Getrennt und doch nicht getrennt

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe lilli,

ich vermute, er hat nen Schaden :lach:

Kommt in den SB öfters mal vor.
Kann ich auch ein Lied von singen... :grins:

Also, es kam bisher nichts mehr. Ich weiß, es ist nur 1 Tag, aber dieses daten per SB bzw. anschließender WA Kontakt läuft normalerweise anders...

Sollte zumindest etwas anders laufen.

Ich werde jetzt noch 2 Tage warten und wenn er innerhalb dieser Zeit nicht reagiert, dann werde ich den Kontakt löschen. Das ist mir nämlich zu albern bzw. zu doof.

Du bist viel besser, als ich... ich warte immer eine Woche. Viel zu viel... :lach:

Entweder ist er gewohnt, dass die Frauen ihn immer wieder anschreiben und konkrete Vorschläge machen, oder er hat ein anderes Problem, wo ich keine Lust drauf habe.

Dann soll er sich doch Frauen suchen, die ihn gerne anschreiben. :PP
(Sowas möchte ich nicht geschenkt)

Na ja, wie gesagt, 2 Tage gebe ich ihm noch. Eine kleine Nachricht ist doch wohl nicht zuviel verlangt????

Nein, eine Nachricht ist sicher nicht zu viel verlangt.
Vor allem nicht nach seinen ganzen Sprüchen... (ok, die waren ein bisschen dick aufgetragen, findest nicht?)

lilli, Kopf hoch, Brust raus!
Tolle Frauen passen eben nur zu ebenso tollen Männern..... schade, dass er nicht dabei war. :PP
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.061
Liebe Lilli,

bei dir hat sich in letzter Zeit ja einiges getan :) Freut mich, dass Du ein schönes Date hattest. Ich finde deine Nachricht an ihn auch gut. Aber sehe es auch so, dass nun er definitiv an der Reihe ist.

Ja, gebe ihm noch ein zwei Tage Zeit und dann lösche die Nummer und gucke dich weiter um.

Es ist in der Tat erstaunlich, wie sich tolles Dates dann plötzlich in Luft auflösen. Leider.

Drücke dir die Daumen, dass er sich doch noch meldet.

Liebe Grüße nahla
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Lilli, die zwei Tage sind um... Hat sich was getan?
LG Lady
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo liebe Lilli, ich habe Deinen Strang gelesen und möchte Dir sagen, dass ich es super finde dass Du Dir selbst und Deiner Intuition so treu bleibst.
Bei Deinem ersten AF -Traummann zu reflektieren dass er Dir das nicht geben kann was Du suchst und das dann auch total straight zum Ausdruck bringen, ohne Strategie einfach frei raus.... find ich super und es erscheint mir dass Du einen in sich gefestigten Charakter hast.
Und nun weiter frohen Mutes Datest...
ich persönlich versinke dann immer erst mal für Wochen/ Monate im Jammertal...
supi - ich sag mal weiter so, Du wirkst sehr gefestigt auf mich.
Ja die Männer aus der SB ist so ne Sorte für sich....
die Einen zu schnell und euphorisch .. wie Deiner davor...da werd ich immer sofort misstrauisch, bin da vermutlich eh gestört... bin immer ! misstrauisch und schon fast gar nicht mehr in der Lage anzunehmen, arrgghh
die Anderen sind so Laschies... das ich entweder denke hey wo bleiben hier mal die echten Kerle oder ich beginne dann zu Kristalisieren, obwoh ich Typie gar nicht kenne - nur weil er vielleicht im Ansatz gut war, und sich dann rar macht.

Bin mal gespannt, wie und ob es mit dem vermeintlich "Depressiven" :nasenbohr_smiley: hier weitergeht .
Ich lass mal LG da
scarlett
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Nahla,
liebe Lady,
liebe scarlett,
ich danke euch sehr für eure Beiträge! :herz:

Es ist einiges passiert.
Nach zwei Tagen hatte ich dem letzten Favoriten eine Abschiedsnachricht geschickt. Dass ich sein zuvor bekundetes Interesse bezweifle, es aber ok sei, und auf Wiedersehen! :smile:

Sofort kam eine Antwort bzw. ein Anruf.
Er entschuldigte sich, versicherte, es hätte absolut Interesse, er sei gesundheitlich angeschlagen und hätte beruflich viel um die Ohren.
Er schlug dann ein Treffen am Freitag vor.
Dieses war sehr hot.... Erst essen gehen, dann Kino.... Im Kino kamen wir uns dann näher... Haben wild geknutscht und rumgemacht...:blush: Gleichzeitig war er unglaublich zärtlich. Haben Händchen gehalten, er hat mich gestreichelt, mich sanft und auch leidenschaftlich geküsst... Ich habe mich in in diesen Momenten sehr gut gefühlt, er wirkte authentisch und ehrlich auf mich.

Heute haben wir uns auf seinen Vorschlag hin zum Frühstücken getroffen und letztlich den ganzen Tag miteinander verbracht... mit sehr viel Nähe, Zärtlichkeit und Harmonie und guten Gesprächen...

Er ist ein toller Typ. Er wirkt zunächst etwas distanziert, ist aber selbstbewusst und absolut voller Hingabe und Leidenschaft... Wir umarmen uns, wir sind zärtlich miteinander, ich kann mich ihm gegenüber öffnen, es fühlt sich alles seeehr gut an!

Morgen früh starte ich in den Urlaub. Allein. Ich freue mich darauf. Und ich freue mich darauf, ihn bald wieder zu sehen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe lilli,

was ein update....
Wer hätte das gedacht, was?! :thumbsup:

Ja, machmal gibt es sie doch, die Ausnahmen....
Ich freue mich sehr für dich, dass deine Geschichte so eine Wendung genommen hat! :smile:

Jetzt möchte ich dir einen ganz tollen Urlaub wünschen! - Trink für uns alle einen Cocktail mit... ;)
Und natürlich drücke ich die Daumen, dass alles so schön weiter läuft!

Bis ganz bald, lilli..... :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hallo Ihr Lieben,
Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen und Cocktais (hab an dich gedacht, liebe Venus) .. Was war das schön!! Wenn es auch nur ein paar Tage waren. Dazu kriege ich langsam Übung darin, alleine wegzufahren bzw. die Zeit alleine zu genießen. Und wenn ich Paare sehe (vorwiegend ältere Semester), die sich nur noch schweigend gegenüber sitzen, dann bin ich sogar froh über mein Singledasein... Musste oft in diesen Situationen an Wolfgang denken, der von der Haltwertzeit der Liebe überzeugt ist.

Zum Stand der (Liebes)lage:
In den ersten Tagen gingen wenige wa hin und her. Habe mich zurückgehalten und nur wieder geschrieben, wenn etwas von ihm kam.

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte: Als wir in der SB miteinander schrieben, antwortete er immer sehr zeitverzögert. Das setzte sich ja dann auch per wa fort. Bis ich ihm dann Adieu sagte, da wurde er sehr aktiv. Es folgte das WE mit viel Vertrautheit und einem guten Gefühl. Hatte er von sich aus ja thematisiert, was mich natürlich freute, und es kam mir ehrlich gemeint vor.

Am Mittwochmorgen schickte ich ihm einen lieben Gruß von Meer und Strand, nachdem er Dienstagabend von seinem Tag erzählt hatte und mir viel Spaß für den Abend gewünscht hatte. Nun... seitdem ist Funkstille....

Er weiß, dass ich heute zurück bin.

Wie kann ich sein Schweigen einordnen? Ist er mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht auch mit anderen dates? Es irritiert mich jedoch sehr, nichts von ihm zu lesen/zu hören, eben wegen der großen Nähe, die wir letztes WE hatten (ohne Sex).

Ich bin schon wieder etwas ernüchtert... Denke ich doch, bei wirklichem Interesse antwortet Mann zeitnah... Hm, ich warte einfach ab und halte ganz sicher die Finger still. Ich denke, ihr würdet mir nichts anderes raten.

Dann aber heute eine andere Geschichte, wo ich euren Rat gebrauchen könnte: Am Flughafen am Urlaubsort saß ein Typ am Gate, den ich auf den ersten Blick schon interessant fand. Vor dem Check in hatten wir kurzen Blickkontakt, im Flieger lief er dann noch einmal an mir vorbei und lächelte mich an.

Bei der Gepäckausgabe am Zielflughafen stand er dann urplötzlich neben mir und quatschte mich an, wie denn mein Urlaub gewesen sei. Es folgten ein paar Worte hin und her und jetzt kommt´s, haltet euch fest: Er fragte, wohin ich denn jetzt weiterfahren würde. Ich nannte meine Heimatstadt, die wirklich sehr klein ist, natürlich in der Annahme, er würde fragen, XY, wo ist liegt das denn? Stattdessen streckte er den Daumen hoch und erzählte, da würde er auch wohnen!!! Halllooo?? Gibts denn sowas? Ich konnte es kaum glauben und sagte was in der Art wie, das gibts doch nicht!

Er zog dann eine Visitenkarte seiner Firma aus seinem Portmonnaie, meinte, hier sei der Beweis. Ich stellte mich dann ebenfalls mit meinem Vornamen vor und wir gaben uns die Hand. Er bot an, mich mitnehmen zu können, was ich dankend ablehnte, weil mich meine Tochter abholen würde. Sein Koffer war im Gegensatz zu meinem schon da, also meinte er, er würde sich freuen, wenn ich mich melde, und zog von dannen...

Jetzt müsst ihr mir helfen.. Falls sich mein Bauchgefühl bestätigt, dass Kandidat XY von letzter Woche doch nicht so interessiert ist, dann würde ich die neue Bekanntschaft schon gerne kontaktieren. Wie lange sollte ich damit warten? Und was um Himmels Willen schreibe ich??? Oder etwa gleich anrufen? Ich habe seine sämtlichen Kontaktdaten...

Kapiere es immer noch nicht, dass er mir in meiner Stadt noch nie über den Weg gelaufen ist, wie gesagt, es ist eine Klein-Kleinststadt...:lach:

Liebe Grüße an euch alle!! :herz:
lilli
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Lilli,
Wie kann ich sein Schweigen einordnen? Ist er mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht auch mit anderen dates? Es irritiert mich jedoch sehr, nichts von ihm zu lesen/zu hören, eben wegen der großen Nähe, die wir letztes WE hatten (ohne Sex).

Ich bin schon wieder etwas ernüchtert... Denke ich doch, bei wirklichem Interesse antwortet Mann zeitnah... Hm, ich warte einfach ab und halte ganz sicher die Finger still. Ich denke, ihr würdet mir nichts anderes raten.
ganz ehrlich - ich habe das erwartet. Leider. Er hatte ja vorrangig die Dates vorgeschlagen und sich mit Dir getroffen, weil er Druck durch Deine Abschiedsmessage verspürte. Und ich glaube ganz am Anfang, noch vor dem ersten Treffen warst auch Du schon die treibende Kraft, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Warum er sich durch den Druck hat beeinflussen lassen, steht auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht wirklich beurteilen, aber jedenfalls hat Dir die Vorgehensweise nur kurzfristig Erfolg gebracht und das ist das, was ich kommen gesehen habe.

Deshalb ist mein Tipp an Dich, dass Du auf jeden Fall jetzt erstmal die Fingerchen still hältst, wie Du ja auch schon selbst geschrieben hast. Ich möchte Dir jetzt nicht auf die Füße treten damit, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Bei dem Flughafentypen aus Deiner Stadt würde ich mich in ein paar Tagen schriftlich melden und das Wochenende verstreichen lassen. Anrufen würde ich ihn nicht, denn man kann ja anfangs überhaupt nicht einschätzen, welchen Tagesablauf derjenige hat und ich persönlich finde es immer "unaufdringlicher" zu schreiben, dann kann der Betreffende die Nachricht lesen wann er möchte.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke, @Aurora. Es ist ungefähr das, was ich selbst vermute. Ich scheine für Kandidat SB eine Möglichkeit gewesen zu sein, nicht mehr. Große Worte, nix dahinter. Vielleicht. Wahrscheinlich. Auch wenn ER den Kontakt anfänglich gesucht und sich später offensiv gewünscht hat. Er hat mir erzählt, dass er total lieblos aufgewachsen ist, keinerlei emotionale und körperliche Nähe zu Mutter und Vater, dass ihm diese Form der Nähe als Erwachsener dennoch sehr wichtig ist... Schräg, oder?
Wie reagiere ich, wenn er sich wieder meldet?
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Große Worte, nix dahinter.

Er hatte doch irgendwann so eine etwas triefig klingende Nachricht geschrieben, nicht? Die wirkte auf mich etwas gestellt, so als hätte er die schon länger mal so verfasst und vielleicht schon öfters verschickt. Sowas textet man doch nicht spontan aus der Hüfte heraus, oder?


Wie reagiere ich, wenn er sich wieder meldet?
Da könntest Du einfach kurz und knackig auf das, was er dann fragt reagieren. Z.B. Urlaub war toll etc. Sonst nichts. Wenn er sich wieder treffen will, lass ihn kommen.

Aber - mal sehen, was die anderen dazu meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ja, Aurora, die Nachricht war wirklich triefend!! :lach: Und hätte mich abschrecken müssen.

Es passt alles einfach nicht zusammen. Das WE war sehr schön, wirklich, er war zugewandt, entspannt, wirkte ehrlich.

Seine Ex Frau - seit 11 Jahren - sagte er, hätte seit ihm keinen neuen Partner mehr...Alle Interessanten seien entweder vergeben oder gestört, würde sie sagen. Oh Mann..... ihr Ex vielleicht auch ....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe lilli,

schön, dass du zurück bist! :smile:

Das hört sich aber leider gar nicht gut an mit dem SB-Mann....

Wie kann ich sein Schweigen einordnen? Ist er mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht auch mit anderen dates? Es irritiert mich jedoch sehr, nichts von ihm zu lesen/zu hören, eben wegen der großen Nähe, die wir letztes WE hatten (ohne Sex).

lilli, schau mal, möchtest du den Hund regelmäßig zum Jagen tragen?
Einmal hast du das "Spiel" ja nun schon mitgemacht.... aber jetzt wieder?
Ich meine, denken wir mal weiter.... du gehst jetzt wieder auf ihn zu, er freut sich wie Bolle, ihr kriegt wieder einen schönen Abend zusammen und dann ist er wieder weg von der Bild- und Handyfläche.

Es ist ja tatsächlich so, hat ein Mann Interesse - und da schließe ich jetzt mal die ganz schüchternen Exemplare mit ein - meldet er sich! Und wenn es "nur" per Nachricht wäre...
Schließlich denkt man ja an seine Liebste.

Vielleicht solltest du gar nicht erst versuchen, zu ergründen, was dahinter stecken könnte, denn das lässt dich nur daran festhalten. Und ändern an der Geschichte können deine Gedanken dazu auch nichts.

Gib ihm noch ein paar Tage, sich bei dir zu melden.... wenn nicht, Löschtaste.
Es hilft nix.


Ja und zu dem Flughafen-Mann ;)
Finde ich ja richtig witzig, diese Geschichte. :smile:

Schreib ihm doch morgen Abend (eher schreiben, nicht anrufen) ganz locker....
Was, das überlege ich mal mit. ;)

Kopf hoch, lilli!
Manchmal ist es besser, wenn sich Wünsche nicht erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
lilli, schau mal, möchtest du den Hund regelmäßig zum Jagen tragen?
Einmal hast du das "Spiel" ja nun schon mitgemacht.... aber jetzt wieder?
Ich meine, denken wir mal weiter.... du gehst jetzt wieder auf ihn zu, er freut sich wie Bolle, ihr kriegt wieder einen schönen Abend zusammen und dann ist er wieder weg von der Bild- und Handyfläche.

Liebe Venus,
das stimmt, nein, ich werde mich auf gar keinen Fall bei ihm melden. Da denke ich jetzt gar nicht mehr drüber nach. Wie du schon schreibst, das Spielchen hatten wir schon. Auch, wenn er erneut aus der Versenkung auftaucht, diese Nummer mit großer Begeisterung und anschließendem Abtauchen würde sich später wieder fortsetzen. Bei wirklichem Interesse hätte eine kurze Nachricht von ihm zwischendurch drin sein müssen.
Ist nur echt krass... Da hat er alles gegeben und rumgesülzt und ich Doofe bin wieder drauf reingefallen. Ich zweifle echt an meiner Menschenkenntnis. War der Meinung, schon sehr gut hingeschaut und "geprüft" zu haben.

Ja, über eine Anregung bezüglich Nachricht an den Flughafenmann würde ich mich freuen.

:herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Lilli,
schön das du wieder da bist :herz: und du ein paat Tage die Sonne genießen konntest.

Auch, wenn er erneut aus der Versenkung auftaucht, diese Nummer mit großer Begeisterung und anschließendem Abtauchen würde sich später wieder fortsetzen. Bei wirklichem Interesse hätte eine kurze Nachricht von ihm zwischendurch drin sein müssen.

Ja, das hätte er wirklich machen können!

Da hat er alles gegeben und rumgesülzt und ich Doofe bin wieder drauf reingefallen. Ich zweifle echt an meiner Menschenkenntnis. War der Meinung, schon sehr gut hingeschaut und "geprüft" zu haben.

Mach Dir nichts draus, du hast eine gute Menschenkenntnis und auch viel Empathie, dass merkt man in jedem Wort, was du hier auch bei anderen schreibst. Manchmal sind auch wir Betriebsblind.

Mit dem Mann vom Flughafen. Solche Zufälle schreibt nur das Leben, ich finde das spannend und würde ihm auch, wie Venus schon geschrieben hat, eine Nachricht heute Abend zukommen lassen. Wozu warten? Du brauchst (noch) keine Strategie, du darfst locker sein. Er hat dich angesprcohen, seine Visitenkarte dir in die Hand gedrückt - irgendwie ein wenig wie im Film. Find ich klasse :herz:
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Hallo lilli.., genau das mit dem Flughafenmann, dass sind doch die Situationen die uns Singlefrauen das Leben versüssen...
Herrlich, und ja wie im Film..., vielleicht ist es Schicksal..., bin gespannt wie es weiter geht.
Du brauchst (noch) keine Strategie, du darfst locker sein
sehe ich genauso... frei raus aus dem Bauchgefühl, lerne ihn mal kennen und finde heraus ob's passen könnte... - vielleicht ist das ja mal ein Exemplar bei dem Frau gar keine Strategie braucht, vielleicht gibt es sowas noch.
Viel Glück - LG scarlett:grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe lilli,

wie wäre es frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" ;)

Nachricht an Flughafenmann:

Hallo xx, jetzt bin ich doch neugierig. ;) Ich hoffe, du bist gestern auch gut nach hause gekommen... Vielleicht sehen wir uns mal nicht an der Gepäckausgabe, sondern auf einen Kaffee. :smile: Sonnige Grüße lilli

Damit kann man nix verkehrt machen. Locker, ein bisschen forsch und doch nett. ;)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das ist perfekt! So mache ich es. Danke :herz: Auch dir liebe scarlett und liebe Clara für euren Zuspruch :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ihr Lieben,
heute hat der Flughafenmann geantwortet:

"Hi Lilli,
ja ich bin noch gut angekommen..und bin dabei mich wieder "reinzufinden" in den üblichen Turnus...
habe leider gerade Rückenprobleme... und das nach dem Urlaub...
Gute Idee mit dem Kaffee... vielleicht können wir ja mal für nächste Woche was anvisieren...
Gruß XY"


Begeisterung klingt anders, oder? :lach:

Ich selbst würde ja nicht beim ersten Kontakt von meinen Rückenproblemen berichten, na ja...

Mein Antwortvorschlag (vielleicht morgen oder so) wäre:

"Herrje, Rücken ist doof! Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
lilli"

Eventuell noch den Satz dazu:
"Du kannst dich ja melden, wenn es dir besser geht."

Was meint Ihr? Habt ihr einen anderen Vorschlag?

Den SB Mann hatte ich übrigens Sonntag auf wa blockiert und als Kontakt gelöscht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich finde seine Antwort jetzt garnicht soooo schlecht. Zumal er nicht irgendwann sondern einen Kaffee für nächste Woche plant. Ich würde das erstmal ohne den 2. Satz schreiben und malsehen was da noch so kommt :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.638
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben