Beziehungsaus in Fernbeziehung

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Okay, ich glaube es ist "nur" ein Strafzettel. Wenn du ihn am Freitag einschmeißen kannst, wäre es lieb. Wenn nicht, dann kommt ihn jemand abholen. Wie es dir lieber ist

Was hast du im Deutschunterricht gelernt? Auf geschlossene Fragen, antwortet man mit Ja oder Nein :grins::grins::grins:

Ich würde den Brief aufmachen und ein unkommentiertes Foto ihr davon zukommen lassen. Die Frage müsstest du somit nicht beantworten. Das hat aber auch bis morgen Zeit!
Habe noch nichts geschrieben. Lass ich es dann do stehen oder mache ich ihn morgen noch auf.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So ich habe es jetzt noch ein Foto zugeschickt. Es ist wirklich ein Strafzettel.

Daraufhin kam noch:
Ich danke dir.
Wirfst du ihn dennoch am Freitag ein?


Würde jetzt einfach einen Daumen hoch Smileys schicken
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Man, Dexo:shakehead:

Also ein Foto kommentarlos zu schicken ist wirklich nicht schlimm. Aber es zeugt wieder von deiner Ungeduld. Das hätte auch bis morgen Zeit gehabt. Das Thema ist noch eine riesige Baustelle bei dir.

So ich habe es jetzt noch ein Foto zugeschickt
Hattest du vorher noch was anderes geschickt?

Schreib mal nur ein

Jo

zurück

Und dann heißt es wieder abtauchen.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Das jo ging raus. Und als Antwort kam ein Danke Zurück.

Man, Dexo:shakehead:

Also ein Foto kommentarlos zu schicken ist wirklich nicht schlimm. Aber es zeugt wieder von deiner Ungeduld. Das hätte auch bis morgen Zeit gehabt. Das Thema ist noch eine riesige Baustelle bei dir.


Hattest du vorher noch was anderes geschickt?

Schreib mal nur ein

Jo

zurück

Und dann heißt es wieder abtauchen.
Geschickt habe ich vorher nichts mehr. Nur heute morgen zwei Bilder von dem Brief. Ich würde nicht von Ungeduld sprechen. Wollte heute morgen laufen gehen und hab den Brief gesehen da hab ich ihn mir eben geschnappt und ein Foto gemacht.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen,

Ich habe heute morgen eine sehr gute Freundin von ex in der Bahn getroffen. Haben auf der 30min fährt dann gequatscht. Das Thema ex ist dabei nicht Thema gewesen. Aber ich könnte einen guten Frame aufbauen das es mir grandios geht und ich zufrieden bin.
Habe danach mal bei WA nachgeschaut. Beide waren daraufhin längere Zeit online. Da gab es wohl einiges auszutauschen.

Mittlerweile bin ich an der anderen Front jetzt beim 12 Tag den wir seit unserem ersten Date miteinander verbringen. Es ist merkwürdig sich so kennenzulernen aber weiterhin auch alles sehr vertraut. Am Freitag wird dies spätestens pausiert da die übers Wochenende zu ihrer Familie fährt. Ich bin echt gespannt ob ich sie dann vermissen werde oder ob mich das eher kalt lässt. Wenn es so sein sollte werde ich wohl nochmal mit ihr reden.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen zusammen, neue Woche neues Glück. Ich hätte es nie für möglich gefunden aber mittlerweile bin ich bei Tag 28 oder besser gesagt in der 4 Woche meiner KS. Das ganze erfüllt mich mit Stolz. Bis auf das eine mal wo sie mir schrieb wegen der Post und einen Vermuttlich kleinen Rückfall meinerseits, ist das ganze sehr gut gelaufen.

Ich konnte mich ablenken. Habe wieder mehr Spaß und fühle mich wohler. Natürlich habe ich auch noch viel an EX denken müssen. Aber es wird zum einem weniger und zum anderen geht es mir nicht mehr so nahe wie vor einigen Wochen noch.

Ich will die KS jetzt definitiv noch zwei weitere Wochen durchziehen und noch weiter an mir zu arbeiten. Allerdings wollte ich auch schon mal meine Möglichkeiten durchgehen. Ich denke sie wird mir in einigen Wochen nochmal schreiben. Dieses Schreiben wenn es wie gesagt nicht in den nächsten zwei Wochen passiert würde ich gerne nutzen um ihr ein bisschen entgegen zu kommen, allerdings ohne ihr zu viele Sicherheiten zu geben.

Denkt ihr das ist eine gute Überlegung oder sollte ich lieber damit bis Ende November warten?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Was verstehst du denn unter entgegenkommen?

Freundlich und distanziert zunächst. Wir wissen doch gar nicht wo der/die Ex-Partner/-in steht, wenn er/sie sich meldet.
Deswegen. Nicht melden. Einfach abwarten und weitermachen wie bisher.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
ich Meine das ich sie nicht immer sofort abweise. Sondern evtl mal etwas mehr mit ihr schreibe.

Du schlägst also vor das ich komplett auf sie warte bis sie sich quasi etwas zum Affen macht um mit mir in Kontakt zu bleiben. Erst dann weiß ich das es Chancen gibt und kann sie „belohnen“ mit etwas Zuneigung.

Wie ist das alles zu sehen das ich jetzt eine Frau na meiner Seite habe. Ich werde es weiterführen weil ich wirklich eine schöne Zeit mit ihr habe und wir offen drüber gesprochen haben das wir nicht wissen was das zwischen uns ist.

Aber wie wird ex wohl darauf reagieren wenn sie davon erfährt. Das macht mir Angst und ich hoffe das sie es einfach nicht erfahren wird.
 
M

Monika

Gelöschter User
Wenn sie sich meldet reagierst du natürlich. Da ihr langen und intensiven Kontakt seit der Trennung hattet bin ich dafür von dir aus gar nichts zu machen. Ich würde an deiner Stelle mindestens 10 Wochen KS machen.

Und das du so gezielt fragst zeigt dass du eben nicht so weit bist. Losgelassen hast du noch nicht wirklich.
 
M

Monika

Gelöschter User
Aber wie wird ex wohl darauf reagieren wenn sie davon erfährt. Das macht mir Angst und ich hoffe das sie es einfach nicht erfahren wird.

Ihr seid getrennt! Worüber du dir sorgen machst... also machst du es ja doch nicht wegen dir, oder?
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Natürlich habe ich noch nicht losgelassen. Sonst würde ich wohl nicht so aktiv meinen Strang füllen.

Ok 10 Uhr und Wochen ist dann ungefähr Ende November wie von mir vorgeschlagen.
Ich hatte wohl nur gehofft einen kleinen Fortschritt zu machen, falls sie am wochenende des 11.11 wirklich hier ist. Aber gut dann halte ich die Füße weiterhin still.

Ihr seid getrennt! Worüber du dir sorgen machst... also machst du es ja doch nicht wegen dir, oder?
Ich will ihr einfach nicht wehtun. Ich weiß das es für mich ein Schock wäre wenn ich hören würde das sie jemand neues hat. Und auch wenn sie sich für die Trennung entschieden hat. Wird es ihr trotzdem weh tun. Und das will ich eben vermeiden.
Warum will ich das weil es mit der neuen immernoch nicht so ernst ist das ich denke das ist was für immer. Ich will die neue aber nicht nutzen um ex evtl eifersüchtig zu machen sondern einfach weil ich aktuell eine gute Zeit mit ihr habe und es mich einfach gut ablenkt.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hallo, es gab gestern nochmal ein kleines Lebenszeichen von ex. Sie ist noch in der Karnevalsgruppe bei FB dort habe ich eingeladen zum Frühstück im November zum Beginn des Karnevals. Das war aber schon vor einer Woche und das hatte sie auch direkt gesehen.
Jetzt hat sie gestern für diesen Tag abgesagt.

Kann natürlich alles Zufall sein. Aber es fällt eben auf das sie sich so lange Zeit lässt. Habe das Gefühl als wollte sie ein Zeichen geben und hofft das ich mich melde ob sie an dem wochenede hier ist. (Mach ich natürlich nicht)

Dessweiteren könnte sie auch eigentlich direkt die Gruppe verlassen. Denn eigentlich hat sie mit dem ganzen jetzt nichts mehr zu tun.
Eine andere Gruppe in der ich auch immer wieder den Freundeskreis zu Veranstaltungen einlade hält sie auch die Treue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Guten Morgen zusammen,
Die Schwester von ex hat sich gestern noch gemeldet. Sie wollte ein Rezept aus einem Kochbuch. Habe sie gefragt aus welchem Kochbuch. Sie meinte sie fragt mal und dann könnte sie es mir nach kurzer Zeit sagen, ergo sie hat mit ex gesprochen. Es stand aber in einem Kochbuch das sowohl ich als auch ex online gespeichert haben. Wirkt so als will ex ein Lebenszeichen von mir.

Und ich muss sagen es funktioniert. Vieles an meiner neuen erinnert mich immer wieder an ex. Und mein Verlangen ex zu schreiben ist heute so groß wie schon sehr lange nicht mehr. Ich weiß nicht warum so plötzlich aber es macht mir schon sorgen.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
So einen Drang hat man zwischendurch einfach mal. Das ist normal. Wichtig ist, dass du nicht deinem Drang nachgibst.
Wirkt so als will ex ein Lebenszeichen von mir.
Keine Ahnung.

Vieles an meiner neuen erinnert mich immer wieder an ex.
Das haben wir alle hier schon vermutet. Entweder das oder sie füllt einfach momentan eine Lücke bei dir.


Vieles an meiner neuen erinnert mich immer wieder an ex.
Das ist verdammt gefährlich was du da jetzt machst. Wenn dem so ist, dann solltest du diese Sache sofort beenden.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
So einen Drang hat man zwischendurch einfach mal. Das ist normal. Wichtig ist, dass du nicht deinem Drang nachgibst.
Das sollte ich schaffen. Bin gleich arbeiten und damit abgelenkt.

Das haben wir alle hier schon vermutet. Entweder das oder sie füllt einfach momentan eine Lücke bei dir.
Sie füllt einige Lücken. Es gibt wieder eine Person der ich meine Aufmerksamkeit schenken kann. Außerdem gibt sie mir viel Nähe und zusätzlich auch wenn das nicht der ausschlaggebende Punkt sein sollte Sex. :)
Ich lag gestern mit ihr im Bett und habe überlegt ob ich sie frage was sie über uns denkt. Und ihr dann sage das bei mir noch nicht wirklich Gefühle eingetreten sind. Das ich sie mag und gerne Zeit mit ihr verbringe aber eben auch nicht mehr.

Das ist verdammt gefährlich was du da jetzt machst. Wenn dem so ist, dann solltest du diese Sache sofort beenden.
Ja das beschäftigt mich auch sehr stark aktuell. Es ist echt furchtbar. Ich habe ein bisschen das Gefühl das ich sie ausnutze weil ich nicht alleine sein will. Das ist auch der Grund warum wir morgen dann bis auf ein Wochenende jeden Tag zusammen verbracht haben.
Ich denke sie macht auch etwas durch über das sie mit mir nicht reden will und genießt die gemeinsame zeit genauso wie ich. Das hoffe ich zumindest denn wenn sie mir jetzt sagt das sie Gefühle für mich hat, dann würde ich es sofort beenden. Aber ich denke es ist Zeit für ein Gespräch.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Also gerade nochmal ausgerechnet seit dem 11. September besteht meine KS das sind nun schon 43 Tage. Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich denke natürlich immernoch viel an sie. Aber die Tatsache dad Mir auch eine andere Frau viel geben kann ist ein schönes Gefühl. Ich komme mehr dazu vieles in frage zu stellen. Und dabei stelle ich quasi pro und contra Listen zwischen ex und der neuen Frau. Gleichzeitig merke ich das ich einfach gar nicht weiß wie es laufen sollte wenn ex wieder auf mich zukommt. Den es hat sich seitdem so viel verändert.
Ich denke das ex mittlerweile von der neuen weiß. Und das sie Vermuttlich unsicher ist was das zu bedeuten hat. Ich denke es sieht gut für mich aus. Und ich werde es so weiter angehen und schauen wohin sich das entwickelt.

Mit der neuen habe ich auch jetzt gesprochen und ihr gesagt das ich denke das wir uns gut tun. Das ich zahlreiche Baustellen habe die ich gerade angehe und einfacher nicht mehr alleine sein will und sie da genau richtig kam. Ich mir aber auch sicher bin das bei ihr auch irgendwas ist das sie so viel Zeit mit mir verbringt. Sie hat mir dann ein bisschen von ihren Problemen erzählt. Wir sind uns einig das wir aktuell beide keine wirklichen Gefühle haben aber uns wohl fühlen und wir einfach schauen wie es weitergeht.
 

Dexo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
908
Hey, wie geht es dir?
Ist es okay, wenn ich X, dem Neuseeländer, ein paar Bilder vom <Wanderung in Neuseeland> schicke?
Ich wollte dich lieber fragen, weil du die Bilder ja gemacht hast. Er will in seiner Schule eine Präsentation über den Nationalpark halten.

Wie sinnlos. Aber schön zu wissen das sie sowas nutzt um Kontakt zu mir zu haben.
Ich habe gerade noch ein Date und werde ihr heute nicht mehr antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Zunächst mal hört sich dein Update doch ganz gut an. Wenn du dich mit deiner "Bekanntschaft" darauf "einigen" konntest ist ja alles gut.

Ich habe gerade noch ein Date und werde ihr heute nicht mehr antworten.
Wie war das Date?
Kannst deiner Ex ja dann mit

Ja, kein Problem.
antworten.

Wen meint sie denn mit X? Den Lehrer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.316
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben