Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Nach der Katzenfrau also die Hundefrau...:lach::thumbsup:

Bin schon gespannt, auf ihre Antwort und drücke dir die Daumen!:smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Sehr gut Mario!
Nicht lange mit Schreibereien aufhalten. Anschreiben und kurz danach live kennenlernen.
Dates können ja auch Spaß machen, auch wenn es nicht funkt. Man lernt neue Leute kennen und das erweitert so oder so den Horizont :smile:

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke Maja,

ich lerne dazu :smile:

Hoffe, dass viele Frauen deine Einstellung haben. Alles andere ergibt sich, hab auch nichts gegen einen großen Bekanntenkreis.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Klar, gibt viele Frauen mit der Einstellung.

Was meinst Du, wie viel Pleiten in den SB-Börsen auch wir erlebt haben. Die Stränge sind voll damit. Wir machen trotzdem weiter :ritter:

LG,
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Nee,

komisch. Sie war gestern aber auch nicht online. Meine letzte Nachricht, also die mit der Frage nach einer Verabredung wurde auch noch nicht gelesen :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Maja und Kartoffel :herz::herz:,

ich schreib euch bald mal ne PN, dann machen wir Dates aus:smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Also irgendwie haben die in dieser SB alle ne Macke. :der_spinnt_gewaltig:

Die Hundefrau war vor zwei Tagen um Mitternacht zuletzt aktiv. Hat aber meine letzten Posts immer noch nicht gelesen.
Dafür hat sie an dem abend wohl ein neues Bild rein gestellt. Ihr Oberkörper im Netzbody mit Bildstempeln über den Brüsten. Vorher gabs auch schon ein Bikinifoto was tief blicken ließ. War die eher auf Sexdates aus und ich (Trottel?) war zu brav im Chat?

Die Katzenfrau ghostet mich, hat meine letzte Nachrichten aber gelesen.

Ich glaub ich Wechsel mal zu einer kostenpflichtigen Plattform, vielleicht gibts da Singles mit Niveau - jetzt weiß ich endlich was die mit der Werbung meinen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SiberMario,

Sex sells....
....wenn das nicht zieht bei den Männern, dann weiß ich auch nicht. ;)

Ich wäre da raus:coolwink:

LG Hulahoop
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi Silbermario

Ich kann dir nur sagen, du solltest in realen Leben Frauen kennenlernen und die datingapp nur nebenher laufen lassen, für mich sind diese datingapps nichts obwohl ich Erfolg hatte, aber ich würde sagen es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Hast du auch im realen Leben jemand kennengelernt?

Achso da gibt es nochwas, ich weiß das du nicht so bist aber du solltest mehrere Frauen Daten, bis irgendwann mal die richtige da ist, du hast dadurch nur Vorteile, ich hoffe du weist was ich meine.

LG

Valerio
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Leute,

ich hab gestern das Profil und die APP gelöscht. Es fehlt mir nicht. Bin froh mich jetzt nicht weiter genötigt zu sehen zu gucken und mir zu überlegen: was schreibe ich Der jetzt mal?

Irgendwie ist das doch völliger Quatsch. Ich weiß gar nicht zu welcher Zeit die das lesen und in welcher Stimmung die dann sind.

Auch wundert mich, dass Ablehnung nur aufgrund des Bewerbungstextes erfolgt. Oft ohne das die Damen sich das Profil anschauen, d.h die checken nicht mal ab ob das ein Kandidat mit oder ohne Kinder ist.:schuettel:

Läuft das Ganze echt so oberflächlich ab? Ich würde mich in meiner Altersklasse als etwas überdurchschnittlich gut aussehend bezeichnen. Aber vielleicht haben die Damen ja auch die Haltung: Jetzt muss es schon der absolute Traummann sein und dann mach ich beim Äusseren schon mal gar keine Abstriche.

Also diese APP kann ich nicht weiter empfehlen, zumindest nicht an Männer. Jetzt wo ich dort gelöscht bin kann ich ja sagen, dass es Lovoo war.

Werde demnächst wenn etwas ausprobieren, wo auch die Frauen aktiv sein müssen und nicht nur auf Bewerbungen seitens der Männer warten.

LG, Mario

P.S. Trotzdem waren die Erfahrungen und die Diskussion sehr aufschlussreich.

@Valerio: Werde jetzt erst mal das Singleleben genießen. Meine Trennung ist auch noch zu frisch (naja immerhin fast 1 Jahr Ex Back Kampf).

Bekanntschaften knüpfen im realen Leben werde ich demnächst angehen. Ist auch viel kommunikativer, da muss Frau ja was sagen. Einfach nur wegdrücken geht nicht. Zu schüchtern jemand anzusprechen bin ich auf keinen Fall.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Bekanntschaften knüpfen im realen Leben werde ich demnächst angehen. Ist auch viel kommunikativer, da muss Frau ja was sagen. Einfach nur wegdrücken geht nicht. Zu schüchtern jemand anzusprechen bin ich auf keinen Fall.

Hallo Mario,

ich finde du klingst wirklich entspannt und gelassen. Ich bin mir sicher, dass du uns hier bald wieder mehr berichten kannst!:smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Glücksritterin,

ja ich muss sagen es entspannt mich im Moment sehr nicht mehr virtuell zu jagen. Kam mir schon wie ne lästige Pflicht vor.

Setzte mir eher kleine Ziele, die kurzfristig erreichbar sind und einfach zufrieden machen. Versuche jetzt demnächst erst mal den Bekanntenkreis zu erweitern, Spass zu haben.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
MAJO, Du hörst Dich sehr gut an!
Egal was Du machst, es muss Spaß machen. Und wenn es das Onlindeding erstmal nicht ist, dann halt nicht.

Ich bin da auch nur halbherzig dabei und schreibe schon seit Wochen niemandem mehr, bzw habe keine Matches.

Wenn es nervt, dann halt einfach mal abschalten :zwinkern:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

Du auch hier :lach: Ja, ich bin jetzt einfach erstmal ich ohne drüber nachzudenken was ich machen kann um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Das wird sich früher oder später ergeben. Das ist so wie wenn man irgendwas in seiner Wohnung sucht und es gerade nicht findet. Seit einiger, Zeit breche ich die Suche nach kurzer Zeit einfach ab, weil ich die Erfahrung gemacht habe das es einem dann meistens in 2-3 Tagen irgendwo zufällig wieder in die Finger kommt. :coolwink:

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Na ich hoffe mal, dass eine Frau für dich nicht sowas ist wie eine verlorene Stinkesocke, die man irgendwo verlegt hat :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.798
Beiträge
2.163.014
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben