Was lasse ich mit mir machen?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ja Wühlmaus, ich lächle darüber. Denn ich finde es total süß und zugewandt von Deinem AM.
Freut mich, hoffe es gibt Dir ein gutes Stück Sicherheit :brav:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Hallo Wühlmaus,

da habt ihr ja ganz gut die Kurve bekommen, freut mich. Schade nur, dass es immer strategisch aufbereitet werden muss, dass die AM sich zugewandt verhalten :schuettel:

Kann er eigentlich so gut Deutsch, dass ihr Gefühle und Auseinandersetzungen gut besprechen könnt? Stelle mir die Konstellation was das anbetrifft noch obendrauf schwierig vor.

Bin auch immer wieder fasziniert von den Strängen, in denen eine Affäre der Wunsch ist und keine Beziehung. Wäre wunderbar ich könnte das, dann wär alles paletti bei mir :grins: Leider bin ich zu sehr Gefühlsmensch mit wenig Rollen.

Hoffe es läuft bei dir locker weiter, mit dem Spaß, den du dir wünschst :herz: AM soll sich bloß am Riemen reißen :ritter: Schon mal dran gedacht was passiert wenn er mehr wollen würde auf einmal?

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Wühlmaus,

ich hoffe, daß Deine Ansage dauerhaft wirkt. Ich selbst bin auch ein Freund von solchen Ansagen und damit Klartext.
Allerdings ist es oft so, daß sich schnell wieder das alte Muster einstellt. Vielleicht hast Du Glück und Deiner ist noch formbar, weil er jünger ist.:zwinkern:


Ich hoffe mal stark, daß er seinen Worten nun auch Taten folgen läßt. :coolwink:

lg

Shelly
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Kelonikoa,

Ich wünsche mir die Affäre, da mehr aufgrund des Altersunterschiedes absolut unrealistisch ist.
Auch ich bin ein totaler Gefühlsmensch, will in dieser Affäre nicht nur "Spaß ".

Wenn er mehr wollen würde? Dann würde mein Herz einen grossen Hüpfer machen. Aber wir müssten klären, was er sich damit evtl. verbaut (Kinder, was sagt die Familie etc.).

Er kann sehr gut deutsch.
Hat jedoch manchmal ein paar Jugendslang-Redewendungen (wohl von EF) übernommen, bei denen ich dann zucke, und erklären muss, dass das zu der jeweiligen Situation nicht passt.
Das nimmt er dann auch sofort an.
Er versucht manches auch dann in Englisch zu erklären. Also, das klappt schon mit dem "tiefen" reden.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus

schön, dass es dir besser geht.

Ich drücke weiter die Daumen.

lg, Mariposa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, bis jetzt hält der von mir innerlich gewünschte Einwochen-Rhythmus der Treffen.

Gestern Abend hat er mich von seiner Arbeit aus angeschrieben.
Nach normalen Geplänkel (wie geht's , was gemacht usw.....) kam die Frage ob ich mit jemanden schreibe. Das ist tatsächlich so, jemand aus der SB. Habe es daher bejaht.

Dann wurde es spannend: Er hat gefragt, ob es mit uns vorbei ist, wenn sich daraus was ergibt. Auch das habe ich bejaht, denn "ich habe noch nie zwei Männer nebeneinander gehabt, und werde dies auch nicht tun."
Er: Das ist schade. Ich möchte unseren Sex gerne für immer. Hast du ihm gesagt, dass du Single bist und nix machst?
Ich: Single bin ich. über das andere haben wir nicht gesprochen. Geht ihn doch auch nix an.
Er: ich weiß nicht.
Habe diese Aussage ignoriert. Wusste ich nichts mit anzufangen.....
Er weiter: Will dich aber immer. Ob mit oder ohne Freund.
Ich: Okay. Das weiß ich nun. Was kommt weiß ich nicht.
Er: Schlecht.
Ich: warum?
Er: Du denkst darüber nach Abschied zu nehmen von mir.
Ich: ja, das müsste ich dann.
Er: Wie gesagt, für immer wäre super. Sonst habe ich nur noch meine Imagination.

Mit dem ganzen Thema hat er bei mir gerade vorhanden Ängste angesprochen. Ich habe Angst, dass ich wirklich niemand treffe bei dem es sexuell so passt wie mit ihm.
Gesagt habe ich ihm dies natürlich nie.
Aber weil das so war, habe ich das Gespräch dann mit einem:
"Möchte jetzt nicht über was wäre wenn reden" weg von dem Thema gelenkt. Ihn gefragt, was er gerade macht auf seiner Arbeit.
Da es abends war, er alleine war, ist es dann tatsächlich in einem Sex Chat geendet.


Schon krass....
er würde weiter wollen, auch wenn ich in eine Partnerschaft gehe.
Ich kann das gerade überhaupt nicht einordnen.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ohhha. Da hat eine Papiertüte geknallt und AM ist aufgeschreckt und wach geworden :schuettel:

Auf mich macht es den Eindruck das er sich absichern will das Du ihm weiterhin zur Verfügung stehst. :::
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Ja, Klatschmohn, das möchte er wohl.
Aber ich habe dies ja verneint.

Er lässt sich null in die Karten schauen.

Weißst du habe ihm dann gestern zum Beispiel gefragt, ob er noch die Zimmernummer weiss, in dem wir in seinem Hotel waren (sein Arbeitsplatz). Die Antwort, also die Nummer kam sofort.
Da denke ich, dass kann doch nicht nur die sexuelle Anziehung sein, wenn er sich so erinnert.

Er weiss so oft noch Kleinigkeiten aus Gesprächen......
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Nee, nicht so ganz Gastro....... Hat dort eine administrative Tätigkeit.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Da ich aus der Gastro komm. Hatte icH da sofort Bilder im Kopf :blush:

Du das mit den Kleinigkeiten kenn ich auch und er erzählt soviel und zeigt mir Bilder von seinen Eltern, seiner Familie (ausser EF()) das ich wenn wir zusammen sind null zweifel an seiner Zuneigung hab. Nur diese sch.... Zeiten wo er fern ist da geht es los mit dem KK:nanu:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Gerade hat der Mann aus der SB ein Frühstücksdate mit mir für Samstag abgemacht.

Grrrr....., was passiert bei mir: tiefe Sehnsucht nach AM!
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Gerade hat der Mann aus der SB ein Frühstücksdate mit mir für Samstag abgemacht.

Grrrr....., was passiert bei mir: tiefe Sehnsucht nach AM!

Das kenne ich. Durch das Date könntest du doch von ihm emotional entfernen. Da spielen dir deine Gefühle gerade einen Streich.

Ich erkläre es mir dann einfach so, dass ich noch nicht so weit bin :cry
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Macho ist süß und unsicher. Er war gestern bei mir. Ich habe spielerisch, neckisch auf sein Meldeverhalten reagiert: "hey, so zwischen den Treffen nen Hallo wäre doch nett"
Er: "ich weiß, aber ich dachte du hast die Woche nen Date. Wusste nicht wie ich nachfragen kann, wie es war."
(das date war wegen Männergrippe ins Wasser gefallen)

Da macht man sich manchmal nen Kopf, was los ist, warum sie sich nicht melden.....
und siehe da, die haben genauso KK....
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Hey Wühlmaus,

na sieh einer an :lach: Freut mich sehr, dass es grad so gut läuft. Du wirkst insgesamt recht zufrieden, oder täusche ich mich?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Tanoa, na, das sind halt die Hochgefühle kurz nach nem Treffen ;)

Ab Donnerstag wird er beginnen mir zu fehlen. Ich kenn das schon!

Aber doch, ich bin schon recht zufrieden, denn ich merke immer mehr wie wichtig ich ihm bin, und dass die Leichtigkeit zurückkehrt zwischen uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
das sind halt die Hochgefühle kurz nach nem Treffen ;)

Wer kennt die nicht :lach:


ich merke immer mehr wie wichtig ich ihm bin

Und deshalb brauchst du dir auch nicht zu viele Gedanken machen :herz:

Ab Donnerstag wird er beginnen mir zu fehlen. Ich kenn das schon!

Vielleicht kann man dem mit ausreichend Ablenkung entgegenwirken? Wie geht's dem Männergrippe geplagten Mann aus der SB? :coolwink:

Ps.: Deine Signatur - ich finde Emma denkt auch wunderbar :smile: Hibi hatte mich mal drauf gebracht...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Vielleicht kann man dem mit ausreichend Ablenkung entgegenwirken? Wie geht's dem Männergrippe geplagten Mann aus der SB? :coolwink:
Lol...der scheint auf dem Weg der Besserung, und will am WE das Frühstückstreffen nachholen. Hab natürlich ganz fürsorglich geantwortet er solle erstmal wieder richtig gesund werden. Nee, mal ehrlich, mir sind Männer suspekt, die bereits vor dem ersten Treffen mit Herzchen usw. um sich schmeißen. Aber er bekommt die Chance des Treffens natürlich.
Haha. AM war geschockt, der SB Kandidat ist 30 Jahre älter als er. "Das geht doch nicht, der ist bestimmt oft krank, und du musst dich kümmern, das passt nicht zu dir".
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.929
Ui, schon ein Nachholtermin! Na das klingt doch ambitioniert :lach:

mir sind Männer suspekt, die bereits vor dem ersten Treffen mit Herzchen usw. um sich schmeißen

Geht mir mit dem Agenten auch grad so () Glaub der pusht sich selbst total hoch und sieht in mir die Traumfrau ::: Wie sich das auf meine Gefühlen wiederum auswirkt, kann sich hier sicher jeder denken :lach:

Aber er bekommt die Chance des Treffens natürlich.

Genau! Solange wir dafür nicht zu viel Aufwand betreiben müssen :coolwink:

AM war geschockt, der SB Kandidat ist 30 Jahre älter als er.

Das könnte glatt an seinem Ego kratzen :lach: Würde mich nicht wundern, wenn er sich in nächster Zeit noch ein bisschen mehr anstrengt... Achja, ein Willy ist schon was tolles, nutz den mal für dich - und wenn du AM letztendlich nur in dem diffusen Glauben lässt :schuettel:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
So, nachzuholendes Frühstücksdate ist geplatzt.
Bin ihm zu selbstständig. Sei die ganze Woche so oft unterwegs, da blieben bei 75 km Entfernung nur die Wochenenden. Das ist ihm zu wenig.
Tja, irgendwie bestätigt mir das nur, dass alte Männer wohl doch überwiegend langweilig sind.

Hab ihm geantwortet, dass ich ein ganz normales Leben führe. Bin halt berufstätig, gehe in Sport, habe Freunde.
Er muss dann eine Frau suchen, die auch schon in Rente ist.



Naja, dafür wollte AM gestern Abend gerne zu mir. Ich hatte aber geschlafen, Handy im Flugmodus.
Abstand zum letzten Treffen und Wunsch des nächsten Treffens = 3 Tage!!!!!!!
So ist gut! :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben