Noch-Freund zieht sich zurück

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo MissCat,

Hab mich jetzt wieder bei dir eingelesen.

Das erste was ich dir raten würde ist, auf etwas Abstand zu gehen.

Also:
Deine mails an ihn sind echt sarkastisch gewesen, die sich zwar gebessert haben, aber ich denke die sitzen noch tief im innern von deinem Freund.

Seine Kommentare: „ wenn ich über die Feiertage nichts mit dir mache terrorisierst du mich mit mails“

Damit verrät er dir schon sehr viel. Diese Aussagen musst du ernst nehmen. Er verbringt gerade zwar Zeit mit dir, aber sehr gezwungen.
Damit diese Situation nicht extremer wird - also zur Trennung führt, solltest du jetzt schon auf Abstand gehen.
Du solltest ihm immer freundlich und gelassen entgegen kommen.
Das wichtigste dabei ist, du darfst keinerlei Erwartungen haben.
Versuch viel selber zu machen. Er soll nicht dein Mittelpunkt sein.
Sowas ähnliches hat er dir ja auch schon gesagt. So in derArt du sollst nur was für dich machen.

Das ist auch ein Zeichen von ihm an dich. Nimm diese Aussagen wahr und setze diese um.

Verwandle dich in eine ganz andere MissCat. Er wird sich wundern und sein Verhalten dir gegenüber wird sich auch ändern.

Viel Erfolg
LG
Sweety
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo , ich habe mich jetzt auch bei dir eingelesen . Du schaffst das ! Einen Drücker lasse ich mal da
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Hallo!

Lieb das ihr bei mir reinschaut.
Sorry das ich so lange so ruhig war. Aber durch meinen Arbeitswechsel bin ich voll beschäftigt.

Hmmm gibt es was neues?
Eine Zeitlang dachte ich es ist besser geworden, aber dann es wieder Situationen wo ich echt bald geplatzt bin. Ich bin durch die neue Arbeit so fertig und zweifle jeden Tag ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder nicht. Ich leide unter Schlafmangel und Selbstvertrauen. War sogar beim Neurologen/Psychiater der mir nun Stimmungsaufheller und Schlaftabletten verschrieben hat. Diese habe ich aber noch nicht genutzt. Als ich ihm das erzählt habe kam nur überleg dir das gut ob du die nehmen willst. :S

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass es sein Wunsch war über den Feiertag Ende Oktober mit mir weg zu fahren. Erst habe ich einiges rausgesucht was ihm nicht gefallen hat. Dann kam von ihm ein Vorschlag, aber da waren wir erst vor 2 Monaten und auch die Fahrt ist mir lang. Dann kam nix mehr von ihm. Ich habe dann meine Suche auch eingestellt. Letztes Wochenende hat ein Kind gefragt ob es mitfahren kann. Da kam von ihm davon wäre er eh ausgegangen. Als Kind 2 das rausgefunden hat wollte es (so hatte ich es verstanden) auch mit. Und da bin ich zurück gerudert und gemeint das ich einen Kurzurlaub für mich und die Kids nicht leisten kann. Das hat ihm natürlich nicht gepasst. Ich habe dann vorgeschlagen da hinzufahren wo Kind 2 kein Interesse hat. Er meinte ich soll doch den Vater der Kinder zur Kasse bitten oder den Kids erklären das ich mir das nicht leisten kann.
Ich empfinde sowohl das eine als auch das andere als ziemlich übergriffig. Gestern hatten wir wieder das Thema und er sagte für ihn wäre das Thema eh durch. Ihm wäre das alles zu anstrengend und kompliziert. Ich meinte das gehört halt zu mir wie auch die Kids.
Auf meine Nachfrage ob er sich den Brückentag trotzdem frei nimmt meinte er nur wenn wir an den Tagen auch was unternehmen ansonsten wäre es ja verschwendete Zeit und er könnte arbeiten gehen. Da bin ich fast geplatzt, weil ich dann gesagt habe wir machen auch nicht jedes Wochenende was ist das dann auch verschwendete Zeit? Das wäre ja was anderes.
Dann kamen wir auf das jetzige Wochenende zu sprechen und Anfang der Woche hieß es seinerseits er käme zu mir. Ich hatte ihm angeboten auch mal wieder zu ihm zu kommen. Er wäre noch so hin und hergerissen. Ob er jetzt kommt oder ich zu ihm. Oder wenn er zu mir kommt wann, da ich ja Samstags noch arbeiten würde. Permanent hat er sich umentschieden und darauf hin sagte ich das er gerade das gleiche macht was er mir 5 Minuten vorher vorgeworfen hat. Das wäre nicht so das könnte man garnicht miteinander vergleichen.
Ich sehe das anders. Er macht es mit dem hin und her genauso kompliziert :nanu:

Das geile ist, Kind 1 will nicht mehr mitfahren da ich nicht mindestens 6 Stunden fahren will und Kind 2 hat am Brückentag Schule :lach: das weiß er aber noch nicht.
Also überlege ich ob ich nicht alleine wegfahre.

Ohje ist ziemlich lang geworden :blush:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Oh man es wird nicht besser. :nanu:

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt was nun mit Montag ist. Er würde arbeiten gehen, wäre viel zu tun usw.

Da habe ich geantwortet
Schade zumal ich habe auch viel zu tun aber nehme mir trotzdem frei weil wir das so abgesprochen hatten.
Da dich das hin und her verständlicher weise nervt, entscheide ich jetzt mal. Bleib du mal am Wochenende bei dich und ruh dich aus. Das hin und herfahren nervt ja nur und was unternehmen hatten wir ja auch nicht vor. Somit ist das verschwendete Zeit. Und wegen Montag Abend schauen wir dann nochmal.

Er: aha na dann!
Schönes WE euch zwei.

Das war heute früh und da ich sonst nix mehr gehört hatte, habe ich ihn abends angerufen. Er war ziemlich abweisend und hat mich abgewürgt da er aufn Sprung war.
Fand ich seltsam da er morgen arbeiten muss und er sonst schon so gegen 22 Uhr ins Bett geht.
Ich habe ihn noch gefragt warum er sich nicht mal mehr gemeldet hat. Er hätte mir nix zu sagen. Und Tschüss.

Ich weiß jetzt schon das ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann. Ich komme mir vor wie ein Fußabtreter. :headshake:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach ,süße !
Der Kerl benimmt sich wie ein Ar.....ch
Versuche dich abzulenken am Wochenende.
Du solltest dich nicht mehr melden wegen Montag ! Es ist schwer .
Ich fand die Nachricht gar nicht schlecht vor allem den Teil , wo du sagst dass du entscheidest .

Zieh dich bitte komplett zurück- du hast etwas besseres vor !
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Danke MRS_Lovett

Mein Kind ist dieses WE bei mir. Ich muss zwar heute arbeiten, aber wir werden es uns schön gemütlich machen.
Aber es beschäftigt mich ziemlich wie er mich behandelt bzw wie das bei mir ankommt.

Er hat mir nix zu sagen - boah da könnte ich echt platzen. !))
Früher hat er auch einfach mal einen Smilie geschickt oder das er mich vermisst. Sowas kommt schon seit Wochen nicht mehr.

Ich werde versuchen die Finger still zu halten. :cry
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Danke MRS_Lovett

Mein Kind ist dieses WE bei mir. Ich muss zwar heute arbeiten, aber wir werden es uns schön gemütlich machen.
Aber es beschäftigt mich ziemlich wie er mich behandelt bzw wie

Ich werde versuchen die Finger still zu halten. :cry

Ja , bitte ! Und versuche es dir schön mit deiner Maus zu machen . :herz:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Ich habe den ganzen Tag nix von ihm gehört.

Habe heute - was wir eigentlich heute zusammen machen wollten - ein Sessel für ihn geholt. Das habe ich ihm eben geschrieben. Hat er bisher nicht gelesen.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Jetzt ist es halb 3 und ich kann nicht schlafen.
Das war mir so klar. Ihn schert es nicht und ich mache mir einen Kopf.

Meine Nachricht das ich den Sessel geholt habe hat er nicht mal gelesen.

Ich hatte ihn am Freitag noch per WA gefragt ob er am Wochenende seine Ruhe haben möchte oder nicht. Da kam nur zurück ich soll doch bitte den Kindergarten lassen.
Aha und wer hat den Kindergarten gerade aufgemacht er wohl. Meldet sich nicht
. Nicht mal ein Guten Morgen Gruß oder ähnliches. Und ich liege hier im Bett und flenne. Blödmann
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Hey, ich habe mich auch mal bei dir eingelesen :smile:

Oh man da hast du ja echt ein ganz tolles Exemplar...

ch habe ihn noch gefragt warum er sich nicht mal mehr gemeldet hat. Er hätte mir nix zu sagen. Und Tschüss.

Mir ist aufgefallen, dass du schon nicht so zickig reagierst wie am Anfang. :smile: Allerdings wirken solche Fragen wie oben bedürftig. Ich versuche sowas bei meinem Freund auch komplett zu unterlassen. Daran merkt er, dass du auf eine Antwort von ihm gewartet hast, und dich nur mit ihm beschäftigt hast. Solche Fragen wie "möchtest du deine Ruhe haben am WE" würde ich auch unterlassen. Was möchtest DU denn? Es geht auch um deine Wünsche. Verplane deine Zeit ohne ihn wenn er sich nicht gemeldet hat.

Er war am Anfang anders zu Dir, weil du am Anfang anders warst :smile: Wenn du nochmal zurück denkst, wie war dein Verhalten am Anfang ihm gegenüber? Was hat sich verändert?
Mein Freund war am Anfang auch ganz anders. Viel liebevoller und aufmerksamer. Das hat sich geändert, weil ich mehr und mehr geklammert habe und ihn ständig angezickt habe, weil ich unglücklich mit mir selbst war. Man muss echt versuchen selbst auch ohne ihn glücklich zu sein. Es funktioniert nicht, in seinem Partner, die Erfüllung zu suchen. Habe ich auch erst verstehen müssen. :lach:

Ich würde den an deiner Stelle mal ordentlich zappeln lassen. Treffen öfter absagen, nicht sofort antworten, mal nicht mit ihm schlafen und wenn er bei dir zuhause respektlos wird, ihm deine Grenzen zeigen und ihn rausschmeißen. Generell wenn er meint respektlos zu Dir zu sein, würde ich ihm eine Ansage machen, aufstehen und gehen. Dir geht es super ohne ihn. Du brauchst ihn nicht und verbringst nur Zeit mit ihm, wenn er sich benehmen kann und ganz wichtig ist, ihn nicht anzicken. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Hallo _sarah_

Danke das du bei mir reingeschaut hast.

Ja du hast Recht, am Anfang war das für mich was ganz anderes. Ziemlich locker und egal wenn er keine Zeit hatte.
Von ihm kommt ja so gut wie kein Invest mehr.

Ich frage mich halt auch wieso ich überhaupt noch daran festhalte.
Er baut mich ja null in sein Leben unter der Woche ein. Er redet auch nicht über Sachen mit mir die ihn beschäftigen.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Er hat sich bisher immer nicht gemeldet.
Ich frag mich echt was das soll.
Meine letzte Nachricht von gestern mit dem Sessel hat er nicht gelesen. Ich gehe davon aus, das er unseren Chat mit den ungelesenen Nachrichten gelöscht hat.

Ich weiß gerade garnicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Bin gerade so down das ich mich frage ob ich echt so scheiße bin das man mich so behandelt.
Am liebsten würde ich morgen zu ihm fahren und ihm den Sessel vor die Füße werfen. Meinen Schlüssel einfordern und ihm sagen wenn er wieder respektvoll mit mir umgeht er sich melden kann. :headshake:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ach du Liebe !
Mach das nicht , er ist es nicht wert !
Der blöde Kerl benimmt sich unmöglich.
Ich drück dich .
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Behalt den sessel und meld dich nicht. auch wenn er schreibt.. antw.nicht und lass erstmal etwas ruhe einkehren..
Ich hoffe du findest etwas ruhe .. ich drück dich:herz:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Ich danke euch beiden :herz:

Ich sehe das er ein paar Mal online war.
Wieso sagt er erst, als ich gefragt habe ob ich ihn am WE in Ruhe lassen soll, ich soll den Kindergarten lassen, aber sich selbst nicht meldet. Wartet er darauf das ich mich melde?
Ich komme nicht angekrochen. Aber es verletzt mich so sehr.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Guten Morgen!

Er hat immer noch nichts von sich hören lassen. :cry

Mein Plan heute schön auszuschlafen konnte ich knicken da ich meinen Kopf nicht ausgeschaltet bekommen habe.
Ich überlege ob ich mich nachher nicht fertig mache und weg fahre zum Frustshoppen.

Was mache ich falls er heute Abend bei mir einfach vor der Tür steht?
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Und wieder ein Tag ohne ein Lebenszeichen.

Irgendwie hatte ich damit gerechnet das er bei mir auftaucht, aber nix. Vielleicht auch besser so, hätte nicht gewusst wie ich mit ihm umgehen soll.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Das ist echt komisch MissCat.
Ich hab da kein gutes Gefühl bei der Sache :::

Am Besten ist es wirklich jetzt auf Abstand zu gehen.
So wie es aussieht will er definitiv grad nichts von dir hören.
Es hört sich hart an aber es ist grad so. Bevor er komplett zu macht, solltest du mal auf die Bremse drücken.
Meld dich auch nicht bei ihm und wenn er dir schreibt, antwortest du kurz und knapp und bist immer beschäftigt.
Das schaffst du!:smile:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, aber wirklich viel hat sich bei mir nicht getan.
Ich bin an dem Feiertag spontan zu ihm gefahren, da ich diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten habe. Er war etwas überrascht meinte dann aber "ich warte schon seit gestern auf dich ". Wir hatten dann über die letzten Tage gesprochen und warum wir es uns gegenseitig so schwer machen.
Tja und ich dachte echt das hätte was gebracht. Ein paar Tage war es dann auch besser, aber seit ein paar Tagen sind wir wieder am gleichen Punkt angelangt.
Montag war es das letztes Mal das wir telefoniert haben und am Mittwoch konnte ich per WA wieder mal lesen das er mir nix zu sagen hat. Die letzten Tage kam nur ein guten Morgen und evtl noch ein gute Nacht. Normalerweise wäre er am Wochenende zu mir gekommen, aber gestern Abend kam dann das

Er: Halli hallo hallöe das mit dem WE wird nix, will morgen was daheim machen und muss noch auf Achse wegen deinem Geschenk da hat leider was net geklappt, so ein Mist! Sorry

Ich: hallo xxx
Das ist deine Entscheidung die mich aber nicht wirklich überrascht. Es wäre aber sozialer von dir gewesen mich früher darüber zu informieren. Gruß xxx

Darauf kam natürlich nix. Heute morgen ein Guten Morgen und später was wir machen würden und er sich daheim jetzt an die Arbeit macht.
Ich habe erst 3 Stunden später geantwortet viel Erfolg.

Ich frage mich nur warum er morgen nicht kommt. Da sind alle Geschäfte zu und daheim kann er eh keinen Krach machen. Ich fühle mich so minderwertig und klein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben