Neues OdB - neues Glück!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich muss ja schon den ersten Schritt machen, da er gerade keine kontaktmöglichkeit zu mir hat.
Oder reden wir aneinander vorbei?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Also ein Handy, welches funktioniert und Nachrichten empfangen sowie versenden kann hat er momentan ja, auch wenn es älter ist und somit nicht so komfortabel zum schreiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weisst du, liebe Nahla, das ist doch kein Grund, dich nun immer wieder bei ihm zu melden.
Er soll sich doch mal selbst Gedanken machen, wie er mit dir in Kontakt treten kann.
Und wenn du ihm schreibst, wird er ja auch antworten können, oder?

Lasse ihn mal selbst machen... er ist schließlich der Mann. Und der soll er ja auch bleiben. :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
ohje, ich vermute wir schreiben gerade komplett aneinander komplett vorbei oder ich habe ein absolutes Brett vorm Kopf :-/

as ist doch kein Grund, dich nun immer wieder bei ihm zu melden.

Es geht mir momentan um denjenigen welchen, den ich Sonntag kennenlernte (also Nummer 2). Bisher habe ich dem noch nie gerschrieben.

Er soll sich doch mal selbst Gedanken machen, wie er mit dir in Kontakt treten kann.

Wie meinst du das? Er kennt meinen Vornamen und sonst nichts. Er gab mir seine Nummer. Er hat meine nicht.

Und wenn du ihm schreibst, wird er ja auch antworten können, oder?

Ja, das wird er ganz sicher :) Aber dazu muss er ja auch irgendwie an meine Nummer kommen und dazu sollte ich mich schon bei ihm melden oder nicht?

Lasse ihn mal selbst machen... er ist schließlich der Mann. Und der soll er ja auch bleiben. :smile:

Na klar, aber solange er weder weiß wie er mich telefonisch, noch per Email odeer Facebook erreichen kann... wird er keine Möglichkeit haben.

Ich hoffe, dass die Verwirrung nun etwa aufgelöst ist.

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Nahla.... ich rede ganz eisern über Nr. 1! :lach:

Du liebe Güte, wir hätten nächste Woche noch geschrieben...:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Das hab ich mir schon fast gedacht :D :D

Und zum Glück gelöst;)

Nummer 1 wird nicht angeschrieben, Nein. :)
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Morgen Liebe Nahla,

Ich melde mich zu deinem Nr.2 der Deine Telefonnummer nicht hat.

Dies ist mir auch vor kurzem passiert und ich habe mir genau wie Du den Kopf zerbrochen, bis mein bester Freund meinte schreib do einfach :

Hallo ... Ich bins die Hathor errinerst Du dich noch an mich.

So hab ich das dan geschrieben und es kam gut an,

Wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe grüsse

Hathor:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Hallo Hathor,

lieben Dank für deinen Beitrag.

Ich weiß noch nicht genau, was ich schreibe. Vllt am Freitagmittag auch einfach nur, dass ich ihm einen guten Start ins Wochenende wünsche und hoffe, dass er etwas schönes vor hat.

Mal schauen :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nahla, ich fand deinen letzten Nachrichtenvorschlag (für Nr. 2 :PP ) ganz gut. Dieser klingt locker und witzig. :smile:
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
So, die Nachricht ist raus.
Weiß nur nicht, ob es klug war sie über WhatsApp zu versenden, da ich mir nicht sicher bin, ob er sie darüber bekommt.

Zwar sind zwei graue Haken zu sehen, aber daa bedeutet ja nicht unbedingt, dass er WhatsApp auch aktiv nutzt. Die blauen Haken habe ich immer aus.
Zuletzt online hatte ich kurz an, aber ist für mich bei ihm nicht sichtbar.

Ihm nochmal per SMS schreiben fühlt sich gar nicht gut an.
Wenn er die Tage schon auf meine Nachricht gewartet hätte, dann wird er sicherlich alle möglichen Kanäle überprüfen.

Ärgere mich, dass ich keine SMS geschickt habe. :::
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
...oder könnte man doch eine SMS hinterher schicken, mit dem Hinweis, dass ich ihm beim WhatsApp bereits geschrieben habe...
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Nahla,

Warte noch ab.

Vieleicht ist er am Arbeiten oder im Fitness oder wo auch immer.

Bei mir kam nach glaub ich 4 Std eine Antwort ung gesehen hab ich Sie erst am morgen da ich um 1 Uhr Nachts das Telfon auss habe......

Er kam dan von der Arbeit.


Geduld bring Rosen :smile:


Liebe grüsse

Hathor
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
...oder könnte man doch eine SMS hinterher schicken, mit dem Hinweis, dass ich ihm beim WhatsApp bereits geschrieben habe...

Hallo Nahla - ich hab bei dir mal mitgelesen :smile:

Ich würde jetzt erstmal warten. Wenn du zwei Häkchen siehst, wurde die Nachricht ja auf jeden Fall zugestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann deine Nachricht übersieht. Es schreibt doch kaum noch jemand SMS, da wird er schon regelmäßig bei WhatsApp reinschauen. Warte doch erstmal das Wochenende ab, da kommt sicherlich etwas. Sonst kannst du Montag ja immer noch eine SMS schicken.

Alles Liebe,

Therry
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Jaja... Geduld ist nicht so meine Stärke :D

Es gibt ein Update: Wir haben Sonntag ein Date :)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hello Nahla springe mal hier mit auf. Was ist mit Nr.1 ? kam da noch was? und mit Nr.2 hast du nun das Date? cool freut mich sehr.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Nahla, ich wünsche dir für Morgen ein tolles Date :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.326
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben