Es geht schnell und wird ernst

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ach Leute, keine Ahnung was mit mir falsch ist....

Freitag Auto Shopping war echt angenehm. Waren davor frühstücken. Alles total die Beziehungsschiene.
Dann haben wir mein Baby von der Kita abgeholt und bei mir gemeinsam Mittagessen gemacht.

haben uns für Sonntag also heute verabschiedet.

jedenfalls war ich mal ganz froh paar Tage für mich gehabt zu haben. Und das Problem ist, ich hab mich mit Affäre getroffen. Wir hatten nichts miteinander aber merk einfach dass mit Affärenmann besser gefällt. Obwohl mein Date mich anhimmelt und jeden Wunsch erfüllt... :cry

Jedenfalls hab ich unser Treffen heute abgesagt... Keine Ahnung ich weil einfach nicht wo es hinführen soll. Es ist mir alles zu schnell gegangen und zu Beziehungsmäßig und obwohl wir extrem guten Sex das erste Mal hatten kp ich schieb ihn weg vonstatten mir. Der ist einfach zu nett für mich mich...


ich kann mich nicht entscheiden und vorallem weiß ich nicht was ich will :blush:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach Malu, lass dich mal drücken :trost:

Das ist wirklich blöd, wenn Kopf und Herz etwas anderes sagen. Ich an deiner Stelle würde deinem Bauchgefühl vertrauen. Gefühle kann man nicht erzwingen. Ihr habt ja wirklich ein flottes Tempo gehabt. Vielleicht könnt ihr ja mal einen Gang runter schalten... dann hast du auch mal Zeit Kristalle zu bekommen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass intensives Nachdenken einen bei Gefühlsdingen nicht weiter bring. Irgendwann "kommt" dir einfach, was/wen du wirklich willst. Setz dich da nicht so unter Druck! Du musst gerade keine Entscheidung fällen!

Wir können ja zusammen eine Nachricht an ihm formulieren, in der du ihm mitteilst, dass es dir ein wenig zu schnell geht und du ein bisschen Zeit für dich brauchst? Wenn du das magst. :herz:
 

Winnie11

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2017
Beiträge
117
Liebe Malu,

Ich will dir mal kurz schreiben wie es bei mir war....
Auch ich hatte jemanden der mir quasi die Sterne vom Himmel holte.
Aber so wie du auch schreibst. Die Angst verletzt zu werden ist einfach noch wahnsinnig groß.
Ich hatte damals das Gefühl mir nimmt einer die Luft zum Atmen obwohl ich mir immer genau so einen Mann gewünscht habe.
Der sex war Wahnsinn und auch so waren wir total auf einer Wellenlänge.
Aber der Kopf oder das Herz oder was auch immer sagt einfach nein!
Vielleicht solltest du die Zeit mit deinem Baby einfach erstmal allein genießen und warten was passiert.
Ich weiß damals war ich definitiv noch nicht so weit, vieles hat mich an meinen Ex erinnert.
Es ist jetzt alles anders du hast ein Kind, du hattest einen Mann der dir alles bedeutet hat. Sowas vergisst man nicht so schnell auch wenn man möchte.
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ihr habt ja wirklich ein flottes Tempo gehabt. Vielleicht könnt ihr ja mal einen Gang runter schalten... dann hast du auch mal Zeit Kristalle zu bekommen.

die hab ich auch wirklich dringend nötig!!
ich mag ihn wirklich sehr gerne, er ist perfekt, aber ich bekomme echt kaum Luft zum atmen...
Vielleicht solltest du die Zeit mit deinem Baby einfach erstmal allein genießen und warten was passiert.

schön von dir zu lesen und danke für deinen Beitrag.
ich bin theoretisch seit der Schwangerschaft alleine. Bissle noch mit dem Vater meines Kindes am Wochenende zusammen gewesen.

im ernst die ist jetzt 2. plus 10 Monate Schwangerschaft. Ich glaube Das ist wirklich genug mit dem dem alleine sein...

glaube ich hab einfach gerade extrem Durchhänger weil ich ab 1.11 wieder arbeite. Elternzeit vorbei ist und ich bis Ende der kommenden Woche ein neues Auto haben MUSS! vllt bin ich auch deswegen so neben der Spur.. ich merks selber wie ich Druck empfinde wir ich alles unter einen Hut bekommen soll
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo ihr Lieben,

mal ein kleines Update

Beute kommt Date zu mir nach Hause. Wir wollen gemeinsam kochen.

Einen tollen neuwagen hab ich mir jetzt auch gegönnt. Den hat übrigens mein Date ausgesucht. Würde niemals im Leben auf so ne Automarke achten :lach:

Er war am Dienstag Abend schon da, da hatte ich was gekocht. Haben Film geschaut und irgendwie sind wir beide eingeschlafen :lach:
und ernst um 5 Uhr aufgewacht. Hab ihm darum auch nicht rausgeschmissen. Er hat mich und Baby am Mittwoch früh dann Zur Kita gebracht. War eigentlich echt schön. vorallem redet er im Schlaf :lach:


jetzt zu Affärenmann. Er weiß ja dass ich jmd kennen gelernt habe. Und plötzlich spinnt er komplett. Bettelt um treffen, bittet mich dass er nur noch einmal neben mir schlafen möchte. Ich muss erlich sagen dass ich mehr zu ihm tendiere, Da wir uns seit 10 Jahren kennen und die Affäre ein Jahr schon läuft. Aber er ist kommt einfach nicht in die Gänge sich OFIZIEL zu mir zu bekennen.

er bekommt am Wochenende seine letzte Chance. Und dann schließe ich ab an dieser Stelle.

zum Date, er ist toll. Aber dass was ich euch schon zu Beginn gesagt habe, auf einmal kommt nicht mehr so viel : Prinzessin, wunderschöne Traumfrau.. bla bla bla. Es wird immer weniger. Und ich frage mich, ob die erste Euphorie bei ihm verflogen ist? Am Sonntag wollen wir gemeinsam in die Therme gehen.

wäre dankbar für jede Meinung und Anregung
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Malu,

zum AM hatte ich dir meine Einschätzung schon geschrieben.
ich denke, es ist nicht vielversprechend, wenn ein Mann, den du schon lange kennst, erst genau dann in die Gänge kommt, wenn er weiß, dass du dich für jenmand anderen inetressierst und das sogar was Ernsteres werden könnte-
salopp gesagt, ich denke, der AM will halt der einzige Stecher am Platz sein, das ändert sich schnell, wenn er weiß, dass er es ist und du die Konkurrenz in die Wüste schickst.

zum Date

zum Date, er ist toll. Aber dass was ich euch schon zu Beginn gesagt habe, auf einmal kommt nicht mehr so viel : Prinzessin, wunderschöne Traumfrau.. bla bla bla. Es wird immer weniger. Und ich frage mich, ob die erste Euphorie bei ihm verflogen ist? Am Sonntag wollen wir gemeinsam in die Therme gehen.


ja, das kann schon sein, dass die erste Euphorie verflogen ist. das kann zum Einen daran liegen, dass er merkt, dass es nicht so richtig zieht bei dir.
es kann aber auch - wahrscheinlicher meine ich - daran liegen, dass ihr schon zuviel aufeinander hockt, obwohl ihr euch ja noch nicht lange kennt und noch nichtmal fest zusammen seid. Ihr lebt Beziehung obwohl ihr noch keine habt. das stoppt natürlich die Kristallisation.
du kannst ihn doch weiterhin inetressiert daten, nur mit mehr Pausen dazwischen und nicht vergessen, dich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen und dich auch mit anderen Menschen/Männern zu treffen - nur so . Dazu musst du ihn ja nicht abservieren, das sollte ganz locker und natürlich so sein...dann steigt auch wieder die Sehnsucht aufeinander und du merkst nach und nach wieviel ernsthaftes Potential dahinter ist.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Aber dass was ich euch schon zu Beginn gesagt habe, auf einmal kommt nicht mehr so viel : Prinzessin, wunderschöne Traumfrau.. bla bla bla. Es wird immer weniger. Und ich frage mich, ob die erste Euphorie bei ihm verflogen ist? Am
Bei meinem ist es such so... es kommt vieel weniger als am anfang.. aber ist es normal..und betrachten wir es neutral.. itgendwann wird es halt anders.. ich hab meinen drauf angesprochen. Besser gesagt ich hab ihn drauf angezickt..:grins:
Wir haben dann drüber geredet.. ich habe aber immernoch die 10000÷ sicherheit von ihm...
Du solltest das nicht so eng sehen.. schau auf andere sachen.. wie akzeptiert er dein kind? Ist er lieb zu dir und kannst du dich auf ihn verlassen?!
Und deine affäre würde ich nicht mal mehr treffen...bleib bei date ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, ich dachte, weil er noch Date heißt und es AM gibt, doch nicht wirklich ;):D
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Update:

ich hab nicht neuteile von beiden getrennt...

Date :ja er wollten eskaliert dass wir offiziell zusammen sind. aber er sprach mehrfach von ner besten freundin die verheiratet ist und 2 kinder hat mit der er sich wöchentlich mehrfach trifft an. sie das hat mich so dermaßen nach der ganzen scheiße mit dem ex genervt dass ich kurzzeitig dachte vllr ist eins der kinder seins? Offensive nicht. Dennoch denke ich welcher Ehemann will eine Ehefrau die bei 2 Kindern seit 7 Jahren daheim hockt mit zwei besten Kumpel. Hab meinem Date erklärt dass ich auf eine Konstellationen nicht klar kommen und definitiv nicht erste dass er sich entscheiden muss. Lediglich gesagt dass wir unterschiedlich Lebensstil haben Und das nicht zusätzlich passt. Ich hab Schluss gemacht gemacht. Er hat geweint, ist aber sofort gegangen. ich fühle mich erleichtert dass gesagt zu haben. :cry

den Affären mann werde ich auch in die Wüste schicken mögen! ich hab ein jahr um seine Aufmerksamkeit gekämpft und seit meinen letzten Date will ich er mich plötzlich. lächerlich! denn davor war ich nicht gut genug!


ich denke ich müsste weiter Ausschau halten.... :cry
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ach Malu,

das tut mir Leid. Ich hab allerdings auch nicht ganz verstanden, was genau vorgefallen ist. Magst du's nochmal erklären?

Fühl dich gedrückt :trost:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich weiß einfach selbst nicht was los ist mit mir. Immer wenn es ernster wird stoß ich die Leute weg von mir! :cry

ich such dann immer nach Streit oder finde irgend einen Grund für den es sich lohnen scheint schluss zu machen. Was stimmt denn nicht mit mir?

mein ex hatte auch so seine beste freundin und schließlich sind die im bett gelandet...

ich kann glaub ich nicht lieben und keine liebe empfangen :cry :cry ich fühle mich grade echt Mega Mega mies
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Sei nicht so hart mit dir, liebe Malu. Mit dir ist alles in Ordnung :trost:

Vielleicht ist das ja auch Selbstschutz bei dir? Ich denke nicht, dass du ihn weggestoßen hättest, wenn er dein Traummann wäre und ihr perfekt zueinander passt. Du hast dich ja bei ihm auch von Anfang an nicht richtig wohl gefühlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Da kann es schon vorkommen, dass man plötzlich die Nähe nicht mehr aushält und jemanden "grundlos" von sich stößt.

Ich habe vor kurzem irgendwo etwa über "Bauch - Kopf - Bauch"-Entscheidungen gelesen/gehört. Weiß leider nur nicht mehr wo. Da geht's quasi darum, dass du dich im ersten Moment auf dein Bauchgefühl verlassen solltest. Dann solltest du dir die Sache noch einmal ganz objektiv anschauen. Am Ende die Entscheidung aber wieder mit dem Bauch treffen. Das finde ich ein ganz gutes Prinzip - man kann sich eben nichts "schon fühlen". Objektiv muss es passen, aber noch wichtiger: von den Gefühlen her.

Wie lange bist du denn bereits Single? Vielleicht magst du einfachmal Zeit mit dir und deiner Kleinen genießen - ohne da irgendwelche Männer mit einzubeziehen. Du warst ja auch das letzte Jahr über nicht richtig ungebunden wegen deines AMs. Nimm dir doch Zeit für dich. Schau, dass es dir gut geht und du ein Leben hast in dem du keinen Mann brauchst. Dann geht die Angst, dass dein Vertrauen missbraucht wird, auch immer weiter zurück :herz:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Liebe Therry danke sehr für deinen Beitrag.

Single bin ich quasi schon mehr als 2 Jahre. Ich hab es einfach satt inzwischen ich will angekommen sein. Zur Ruhe kommen.
ich war mehr als genug jetzt einsam und abgeschottet.


übrigens Update. Er stand kurz nach 9 Uhr plötzlich vor der Türe. Hat geweint und mich ganz fest in den Arm genommen und gesagt wie sehr er mich liebt :cry

ich hab ihn rein gebeten und haben über das von gestern gesprochen. ging nur schlecht weil meine Tochter immer dazwischen kam.

was sehr überraschend war, sie wollte auf seinen Arm und hat ihn ganz arg an sich gedrückt und meine Hand genommen und in seine rein gelegt und gesagt :kuscheln :cry

das hat mich so sehr berührt dass ich selbst heulen musste...
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Und er meinte dass es mich auf keinen Fall verlieren will und das er für meine Tochter ein Vater sein will und dass er sich vorstellen kann mit mir ein gemeinsames Kind zu bekommen...
weil er mich als Mutter und Frau perfekt findet :cry

Leute Träume ich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Puuuuh, Malu, was für ein Update. Wie geht's dir damit? Wie stehst du ihm denn eigentlich gegenüber, so gefühlstechnisch? Das hab ich bisher noch nicht ganz rauslesen können.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass es bei euch deutlich zu schnell geht. Solche Aussagen bzgl. Kinder finde ich nach so einer kurzen Zeit... unpassend. Ihr kennt euch doch erst relativ kurz. Wie wär's wenn ihr mal einen Gang zurück schraubt und euch mal ohne große Erwartungen kennenlernt?

Ich kann gut verstehen, dass du richtig ankommen willst. Das wollen wir doch alle :) Aber aus diesem Grund solltest du doch keine Beziehung eingehen. Nur weil du keine Beziehung hast bist du doch nicht einsam und abgeschottet! Triff dich mit Freunden, geh viel raus, mach dir eine schöne Zeit mit deiner Tochter. Das ist doch viel wertvoller als einen Mann an deiner Seite zu haben von dem du nicht vollkommen überzeugt bist. Dein (neuer?) Job bringt doch auch frischen Wind in dein Leben - da kommt doch jetzt bestimmt eine ganz tolle Zeit :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja, Malu, ich glaube auch, ein paar Gänge langsamer ist jetzt erstmal das beste. Setz dich bitte nicht selbst unter Druck. -
:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.951
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben