Gibt es ein Zurück?

S

Sakura

Gelöschter User
Unverbindlicher als bei uns geht's ja fast nicht mehr.

Meine Lieben, erinnert mich an meine wahnsinnig gelassenen Worte, wenn a) er wirklich irgendwann wieder cuttet oder b) bald ein Treffen mit ihm ansteht und ich hier wieder abgehe. :lach:

Oh doch... schau AM und mich an. Unverbindlich hoch 10. Kein Herz, kein Smiley. Nichts ():nanu:

Deine Gelassenheit ist wunderbar :smile:. Bei euch ist alles fine, darling. Cutten wird er sicher nicht, weswegen auch? :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Goldstück,
ich glaube nicht, dass es bei Dir ablaschen ist. Du kennst Deinen AM nur mittlerweile und weißt ihn einzusortieren.
Deshalb machen Dir auch die Tage ohne Nachricht nicht ganz so viel aus. Du „weisst“ ja, dass er da ist.

Und unverbindlicher geht es immer.. Schau Dir uns an... Eiertanz hoch 10. Ich höre von ihm nie sowas wie ich vermisse Dich oder so... Und vom telefonieren und gar treffen sind wir gaaaaaanz weit weg.

Ich wünsche Dir noch viele gelassene Tage unterbrochen von dem vielleicht ein oder anderen heißen Chat, oder Telefonat...:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du kennst Deinen AM nur mittlerweile und weißt ihn einzusortieren.
Deshalb machen Dir auch die Tage ohne Nachricht nicht ganz so viel aus. Du „weisst“ ja, dass er da ist.
Ja, Brausebärchen, das wird es sein. Die Unsicherheit schwindet mehr und mehr und das ist gut so. Nach 3 Tagen Pause schrieb er heute morgen. :smile: Ich habe mich die Tage davor selber beobachtet. Ich war ruhig, gelassen, habe nicht gestalkt... Finde ich gut. :zwinkern:

Und Du kannst mal schön in Deinem Strang schreiben, was Dein AM inhaltlich von sich gibt, Mrs. Brausi. :PP:lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Nach 3 Tagen Pause schrieb er heute morgen. :smile: Ich habe mich die Tage davor selber beobachtet. Ich war ruhig, gelassen, habe nicht gestalkt... Finde ich gut. :zwinkern:

Yeah!!! Ich freu' mich für dich. Und hoffe, dass ihr euch bald wieder seht oder zumindest mal telen könnt. Hach. Toll, wie du das machst.

:wolke:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Schön, dass Du so entspannt bist...

WAS mein Klotzkopf schreibt, ist 0 interessant und immer dasselbe... das langweilt mich na ja schon fast...:lach:
Ich setze es mal rein
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hätte Lust auf ne Clubnacht mit AM. Eng und heiß tanzen, bisschen angeschickert sein, bisschen knutschen und fummeln. :PP

So, ich gehe jetzt in Eure Stränge. Bei mir isses langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Früher in der Kneipe gab's ja öfter diese stundenlangen Knutschereien auf dem Barhocker :smile: Da gab's ja auch noch kein Clubbing, war aber im Prinzip das Gleiche. Hach ja :smile:

Edit: Wir hatten ja nix!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach, das waren Zeiten früher...

Glori, was ist an Klotzkopf lustig? Er ist der totale Klotzkopf... :grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich find' das Wort klasse, Brausi... und außerdem zeigt ein nicht ganz so netter Spitzname für AM eine gewisse Distanz, finde ich. Und die kann erst mal nur gut sein :herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Das stimmt natürlich auffallend. Den Namen hat er beim Cut vor 1,5 Jahren bekommen... Und ist ihn nicht mehr los geworden... Aber er kennt ihn nicht... Im Moment gibtber sich ja Mühe...
sorry fürs OT :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
OT ist immer willkommen, da mein Strang komplett langweilig geworden ist. Und die Chats mit AM stelle ich hier nicht ein, die sind zu krass. :PP:lach:

Ich habe ne generelle Frage. Wir schreiben momentan viel hin und her, nicht nur s6uell, sondern die Emotionen spielen auch wieder eine Rolle und werden parallel zum S6uellen mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll. Na klar ist es schön sich wunderbare Dinge zu schreiben, die das Herz berühren, aber wir haben eben nur eine Liaison, und ich habe die Befürchtung, dass er bzw. ich uns reinsteigern könnten. Dies wäre nicht förderlich, weil wir wissen, dass wir eigentlich ganz toll zueinander passen, es aber auf Grund beider Lebensumstände nicht möglich ist. Umso höher doch der Frust irgendwann, oder?

Danke für Eure Gedanken hierzu. :smile::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Lieblingsgoldstück :herz:

Möglicherweise steh ich mit meiner Meinung hier alleine, aber ich hätte damit ziemliche Probleme. Ich hätte Angst, mich in irgendwas reinzusteigern und am Ende vielleicht eine Mordsdummheit zu machen.

Ich kenne das aber auch nicht. Meine Geschichten waren immer ziemlich nüchtern, was mir eigentlich nicht so gefällt, ich will ja auch angehimmelt werden und von Sehnsucht und romantischen Gefühlen hören. Aber so hatte ich auch quasi die Garantie, dass es nur zeitlich begrenzte Sexaffären sind.

Du musst das selber beurteilen, ob du das trennen kannst - über Gefühle sprechen, von Vermissen und Liebhaben und all dem sprechen und trotzdem in deiner Ehe bleiben. Ich könnte das, glaube ich, bis zu einem gewissen Grad - bis aus Verliebtheit mehr wird, und wer kann da die Notbremse ziehen? Wenn du das kannst und sicher bist, dass er das auch kann, dann los. Aber ich schätze eher, ihr müsst das etwas zurückfahren, sonst kann das böse enden.

Ich mag dir einfach nicht raten: Ja, genieß es, lass dich da reinfallen und schau, was draus wird. Es steht schließlich eine Menge auf dem Spiel. Und es geht um eine Affäre, aus der nicht mehr werden soll - klingt jetzt hart, aber das ist, denke ich, nunmal das Spiel.

Ich drück dich :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatzl, danke für Deine nüchterne Einschätzung, sie erdet mich und tut mir gerade sehr gut. Also immer raus damit.:smile:
bis aus Verliebtheit mehr wird, und wer kann da die Notbremse ziehen?
Das ist das Kernproblem, welches ich genauso sehe wie Du. Wer kann die fucking Notbremse ziehen, wenn sich allzu sehr reingesteigert wird? Das Gute ist hierbei, dass wir uns nicht oft sehen können. Fluch und Segen zugleich.
Es steht schließlich eine Menge auf dem Spiel.
So ist es. Bei ihm genauso wie bei mir. Und trotzdem lassen wir nicht voneinander. :nanu:
Und es geht um eine Affäre, aus der nicht mehr werden soll - klingt jetzt hart, aber das ist, denke ich, nunmal das Spiel.
Ich versuch mich dran zu halten. :PP

Danke mein Schatz
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Süße,

die ganzen Affärengeschichten haben ja was von "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Es geht in der Regel nicht, dass wir alles haben - auf der einen Seite ein ordentliches Ehe- und Familienleben mit allem, was dazugehört und auf der anderen Seite eine heiße Liebe, die schon beziehungsähnlich ist. Es gibt sicher Ausnahmen, aber in der Regel geht das einfach nicht. Du weißt das, und das finde ich stark, dass du das so genau weißt.
Irgendwo muss man immer Abstriche mache. Bei meinen früheren Affären war das halt die große Nüchternheit ohne Verliebtheitsgefühle (die ich auch, muss ich zugeben, gerne mal wieder hätte, so'n bisschen zumindest), das waren die Abstriche dabei. Dafür hatte ich regelmäßig Sex.
Und bei euch beiden gibt es ja durchaus schon Verliebtheitsgefühle :herz:
Aber da müsst ihr, denke ich, die Abstriche machen, dass man das nur bis zu einem bestimmten Level zulassen darf. Da ist es nur ein Vorteil, wenn ihr euch nicht so oft seht. Du bist ja so klug und reflektiert und kannst dir wahrscheinlich lebhaft ausmalen, was passieren könnte, wenn ihr beide mehr zulasst. Das bringt dann sicher mehr Leid über mehrere Menschen, denn es sind ja auch Partner und Kinder betroffen, als es Liebesglück bringen würde, von dem man ja auch nicht weiß, ob es von Dauer wäre.

Glöhrli, die olle Spaßbremse, hat gesprochen...

PS: Du meldest dich, wenn was ist, ja?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber da müsst ihr, denke ich, die Abstriche machen, dass man das nur bis zu einem bestimmten Level zulassen darf.
Oh ja. Ich hoffe nur, dass er es genauso sieht wie ich. Dass eben mehr als jetzt nicht drin ist. Das wären emotionale Verstrickungen, die mega ungesund sind und so eine eventuelle neue Beziehung anzufangen wäre ein absolut fauler Deal, denn:
Das bringt dann sicher mehr Leid über mehrere Menschen, denn es sind ja auch Partner und Kinder betroffen, als es Liebesglück bringen würde, von dem man ja auch nicht weiß, ob es von Dauer wäre.

Ich hirne jetzt natürlich auch ziemlich rum. Denn vielleicht sieht er es ja alles eher unverbindlich, denkt sich jedoch, dass man trotzdem liebevoll miteinander umgehen kann. Stimmt. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad. Und der darf nicht überschritten werden.

Er hinterließ mir heute wieder eine lange Sprachnachricht, die wirklich allerliebst war. Und dann öffnet sich in mir etwas, von dem ich weiß, dass es für ihn geschlossen bleiben sollte. Es kann natürlich auch sein, dass er mir die Angst vor einem weiteren Cut nehmen will.

Puh. Ich werde mich wohl die nächsten Tage nüchterner geben und hoffen, dass diese Gefühlswogen am Anfang einer Liaison mit der Zeit abflachen. ()
PS: Du meldest dich, wenn was ist, ja?
Versprochen. :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben