wie lange soll ich denn noch warten

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
ich komme gerade von einer psychosomatischen kur zurück.Wer hat mich da wohl hingebracht? Ja klar, der liebe AM. Naja ich mich wohl eher selber,weil ich mir das über vier Jahre antue.

Die ersten zwei Jahre waren ja noch in Ordnung,weil ich wusste worauf ich mich eingelassen habe. Aber als es dann immer intensiver wurde und er jede Woche bei mir übernachtete,da wurden die Abschiede schwerer und die Vorstellung das er nach Hause fährt und happy Family spielt,konnte ich nicht mehr ertragen. Wir lieben uns sehr.

Ich habe noch ein bisschen mit gemacht,aber dann war mir klar das ich ihn nicht mehr spüren möchte,er also nicht mehr zu mir kommt. Ich konnte es nicht mehr ertragen auch wenn er mir vergewissert hat das er sie nicht anrührt. Wir schrieben nur noch und telefonierten. Das Ging dann so drei Monate dann hat er es seiner Frau erzählt. Sie bekam einen totalen zusammenbruch und er gleich mit und es zog sich hin und hin und hin.......Er ist dann,ohne es mich wissen zu lassen zu hause zurück gerudert und mich hat er fast ein Jahr im glauben gelassen er arbeitet daran...
Er ist so feige und ich hatte ihm irgenwann mal gedroht,das ich ihr alle aktuellen Dinge schicke, die er mir schreibt. Dann stand er prompt am nächsten Tag vor meiner Tür. Wir stritten und liebten uns und er fuhr wieder fort und wollte wieder ausziehen und und und...Sie hatte dann aber noch eine OP, eines ser KInder Geburtstag und so weiter. Ich wurde immer verrückter durch alles und bekam die Gelegeheit zur Reha zu fahren. Das habe ich nun gemacht, der Kontaktabbruch hat nicht lange gehalten, weil er mir mitteilte das er ihr einen 5 Seiten langen Brief geschrieben hat, wie er sich die Trennung vorstellt, damit sie es verinnerlicht. Aber sie heult nur und liebt ihn so sehr und er knickt immer wieder ein. Ich bin nun zurück und hoffe er bekommt es geregelt, aber gleichzeitig versuche ic mich von ihm zu lösen- Es ist so schrecklich und ich habe vieles hier gelesen und es machte mir auch mut, weil ich nicht alleine auf der Welt bin------

Ps- Wir kennen uns aus dem KIndergarten und haben uns 36 Jahre aus den Augen verloren. Ich fand ihn über FB und wollte auch eigendlich nur mal wissen was aus ihm geworden ist, weil wir schon als Kinder verliebt waren.....
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo julischka,
Irgendwie ist Dein Strang wohl untergegangen.
Ist ja schon eine langwierige Geschichte bei Dir.
Gib doch mal den neuesten Stand durch.
Ich wünsche Dir viel Kraft. In meinen Augen ist allerdings eine Beziehung die krank macht nicht zumutbar. Aber das weisst du ja selber :brav:
Wie geht es dir den zZ.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Julischka,

willkommen hier. Auch mich würde es interessieren, was bei euch ist.
Gruss
 

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
wir treffen uns das erste mal seit ewigen Zeiten. Diese verbalen Angriffe meinerseits und das liebes gelaber von ihm haben mich zu dem Entschluss gebracht,das er hier her kommt. Für ein ganzes Wochenende. Nun kommt er Freitag und ich freue mich wie ein Geburtstagskind und habe gleichzeitig natürlich angst. Angst davor das ich es beenden muss,wenn er nicht los kommt zu hause- Aber deswegen sollte er eben noch mal kommen.Er freut sich genauso. Ich bin gespannt was wird...
Das ist schon alles unglaublich was ich hier bei allen lese und mich ganz oft wieder finde. Ich danke euch für euer Interesse. Ich bin ja eher so eine stille Leserin und fühle mit allen mit.:cry
 

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
er kommt allerdings das ganze Wochenende. Bis Sonntag abend. Das war meine Bedingung. Ich will das jetzt alles geklärt haben.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo Julischka, wie lief das Wochenende? Und viel wichtiger: Wie geht es dir?

LG Moamba
 

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
Hallo Moamba,der hat am Freitag angerufen und gesagt er kann nicht kommen. Ich bin ausgefliptt. Er hatte ein riesen Zoff am Donnerstag und weil die Kinder wach wurden musste das Gepräch beendet werden und er wollte das noch tun und sich komplett von ihr trennen und dann das nächste Wochenende kommen. Ich habe ihm gesagt das er hier ganz sicher nicht mehr her kommt und er flehte mich an und all das langweilige Drama. Nun habe ich fünf Tage gelitten und ihm das Gegenteil vermittelt. Wir sind erst mal wieder ganz weit entfernt voneinander. Er hat doch sowieso nicht geredet mit ihr.....bequem bleibt er immer noch. Ich habe ja klipp und klar gesagt, wenn er nicht kommt,dann brauch er nie mehr zu kommen. Und ganz ehrlich,mir wird das auch immer mehr zu nervig.Gegen dieses gejammer und klammern seiner Frau kommt er eh nicht an.
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Julischka,

ich war (noch) nicht zur Reha wegen AM aber es hat nicht viel gefehlt. Ich versuche gerade den sukzessiven Absprung und es wird besser.

Ich habe festgestellt ich darf AM möglichst lang nicht treffen, dann geht es langsam bergauf, nach jedem Rückfall ging es beim anschließenden Cut immer besser. Mir hilft, dass ICH abspringen will und nicht er diese Entscheidung gefällt hat. Fürs Ego halt.
Wäre ja bei dir ebenso, oder?

Ich vermute, dein AM kommt erstmal - wie meiner -nicht los von EF. Sie wollen, aber sind nicht stark genug für so einen großen Schritt. Du bist stark, dass du es so lange ausgehalten hast!

Ich drück dich fest, bleib tapfer und denk an dich!:herz:

Kelonikoa
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Julischka,

man, man, man... ich drücke dich ganz arg. Dass er jetzt nicht gekommen ist, ist natürlich schon hart.

Ich habe ihm gesagt das er hier ganz sicher nicht mehr her kommt und er flehte mich an und all das langweilige Drama.

Ich lese eine gewisse Resignation heraus, die dich hoffentlich davor schützt, all zu verletzt zu sein. Du musst dich abschirmen, einen Schritt zurück treten und das nicht mehr an dich heranlassen. Hast du denn während deiner Reha über deine psychischen Belastungen sprechen können, offen? Konntest du für dich Tipps und vielleicht sogar Methoden zur Bewältigung mitnehmen?

Nun habe ich fünf Tage gelitten und ihm das Gegenteil vermittelt.

Heißt, ihr hattet Kontakt in der Zeit? Hat er dich angeschrieben?

Du solltest dich wirklich, wirklich um dich kümmern. Ich weiß, wie schwer das ist, aber der lange Zeitraum, in dem du dich schon so quälst, ist Gift.

Ich bin nun zurück und hoffe er bekommt es geregelt, aber gleichzeitig versuche ic mich von ihm zu lösen

Natürlich hoffen und beten wir immer. Aber so lange du dich so abhängig von ihm fühlst, wirst du leiden müssen, und das hast du nicht verdient. Schau auf dich. Lies hier in den Strängen, ans Herz legen möchte ich dir auch Corbies Point of no return in der Plauderecke. Melde dich, wenn du dir etwas von Herz und Seele schreiben möchtest, du bist nicht allein!

Ganz liebe Grüße, Moamba
 

julischka

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
18
Ihr alle hier seit unglaublich liebenswert.
Ich bin erneut krank vor Liebeskummer und trennungschmerz und töten könnte ich ihn auch noch:ritter:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo julischka,
Das hört sich nach erneutem Rückfall an.

Schick dir einen KraftDrücker...

:brav:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Julischka,

diese Schwäche und Müdigkeit die du beschreibst, kenne ich nur zu gut.
Dein Vorteil ist, dass du nach vier Jahren weißt, dass er dich nicht verlassen wird.
Das heißt, du brauchst keine Verlustangst zu haben. Das ist ein ganz wichtiger Punkt für mich gewesen, das zu realisieren.

Wenn du das realisierst, kannst du dir Zeit nehmen, dich zu erholen.

@Gloria hat gerade ein paar ganz schöne Texte zum Denken geschrieben. Wie schaft man es scheiß Gedanken fallenzulassen?

Es ist wichtig, aus diesen extrem kraftraubenden Gedankenspiralen rauszukommen.

Fühl dich gedrückt!

LOLA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142

Liebe Lola,

leider hast du keine Schreiberechte, da du keinen eigenen Strang hast!

Erstelle gerne einen eigenen Strang und teile uns deine Geschichte mit, dann darfst du auch woanders posten. :smile:

Sonst bitte nicht! Siehe die Aufnahmebedingungen.

Danke!

Lieber Gruß,
Admina Schneewittchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben