Versteh einer die Männer

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich einiges gelesen habe, will ich hier nun auch meine Geschichte dazu schreiben. Ich hatte eine Affäre mit meinem Kollegen. Wobei ich nichtmal weiß, ob man es als Affäre bezeichnen kann, wenn ich hier so lese, wie die Affären von anderen so aussehen. Jedenfalls hatten wir im Sommer Betriebsfest und am Ende sind wir zu zweit noch in die Stadt gezogen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch eine Beziehung, das wusste ich, er wiederum glaubte, dass ich mich in einer Ehe befand (was ich auch tat jedoch war ich bereits seit ein paar Jahren getrennt, erzählte es jedoch nicht groß, was hier aber auch unwichtig ist).

In der Stadt (wir waren beide betrunken) haben wir dann erst viel getanzt, bis es dann immer enger wurde und er mich geküsst hat. Kurz danach fragte er mich ob alles ok wäre, da erklärte ich ihm, dass für mich alles gut sei, da ich längst getrennt wäre und es somit für mich problemlos sei. Wir haben dann weiter getanzt und rumgeknutscht, bis er irgendwann fragte, ob wir gehen sollen. Ich fragte ihn, ob wir zusammen gehen und wohin, wir sind dann zu ihm gefahren. Dort drückte er mir ein T-Shirt in die Hand, damit ich darin schlafen konnte, da er dachte, dass ich nur bei ihm übernachten wollte (was aber Quatsch war, weil ich dann auch direkt nach Hause hätte fahren können). Ich habe ihm dann sehr direkt gezeigt, was ich wollte und wir hatten Sex. Ich muss dazu sagen, dass ich mich schon vorher körperlich sehr von ihm angezogen gefühlt habe. Am Tag darauf haben wir per WhatsApp darüber geschrieben und uns geeinigt, dass niemand davon erfahren darf. Ich habe ihm jedoch klar gemacht, dass es von meiner Seite aus gerne eine Wiederholung geben könne, woraufhin er jedoch sagte, dass es ihm schwer falle, dies aber nicht ginge. Soweit ok. Wir hatten dann immer mal wieder Kontakt per WhatsApp oder sahen uns kurz bei der Arbeit. Ein paar Wochen Später schrieb er mir, dass er sich von seiner Freundin getrennt habe. Meine Frage ob dies etwas ändere verneinte er, da er nicht wollte, dass es Probleme bei der Arbeit gibt, wenn wir weiter machen. Ich fand es schade, akzeptierte es aber.

Wieder ein paar Wochen später hatten wir gemeinsam Dienst. Da schrieb er mir per WhatsApp (damit niemand etwas mitbekam), ob ich nach dem Dienst Lust hätte zu ihm zu kommen. Ich fuhr mit zu ihm, wir hatten Sex und ich übernachtete bei ihm. Am nächsten Morgen habe ich mich angezogen und bin relativ schnell weg, weil für mich klar war, dass es eben nur Sex ist und sein soll. Er war scheinbar irritiert, weil er mich später fragte ob alles ok sei, oder ob ich schlechte Laune gehabt hätte. Ich muss sagen, dass niemand auf der Arbeit etwas ahnte fand ich schon sehr aufregend, es machte den Sex einfach noch spannender.

Zwei Wochen später arbeiteten wir wieder zusammen, diesmal kam die Initiative von mir und er kam nach der Arbeit zu mir. Da er auch seine Tasche mit in meine Wohnung nahm, dachte ich, dass er nach dem Sex auch bei mir übernachten würde, was er jedoch nicht tat. Dafür küsste er mich nachdem er sich wieder angezogen hatte nochmal sehr intensiv. Das irritierte mich wiederum, weil es mir für eine Affäre plötzlich doch etwas zu nah war. Ich hatte da schon das Gefühl, als wenn er eigentlich erst bleiben wollte, plötzlich aber "floh". Der Sex war auch intensiver als vorher, ich kann es schlecht beschreiben. Ich sagte ihm, dass ich irritiert sei und daraufhin meinte er, dass wir es dann wohl besser sein lassen mit dem Sex. Fand ich schade, aber ich akzeptierte es wieder. Es gab weiterhin lockeren Kontakt per WhatsApp, der aber meist von mir ausging, zwischendurch aber kam von ihm auch einiges, dann wieder ne Zeit lang nix.

Bis es dann an einem Tag per WhatsApp etwas ausartete und ich spontan zu ihm fuhr und wir Sex hatten. Allerdings nicht so wie vorher, dass wir quasi direkt anfingen als die Wohnungstür zu war, sondern wir haben uns vorher eine ganze Zeit lang unterhalten.

Dann wieder Ruhe, zwischendurch Kontakt per WhatsApp und gelegentlich im Dienst über den Weg laufen. Er war dann im Urlaub, schickte mir ein Bild davon und es gab regen Kontakt per WhatsApp Wo er nach meinem Profilbild fragte, ob ich ihm das schicken könnte. Auf meine Frage wozu sagte er, damit er es als Kontakt im Telefon speichern könne, kurz darauf kam, dass es ja nur so eine Idee war und er eh schon betrunken sei. Es gab dann sehr viele sexuelle Anspielungen und auch Dinge wie es wäre lustiger, wenn du hier wärst etc. Am nächsten Tag entschuldigte er sich, er sei betrunken gewesen (schreiben konnte er jedoch noch einwandfrei). In den nächsten Tagen gab es weiterhin diese sexuellen Anspielungen (auf die ich auch einging). Ich sagte ihm, dass wir uns wohl treffen müssten, bevor wir wieder zusammen arbeiten, weil der Dienst wohl sonst verdammt lang werden würde. Wir vereinbarten einen Tag. An dem Tag sagte er jedoch ab, weil er da von einem Kurztripp kam und sagte er sei sehr fertig und müsse erst mal schlafen. Da hatte ich schon das Gefühl, dass es nur eine Ausrede war, akzeptierte es jedoch. Am nächsten Tag machte er einen weiteren Vorschlag. Wir hatten dann an zwei Tagen gemeinsam Dienst und hatten sehr viel Zeit gemeinsam, konnten in Ruhe reden etc. Die beiden Dienste waren sehr intensiv. Es gab trotz Arbeit recht viel Blickkontakt, er stand manchmal sehr nah hinter mir., streichelte mein Bein...Im zweiten Dienst war die Anspannung so groß, dass ich davon ausging, dass wir wieder bei ihm oder mir landeten, aber er sagte, er hätte früh einen Termin und könne deswegen nicht.

Da ich ihm nicht ganz glauben konnte schrieb ich ihn später an, woraufhin er zugab, dass es vorgeschoben wäre, er habe Angst, dass es zwischen uns etwas zu gut passen könnte und bevor es irgendwie stressig werde zwischen uns, verzichte er lieber drauf. Ich dachte, dass wäre eine Anspielung darauf, dass er vielleicht mehr wolle und schrieb ihm, dass ich mir auch Gedanken dazu mache. Daraufhin schrieb er dann (mal wieder), dass wir es dann lieber sein lassen. Ich war wieder irritiert und er meinte dann, dass er grad nichts neues möchte, weil er noch zu sehr an der alten Sache hänge. Seitdem (etwa 5 Tage) haben wir keinen Kontakt mehr. Am Montag arbeiten wir wieder zusammen. Nachdem er geschrieben hat, dass wir es sein lassen, war ich über mich selbst erschrocken, dass mich das doch ziemlich getroffen hat. Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich alles sehr locker sehe mich eben nur sehr zu ihm hingezogen fühle, aber auch froh bin einfach frei zu sein und keine Beziehung zu haben.

Puh, ein verdammt langer Text ist es geworden...Was mich irritiert ist, dass er per WhatsApp oft nicht so interessiert scheint. Wenn wir uns jedoch sehen/treffen wirkte er oftmals "unsicher". Es gab Momente wo er mich neckte oder wo ich das Gefühl hatte, dass er mich beeindrucken wollte. Der Sex war einfach toll, weshalb ich es gerne weitergeführt hätte. Wir hatten beide großen Spaß dabei und haben auch zwei Erfahrungen zusammen gemacht an die wir wohl noch in 30 Jahren denken werden. Eigentlich glaube ich, dass es nur um Sex ging, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes, weil wir uns, wenn wir uns bei der Arbeit sehen sehr gut verstehen, es ist locker, leicht und trotzdem irgendwie vertraut obwohl wir uns nur wenig kennen. Er verhält sich auch mir gegenüber sehr vertraut. Ich habe beschlossen mich bei ihm nicht zu melden, da ich ihm nicht das Gefühl geben will ihm hinterher zu rennen. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er sich melden wird. Jetzt frage ich mich eben, ob es eben Desinteresse ist oder ob da irgendwas hinter steckt...

Ich bin gespannt auf eure Antworten und danke euch schon mal, wenn ihr das alles gelesen habt!
 

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Gestern gab es dann doch wieder Kontakt per WhatsApp. Allerdings habe ich ihm geschrieben, weil ich wissen wollte, was im Dienst gewesen ist. Daraufhin haben wir einige Zeit hin und her geschrieben. Es kommt selten etwas zuerst von ihm, aber wenn wir uns schreiben schreibt er dann doch sehr rege und schickt auch Bilder...Für mich also weiterhin irgendwie undurchsichtig.
 

The_Mentor

Neues Mitglied
Registriert
14 Okt. 2017
Beiträge
3
entfernt wg fehlender Schreibrechte.

Admina Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mentor,

lies doch bitte mal in deiner Vorstellung. :smile:

dein post wird wegen fehlender Schreibrechte entfernt !
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Huhu justforfun,
Hört sich erstmal sehr spannend an bei dir.

Was genau möchtest Du? Es so locker weiter laufen lassen?

Was ich dir raten würde ist, erstmal es natürlich wie du es auch schon tust, es zu akzeptieren.
Noch dazu aber auch, dich von dir selber nicht bei ihm melden und oder von dir aus versuchen ihn doch zu überreden.

Kann mir gut vorstellen, das er nachdem er sich jetzt getrennt hat(egal warum) befürchtet in eine nächste Beziehung reinzuschlittern, bzw. Deine Erwartungen nicht erfühlen kann. Da wir Frauen ja doch eher dafür bekannt sind direkt etwas Festes zu wollen, anstatt eine lockere Se*Beziehung.

Und da ihr zusammen Arbeitet versucht er natürlich nach seinem Kopf zu gehen, als sich von seinen Trieben Steuern zu lassen.

Je nachdem was du möchtest, solltest du erstmal ganz locker und flirty damit umgehen.
Und ihn, damit er vllt doch wieder mehr möchte, ihn nochmal etwas jagen lassen:coolwink:
 

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Hallo Funken,
danke für deine Rückmeldung!

Ja, was möchte ich? Eigentlich genau das weiterführen obwohl da meinerseits schon mehr ist. Allerdings würde eine Beziehung ja alles ändern, es wäre nicht mehr so spannend und das ist ja im Moment genau das, was es ausmacht. Und auf das ich ja nur so ungern verzichten möchte. Zudem habe ich eine Beziehung, hinter mir, bei der ich grade so froh bin, dass ich die hinter mir gelassen habe und ich fühle mich grad sehr wohl ohne eine Beziehung. Und da er eher der Typ ist, der gerne flirtet und es in meiner alten Beziehung viel um Betrug ging, glaube ich nicht, dass es zwischen uns mit einer Beziehung klappen könnte.
Er hat sich vorhin von sich aus gemeldet. Es ist weiterhin meist eher oberflächlich, was wir schreiben, aber wenn wir uns während der Arbeit sehen und unter uns sind, reden wir über alles mögliche. Es ist eben dieser Kontrast zwischen Schreiben und Reden, der mich irritiert.
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ohja, diesen Kontrast kenne ich von meinem AM auch.
Hab oft das Gefühl das er entweder total Schreibfaul ist und sich nicht wirklich für mich interessiert...
Aber bei einem Treffen er mit mir über alles mögliche spricht und mir auch sehr zugewandt ist.

Ich denke sowas hat überhaupt nichts mit uns zu tun, dieses eher Schreibfaule.
 

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Ich habe grad mal deine Geschichte gelesen und sehe da tatsächlich auch Ähnlichkeiten.
Als er mir gestern geschrieben hat, ging es plötzlich wieder ums gegenseitige anheizen, was ich allerdings mit "lustigen" Sprüchen unterbunden habe. Er hat es recht schnell verstanden und auch geschrieben, dass er es dann nicht weiter versucht. Ich bin nicht darauf eingegangen, weil er das ganze ja vor eine Woche "beendet" hat, damit es nicht zu kompliziert wird. Und ich habe nun keine Lust auf "nur" heiße Nachrichten, weiß aber auch nicht, ob das nicht wieder der Anfang sein sollte, dass wir doch weiter machen wo wir aufgehört haben. Und auch da überlege ich, ob es nicht besser wäre es einfach so zu belassen wie es grad ist. Ich hatte genug Chaos in meiner letzten Beziehung und wenn es jetzt schon in der Affäre immer so ein hin und her ist, nur weil ich mit leicht anmerken lasse, dass sich da vielleicht Gefühle entwickeln die über Sex hinausgehen, dann weiß ich nicht, ob das nicht alles irgendwann in einem riesen Chaos endet...
 

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Die Zusammenarbeit war gut und es ist einfach sehr entspannt mit ihm zu arbeiten. Allerdings bekomme ich dabei immer wieder das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind obwohl wir gleichzeitig auch eine Dinge haben in denen wir uns ziemlich unterscheiden.
 

justforfun

Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
11
Ich werd weiterhin nicht schlau aus ihm. Wir haben zwischendurch wieder zusammen gearbeitet und hatten auch, trotz seiner Ansage, wieder Sex. Die Initiative kam dabei von ihm. Eine weitere Initiative von mir hat er abgelehnt. Ich habe noch immer das Gefühl, wenn ich nur einen minimalen Schritt auf ihn zu gehe und er das Gefühl haben könnte, dass er mir doch wichtig ist, er sich komplett zurück zieht und ich verstehe das einfach nicht. So langsam ist mir das eigentlich schon zu kompliziert. Wenn wir zusammen arbeiten ist es wie immer gut und wir haben Spaß zusammen. Dann kann es aber sein, dass wir sonst keinen Kontakt mehr haben. Manchmal kommt von ihm etwas belangloses per WA manchmal schreib ich ihm was und es kann sein, dass er es eher "abwimmelt" oder es ergibt sich doch eine "rege" Unterhaltung.
Durch dieses "Chaos", was er wahrscheinlich gar nicht so empfindet, ich aber, denke ich manchmal, dass es dann eben einfach erledigt ist. Allerdings weiß ich auch, dass ich wohl nicht nein sagen kann, wenn es dann doch nochmal weiter geht...
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben