen, immerhin hat er gefragt, wie es Dir geht, ist ja schon mal besser als beim letzten Krank-Sein....:PP

Aber irgendwie schon krass, dass er jetzt wieder ein Konzert vorschlägt. Das zeigt halt nur noch mal deutlich, dass er sicher dem verunglückten letzten Konzert-Abend keinerlei Bedeutung zumisst, er hat das sicherlich schon abgehakt und ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst. Ich würde da jetzt noch keine Zusage machen, bis nächstes Jahr ist es ja noch hin und angesichts des letzten Konzerts wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das nochmal mit ihm machen würde...Aber das kann man ja dann auch noch entscheiden, wenn es jetzt mal eine zeitlang wieder besser laufen sollte!

Vielleicht hast Du aber jetzt auch einen dermaßen scharfen Blick (auf ihn), dass Du schnell das Weite suchst....:lach::lach:

Schauen wir mal, wie es weiter geht! :smile:

Lg
Steelchen
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly,:herz:

was gibt es Neues bei dir?
Hat sich mal wieder ein Treffen ergeben mit dem DVD - Mann? Der war ja wirklich komisch bockig in der letzten Zeit. Habt ihr das Konzert nun in Augenschein genommen?

Und wie geht es deinem Auge? Ist es gut verheilt?

Hoffe, dir geht es gut!

Drücker,
Prima
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja, Steelchen und Prima,:smile:

meinem Auge geht es ganz gut, es heilt sehr gut, muss fleissig weiter Augentropfen nehmen. Es ist nicht viel spannendes passiert, daher habe ich auch etwas pausiert.

Auf seine Frage nach dem Konzert bin ich erstmal nicht mehr weiter eingegangen. Ich bin nicht gerade erpicht darauf ein Konzert mit ihm zu besuchen nach dem letzten Desaster.

Er hat sich nach meiner Augen-OP doch ab und an erkundigt(da gibt es eine leichte Verbeserung gegenüber sonst!) und natürlich auch wieder nach einem Treffen gefragt. Das fand dann Ende Oktober statt. Wenige Tage vorher berichtet er von einem Klassentreffen in einem tollen Gasthof. Ich war da noch nie und schrieb ihm, daß ich gehört hätte, daß man dort gut essen kann.
Er:" Allerdings! Kannst mich ja mal einladen."
Ich:"Ich Dich??"
Er: "Warum nicht? Wo bleibt die Gleichberechtigung?
Ich: "Habe ich auch kein Problem mit." Dann habe ich nichts mehr geschrieben.

Bei dem Treffen, von dem er sich mehr erhofft hatte als ein wenig rumknutschen, denn mehr ließ ich nicht zu, bin ich auf das Konzert gekommen. Wir hatten uns ja seit dem 14.09. nicht mehr getroffen! Es war so, daß er keine wirklich Einsicht zeigte, also sich nicht dareinversetzen konnte wie es mir an dem Abend wohl gegangen ist.

Aber:Er erzählte mir immerhin den Grund, warum er das mit den weiteren Tickets an dem Abend gemacht hat. Er finanziert damit seine Konzerte, denn er könne es sich sonst nicht leisten. Er müsse immer noch Unterhalt für seine erwachsenen Kinder zahlen. Das war ihm sehr unangenehm. Aber ich hatte zumindest einen Grund. Auch wenn das sein sonstiges Verhalten ebenso nicht rechtfertigt.
Ich hatte mich danach ja ganz zurückgezogen, bis er irgendwann wieder schrieb. Als ich sagte, wir hätten die ganze Zeit ja viel besser nutzen können ein bißchen zweideutig, als uns anzuschweigen, meinte er:"Meinst Du, ich habe zuhause keinen Sex?" (Also nach dem Motto, mir macht das nichts aus, wenn DU dich zurückziehst...)
Da war ich ehrlich gesagt wirklich sprachlos und mir fiel nichts gutes darauf ein.

Ich sagte ihm noch, daß er mir ja anfangs glaubhaft sagte, daß ich seine erste Affäre sei und wenn ich das glauben würde, könnte man ja zumindest mangelnde Affärenerfahrung gelten lassen, was aber nicht den Umgang mit mir vor allem an dem Abend entschuldigen würde.
Als ich das mit der "ersten Affäre" betonte und ihn dabei ansah, wurde er rot im Gesicht.:blush: Ich habe dann nichts mehr dazu gesagt, mir aber wohl gedacht, daß ich anscheinend nicht seine erste Affäre bin, daß er wohl gelogen hat. Es war ihm alles sehr unangenehm, denn schließlich hatte er sich an dem Abend etwas ganz anderes erhofft. Sicher nicht, daß ich nochmal auf den Konzertabend zu sprechen komme...!
Ich kam dann noch auf die Essensgeschichte zu sprechen. Meiner Meinung nach gehört das in eine feste Beziehung und wenn mich der Mann vielleicht dreimal eingeladen hat, habe ich kein Problem ihn auch mal einzuladen. Im übrigen gibt es das im ganzen Ausland um uns herum nicht, kein Mann, selbst wenn er noch so wenig Geld hat, würde sich von einer Frau das Essen bezahlen lassen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich das auch nicht. Das ist mal wieder falsch verstandene Emanzipation in meinen Augen.
Er meinte, daß er den Satz extra gebracht hätte, um mich zu ärgern, ich hätte doch manchmal sehr deutlich etwas "gefordert".Außerdem wollte er mal sehen, wie ich reagiere, wenn ER etwas fordert.... Darauf bin ich nicht groß eingegangen, denn große Forderungen habe ich noch nie an ihn gestellt.
Ihr erinnert Euch an den Satz nach dem Konzert einige Zeit später als ich schrieb:"Du kannst mich ja mal zum Essen einladen und dann sehen wir ob es evtl. weitergeht."
Den hatte er damit gemeint! Und evtl. auch einige ältere Andeutungen von mir.:oh:


Ich versuchte ihm vergebens klarzumachen, daß ein Mann sehen muß, daß die Affäre läuft, er hat ja schließlich zwei Frauen, ich würde ihn ja komplett in Ruhe lassen etc.
Da kam folgender Satz:"Er würde mich ja auch in Ruhe lassen, auch ich hätte etwas davon und ich hätte den Vorteil keinen Beziehungsstreß zu haben."
Auch da fiel mir keine geeignete Antwort ein. Das glaubt der wohl wirklich!:nanu:

Fazit: Er hat Oberwasser, und ich habe wenig bis gar keine Lust auf ihn. Das ist der Stand der Dinge! Das ganze ist sehr verfahren und keine Ahnung wie man das drehen könnte. Nun wenn er ja Sex zuhause hat, frage ich mich natürlich, was will er von mir? Gesagt habe ich das natürlich nicht. Zumal ich es ihm nicht leichtmache. Ich habe jede Frage nach einem Treffen wochenlang abgebügelt.
Auch vor einer Woche hat er zuletzt gefragt, er hätte soviel Lust auf mich. Ich habe ihm dann geantwortet, daß meine Lust nur mittelmäßig sei . Ich solle mich melden, wenn ich wieder Lust hätte. Da ist der letzte Stand bei uns. Er ist jetzt wiederum sauer, daß ich so gar nicht auf ihn zugehe. Also sind wir beide quasi beleidigt und es tut sich nichts.

Seit Anfang der Woche weiß ich aus sicherer Quelle, daß er bald in Urlaub fährt mit seiner LG. Da wir ja keinen näheren Kontakt zur Zeit haben, hat er das auch nicht berichtet. Letztes Jahr war das auch um die Zeit. Vermute auch,daß er sich daher nochmal treffen will. Dort hat er auch ein Foto mit seiner LG gepostet, das gab es noch nie, er war dort immer alleine abgebildet. Mein erster Gedanke war, daß ich seine Beziehung jetzt sicher stabilisiert habe, was ja nichts ungewöhnliches ist. Lust macht mir das noch weniger, weil ich jetzt immer das Bild vor Augen habe.

Ich konzentriere mich weiter auf mich, was eh schon immer mache. Habe einiges vor in nächster Zeit und viel geplant, so daß ich gut abgelenkt bin.

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Shelly, :herz:

hm, das klingt nicht so prickelnd, was sich da in letzter Zeit ergeben hat. Dieser Spruch mit "Denkst du, ich hätte zuhause keinen Sex?" ist total abturnend - eben, was will er denn dann von dir? Ist es der Nervenkitzel, das Verbotene? Und auch dass er gelogen hat hinsichtlich seiner Affären stellt ihn in kein gutes Licht.
Ich kann gut verstehen, dass du im Moment keine Lust auf ihn hast. Auch das mit dem Essen einladen...eigentlich versteht es sich von selbst, dass er dich bei Laune halten sollte. Und dann die Aussage, dass du ja wenigstens keinen Beziehungsstress hättest...er hat anscheinend sehr viel davon! Naja, soll er diesen Stress mal im Urlaub abbauen mit seiner LG ;) Vielleicht aber hast du deren Beziehung ja tatsächlich stabilisiert und sie verstehen sich gerade besser. Man weiß es nicht.
Gut aber, dass du viele schöne Sachen vorhast und dich auf dein eigenes Wohlergehen konzentrierst. Wer weiß, vielleicht läuft dir dabei jmd über den Weg, der ein bisschen mehr zu bieten hat als der derzeitige Schnarchnasen - AM! :D
Was für Sachen hast du denn so vor demnächst?

Drück dich,
Prima :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Shelly,

Weißt ja, ich bin kein DVD-Fan mehr. !))
Er klingt wirklich nur noch anstrengend und nach Arbeit. Das ist ja nicht der Sinn und Zweck dahinter. Mehr Ärger als Lust.
Würde mir sehr wünschen, dass Du den abschießt, denn er ist einfach nur frech und macht dich klein (was du natürlich nicht zulässt). Was bildet der sich eigentlich ein?
Schlimm, echt :shakehead:

Bitte verpass ihm einen Tritt :ritter:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

puh, irgendwie wird es immer verfahrener bei Euch....:nanu:

Nun fällt also die Entschuldigung weg, dass Du seine erste Affäre bist und er sich deswegen so ungeschickt verhält....wenn er nichts zu verbergen gehabt hätte, wäre er sicher nicht so rot geworden. Und wenn es so ist, dass Du nicht die Erste bist, dann ist es noch weniger entschuldbar, wie er sich verhalten hat und verhält.
Ich finde es wirklich krass, dass er bezüglich des missglückten Konzert-Abends nachwievor Null Einfühlungsvermögen in Deine Situation besitzt. :nanu:
Und klar, der Satz, dass er zu Hause natürlich auch Sex hat, war völlig daneben. So wirklich glauben würde ich ihm das allerdings nicht. Klar kann es sein, dass er da ab und an mal Sex hat, aber das wird ihm ja sicherlich zu langweilig und unaufregend sein, warum sonst sollte er sich dann eine Affäre suchen. So viel mehr gibt es in Eurer Beziehung ja nicht wirklich, also was sollte er sich bei Dir dann sonst holen??

Kann gut nachvollziehen, dass Deine Lust auf ihn weiterhin im Keller ist. Er präsentiert sich weiterhin nicht sonderlich sympathisch und ich würde mir wünschen, dass Du jemand anders kennen lernst, der sich zugewandter verhält. Sonst kannst Du halt nicht mehr machen, als wie Du es ja eh schon tust. Dich auf Dich konzentrieren und ihn nebenbei laufen lassen. Ich denke, wenn das so weitergeht, wirst Du ihn auch irgendwann ganz los lassen können!

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Prima, maja und Steelchen,

Ihr habt mit all Euren Posts recht und Eure Meinungen dazu haben mir gut getan.:herz:

Und dann die Aussage, dass du ja wenigstens keinen Beziehungsstress hättest...er hat anscheinend sehr viel davon! Naja, soll er diesen Stress mal im Urlaub abbauen mit seiner LG ;) Vielleicht aber hast du deren Beziehung ja tatsächlich stabilisiert und sie verstehen sich gerade besser. Man weiß es nicht.
Gut aber, dass du viele schöne Sachen vorhast und dich auf dein eigenes Wohlergehen konzentrierst
Liebe Prima, ich sehe das mit dem Beziehungsstreß auch und selbst wenn ich deren Beziehung stabilisiere, so wird das dauerhaft nicht so bleiben. Wenn einmal der Wurm drin ist und so.
Man kann das ja hier an den vielen AF lesen, die verheiratet sind und einen AM haben. Meistens gibt sich der EM auf einmal mehr Mühe, weil er intuitiv etwas an seiner Frau bemerkt und die AF ist oft in der Lage, ihren EM auf einmal wieder anders zu sehen, so daß sie dann im besten Fall zwei Männer hat, die sich um sie bemühen. Aber auch der Zustand ist meistens zeitlich begrenzt, meistens begibt sich der EM dann in die subi Position und/oder es gibt Dinge wie gemeinsame Kinder, Haus, Geld im Raum, die nicht jeder bereit ist aufzugeben.Natürlich ist das eine ganz andere Voraussetzung als bei mir selbst.
Und klar kümmere ich mich um mich selbst, mache ich ja sowieso schon immer, es stehen Weihnachtsfeiern bevor, Treffen mit Freundinnen zum essengehen oder auf dem Weihnachtsmarkt, daneben mache ich noch mehr Sport und bereite meine Reise Ende des Jahres vor. (wovon der DVD Mann nichts weiß )Also ich bin gut abgelenkt.:zwinkern:

denn er ist einfach nur frech und macht dich klein (was du natürlich nicht zulässt). Was bildet der sich eigentlich ein?
Schlimm, echt :shakehead:
Liebe maja, was der sich einbildet, weiß ich auch nicht. Ist ja kein Adonis, eher Durchschnitt. Aber vermutlich gibt ihm die Tatsache, daß er zwei Frauen hat, einen enormen Selbstbewußtseinsschub. Klein kriegt der mich nicht, dafür stehe ich zu fest im Leben und dafür habe ich auch genug hinter mir, als das ich das nochmal zulassen würde.

wenn er nichts zu verbergen gehabt hätte, wäre er sicher nicht so rot geworden. Und wenn es so ist, dass Du nicht die Erste bist, dann ist es noch weniger entschuldbar, wie er sich verhalten hat und verhält.
Ich finde es wirklich krass, dass er bezüglich des missglückten Konzert-Abends nachwievor Null Einfühlungsvermögen in Deine Situation besitzt. :nanu:
Das mit dem rotwerden fand ich auch krass, aber wer weiß, wie diese Affäre verlaufen ist. Entschuldbar ist es auf keinen Fall! Und mit dem Konzert, ich glaube er hat auch einfach nicht damit gerechnet, daß ich erneut darauf zu sprechen komme. Er dachte sicher, nachdem wir schon einmal darüber gesprochen haben, daß das ausgereicht hätte. Und ich fürchte er hat sich in die Enge getrieben gefühlt und daher so ausgeteilt, soll keine Entschuldigung sein, aber eine mögliche Erklärung für sein Verhalten.

Klar kann es sein, dass er da ab und an mal Sex hat, aber das wird ihm ja sicherlich zu langweilig und unaufregend sein, warum sonst sollte er sich dann eine Affäre suchen. So viel mehr gibt es in Eurer Beziehung ja nicht wirklich, also was sollte er sich bei Dir dann sonst holen??
Ich glaube der Satz war auch einfach so dahingeworfen, eher hilflos von ihm. Er versuchte damit mich aus der Reserve zu locken, was ihm nicht gelang, denn ich habe es nicht kommentiert. Wenn es zuhause so toll ist, was sucht er dann bei mir? Fand das völlig daneben. Ich schätze das das Gegenteil zuhause der Fall ist, daß da wenig bis gar nichts läuft, er sich bei mir aber als der große"Macker" darstellen wollte, der überall Sex hat und jederzeit kann oder könnte, wenn er wollte..:schuettel:

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Es gibt aber ein Update, das war schon letzten Dienstag.

Letztes WE, Sonntagabend hat er sich aus einem"schönen WE in Stadt XY zurückgemeldet" mit Hallo meine Schöne, schönes WE gehabt und alles wäre schön gewesen.":lach: (Ich wusste von dem Kurztrip nichts)

Ich bin dann auf dieses Wort"schön" eingestiegen" und es ergab sich danach ein lustig-lockerer Dialog. Seine Frage zum Schluß war, ob ich noch Zeit hätte in den nächsten Tagen.
Ich"Wenn Du lieb bist".
ER:"Ich bin doch IMMER lieb."

Die Frage nach einem Treffen gab es in den letzten Wochen sehr oft, ich habe aber immer abgesagt.

In dem Dialog teilte er mir auch mit,daß er ab letzten Donnerstag 3 Wochen in Urlaub fahren würde.


Er meldet sich dann Dienstag, daß er in eine nächstgrößere Stadt bei mir müsse und fragte wann ich Mittagspause habe. Genau weiß ich das bei mir meistens nicht, an dem Tag konnte ich es mir aber zeitlich für mich passend einrichten und ich war zu der Zeit auch in meinem Büro für längere Zeit beschäftigt.Da bin ich ja nicht immer.
Auf dem Rückweg fragte er dann ob er vorbeikommen könne, ich habe ihm spontan zugesagt.

Er war noch nie bei mir in meinem Büro, nach einer konkreten Wegbeschreibung tauchte er dann auf. Er war irgendwie aufgeregt, jedenfalls plapperte er ununterbrochen, ging im Zimmer auf und ab.:lach:Sichtlich nervös... Erzählte vom Urlaub, also was ER da machen will, zB.tauchen,(Da gab es eine ausführliche Schilderung verschiedener Fischarten, er scheint sich da gut auszukennen) er hat nichts davon erwähnt, was er und seine LG z.B. dort vorhaben. Da hätte er sich wegen des Tauchens auch letztes Jahr schon mit welchen zusammengeschlossen usw. Diese Schilderungen vom bevorstehenden Urlaub klangen eher so, als wenn er alleine dorthin fahren würde, er sprach immer von sich, nie von WIR.

Er interessierte sich für mein Büro, fragte nach meiner Arbeit, schaute sich gründlich um und wollte mich zum Kaffee einladen. Ich hatte aber keine Lust mein Büro zu verlassen, Wetter war auch nicht so toll und so habe ich uns bei mir einen Kaffee gemacht. Er hatte auch keine Eile oder so. Irgendwann wurde er etwas ruhiger, er wirkte sehr aufgeregt und nervös, ob es jetzt an mir lag oder an der Tatsache, daß er bei mir das erste Mal auf der Arbeit war, weiß ich nicht...
Er fing an und schwärmte ganz unerwartet von unserem gemeinsamen Kinobesuch mit Sekt usw. im Frühjahr d. J.

Seine Vorschläge:
Dann fing er wieder von Konzerten an:oh:, ich sagte ihm eines, was mir evtl. im nächsten Jahr gefallen könnte. Da wollte er direkt mal bei schauen, wo das ist und würde sich deswegen melden.
Er fing mit einem Vorschlag von einem Thermenbesuch an, darauf ging ich aber nicht weiter ein. Er sagte es eher zögerlich und allgemein, irgendwie traute er sich gar nicht mich direkt zu fragen und ich stellte mich "dumm" und sagte"Ja das ist bestimmt gut".:grins:
Er dann"Das wäre doch was für uns, was meinst Du?" Ich habe aber eher so reagiert:" Ja kann man mal machen". (weil er ja eh soviel vorschlägt und vieles nicht klappt!)

Dann fing er sogar noch vom Picknick an, er hätte sogar einen Picknickrucksack, aber jetzt wäre ja kein Picknickwetter..:schuettel:. Ja das stimmt, sagte ich, das hätten wir ja längst tun können.() Er rechtfertigte sich mit seiner neu aufgetretenen Gräserallergie, das wäre ja zu der Zeit gewesen. Hab es dann so stehengelassen.

Er setzte sich schön mir gegenüber auf den Besucherstuhl,kam mir dann aber immer mal näher, schließlich kam es zu Küssen und ein wenig knutschen. Eilig zu gehen hatte er es nicht, ich musste aber mal wieder weiterarbeiten und so ging er dann und fragte, ob wir uns heute abend noch sehen könnten. Ich sagte, ich überlegs mir und melde mich und das habe ich dann am späten Nachmittag gemacht.

Nachdenklich:

Im Laufe des Nachmittags schickte er mir ein Video, in dem ein Lehrer Schülern erklärt wie man richtig lebt, daß materielles eher unwichtig/nebensächlich sei, es käme auf alles andere an, auf Erlebnisse, nette Menschen, Zeit mit wichtigen Menschen und sich diese zu nehmen usw. (Also sehr nachdenklich) Ich sagte ihm: Wie weise und so toll, wenn Menschen genauso leben. Er: Wir arbeiten daran."
Ich: Du und?"
Er: "Natürlich Du und ich. "Habe ewig kein Video von ihm bekommen, wenn
waren es eher witzige o.ä. Jetzt noch so etwas nachdenkliches.:nanu:


Teil 2 folgt gleich..





 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Teil 2:

Wir haben uns bei mir getroffen, ich war, vermutlich weil es so gut und locker an dem Tag zwischen uns lief, doch ziemlich scharf auf ihn. Umgekehrt war es ebenso der Fall und so hatten wir einen richtig geilen Abend.

Er hat mir gestanden, daß er schon im Büro extrem scharf auf mich war und auch noch zweimal an dem Nachmittag intensiv an mich denken musste. Wieder erzählte er viel von sich,ich weiß nicht, war es der Nervosität geschuldet, weil wir eine gefühlte Ewigkeit keine Sex mehr hatten oder wegen des bevorstehenden Urlaubs. Er erzählte von Urlaubsvorbereitungen immer nur in der ICH-Form, was er da alles machen will, außer tauchen und auch fragte er das eine oder andere bei mir interessiert nach. Was er selten macht.

Ich habe nicht gefragt, wie lange er weg ist, bekam es aber ein paarmal gesagt, :PP Ich hatte den Abend das Gefühl, daß er 1.ausgehungert ist und 2. sich extrem viele Streicheleinheiten abholen wollte.(auch dabei habe ich ihn machen lassen und immer nur reagiert, wenn er etwas gemacht hat)
Als er ging, küsste er mich noch ein paarmal, auch auf die Stirn"Bis in ein paar Wochen" sagte er und ich bekam überraschenderweise noch ein Geschenk::oh: Badekugel- und herzen handgemacht, Die solle ich testen und berichten. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Ihm einen "schönen Urlaub" zu wünschen, habe ich glatt vergessen.:lach:

Und bin mir sicher, daß er im Urlaub das eine oder andere Mal an mich denken wird, :PPwobei man im Urlaub ja immer sehr gut abgelenkt ist. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich weit weg bin, lebe ich dort nur im Moment und die Heimat und alles ist soweit weg. Der Gedanke kommt bei mir jedenfalls meistens erst kurz vor der Abreise, wenn überhaupt.:PP Bin ja eher der Fernwehtyp.


Ich bin auch der Meinung, daß das ganze ernste, schwere der letzten Monate, zum Teil mit Vorhaltungen, spitzen Bemerkungen (auch wenn diese berechtigt waren) unsere Affäre sehr belastet haben. Das locker-lustige war weg und so ist bei mir die Lust gegen Null gesunken und auch bei ihm hat es ja spürbar abgenommen, erst recht was irgendwelche Initiative von ihm betraf. Er blieb zwar dran mit Anfragen wegen Treffen etc. aber das war es auch schon.

Ich kann ihn nicht ändern, nur so nehmen wie er ist. Aber wenn ich mich darauf einlasse, möchte ich eine gute Zeit mit ihm haben und da muß man ihn ganz anders nehmen. Eine Strategie hilft bei ihm nicht, haben mir ja viele bestätigt, denn ich war ja von Anfang an immer extrem hinter ihm und habe mein Verhalten auch nicht wesentlich verändert.

Ich bin gespannt was Ihr dazu meint,

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly,

na, das ist ja mal eine Wendung.....:smile:

Freut mich, dass es jetzt, nach so langer Zeit, mal entspannt und locker zugegangen ist bei Euch!
Und so ausgehungert wie er anscheinend war, muss er ja das super Sexleben zu Hause haben....:lach::lach:
Dass er seine komischen Verhaltensweisen einsieht und reflektiert, davon dürfen wir wohl bei ihm einfach nicht ausgehen, und Du musst es jetzt so nehmen wie es kommt. Die Badekugeln waren natürlich echt ein süßes Geschenk, da hat er jetzt ein paar Sympathie-Punkte wieder wettmachen können....:coolwink:

Das mit der Ich-Form kenne ich ja nur zu gut. PT ist auch immer völlig allein in jedem Urlaub, alleine im Restaurant, alleine am Berg, alleine beim Tauchen....ich schätze, sie wollen einem nicht weh tun, obwohl diese Ich-Form doch irgendwie sehr befremdlich ist und wir doch genau wissen, dass EF/LG dabei ist...;)

Naja, jetzt ist er erstmal ALLEINE schnorcheln, aber Du kommst ja mit Urlaubszeiten eh gut klar und hast ja jetzt auch einen eigenen Urlaub vorzubereiten. Bin gespannt, wo Du hin reist (kannst mir ja mal per PN schreiben) :smile:

Lg
Steelchen
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Anna und Steelchen,:herz:

so jetzt gibt es auch mal wieder was von mir. Ihr habt beide recht, ich muss ihn so nehmen wie er ist.

Die Zeit ist rasend schnell vergangen, am kommenden Donnerstag sind seine 3 Wochen Urlaub schon wieder vorbei.:oh:

Ihr werdet es nicht glauben, er hat sich letzten Mittwoch am Nikolaus aus seinem Urlaub gemeldet. Das gab es bisher noch nie, wenn er im Urlaub war.
Erst kam ein mehr oder weniger lustiges Nikolausbild ohne jeden Kommentar, den ich nur mit einem Grinssmiley und Daumen hoch beantwortet habe.:grins:

Dann haben wir ein bißchen herumgealbert, von Ruten und so.:PP
Ich bin dann als erste aus dem Gespräch ausgestiegen.

Den nächsten Tag hat er wieder angefangen und mir einige Fotos von seinem Urlaubsort geschickt.
Darauf schrieb ich ihm:"Traumhaft und romantisch".:PP Ich dachte mir schon, daß darauf nichts zurückkommt.

Ich fragte ihn dann nach seinen Fotos vom tauchen.
Er:"Sind noch auf der Unterwasserkamera.
Die zeig ich Dir, wenn ich wieder zuhause bin."
Dann noch ein Kussmiley und der Kussmund.
Und dann der Satz:" Ich freu mich schon auf Dich." Plus Kussmiley.
Ich habe dann lediglich mit dem gleichen Smiley geantwortet.

Ansonsten ist bei mir leider nichts mit besinnlicher Vorweihnachtszeit, da ich noch für eine Kollegin aus einer anderen Abteilung mitarbeiten kann, die länger erkrankt ist.

Dafür stecke ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen und langsam steigt die Vorfreude.:smile:Am 25.12. geht es los, ist auch gleichzeitig mein Geburtstag und ich komme erst an Neujahr wieder zurück. Er weiß noch nichts davon.

Habt noch einen schönen Sonntag, ich schneie hier weiter ein, hier ist gerade ein Schneesturm,:smileygarden.de_FrozenSmiley:

glg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Huhu Shelly....:smile:

Wow, der DVD Mann hat sich sogar aus dem Urlaub gemeldet! Das ist ja wirklich mal was, freut mich sehr für Dich...:herz: Er scheint Dich also zu vermissen und freut sich schon auf Dich, schön! Hätten wir jetzt alle glaube ich nicht für möglich gehalten, nachdem das Alles schon so verfahren gewirkt hat!! Da kann man ja fast nur den Daumen hoch verwenden....:thumbsup::coolwink:

Tröste Dich, bei uns schaut es ähnlich aus, die halbe Klinik krank, ich kenne ja auch diese Endlos-Vertreterei.....da hast Du Dir Deinen Urlaub redlich verdient und es ist auch eine super Ablenkung vom DVD Mann. Der wird bestimmt KK bekommen, wenn Du ihm vom Urlaub erzählst....musst ja nicht direkt erzählen, mit wem Du fährst, sondern das etwas offen lassen....:grins:

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.283
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben