Anfänglicher Fauxpax - gibt es Hoffnung?

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Liebe Hobbit,

ich habe eben deine Geschichte gelesen und habe seitenlang mit gebangt. Das Ende kam jetzt sehr überraschend, ich weine mit dir und schicke dir Mut und Kraft...

Wenn du wirklich bereit los zu lassen, wäre das vermutlich der Aufhänger nun. Aber ob er wirklich bereit dazu ist, dich loszulassen, sei mal dahin gestellt....

Alles Gute für dich!

Moamba
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Ihr hattet alle so recht, nach T19:ritter: der Ansage meinerseits, habe ich eine Orbit Nachricht erhalten:

Ich hoffe, dir geht es gut

Ich habe natürlich noch nichts darauf geantwortet, wüsste im Moment auch gar nicht was.

Wie geht es mir? Gefühlstechnisch ein auf und ab gewesen, auf der einen Seite, wie kann er einfach so eine Frau wie mich gehen lassen auf der anderen Seite so eine Frau wie mich hat er einfach nicht verdient.

Ich habe diesen Mann sehr gern, aber ich möchte ihn als Partner gewinnen und nicht als seine Notlösung. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er mich beobachtete, sei es auf Online Plattformen oder in meiner Wohngegend (habe ihn ein paar Mal von weiten gesehen). Also hatte ich es schon fast geahnt, dass eine Nachricht kommen würde. :riesengrinser:

Ich möchte Ihn als Partner und das steht fest, alles andere käme für mich nicht in Frage.


@ TS - Ich habe deinen Strang verfolgt, es tut mir leid, dass es sich bei dir so entwickelt. Aber bitte schaue auf dich selbst.:rambo:

@ Moamba: Auch dir wünsche ich viel Kraft bei deiner Geschichte.:ritter:

Die schönsten Stränge zu lesen waren bei Ei & Annabelle, endlich kam dort Bewegung rein und es wird bei beiden gut ausgehen, ganz tolle starke Frauen!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Nur der Information halber - meine Antwort nach 12 Stunden:

Gut, ausser einer meiner Topfpflanzen ist gestorben.
(ohne Smiley)



:rofl:

Warum ich gerade das schrieb, Hobbit-Humor :grins::
Gut = geht gut.
Topfpflanze gestorben (P.S. war ja lange im Urlaub) = wenn die noch leben würde, würde es mir sehr gut gehen :schuettel:

Ich wollte eine Antwort kreieren ohne Gefühle zu äussern und eventuell für weiteres Vorgehen die Schwere nehmen. Zudem wollte er mich in der Sexschiene "damals", jetzt katapultiere ich ihn in die Kumpelschiene, wenn er mich schon "anplingt".


Übrigends habe eine schönen Text als Urlaubsmitbringsel:

I searched for the whole day
Searching for true love
Everyone I found just played me
They played with my love
Please help me and be my answer
Because love has defeated me
Love has defeated me

Love, I give up on you
You have turned my heart into a playing field
Tell me love, what do you want from me?
What is it that you want from me, love?
Because I loved everyone I was with
But oh the pain of being hurt by those you trust
Loving someone will only bring you pain
You give hr love, yet they don't appreciate
They just don't appreciate
Love is blind
I do not blame those who played with my love
After all, ignorance is like being blind


I swear to never trust again
I swear to never love again
I swear to never love again
I swear to never put my trust on anyone on earth
Love them all, but trust no-one
Even if you love someone, never give your all
Because that person is not your relative
They will turn on you the next day
Take it from me, I have seen these things
This is love, the one who cares the most will be hurt
Open your eyes and close your heart
This world is filled with disappointments



P.S. seine Antwort: Ich sehe, du bist wieder zu Hause.

Jetzt heisst es wieder ins:

:ab_ins_mausloch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hallo liebe Hobbit,

schön dass du wieder da bist!!! Ich hoffe, du konntest deinen Urlaub trotz allem genießen, oder vielleicht gerade deshalb...

Der Text ist aber sehr melancholisch... ist es ein Song? Ich hüpf zu dir ins Mäuseloch und wir feiern eine kleine Party...

Liebe Grüße,
Moamba
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Moamba:ritter:

Ja, der Text ist sehr melancholisch, aber irgendwo wahr. Das macht ihn so interessant und spendet in irgendeiner Hinsicht Kraft um gewisse Wege zu gehen...wie wir hier.

Den Urlaub konnte ich geniessen, konnte Gedanken & Gefühle sammeln. Alles Revue passieren lassen. Und genau dieser Knall musste kommen, so wie er mich haben wollte - das bin ich nicht, dass ist nicht die Hobbit, die auch gerade eine Beziehung beendet hat.

Ja wir feiern unsere Mauselochparty und lassen uns einfach überraschen.

Meiner hat sich nicht mehr gemeldet, ich glaube der kam mit dem "kumpelhaften" auf einmal nicht klar - aber sein Problem - ich habe meine Meinung geäussert.

Ich kann nur abwarten bis ER einknickt - ich werde nichts mehr tun!
:mauslochparty:

Er muss mir beweisen, dass er mich genauso vermisst, wie ich ihn im Hintergrund ;)...

Es heisst für mich auch Finger still halten und wenn etwas kommt nur "kumpelhaft" antworten, bis er ein schönes Date oder Wiedersehen vorschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
:Fest::mauslochparty:

Es ist wie du sagst: Wie können sie Frauen wie uns einfach so gehen lassen und haben sie Frauen wie uns überhaupt verdient?

LG und schönen Abend!
Moamba
 
I

icke

Gelöschter User
Er muss mir beweisen, dass er mich genauso vermisst, wie ich ihn im Hintergrund ;)...

.

Liebe Hobbit,

Schön das du deinen Urlaub genießen konntest :smile:

Ja, er muss es beweisen. Das hast du sehr treffend formuliert.

Finde es klasse wie straight du das das durchziehst . :herz:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Icke

Ja der Urlaub hat mir echt gut getan.."Back 2 the Roots".

Straight in Euren Augen, ich leide genauso wie hier jede...äussere mich mit meinen Gefühlen nur nicht so offen.

Lasse mich jetzt einfach überraschen was mit meiner "Liebe" passiert.

Ich hoffe, dass ich diesen Mann eines Tages als meinen Mann titulieren kann.

LG
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Liebe Hobbit,

vielen Dank für deinen Post in meinem Strang! :herz: Ich freue mich, dass Du trotz allem Deinen Urlaub genießen konntest.

Lasse mich jetzt einfach überraschen was mit meiner "Liebe" passiert.

Ich hoffe, dass ich diesen Mann eines Tages als meinen Mann titulieren kann.

Ich glaube, das ist die richtige Einstellung. Wir lassen uns überraschen wie es kommen wird und bis dahin machen wir es uns schön. :prost:

LG
TS
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Hobbit,

danke für deine lieben und warmen Worte bei mir:herz::danke_alles_ist_super:

Ich wünsche dir auch viel Geduld und Kraft, denn die wirst du brauchen, weil Liebe nichts für Ungeduldige ist :headshake:. Liebe braucht Zeit um sich entwickeln zu können.

Wenn du das Gefühl hast, dass es DEIN Mann ist - dein Traummann, :smilie_auf_wolke7:dann habe Geduld und lass´ ihm die Zeit, dies auch für dich zu empfinden, bzw. um das Gefühl zulassen zu können. Es ist schwer, so geduldig sein zu müssen, :geduld_erbeten:aber es ist wie überall - gut Ding will Weile haben.
:smilie_girl_schaukelt:


Geniesse noch das schöne Wetter - die schöne Sonne :Sommer-TooHot:und unternehm´ schöne Dinge, die dich ablenken, das mache ich auch.

Alles Liebe
:Kuss:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich wollte Euch Lieben mal ein kleines Update geben.:moin:

Bis dato 0 in Worten Null Änderungen.

Da ich dieses hier auch als Tagebuch für meinen AM nutze fasse ich noch einmal kurz zusammen:

- Kennenlernen mit PENG 05/2017
- mehrere Dates (nur stundenweise ohne Unternehmungen) mit Vordefinition kein Beziehungswunsch beiderseits (05-08/2017)
- letzte Date bzw. reale Sehen Ende 08/2017
- meinerseits Urlaub (knapp 4 Wochen)
- durch "leere" Versprechungen seitens AM während meines Urlaubes -Hobbit Reisleine gezogen 09/2017 (KS)
- 19 Tage später nach KS erste Meldung von AM (blabla) inkl. Kontrollgänge von AM in meiner Gegend
- weitere 6 Tage KS dann Meldung meinerseits (Aufgabe, etwas zu Empfehlen), Antworten seitens AM nur Blabla mit Richtung Erotik, habe dieses wieder stehen lassen und bin jetzt wieder bei Tag 4

Fazit: Er braucht noch eine Weile und er weiss immer noch nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe. :headshake:


Seit Montag habe ich mich bei einer DatingApp angemeldet - und es hagelt nur von Nachrichten:feuerwerksmiley:von Männern, die sich sehr bemühen, nett schreiben und dazu noch meinem IQ & Beuteschema entsprechen:lachtsichtot:.

Ab Morgen fängt die Datingphase an und ich muss sagen, die Männer lassen sich echt schöne Dinge einfallen. Erstmals nach meiner Trennung von meinem Ex habe ich schöne Unternehmungen angeboten bekommen.

Hobbit begibt sich jetzt in Datingphase, wie sie eigentlich sein sollte!:doppelkuss:

In dieser Zeit wird sich mein Traummann hoffentlich Gedanken machen, ob er eine Traumfrau wie mich gehen lassen will:bockig:. So gefällt mir die KS auf jeden Fall - Ablenkung ohne Ende!

Ich drücke Euch alle und haltet die Ohren steif!
:kommt_alle_her:

Und für meinen AM bin ich wieder im:
:ab_ins_mausloch:
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Hallo Hobbit,

ich habe mich mal ein bisschen bei dir eingelesen. In deinem letzten Beitrag klingst du richtig gut. Wünsche dir viel Freude beim Daten. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar ein Exemplar dabei, das dich positiv überrascht und dich ein wenig in seinen Bann zieht. Manche Männer haben ja eine Antenne dafür, sich wieder zu melden, wenn eine Frau ihnen zu entgleiten droht. Vielleicht ist dein AM ja auch so einer :grins:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Mädels - herzlichen Dank. :herz:

Und nun gibt es wieder ein Update:

AM meldete sich nach T7 wieder und fragte nach meinem Wohlbefinden.

Dieses Geplänkel ist dann ein wenig ausgeartet, aber ich denke es war wieder Zeit zu platzen:

Hier eine Kurzfassung:

Er fing wieder an mit unterschwelligen Sätzen Richtung Sex. Da ist mir wieder die Hutschnur geplatzt, was das Ganze soll, und dass ein Kennenlernen mit ihm nicht möglich ist ausserhalb der Bettkante. Seine Antworten waren wieder diesselben, dass er für mehr im Moment nicht offen ist. Ich sagte danach klipp und klar, das mein Leben weiter geht und dass ich einen Mann möchte der zu mir steht. Und dass er dann leider zu spät kommen würde, wenn er dann mal soweit wäre. Er fing wieder an mit blabla Sex etc. genial aber im Moment eben nicht mehr.

Daraufhin sagte ich o.k. dann werde ich mich jetzt neu orientieren und dankte ihm, dass er mich jetzt freigegeben hat und ich die Gefühle jemanden schenken kann, der es verdient hat und wünschte ihm alles Gute. Seine Antwort war in dem Moment, dass er immer für mich da sein würde, wenn ich ihn brauche und wünscht mir alles Gute und er wird die Abende vermissen. Daraufhin schrieb ich, tja dass hätte man alles haben können aber nicht auf dieser Basis. Wir beide haben eben reagiert wie wir es uns am Anfang sagten: Er nur Sex und ich bin weg, wenn ich mich verliebe.

Daraufhin fragte er mich ob ich verliebt bin, ich antwortete: ja (Mädels es musste einfach raus) er dann: "in wen?" meien Antwort war kurz und knapp - "in wen wohl?".

Seine Antwort: Mein Schatz, du kennst mich doch noch nicht so genau, es bräuchte eben Zeit.

Mädels, ich habe zum ersten mal einen einen Kosenamen vor der Nachricht erhalten.:rambo:

Meine Antwort war, dass ich somit den Rückzug antrete und es Männer gibt die sich bemühen und denen möchte ich eine Chance geben.

Mein Schatz ich brauche Zeit, ich möchte dich aber nicht warmhalten, wenn die Zeit kommt würde mir alles zur Verfügung stehen.
(P.S. Wir kennen uns bereits seit 6 Monaten)

Ich sagte darauf, dass ich die Dates wahrnehme, da ich aufrichtige Männer schätze und sie haben es verdient. Das ich noch nie einen Mann hintergangen habe und ich mich jetzt befreit fühle.

Und jetzt kommt es Mädels:

Eventuell gibst du uns noch eine Chance für ein schönens Date?

Meine Anwort:
Ich bin gespannt, wie in deinen Augen ein Traumdate von dir organisiert wird.

Seine letzte Nachricht war dann: Das wäre ein Treffen zwischen uns 2.

Habe es stehen lassen, er bekommt wieder keinen Mucks von mir.

:ab_ins_mausloch:

Und ich freue mich auf meine schönen Dates die jetzt kommen.

Hobbit wurde zur Prinzessin....
:Prinzessin:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich bin meinem Tagebuch wieder ein Update schuldig, da es sich ja um die Gewinnung meines AMs handelt...

Liebe @Moamba ich danke dir und diesen Gedanken der Prinzessin zu manifestieren ist unglaublich hilfreich, bei weiterem Vorgehen bzw. Handlungen der Gegenwart.

Mal eine Zusammenfassung aus der Singelbörse:
30 potenzielle Kandidaten (das Schreiben wird bereits erschwert durch die Menge) ;)..
Habe mich diese Woche und nächste Woche auf folgende konzentriert:

P.S. Sind meinem Beuteschema alle passend (intellektuell & äusserlich)

Date 1: Aussi
Gemeinsames Abendessen in einem tollen Restaurant, ohne Hintergedanken. Da er geschäftlich gerade in meinem Ort ist. War total locker, flockig gemeinsam über sein Herkunftsland (in dem ich auch 1 Jahr war) gesprochen. Hat echt gut getan. War einfach auf reiner kommunikativer Ebene ohne Hintergedanken. Wir bleiben in Kontakt falls ich mal wieder nach Down Under komme.
P.S. Natürlich musste ich die ganze Zeit an meinem AM denken.

Date 2: Der Chef - verschoben auf morgen:
Philosophisch hoch anspruchsvolle Kommunikation, gemeinsame berufliche Interessen, ansonsten äusserlich auch ein Leckerbissen, er wird morgen für mich kochen und stellte mir sogar Optionen zur Verfügung: Fisch, Rind oder Geflügel. Süss, ich entschied mich für Fisch. Ich bin gespannt was mich morgen für ein Mann erwartet.

Date 3: Der Architekt

Sehr "altbacken" äusserlich attraktiv, aber in meinen Augen zu klein. Ich stehe auf grosse Männer ;), Kommunikation nicht sehr anspruchsvoll, macht eher den schüchternen & introvertierten Eindruck. Aber habe ihn mir schon in die Agenda für kommenden Freitag eingetragen, er schlug ein Treffen in einer Kunstausstellung vor. Welches ich annahm.

Date 4: Der Pilot
Ein Mann der alten Schule, scheint sich um finanzielle Dinge keine Sorgen mehr machen zu müssen. Er fliegt mit seinem eigenen Flugzeug hin und her...was dazwischen ist werde ich noch herausfinden. Er lud mich für Dienstag nächste Woche ein, um kurz in eine andere Stadt zu fliegen zum Dinner ;). Als ich das vorgeschlagen bekommen habe, musste ich an Pretty Woman denken:lach:. Aber ich schaue auch einmal ob es der Realität entspricht.

Date 5: Selfmademan

Date am Samstag, er hat einige Pferde inkl. grosser Koppel. Ein sehr naturverbundener Mann. Er lud mich zu einem Ausritt ein inklusive Dinner, falls es das Wetter nicht zulassen würde hätte er alternativ den Vorschlag brunchen im Pferdestall im Stroh.:lach:

So Mädels, das war/kommt die/an der Datingfront.....
Fühle mich da wirklich wie eine Prinzessin:Prinzessin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
News aus der AM-Kolumne:

Diese Woche:
Es klingelte Abends bei mir an der Tür - da ich Videoüberwachung habe kann ich sehen wer da klingelt (Gott sei Dank):grins:. Als ich den Knopf gedrückt hatte, fiel ich fast um: MEIN AM stand vor der Tür.

Ich total im Schlabberlook, bereits 2 Gläser Wein intus, von Haaren, Make Up, Rasuren etc. weit entfernt. War nun in der Situation was mach ich drücke ich auf oder nicht.

Ich drückte auf - machte die Türe auf und da war ER wieder: "Er kam, sah und siegte" nach 2 Monaten nicht Sehen Mädels.

Er war total aufgestylt, sein aufgetragenes Parfum brannte mir bereits in den Augen beim öffnen der Tür. Wir bekamen beide nur ein "Hi" raus. Er konfrontierte mich bereits mit einer Flasche Wein. Wir gingen rein - unterhielten uns als wäre nie etwas gewesen:oh:-in der Küche stellte er die Weinflasche ab. Ich zeigte ihm dann meine Stücke von Vinos, welche ich errungen hatte. Er erzählte mir die Besonderheit seines mitgebrachten Weines: Madame war ja im Urlaub in XY deswegen hatte ich den Wein ausgesucht.

Mädels und jetzt kommt es: Er nahm mich fest in den Arm, drückte mich wie verrückt und wir küssten uns - alles so vertraut (Anmerkung: letzte reale Treffen war 08/17).

Es kam eins in andere muss ich nicht weiter darüber berichten, wir haben es beide so gewollt - mache mir diesbezüglich auch keinen Vorwurf. (Ich habe alles gegeben!!)

Danach kam die Unterhaltung:
Er hat mit seiner (Ex-) LG seit 2 Monaten keinen sexuellen Kontakt mehr, die Exklusivität bestand seit unserem letzten Treffens mit mir. Mir ging es genauso...
AM erzählte über berufliche und private Begebenheiten, welche ich nur sehr kurz immer bestätigte oder kommentierte ;)....
Er fing an wie es sein kann, dass ich mich verliebt habe und, dass er mir nicht weh tun möchte. Ich sagte ich konnte es nicht steuern, war einfach da und bezüglich weh tun sagte ich ihm: Alles was du ab jetzt tuen wirst, wird mich verletzen.
Er wieder daraufhin: Ich möchte im Moment keine Beziehung und du möchtest eine, ich möchte es geniessen (dieses wiederholte er oft).
Meine Reaktion bei jedem dieser Behauptungen war: Ich kann es nicht und will es nicht so weiterführen, da es mich mehr Leid kostet als der Spass es Wert sei.

Ich fragte ihn warum er denn nicht in den Puff gehen würde, wäre derselbe Zeitrahmen ohne Verbindlichkeiten dem anderen gegenüber. Seine Antwort er geht nicht in den Puff.

Also Mädels dann sagte ich ihm immer wieder: Es war unser letztes Aufeinandertreffen, ich werde so nicht weiter machen, ER SOLL MICH BITTE NIE WIEDER KONTAKTIEREN!
Ich möchte nicht von dem Regen (meinen Ex) in die Traufe kommen (AM). Nicht meine Intension in meinem weiteren Leben.

Er darauf war schockiert und versuchte sich immer wieder herauszureden. Er will es nicht als Abschied, er findet es besser , dass wir uns schreiben etc.


Ich knallhart: Du kennst mich nicht, für mich ist es besser keinen Kontakt mit dir zu haben, um mich lösen zu können, er soll mich in Ruhe lassen!

Danach fing er an zu fragen ob ich schon Dates hatte: Ich sagte einfach nur Ja.
Er und waren Sie gut: Ich klar, ist schön jemanden kennenzulerenen.

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung (seine war stärker als meine) er küsste mich. Fragte noch einmal nach ob man sich wirklich nicht mehr schreiben sollte. Ich: Bitte kontaktiere mich nicht mehr, ich möchte glücklich sein und wünschte ihm alles Gute.

Er ist rückwärts gelaufen, mich die ganze Zeit angeschaut ohne Worte.
Habe ihm noch einen Luftkuss zugesendet und die Tür zugeknallt.
(Hinter der Tür bin ich dann weinend zusammengebrochen)
Entweder es war jetzt der Anfang unserer Liebe oder es war es.:blush::herz:

P.S. während der gesamten Unterhaltungen hat er mich gestreichelt.
Bei den Kopf in den Arm nehmen meinerseits (ich habe geblinselt) hatte er die Augen geschlossen.

Aufgrund dieser Situation musste ich Date 2 verschieben...

Mädels ich liebe diesen Mann! - was habe ich getan:cry.

Jetzt bin ich bereits bei T2:ritter:


 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Hobbit,

also ich finde, du warst zu hart und zu abschließend mit ihm. Wenn du ihn wirklich liebst und haben willst, dann war das aus meiner Sicht alles viel zu früh mit deinem Cut. Wenn du aber wirklich abschließen und dich anderweitig orientieren möchtest, dann war es natürlich gut und richtig.

Er hat Gefühle für dich, aber noch nicht so, dass du ihn durch einen Cut zu irgendetwas bewegen hättest können. In dem Gefühlsstadium in dem er gerade ist, hättest du noch eine zeitlang fleißig anfüttern müssen, damit seine Gefühle weiter für dich anwachsen können. Dass er keine Beziehung möchte sagt er - ja - aber wieviele AM´s sagen, sie würden sich niemals trennen und tun es dann doch.

Was möchtest du denn eigentlich????
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Pinu

Danke für deine Meinung, natürlich möchte ich ihn - aber nicht auf seiner gewünschten Basis (nur Sex). Also habe ich jetzt alles falsch gemacht in deinen Augen?
:cry


Er ist mein Mann, definitiv. :herz:

Er fliegt jetzt erst einmal in den Urlaub mit seinen Kindern ohne (Ex)-LG. Ich hoffe, dass er sich dann Gedanken macht.

Ich bin manchmal echt hart, wenn es nicht nach meinem Kopf geht!:blush:

Aber ich stehe zu meiner Meinung, ich stehe grundsätzlich nicht auf Spielchen. Und er ist ein Gambler..

Er bekommt nur noch neutrale Urlaubswünsche..

AM muss wissen, dass ich nicht die Frau XY bin. Und das bin ich nicht, definitv nicht.
Er hat mit seinen 50+ genug Erfahrungen gesammelt, Frauen um den Finger zu wickeln.

Ich gehöre nicht dazu!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich verstehe dich, aber wenn es DEIN Mann ist und auch fest werden soll, dann wirst du vermutlich erst mal nicht um eine 6-Affäre rumkommen. Lies dir mal den Strang von EI durch, wie lange sie ihren AM in einer 6-Affäre angefüttert hat, damit die Kristallisation nach oben schnellt. Und bei deinem ist ja die Kristallisation noch ganz am Anfang.
Und ganz ehrlich liebe HObbit, du musst auch ein klein wenig Verständnis für ihn aufbringen und eigentlich auch froh darüber sein, dass er nicht von einer Beziehung in die andere hüpfen will. Sei froh, wenn er erst eine BEziehung beendet und verarbeitet hat, das machen viele AM´s ja leider nicht, und deshalb ist die Gefahr sehr groß, dass sie wieder zurück gehen. Man kann halt erst was neues beginnen, wenn das alte abgeschlossen ist, und diese Zeit musst du ihm lasse und ggfs. mit schönen Stunden versüßen.

Bin keine Strategien und auch kein Profi, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es hier ohne lockere 6-Affäre nicht funzen wird.

Vielleicht wartest du jetzt einfach mal seinen Urlaub ab, und ggfs. kannst du dann ja den Kontakt irgendwie entspannt suchen und aufnehmen.

Vielleicht bekommst du noch ein paar Meinungen von anderen Mitgliedern hier, aber das wäre so meine Idee, um evtl. noch etwas zu retten.:titanic:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Danke liebe Pinu, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen und eine Nacht darüber schlafen.
:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.843
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben