Ich werde Wahnsinnig..

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Und nach seiner Aktivität hat er sich schon wieder gemeldet... Obwohl ich geschrieben habe, er soll dabei mal ab nichts denken... Da wird er mich wohl nicht so ganz aus seinem Kopf bekommen haben, wenn er unmittelbar danach wieder schreibt...

Die Nachricht bleibt bis Morgen ungelesen. Und dann brauche ich vielleicht was Hilfe mit nem kessen Spruch...
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Brausebärchen, das ist doch toll, dass er sich so häufig meldet - Du spukst in seinem Kopf! :thumbsup: Stell doch morgen die Nachricht ein, wenn Du sie gelesen hast, hier ist ja immer jemand, der Dir bei Deiner Antwort helfen kann.
Finde ich immer noch faszinierend, dass Du immer so lange Geduld hast, seine Nachrichten zu lesen. Aber Du machst das schon richtig so :smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich schaffe es auch nur, nicht zu schauen, weil es alles nichts weltbewegendes ist... Wir machen gerade nur Blabla...

Hier sein Text...

Das habe ich gemacht und den altersschnitt in XY deutlich gesenkt....

Drück

Ich würde jetzt antworten:

Dann hoffe ich mal, dass die alten Damen nicht reihenweise Schnappatmung bekommen haben, als Du mit Deinem Knackarsch an ihnen vorbeigewackelt bist...

Und das Du beim an „nichts“ denken auch wirklich entspannt hast.

Grins

Was meint Ihr?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich denke, das ist im Grunde ok so, weil es ja um eine lockere Unterhaltung geht.
Ich würd's aber deutlich kürzer machen, Brausi Brautjungfer :grins:

Z. B.

Na, nicht dass die alten Damen wegen deinem Knackarsch reihenweise Schnappatmung bekommen haben *Zwinker- oder Zungeraussmiley*

Ende. Sollst ja hinter ihm bleiben, und so bringst du nicht noch was Neues rein, was du mit dem "Und das Du beim an „nichts“ denken auch wirklich entspannt hast" machen würdest, damit willst du ja was aus ihm rauskitzeln :smile:. Daher finde ich kürzer besser.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Glöhrli (?) oder auch Braut... :lach:

ich bin mit dem an nichts denken auf meine vorherige Nachricht und seine Antwort darauf eingegangen...

Darauf war das „habe ich gemacht“ von ihm bezogen.

Wie wäre es so?

Na, nicht dass die alten Damen wegen deinem Knackarsch reihenweise Schnappatmung bekommen haben und Du beim an „nichts“ denken wirklich entspannen konntest.
Grins (Smileys nutzen wir selten)

 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Brausebärchen ich würde auf das Denken nicht mehr eingehen :smile:
Gloria ihr Text ist super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ok Brausi,

ich finde es trotzdem zu lang. Wenn du es so schreibst, wie ich oben meinte, ist es kurz, knackig, locker und ein bisschen flirty. Das geht wieder verloren, wenn die Nachricht immer länger wird. Wenn er drauf reagiert, kannst du das mit dem Denken immer noch bringen :smile:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ok, danke Ei...

Dann schicke ich Glorias...

Dir natürlich auch ein Riesen Dankeschön... Glöhrli...
:Kuss:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Gloria´s Vorschlag finde ich auch super!
Fällt mir auch immer schwer, so wenig wie möglich zu schreiben, bei mir können es schon mal halbe Romane werden und als Antwort kommt dann nur ein Satz :PP
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Gloria´s Vorschlag finde ich auch super!
Fällt mir auch immer schwer, so wenig wie möglich zu schreiben, bei mir können es schon mal halbe Romane werden und als Antwort kommt dann nur ein Satz :PP
Ist bei mir auch so... :lach:
da denke ich dann auch manches Mal... Ich hole hier gleich ne Bratpfanne raus...
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Er hat schon wieder geantwortet...

:smilie_girl_putze:

Muss ich das jetzt stehen lassen?
Oder kann ich ihn fragen, ob sie in den Ferien weg fahren... Oder noch mal darauf eingehen, dass er nach den Ferien schon wieder alleine *Aktivität* machen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hab geantwortet...
Ich kann Nachrichten nicht einfach so stehen lassen. :blush:

Ich:
Mach das mal. Ich bin gespannt...
Fahrt Ihr in den Ferien weg?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Und hst er darauf geantwortet?

Bin auch so, leider, will immer so gern das die Kommunikation nicht abbricht und schiebt noch was nach
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Guten Morgen,

er schreibt mir seit einer Woche jeden Tag und ersichtlich auch, wenn er zu Hause ist. Es sind immer nur eine oder zwei Nachrichten am Tag aber das auch nur, weil ich seine immer erst nach ein paar Stunden lese und beantworte...
Er antwortet immer relativ schnell, obwohl er in der App alle Mitteilungen ausgestellt hat...

Und jetzt fahre ich mit meiner Familie (alleine) eine Woche in Urlaub und er hat gestern gefragt...

:smilie_girl_putze:

Damit meint er definitiv alle zusammen, denn in den Ferien kommt er zu Hause nicht weg... Aber es ist ewig her, dass die Initiative mal von ihm kam...
Deshalb freue ich mich total, auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, weil EM arbeiten muss... Aber vielleicht treffen wir uns auch ohne EM...
:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Es wird sowas von Zeit... Eigentlich für ein Treffen unter vier Augen...

Aber ich mache mir hier gerade keine Illusionen... Das mit dem Treffen wird nicht funktionieren...
EF wird dazwischen grätschen...

Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn er ein Familientreffen organisiert bekommt...
Das zeigt mir immerhin, dass er mich gerne sehen will...
Warten wir‘s ab...
Im Moment feiere ich mich schon, dass er schreibt, obwohl er zu Hause ist...

Ich Danke Euch allen... Ihr seid Spitze...:herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade sowas von sauer...
Klotzkopf hat sich zwar letzte Woche trotz Ferien und Urlaub von EF mehrfach gemeldet und ich habe die Nachrichten brav ein paar Stunden stehen gelassen... Er hat dann auch jeweils nachgelegt...
Die letzte Nachricht von ihm ist Mittwoch gewesen und meine Antwort am Donnerstag hat er stehen gelassen und sich nicht drauf gemeldet... Es ging um ein Familientreffen nächste Woche.
Jetzt hat er die ganze Woche Urlaub und EF muss nur Donnerstag arbeiten. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass er sich diese Woche meldet... Was bitte soll das wieder…
Der spinnt doch. Kann er dann nicht wenigstens kurz schreiben, dass wir das ja dann terminlich nicht schaffen... Zumal er weiß, das sein Kind mich angeschrieben hat, ob wir uns nicht treffen können... Er hat mich gebeten, seinen Vater danach zu fragen. Was mache ich denn bitte jetzt? Ich möchte Kind nicht enttäuschen, möchte mich bei Klotzkopf aber auch nicht melden...
Hab ihm jetzt vorgeschlagen, dass er ihn selber fragen soll. Will er machen, wenn er mit ihm alleine ist. Aber das ist er ja nie... EF ist immer dabei...
Soll ich das trotzdem aussitzen?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ja , Brausebärchen . Ich würde erst einmal abwarten und mich nicht melden .

Wann wäre das Treffen gewesen ?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich versteh's grade nicht so ganz, Brausi... es ging nicht um ein Treffen zwischen euch beiden, sondern um eins mit euren beiden Familien? Urlaub reloaded... ich weiß nicht, was euch beiden das bringt außer wieder hochgeputschten Gefühlen. Korrigier mich, wenn ich das falsch sehe. Wie gesagt, ich blick's gerade nicht. Vielleicht hilft es dir auch selbst, wenn du das mal sortierst für mich? :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben