Was ist los ?!?

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Ja dass denke ich mir auch :lach: denke dass bohrt jetzt schon bei ihr wie es soll weil sie dass so nicht gewohnt ist aber bin ja schließlich nicht mehr der was sie denkt, vll fängt ja dass kristallisieren bei ihr an obwohl ich denk dass das noch etwas zu früh ist naja genug jetzt darüber nachgedacht :PP
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wollten "wir" das analysieren nicht lassen? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So bisher noch keine weiter Meldung von ex, mein Wochenende war gut nur hab ich wieder öfter an ex gedacht als die ganzen Wochen davor :::

Heute fängt die 6 Woche ks an bin mal gespannt ob sich da noch was bewegt :PP wäre doch jetzt dann mal langsam Zeit über einen Pling und Strategie nachzudenken oder was meint ihr dazu ? Habe mir angesichts dass jetzt am wee wieder öfters an ex Gedanken da waren gedacht ich häng noch 1-2 Wochen ks mit dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Heute Abend folgt ein Update bin grade auf der Arbeit und kann leider nicht viel schreiben :( Fakten : die 7 Woche der ks hat begonnen, nächste Woche hat sie Geburtstag, habe man vergangen Wochenende mitbekommen dass sie angefangen hat mich zu vermissen, ihre Sachen sind immernoch bei mir sie meinte sie holt sie wenn sie es schafft habe angenommen vom zeitlichen her aber denke jetzt immermehr dass sie damit meinte wenn es ihr emotional besser geht
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Hast du dir schon Gedanken gemacht ob du plingen möchtest und wenn ja wie?!
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey ja habe mir darüber Gedanken gemacht und wie Gesagt ihre Sachen sind noch bei mir sie hat noch den Schlüssel und nächste Woche Geburtstag dass wären alles Gründe um zu Plingen, habe gerade eben auch wolfang geschrieben zwecks ex- back couching
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So nun mal dass Update vor ab ist mir noch was eingefallen ::: : hatte letzte Woche Frühschicht und wünsche da meisten in unser wa Gruppe jedem guten Morgen ( so auch am fr ) als einzigste und blitzschnell antwortet mir ex : schon länger wach als du :PP ( klar sie hatte Nachtschicht)

Von mir als Antwort : Haha du Nachteule hast wieder mal Nachtschicht? Und eine Eulen Emoji ( war immer ihr Kosename von mir für sie )

Von ihr Antwort : yes:nanu:

Antwort von mir : :zwinkern::PPimmerhin mehr Geld

Antwort von ihr : schön wäre es :shakehead:

Nun antwortet auch mal unser Freund nach und nach
ein freund schrieb :schlof jetzt
(keine reaktion von ihr )
ich antwortet :eh nicht :PP
sie schrieb ohne zu zögern :ja eh nicht :smile: weist doch genau dass ich nach der nachtschicht nicht schlafen kann

darauf hin schrieb eine freundin : rauch was :PP
(wieder keine reaktion bis ich 2-3 min später antwortet )
wäre eine alternaive :PP:PP
und zack direkt darauf wieder geantwortet :niemals
darauf meinet ich :gehst mit dem hund ne grose runde laufen dann kannst bestimmt penne.
ihre antwort :war bis eben laufen,sind beide jetzt verfroren :lach::lach:
darauf antwortet ich: ja dann erst recht ins bett kuscheln mit nem tee(heiligen schein emoji)
ihre anwtort : :thumbsup::thumbsup:

darauf bin ich ausgestiegen.

so dann am wee habe ich ihren bruder besucht wie schon erwähnt einer meiner besten freunde aber hab mit ihm kein wort über die ganze geschichte verloren bis er dann meinte :ja sie braucht noch zeit denkt er und sie vermisst mich !
darauf hab ich erstmal nichst geantwortet und es ignoriert bis ich später dann fragte :wie meinst du dass?
darauf meinte er :ja eig wollter sie auch kommen aber jetzt keinen plan was mit ihr los is !
darauf sagte und fragte ich nichts mehr noch dazu anzumerken ist die 2 vorherigen wochenenden haben wir uns jeweils 10-15 mins gesehen weil alle sich getroffen haben aber auser ein kurze freundliches aber distanziertes hey und hallo ist von mir nichts mehr weiter gekommen und ich bin dann eh los weil ich mit andern freunden ( wie auf seite 1 geschrieben mein freundeskreis ist größer als ihrer ) verabredet hatte.

(um klarheit in das geschrieben zu bringen der chat ging von letzten freitag aus und die 2 treffen waren jeweils die wochenende davor also vorletzet woche und vorvorletzte woche hoffe dass versteht jetzt jeder :nanu::schuettel:()

so rest was mir noch einfällt schreib ich später hab noch paar sachen zu erldigen und dann ab zur arbeit :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
achso was mir auf dem weg gerade noch eingefallen ist einer meiner freunde der weiter wegwohnt aber mit ihrer besten freundinn zusammen ist fragte mich : wie geht es dir mit der sache ? darauf antwortet ich nur : mir gehts super und so ist halt das leben aber davon darf man sich nicht unerkriegen lassen :coolwink:
worauf er meinte :ja ich weis aus vertraulichen quellen :zwinkern::coolwink: dass sie aufjedenfall mehr leidet als du ! darauf hin hab ich dass thema gewechselt und mich wieder mit ihm über uns hobby fitness unterhalten ala : hast du schon dass neue supplemet xyz geteste usw .

denke hab da jetzt mal keine fehler gemacht und kann mich über diese besagten infos ein kleinw enig freuen :lach:
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
So heute is noch ein Brief für sie bei mir angekommen wäre noch eine Möglichkeit zu Plingen :lach: aber erst nächste Woche wenn die ks beendet wird.

Also sie hat Geburtstag nächste Woche
Mein Schlüssel
Meine Sachen
Ihre Sachen
Der Brief

Wären alles Möglichkeiten zu Plingen aber tendiere zum Geburtstag und schau wie sie reagiert um vll geschickt eine kleine Gespräch anzuzetteln :schuettel:

Oder was sagt ihr dazu ?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Nächste Woche NUR der Geburtstagsgruß.
Egal was dann kommt, erstmal kein kleines Gespräch anzetteln. ;)
Naja, je nach dem was von ihr kommt.
Aber nicht mutwillig darauf hinarbeiten.

Danach mal ne Woche/zwei abwarten und dann über einen weiteren Pling nachdenken.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Nächste Woche NUR der Geburtstagsgruß.
Egal was dann kommt, erstmal kein kleines Gespräch anzetteln. ;)
Naja, je nach dem was von ihr kommt.
Aber nicht mutwillig darauf hinarbeiten.

Danach mal ne Woche/zwei abwarten und dann über einen weiteren Pling nachdenken.
Ok so werde ich dass machen :smile:
Geh jetzt arbeiten da kann ich mir ja mal was überlegen wenn es die Zeit zulässt :PP
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Werde ihr später kurz wegen dem Brief schreiben is ja Orga Kram is irgendwas wegen dem Auto
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Hey Langer,

deine Situation ist meiner ähnlich, nur habe ich 5 vor 12 nicht dieses Forum gefunden...

Wie auch immer, ich finde du schlägst dich toll und mach weiter so.
kann gerade nicht viel beitragen, ist irgendwie alles schon gesagt...hör auf Meister ntb :coolwink:
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey @Rya schön dass du in meinen Strang gefunden hast :)

So hab ihr wie gesagt wegen den Briefen geschrieben ganz normal sachlich.

Hey
Schau mal für dich ist ein Brief gekommen vom hauptzollamt wegen Kraftfahrzeug steht drauf

Ihre Antwort : kannst du dass kurz öffen bitte

Wegen Auto ist das( und dieses kuss Emoji von WhatsApp mit Herzchen )

Ich hab dann Bilder von den Briefen geschickt und hab noch kurz nach dem Hund gefragt weil ich den echt vermisse sogar mehr als sie :lach::lach:( hat sie dann verwirrt dachte bestimmt ich frag wie es ihr geht :schuettel:)

Dann kam von ihr eine sprachnachricht wo sie kurz alles geschildert hat wegen dem Hund und mich noch gefragt hat wie es mir geht darauf hin meinte ich nur : mir geht’s super aber viel um die Ohren
Und damit bin ich ausgestiegen

So ab heute ist die 7 Woche ks vorbei und ich werd ihr mal anrufen und zum Geburtstag gratulieren finde sowas persönlich besser als ne Nachricht, und dann stell ich später mal hier rein was dabei rausgekommen ist
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hey @Littlemiss5250 schön dass du in meinen Strang gefunden hast :)

Also habe probiert anzurufen aber Handy war aus haben ihr deshalb geschrieben: Hey :smile:ich wünsch dir alles Liebe und gute zum Geburtstag :birthday::Fest:ganz Viel Glück und Gesundheit:Kuss:
Verrätst mir noch wie du die Woche arbeitest ? Hab hier noch was fürs dass Geburtstagskind :zwinkern:

(Zur info hatte die Sachen schon bevor Schluss war und kann sie niemand anderem geben sonst hätte ich dass getan )

Hab mal die emojis von hier verwendet da die aus wa hier ja leider nicht gehen

Ihre Antwort : Vielen lieben Dank ! :Kuss: Ach was hätte nicht sein müssen Sagst auch deinen Eltern lieben Dank. Haben versucht mich anzurufen.

So dass meine Eltern ihr versucht haben anzurufen bzw geschrieben haben wusste ich nicht und dass wurmt mich jetzt auch sehr ! Aber gut was passiert ist ist passiert und ich werde deswegen ja jetzt nicht sauer auf meine Eltern sein.
Habe nichts weiter drauf geantwortet aber ich überleg sowas in der Art : werd ich machen :zwinkern: hoffende hattest einen schönen Tag :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Hab es so rausgeschickt :
Werd ich machen, jetzt hast mir aber immernoch nicht verraten Wie du arbeitest :zwinkern:
Hoff hattest heute eine schönen Tag :lach:

Und direkt als Antwort bekommen : Hab die Woche frei und dann Nachtschicht ab Sonntag:PP

Hab dass erst eure morgen gelesen und dachte mir da setzt ich jetzt noch eines drauf (da sie ja sehr kontaktfreudig war und suche wieder mit emojis geantwortet hat was davor ja gar nichts mehr der Fall war ) :
Dass ist ja der perfekte Start am Geburtstag Urlaub zu haben :smile:, ok super dann weis ich Bescheid.
Aber blöd dass du dann an Halloween (Kürbis Emoji)arbeiten musst..

Mal schauen was zurück kommt :nanu: hoffe der Liebe @ntb857 steinigt mich jetzt nicht :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Also gelesen hat sie es aber keine Antwort naja egal wird sich schon melden wenn sie will :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben