Hat sie Interesse an mir ?

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo MrUnnamed,

grundsätzlich sollte man ein erstes Date immer so arrangieren, dass man sich unterhalten kann, aber nicht an einem Ort festhängt. Finde spazierengehen am See, Kaffee trinken an einem Ort wo was los ist, oder Tierpark ganz gut. Wenn Ihr danach gerne ins Kino möchtet, überlege dir noch eine Bar oder einen Club wo du schon mal warst und wo Ihr danach hingehen könnt. Das wäre so der Klassiker.

Dass du dich zurückhälst beim schreiben ist nicht schlecht. Es sollte aber schon authentisch sein. Bis jetzt hast du das glaube ich ganz gut gemacht. Schön wenn Sie mehr von dir will.;)

Du hast hier dich schon ein paar gute Tipps bekommen. Lern die Gute doch erst mal kennen und sei nicht zuuu schüchtern;)

LG Hulahoop
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Glaube es hat sich sowieso erledigt. Sie postet bei einem anderen Mann unter dem Foto ein smiley mit Wasserfaden aus dem Mund laufen also das sie ihn denke ich heiß findet. Ich denke sie will ihn und nicht mich daher werde ich mich zurückziehen bevor ich weiter verarscht werde.

PS: Habe Foto hinzugefügt damit ihr wisst welchen smiley ich meine
 

Anhänge

  • 1EFEDB92-5065-4FA2-8BBC-6EFB5D897BBC.jpeg
    1EFEDB92-5065-4FA2-8BBC-6EFB5D897BBC.jpeg
    151,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Glaube es hat sich sowieso erledigt. Sie postet bei einem anderen Mann unter dem Foto ein smiley mit Wasserfaden aus dem Mund laufen also das sie ihn denke ich heiß findet. Ich denke sie will ihn und nicht mich daher werde ich mich zurückziehen bevor ich weiter verarscht werde.

Klar, es ist nicht schön für dich, so etwas zu sehen. Allerdings datest du selbst weiterhin andere Frauen und das finde ich persönlich, einen viel größeren Ausdruck von echtem Interesse.

1.) Sie kann den Smiley benutzt haben, weil sie den Typen wirklich mega hot findet und ihn will.
2.) Sie kann den Smiley benutzt haben, weil sie den Typen wirklich mega hot findet ohne ihn zu wollen.
3.) Sie kann kann den Smiley aber auch aus Spaß benutzt haben, weil es da eine witzige Vorgeschichte/ einen witzigen Kontext gab.

Ich selbst, würde den Smiley nie benutzen, wenn 1. der Fall wäre. Wie es bei ihr ist, kann niemand von uns wissen.

Was ich damit sagen will: Ihr befindet euch noch komplett am Anfang des Kennen lernens, habt euch noch nicht einmal getroffen. Hier gibt es noch keine Verbindlichkeiten und genau so wie du das Recht hast, dich mit anderen Frauen zu treffen, kann sie sich mit anderen Männern treffen (oder sabbernde Smileys posten).
Du musst für dich entscheiden, ob du sie treffen möchtest oder ob für dich der Ofen jetzt aus ist.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo MrUnnamed,

ich wollte nur mal fragen, wie's bei dir läuft? Gibt es etwas Neues?

Lieben Gruß,
Therry
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Hey Therry,

wir stehen immer noch im Kontakt, aber es bislang immer noch nicht zum Treffen gekommen. Samstag saßen wir wohl gemeinsam im Zug auf dem Weg zur einer Feier wo sie mich gesehen habe, aber ich sie nicht. Sie war ein bisschen sauer, weil ich mich wohl in ihren Augen an dem Abend patzig ihr gegenüber verhalten habe. Ich hab mich zurückgezogen und investiere nicht mehr so viel. Ich werde sehen was daraus wird.
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Mal ne andere Frage. Ich habe gestern in der Disco eine Frau kennen gelernt. Wir haben viel gestanzt und geküsst. Wir wollen uns jetzt morgen treffen. Soll ich sie zur Begrüßung küssen?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Mal ne andere Frage. Ich habe gestern in der Disco eine Frau kennen gelernt. Wir haben viel gestanzt und geküsst. Wir wollen uns jetzt morgen treffen. Soll ich sie zur Begrüßung küssen?

Hallo MrUnnamed,

nein, mach das besser nicht. Eine Umarmung ist da angebrachter :) Was wollt ihr denn morgen unternehmen? Wenn es passt, kannst du ihr ja einen Abschiedskuss geben. Schau doch erstmal, ob bei euch die Stimmung auch ohne Alkohol und lauter Musik gut ist. Schön Zeit lassen :smile:
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Wir wollen erst was trinken gehen und danach ins Kino. Wenn die Stimmung passt gibt es vllt im Kino die Möglichkeit.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Das klingt doch gut. Achte mal im Kino auf ihr Verhalten: Leht sie sich in deine Richtung? Wo hat sie ihre Hände platziert? Berührt sie dich ganz zufällig, z.B. wenn ihr beide Popcorn nehmt? :zwinkern:

Du wirst schon merken, wenn sie deine Nähe sucht. Die meisten Frauen sind da durchschaubar :lach:

Spar dir einen möglichen Kuss für den Abschied auf. Händchen halten reicht im Kino vollkommen
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
Hallo,

kurzes Update hat gestern nicht geklappt, weil sie auf die Kinder ihrer Schwester aufpassen musste, weil sie krank war. Irgendwie ist momentan der Wurm drin, aber sie sagte sie möchte mich gerne Wiedersehen. Kann ich schreiben das mir ihr Lächeln nicht mehr aus‘m Kopf geht und wann wir uns Wiedersehen ?
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schade, aber Familie geht nun mal vor :)

Was hat sie dir denn genau geschrieben? Stell das doch ein, dann können wir dir besser helfen.

Hast du mal in anderen Strängen mitgelesen und dich beteiligt? Davon kannst dir auch etwas abschauen und du bekommst auch mehr Antworten in deinem Strang :smile:
 

MrUnnamed

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2017
Beiträge
27
122B4940-21D9-4098-8639-47D8A2108602.jpeg Nein nicht wirklich lese nur in diesem Beitrag. Meinst du ich kann das so schreiben wie das im Beitrag vorher geschrieben habe ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben