Große Unsicherheit: Was will er?!

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und außerdem bin ich gut abgelenkt: ich hab tatsächlich einen kennengelernt auf der Veranstaltung :lach::coolwink:

Oh, liebe Savannah, wie sehr mich das freut! :Tanzen:

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir sehr, dass du dich auf ihn einlassen kannst! (Und hoffe auf baldige tolle Updates! :herz:)

Was eure Aktivität betrifft, kann ich verstehen, dass du das jetzt geklärt haben willst. Schreib ihn einfach locker-fröhlich an, und dann passt das schon :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
ich hab tatsächlich einen kennengelernt auf der Veranstaltung :lach::coolwink:

Chakka!
:herz: :lach:

Hoffentlich lergt der sich so ins Zeig, dass der andere schnell uninteressant wird!

Zwei Wochen ist das schon her?
Sieh mal an. Wenn man nicht selber in der Geschichte steckt, kommt einem das vor, als hättet ihr vor paar Tagen das letzte mal Kontakt gehabt. Die Zeit rast echt. UFF
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Oh, liebe Savannah, wie sehr mich das freut! :Tanzen:

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir sehr, dass du dich auf ihn einlassen kannst! (Und hoffe auf baldige tolle Updates! :herz:)

Chakka!
:herz: :lach:

Hoffentlich lergt der sich so ins Zeig, dass der andere schnell uninteressant wird!


Danke ihr Lieben :herz: ich hoffe auch, dass sich das ganze eventuell positiv entwickelt. Er meldet sich oft und hat auch schon nach nem Treffen angefragt :smile:


Zwei Wochen ist das schon her?
Sieh mal an. Wenn man nicht selber in der Geschichte steckt, kommt einem das vor, als hättet ihr vor paar Tagen das letzte mal Kontakt gehabt. Die Zeit rast echt. UFF

JA! Ich konnte es selbst kaum glauben :lach:

Aber heute hat er sich dann gemeldet:
Erst fand ich seine Nachricht komisch, klang fast angepisst, aber ich denke er hat einfach nur Kontakt gesucht :zwinkern: er wies mich darauf hin, dass ich noch ein Messer von ihm hätte (hat er das letzte mal bei mir vergessen). Kurz darauf meinte er aber, ich solle seine Sachen einfach so lange behalten wie ich sie bräuchte. Hab die Gelegenheit genutzt und wegen der Aktion gefragt. Er meinte sofort, dass wir das unbedingt bald machen müssen (formulierte es aber sehr cool). Dann meinte er, vielleicht könnten ja noch andere mitkommen. War irgendwie wieder komisch, als ob er nicht mit mir alleine los will. Ich reagierte cool und meinte, dass das ne super Idee sei. DANN wechselte er auf die Alber-Schiene, neckte mich. UND DANN ging er auf einmal in die Sexschiene über ::: das war mir dann zu blöd und ich blockte mit einer unterkühlten aber coolen Nachricht ab.

Also verstehen tu ich ihn nicht :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
DANN wechselte er auf die Alber-Schiene, neckte mich. UND DANN ging er auf einmal in die Sexschiene über ::: das war mir dann zu blöd und ich blockte mit einer unterkühlten aber coolen Nachricht ab.

Also verstehen tu ich ihn nicht :schuettel:

::: ::: :::
:lach:
Also, ich versteh den auch nicht! Vermutlich versteht er sich selbst nicht! :lach:
Aber du hast super reagiert, beide Male, erst damit, dass du ihm signalisiert hast, wie gut du es finden würdest, wenn noch andere mitkommen, und dann mit dem abblocken der Sexschiene. Klasse! :smile:

Dann bin ich mal gespannt, wie das Treffen wird, vor allem aber, wie das Treffen mit dem anderen wird - wann ist das denn?!? (Hoffentlich bald? :PP )

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Er ist echt ne Nummer!

naja, man kann's ja mal versuchen mit der Sexnummer. Damit wollte er testen, ob du ihn gefriendzoned hast. Schön gegen die Wand gelaufen. LOL
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Aha, die Sexschiene! Kommt mir bekannt vor bei Männern die keine Beziehung, sondern nur "Freundschaft" wollen. Gerade heute hat sich wieder solch ein Exemplar bei mir gemeldet. Solche Typen kann ich halt gar nicht ernst nehmen. Deswegen super, dass Du ihn da gleich abgeblockt hast. Ich mein, was soll denn das auch? :::

Mich würde freuen wenn Du Dich auf Deine neue Bekanntschaft konzentrieren könntest :smile:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es mal wieder hier zu schreiben. Werde mich auch gleich mal bei euch updaten :zwinkern:

Mit meiner neuen Bekanntschaft habe ich mich bereits getroffen. Es war ein sehr nettes Date :smile: Ansonsten ist es bei mir zeitlich etwas schwer mit Treffen. Aber er ist da ganz geduldig. Er schreibt mir viel. Mal gucken wie sich das entwickelt :coolwink:


Mein (Ex?) OdB......:shakehead: wo fange ich da an :lach::
Er meldete sich dann zwischendurch wieder bei mir und ich gab ihm dann bezüglich unserer Aktivität Daten vor. Er suchte sich davon eines aus. Wie ich später feststellte, ist es sein Geburtstag- der ist schon manchmal gerissen :schuettel: er fing dann wieder an rumzualbern und landete dann irgendwie wieder beim flirten/auf der Sexschiene () habs dann cool übergangen und das Gespräch beendet :zwinkern:

gestern, haben wir dann nochmal geschrieben- es ging um die Bestätigung des Termins. Nervt mich gerade ein wenig, da er immer noch nicht weiß, ob der Urlaubsantrag durch geht oder nicht (und ich muss ja schließlich auch planen). War mir zwischendurch auch nicht sicher, ob es vielleicht ne Ausrede ist und er versucht, den Termin zu vermeiden. DANN fragte er auf einmal, ob ich jemand kennengelernt hätte. Da ihn das ja nun nix angeht, meinte ich witzig, dass ich an jedem Finger ne Bekanntschaft hätte :lach::PP Und was kam zurück: ja, das könne er sich aufgrund, wie er es mir damals schon gesagt hat, meiner schönen Augen und tollen Art vorstellen *mit lachsmilie und Verlegenheitsmilie*... ::: Da war ich erst mal baff :lach: habs dann cool überspielt, ihm ne witzige Antwort gegeben und mich nüchtern fürs Kompliment bedankt. Seine nächste Antwort war weniger flirtig, aber immer noch. Die hab ich dann stehen gelassen-hatte keine Lust mehr drauf zu reagieren.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Savannah,

Der ist noch immer soooo ambivalent.
Du klingst aber entspannt, lass Dich bloß nicht von dem verrückt machen.

Dass er mit Dir an seinem Geburtstag hin will, klingt erstmal toll.
Hoffen wir mal, dass er die Zusage nicht so lange hinauszögert, nur weil er mal schauen will, ob er nicht doch was anderes machen könnte an seinem Geburtstag.
Klingt bisschen danach. Aber könnte natürlich auch sein, dass er tatsächlich erst das GO vom Arbeitgeber braucht.

Viel weiter Invest nach der ganzen Unternehmungsplanung bringst Du natürlich nicht mehr. Is ja eh klar :coolwink:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu Maja,

Der ist noch immer soooo ambivalent.
Du klingst aber entspannt, lass Dich bloß nicht von dem verrückt machen.

Ja, das glaube ich auch. Das nervt mich schon ein bisschen, dass der so ambivalent ist. Auch sein geflirte.... () Er scheint mich nicht vollkommen gehen lassen zu wollen. Naja, zum Glück kann ich es einigermaßen relaxed sehen :zwinkern:

Aber könnte natürlich auch sein, dass er tatsächlich erst das GO vom Arbeitgeber braucht.
Ich hoffe, dass es wirklich so ist. Denn sonst wars das kontaktmäßig auch für mich. 2x so eine Aktion braucht der sich nicht erlauben :ritter:

Viel weiter Invest nach der ganzen Unternehmungsplanung bringst Du natürlich nicht mehr. Is ja eh klar :coolwink:

Nee, da kommt dann nix mehr von mir :coolwink: Und wenn von ihm nix kommt, was solls. Ich bin gut abgelenkt :PP Aber eigentlich glaub ich noch nicht daran, dass der sich zurückzieht :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hallo ihr Lieben,

habs lange nicht geschafft hier zu schreiben. Aber hab immer fleißig bei euch mitgelesen. :coolwink:

Heute hab ich endlich mal Zeit für ein neues Update (das vermutlich länger wird :lach:).

Bei meinem neuen Date gehts irgendwie nicht voran. Er ist total lieb, meldet sich viel und möchte mich auch ganz oft treffen. Das passt aber zeitlich nicht bei mir und ehrlich gesagt, hats bei mir nicht klick gemacht :| es ist wohl Zeit für DAS Gespräch, will ihn ja auch nicht hinhalten :blush:


In der Zwischenzeit hab ich auch auf Tinder weiter gewischt.....viel Schrott dabei, einer könnte vielleicht interessant sein (kommt aber leider nicht aus meiner Stadt). Mal gucken, wie das so läuft :zwinkern:



Und mein OdB () der verwirrt mich zur Zeit sehr und ich hatte wegen ihn schon wieder einige schwere Tage :cry
Wegen unseres Treffens für die gemeinsame Aktivität hat er zugesagt und es schien tatsächlich an seinem Chef zu hängen. Von da an war er einfach mega euphorisch. Obwohl ich häufig aus den Gesprächen einfach ausgestiegen bin, meldete er sich spätestens am übernächsten Tag. Ich hatte ja glaub ich schon davon geschrieben, dass er in unseren letzten Chats das flirten anfing, etwas tollpatisch auf sexueller Ebene. Das hab ich dann cool überspielt. Er flirtete dann weiter, aber auf der Kompliment Ebene (wie toll ich doch sei). Irgendwann gabs dann sogar mal ein Küsschen :::
Unser Treffen mit der gemeinsamen Aktivität war mega! Und es hat die ganze Zeit geknistert. Auch da hat er viel von sich aus geflirtet. Zwischendurch meine Hand genommen, Körperkontakt gesucht. Es war schon auffällig viel. Er brachte Themen auf den Tisch wie Hochzeit und Kinder. Auch wie er es zeitlich gemacht hat zu Weihnachten als er in einer Beziehung war. Er hat mir ganz viel von seinen zukünftigen Plänen erzählt usw. Ach ja, in einem unserer Chats vor dem Treffen, ging es sogar um einen gemeinsamen Urlaub ::: während wir dort waren, schrieb er zwischendurch mit seinem Vater, der fragte wie es ist. Der wusste, dass wir zusammen dort waren. Und auch seine Mutter schien davon zu wissen, das sie ihm Abends als wir auf dem Rückweg waren anrief (wohl neugierig war).
Am nächsten Tag hatte er Geburtstag. Ich gratulierte ihm (schon auch mit einer sehr lieben Nachrichten). Es kam ne lange Nachricht von ihm zurück, sogar mit einem Kuss.
Für diesen Freitag lud er mich dann in eine Bar ein, in die er mit beste Freund und beste Freundin wollte (so könne ich die beiden endlich mal kennenlernen). Da ich schon andere Pläne hatte, sagte ich ihm, dass ich danach eventuell noch käme. Er schickte mir während des Abends natürlich schon mal ein Update wo ich denn hin müsste, falls ich komme :zwinkern: ich entschied mich also dorthin zu kommen. Er holte mich sogar von der Bahn ab und freute sich riesig mich zu sehen (war aber auch schon gut angetüdelt). Sein bester Kumpel begrüßte mich gleich herzlich mich einer Umarmung und einem "endlich lerne ich dich mal kennen" und dass er ja immer nur die Geschichten bisher über mich gehört hätte und wie toll die Treffen immer sind. Mein OdB wäre glaub ich gerne im Erdboden versunken :lach: sein bester Kumpel versuchte auch ein wenig nachzubohren, was wir denn nun sind. Die Frage beantwortet ich natürlich nicht sondern wich aus und prostete einfach allen auf den Abend zu :zwinkern: sein Kumpel stieß dann noch einmal extra auf OdB und mich an (wie er das nun meinte....weiß nicht so genau). Irgendwann verabschiedete sich sein Kumpel und meinte mit einem Augenzwinkern, er ließ uns jetzt mal alleine. Mein OdB und ich hatten dann noch weiter einen sehr lustigen Abend und es wurde sehr spät :lach: Während des ganzen Abends flirtete er, nahm meine Hand, umarmte micht, stellte sich beschützend neben mich. Die Getränke gingen alle auf ihn. Er fragte mich außerdem, ob ich einen Salsatanzkurs mit ihm mache und will sich darum nun kümmern. UUUnd: er hat zum Geburtstag einen Kurztrip geschenkt bekommen, die würde er gerne mit mir machen :oh: Zum Ende des Abends gabs dann nochmal ne komische Situation, die ich nicht so ganz einordnen kann bzw nicht ganz verstanden hab. Er kam auf unser Alter zu sprechen (er ist ja ein paar Jährchen Älter) und sagte dann sowas wie: ich kann mir ja überlegen, ob ich unseren Altersunterchied als positiv bewerten würde. Hinzu machte er noch ein Kompliment, wie schlau er mich doch fände. Ich war irgendwie zu angetüdelt und habs in dem Moment nicht gecheckt, was er wollte. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, ob er da irgendwie das Gespräch gesucht hat. Das Altersthema hat er schon oft angedeutet. Er hat mich natürlich noch bis zur Bahn gebracht, was ein ganzes Stück in die andere Richtung war, von dort wo er wohnt.

Tja, nun bin ich echt wieder sehr verwirrt. In den letzten ca 2-3 Wochen spüre ich eine Veränderung und vor allem unsere zwei Treffen jetzt haben das nochmal verstärkt. Wie seht ihr das? Hat er ggf seine Meinung geändert und versucht das jetzt irgendwie zu kommunizieren? Ich bin da auch sehr vorsichtig und gehe da eher wenig drauf ein. Und ein wenig zweifel ich auch: kann man so schnell seine Meinung ändern?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Freut mich mal wieder etwas von Dir zu lesen, Savannah! :smile:

Ich schreib heute Abend mal ausführlich dazu. Jetzt geht's erst mal in die Sonne :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Savannah,

Oh je, jetzt hat er dich tatsächlich wieder ganz schön verwirrt.
Klar, wäre ich in deiner Situation, würde mir das auch sehr viel Hoffnung machen.

Egal, was nun passiert: Schau auf seine Taten. Er redet von dem Urlaub, etc. Bitte warte erst ab, inwiefern er das dann auch umsetzt. Das gilt bei all seinen Handlungen.

Es läuft wieder nach Schema bei ihm:
Ihr nähert euch an, er distanziert sich. Dann distanzierst Du Dich, er gibt wieder Vollgas, etc. Nun ist er wieder beim Vollgas geben.

Durch die Erfahrungen, die Du mit ihm gemacht hast, ist es wichtig, da nun wirklich auf seine Taten zu achten. Es ist schwer, da einen kühlen Kopf zu behalten, das kann ich wirklich nachvollziehen. Er macht es Dir auch echt nicht einfach.

Lehn dich weiter zurück, lass ihn MACHEN (nicht nur reden).
Ich hoffe sehr, dass er nich wieder einen Rückzieher macht! :herz:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Freut mich mal wieder etwas von Dir zu lesen, Savannah! :smile:

Ich schreib heute Abend mal ausführlich dazu. Jetzt geht's erst mal in die Sonne :smile:

Danke Nadilein! :smile: Die Sonne hab ich heute auch noch genossen. Wer weiß wie oft wir die noch haben :zwinkern:


Oh je, jetzt hat er dich tatsächlich wieder ganz schön verwirrt.
Ja, das hat er. War eigentlich was ihn betrifft schon sehr entspannt :::

Egal, was nun passiert: Schau auf seine Taten. Er redet von dem Urlaub, etc. Bitte warte erst ab, inwiefern er das dann auch umsetzt. Das gilt bei all seinen Handlungen.
Durch die Erfahrungen, die Du mit ihm gemacht hast, ist es wichtig, da nun wirklich auf seine Taten zu achten. Es ist schwer, da einen kühlen Kopf zu behalten, das kann ich wirklich nachvollziehen. Er macht es Dir auch echt nicht einfach.

Da hast du vollkommen Recht Maja! Wichtig wäre jetzt, dass seinen Worten auch Taten folgen und das nicht nur euphorischen geblubber war.....Leicht macht er es mir wirklich nicht mit seinem Verhalten. Ein bisschen sauer macht mich das Verhalten auch. Wenn ihm da jetzt nicht wirklich was dran liegt und das einfach nur dazu dient mich weiter warm zu halten, ist das doch echt mies!

Ich hoffe sehr, dass er nich wieder einen Rückzieher macht! :herz:
Danke! :herz: Das hoffe ich sehr. Wenn er jetzt wieder nen Rückzieher macht... :cry ich glaub das halte ich nicht mehr aus. Dann werde ich zusehen, dass ich ihm sein Zeugs zurückgebe und den Kontakt abbrechen. Ich befürchte fast, dass es so kommen wird. Gestern und heute kam kein Pieps von ihm :|
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn ihm da jetzt nicht wirklich was dran liegt und das einfach nur dazu dient mich weiter warm zu halten, ist das doch echt mies!

Ich sag es nur vorsichtshalber, eben, weil er halt schon so oft sowas gebracht hat.
Und ich kenne es leider noch aus eigener Erfahrung.
Wurde vom Colamann auch vor seinen Freunden und Mitbewohnern angeschleppt. Auch er hat viel von irgendwelchen Urlauben und Unternehmungen geblubbert.
Am Ende nichts davon realisiert, den Schwanz eingezogen.
Bin da ein gebranntes Kind und wenn deiner nicht so drauf wäre, wie er eben drauf ist, würde ich da auch nicht sowas schreiben.

Alaos versuchen kühlen Kopf zu bewahren und seine Handlung genau beobachten.
Am wichtigsten: ZURÜCKLEHNEN!
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ja Maja, so ganz unrealistisch ist das bei ihm nicht....er könnte natürlich auch jemand von dieser Sorte sein. Daher ist zurücklehnen und abwarten denke ich auch richtig. Wenn er tatsächlich seine Meinung geändert hat, wird der auch machen und seine Worte in Taten umsetzen. Leicht ist es nicht, er hat es echt geschafft mich wieder ordentlich aufzuwühlen. Umso besser, dass ich mich trotzdem weiter umsehe. Das wird mich ablenken :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Was mach ihr nur mit menem OdB?! :::():Nichtwissen::nanu:


Er hatte sich ja nach unserem Treffen Sa/So nicht gemeldet. Ein bisschen hatte ich schon die Vorahnung, dass das nun wieder ein Rückzug bedeuten könnte. Montag meldete er sich dann. Zunächst mal mit nem Kompliment, wie toll der Abend war. Und mit ner komischen Pauschalentschuldigung, dass falls er etwas doofes gesagt hätte, es ihm Leid täte, der Alkohol wäre Schuld. Ich konnte diese Entschuldigung nicht ganz einordnen. Meine Vermutung war, dass es versteckt wohl wieder der Rückzug war und die vorgeschlagenen Vorhaben von ihm (Tanzkurs, Urlaub) sowie die Annäherungen nicht Ernst gemeint waren. Ich tat cool und meinte nur, dass alles gut sei und es lustig war. Konnte es dann aber doch nicht sein lassen und ein wenig mit dem Tanzkurs zu sticheln. Und wie erwartet: Oh je, daran erinnerst du dich :blush: naja, vielleicht ist es Zeit Erwachsen zu werden. Da es mir zu blöd war und ich keine Lust auf sowas habe, wenn es nicht ernst gemeint ist, winkte ich scherzend ab und meinte, dass ich das gut kenne, dass man im betrunkenen Zustand auf verrückte Ideen kommt. Er wollte mich dann auf nächstes Jahr damit vertrösten und wechselte das Thema. War mir dann zu blöd und ich antwortete nicht mehr.

Gestern kam er dann mit dem Vorschlag um die Ecke wieder gemeinsam Sport zu machen. Da das ganze aber auch so eierig lief (kein konkreter Vorschlag für nen Termin sondern nur, dass es dann in etwas passen könnte) habe ich gestern Abend/Nacht den Entschluss gefasst, den Stecker zu ziehen. Plan: ich treffe mich noch einmal zum Sport mit ihm (den Termin hätte ich dann einfach festgelegt), geb ihm seine Sachen zurück und dann verschwinde ich von der Bildfläche und werde auf keine weiteren Vorschläge für Treffen eingehen.

Und als ob er das riecht, kam er gerade nochmal auf das Treffen zu sprechen. Sogar mit dem Vorschlag, in ein Studio zu gehen: würde heißen wir würden uns gemeinsam vertraglich binden. Natürlich ein Ort meiner Wahl :lach:


Also ich versteh ihn nach wie vor nicht und weiß nicht, was das Beste ist. :nanu: Der Gedanke, ob ich nicht vielleicht zu cool und abweisend war, kam mir auch....aber eigentlich: wenn er will, dann wird schon nen Weg finden oder?


Bisher hab ich ihm noch nicht geantwortet, da ich nicht weiß was....drauf eingehen oder den Plan mit dem Kontaktabbruch durchziehen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Hallo Savannah,

habe jetzt auch endlich deinen Strang durch. Ist ja wirklich doof, wie er rum eiert. Und war ja klar, dass er wieder ankommt sobald du nicht mehr magst. Die riechen das wirklich :lach:

Wie hast du dich entschieden?

Lass dir einen ganz lieben Gruß da!
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu Terry,

willkommen in meinem Strang :smile:

Ja, ich glaub auch, er riecht das und dann zieht er wieder an. Dieser Blödmann :lach::zwinkern:

Endgültig entschieden hab ich mich noch nicht. Liegt aber auch daran, dass ich zeitlich gerade nix ausmachen könnte, um ihn für den Cut die Sachen zu bringen.

Momentan meldet er sich wieder seeeehr viel. Eigentlich jeden Tag.

Das Blöde an der ganzen Sache ist: bei jeder neuen Annäherung seinerseits, setzt er einen drauf. Und dann gerate ich wieder ins grübeln, ob das nicht doch mehr zu bedeuten hat und er sich Schritt für Schritt weiter einer Beziehung öffnet.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hmmm, Savannah,

Ich denke, vielleicht könntest Du so ein bisschen weniger auf seine Nachrichten reagieren. Wir wissen jetzt ja auch nicht, was er da so schreibt.

Aber wenn er sich jeden Tag mehrmals meldet, dann antwortest Du ihm anscheinend auch immer und bist dann ja weiterhin in seinem Orbit.
Versuch mal, ihm morgen vielleicht nicht mehr zu antworten, dann wieder antworten, immer weniger und weniger.... so dass er das Gefühl bekommt, dass Du Dich langsam ausschleichst.

Liebe Grüße,
Maja :herz:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hey Maja :herz:

Also ich versuche schon, ihm wenig zu antworten. Eigentlich immer erst abends, nach der Arbeit und dann auch nur in einem gewissen Zeitfenster. Und dann lasse ich Nachrichten auch stehen. Er schreibt aber trotzdem dann wieder. Er hat auch schon nachgelegt, wenn ich gar nicht geantwortet hab. Er fragt auch sehr viel, was ich zum Beispiel am Wochenende gemacht hab. Da hab ich mich mit nem Themenwechsel dann rausgewunden :lach: Zwischendurch hat er es dann mal geschafft, dass ich doch mehr geantwortet hab. Er ist da schon auch findig was seine Nachrichten angeht. :schuettel:

Ich werd mir aber mal vornehmen, noch weniger zu schreiben und zu antworten :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.701
Mitglieder
10.640
Neuestes Mitglied
gegesch
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben