Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo liebe Aurora,

Danke für deine Worte.

Ja im Hinterkopf habe ich ehrlich gesagt auch das er sich nochmal richtig auf die Schnauze legen muss mit seiner Ex und das das evtl. Noch nicht das Ende der Geschichte ist....

Das er das erzählt hat um mich bewusst auf der Warmhalteplatte zu halten kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, aber evtl. triggert es ihn unterbewusst, das kann schon sein.

Hab mir jetzt überlegt das ich ihm mein Abschiedssätzchen am Freitag per WA schicke, im Büro ist es doch immer schwierig weil man nie weiß wer was mitbekommt.

Ansonsten werde ich jetzt noch mehr Wert auf mein Äußeres legen, da er mich ja wohl doch sehr anziehend findet, weiter freundlichen bleiben mich aber auch ein Stück weit entfernen und nicht mehr so verfügbar sein, vielleicht löst das etwas bei ihm aus wenn es mit Ex nicht läuft und natürlich werde ich mich weiter umsehen.
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

es tut mir sehr leid, von diesen neuen Entwicklungen zu hören... und es ärgert mich, dass dein OdB offenbar auch in die Kategorie "ambivalenter Eiermann" einzuordnen ist, der nicht weiß, was er will...
:::

Du liest dich jedoch recht gefestigt und stabil, das ist schön! Dein Frame ist richtig: Schön und attraktiv sein, aber komplett auf Rückzug.

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, und drück dich mal ganz fest!
:trost:

GLG Caira
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Nixie,

ich halte es für sehr gut möglich, dass Dein Rückzug beim etwas bewirkt und er wieder auf Dich zukommt, denn Du siehst ja an dem, was Du über das aktuelle Verhalten seiner Ex geschrieben hast, was das auslöst. Wenn Du Dich jetzt distanzierst, wirst Du damit wieder interessanter für ihn:

Heute hat er mir erzählt das kurz nach dem ich an dem Abend weg war seine Ex angerufen hat...
So er hängt da jetzt wieder voll drin weil sie ihm wieder Hoffnungen gemacht hat und sich dann aber inzwischen auch schon wieder zurück gezogen hat.

Das mit der Warmhalteplatte war von mir so gemeint, dass er bewußt oder unbewußt hoffte, Du wartest auf ihn - so dass für ihn immer eine von euch beiden zur Verfügung steht. Nur nochmal zur Erläuterung, nicht dass wir aneinander vorbeischreiben.

Aber ein Eiermann ist es wirklich, wie Caira schon schrieb.

Liebe Grüße
Aurora
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
und es ärgert mich, dass dein OdB offenbar auch in die Kategorie "ambivalenter Eiermann" einzuordnen ist, der nicht weiß, was er will...
:::

Du liest dich jedoch recht gefestigt und stabil, das ist schön! Dein Frame ist richtig: Schön und attraktiv sein, aber komplett auf Rückzug.

Danke liebe Caira,
Ambivalente Eiermann ist gut:lach:.

Ich sehe es gar nicht als Frame, ich habe 1,5 Jahre hinter meinem Ex hergekaspert, so etwas will ich mir nie wieder auch nur ansatzweise antun. Es ist mehr so: Aufstehen und Krone richten...


Liebe Aurora,

Mag sein das mein Rückzug etwas bewirkt, wir werden sehen, ich will aber nicht darauf warten.
Vielleicht ein bisschen mein Ego streicheln indem ich ihm nett verpackt vor die Nase halte was er abgelehnt hat:PP, die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt.

Sicher würde er sich entspannt zurücklehnen können würde er spüren das ich lauer und warte, das wäre eine sehr gemütliche Position.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ich habe ihm eben die WA geschickt,
Das er sich keine Gedanken machen soll, es ein schöner Abend war und ich es sehr genossen habe und das ich es nicht bereue.

Er hat mir geantwortet das das sehr lieb von mir ist und er es auch nicht bereut.

So damit ist das jetzt erledigt, mal sehen ob ich jetzt davon weg komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Ich sehe es gar nicht als Frame, ich habe 1,5 Jahre hinter meinem Ex hergekaspert, so etwas will ich mir nie wieder auch nur ansatzweise antun.
Liebe Nixie,

dieser Satz gefällt mir am allerallerbesten!!!!!

Mir ging es mit ExAM genauso (übrigens war ich damals noch mit EM zusammen, ExAM ist Single - er wollte mich aber trotzdem nicht :PP), ebenfalls 1,5 Jahre lang.
Sowas brauche ich NIE WIEDER.
Never ever again.

Habe jetzt auch eine ganz andere Haltung als damals:
Kämpfen um einen Mann gibt's nicht mehr.
Einen Mann auf ein Podest stellen und unbedingt haben wollen gibt's nicht mehr.
Findet einfach nicht mehr statt!! :grins::grins::schuettel::schuettel:

Stattdessen beobachte ich nun die Männer und sehe mir an, wie es MIR mit IHNEN geht - und entscheide daran, was ich weiter will oder nicht will.
ICH bin jetzt wichtig und die Prinzessin... ;)

Deine Nachricht finde ich sehr gut!
Und jetzt kein Interesse mehr zeigen!
...und beobachten...

Alles Gute!
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
Ach im AF treibst du dich rum:lach:, hab dich schon hier gesucht.

Na ja, mein Ex ist mein ExMann und wir waren über 20 Jahre zusammen, von daher brauchte ich die Zeit zum Loslassen.
Ich weiß aber auch aus meiner Vorehezeit das ich mich unheimlich auf einen Mann fixiere wenn ich erstmal Interesse habe und das es mir schwer fällt dann loszulassen,
dieses Muster habe ich leider immer noch in mir wie ich jetzt feststellen muss.

Ja ich muss da mehr auf mich achten und darf mich nicht so emotional reinsteigern wenn mir einer gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

bei mir waren es 25 Jahre Beziehung... Mein "Fluchthelfer" war ein ehem. Studienkollege, in den ich schon mit 18 verknallt war und den ich nach über 20 Jahren plötzlich wiedertraf. Und den ich UNBEDINGT für ganz haben wollte...

Durch meine Zeit im Affärenforum konnte ich schließlich mit ihm abschließen - habe so viel gelernt hier, und stehe nun zum Glück ganz woanders...!!!

Im AF Forum lese ich nur mehr bei 2-3 Strängen mit, mehr hier im Kennenlernen.

Und im real life lasse ich die Dinge nun einfach ganz entspannt laufen und bin beziehungstechnisch BEI MIR und meinen Bedürfnissen angekommen. Herrlich! Bin nach wie vor Single, mit ein paar sehr interessanten Kontakten - die ich mir aber in aller Ruhe ansehe... Ich MUSS nichts mehr. Und das fühlt sich wunderbar befreiend an... :herz:

Alles Liebe und ein schönes, sonniges WE wünsche ich dir!

Caira
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So ich habe ihm eben die WA geschickt,
Das er sich keine Gedanken machen soll, es ein schöner Abend war und ich es sehr genossen habe und das ich es nicht bereue.

Er hat mir geantwortet das das sehr lieb von mir ist und er es auch nicht bereut.

So damit ist das jetzt erledigt, mal sehen ob ich jetzt davon weg komme.

Liebe Nixie,

jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand bei dir.
Wie leid mir das tut! :trost:

Nun ja, wirklich "gebrannt" hat er ja nicht für dich.... das ist ja leider immer die Krux.
Wir Mädels finden das Objekt der Begierde eben sooo tooll und malen uns schon ein Picknick im Sonnenuntergang am Strand aus...
Und dann kommt alles anders, die Enttäuschung schlägt doch ein.

Weisst du, du hast das jetzt wirklich souverän gelöst. Ganz prima gemacht. :smile:
So könnt ihr euch weiterhin relaxt begegnen.
Sei weiterhin freundlich, aber nur noch kollegial.

Du bist eine tolle Frau, Nixie und andere Herren werden das auch bemerken, dich bemerken.
Lasse ihn da, wo er jetzt ist und sich irgendwann schwarz ärgern, dass er dich nicht wollte. :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Venus,
schön das du mal wieder mal wieder Zeit hattest reinzuschauen, ich hatte schon Sorge das ich mit meiner nachträglich Mail Mist gebaut hab.

Im Büro bei der Aussprache fühlte es sich nicht passend an, ich hatte schon genug damit zu tun nicht bedürftig auf ihn einzureden:lach: und ich dachte das es ok ist das 2Tage später noch zu schreiben nachdem ich in seinen Augen nochmal in Ruhe darüber nachgedacht habe.

Was ich nicht verstehe ist warum ein Mann der eine Frau wirklich anziehend findet und mit der er sich gut versteht so auf der Bremse steht...

Was mich wirklich geschockt hat war auch das die Ex ihn so einfach wieder um den Finger wickeln kann und aus dem Gleichgewicht bringt.

Ich fand die Aussprache im Büro auch wirklich ein blöder Ort und Zeitpunkt, denn ich hätte ihm gerne vermittelt das ich ihn jetzt nach einer Nacht nicht als festen Freund sehe, sondern einfach nur schöne Zeiten mit ihm verbringen wollte und sehen wie es sich entwickelt, da habe ich jetzt das Gefühl das da eine Chance verpasst wurde.:::

Was mich noch beschäftigt ist die Frage wie ich z.B. reagiere wenn wieder Andeutungen von ihm kommen.
Gleich nach unserer Aussprache streichelte er mir über den Arm und meinte : Ich finde dich wirklich so appetitlich.
Ich habe da nicht drauf reagiert.

Da Ex ja nachdem sie ihn durcheinander gebracht hat gleich wieder auf Rückzug gegangen ist könnte ich mir schon vorstellen daß er irgendwann wenn er lange genug wieder auf dem trockenen gesessen hat mal wieder so eine Bemerkung macht oder mich mal wieder in den Arm nimmt.

Sollte er das irgendwann wieder sagen, was erwidere ich darauf?

Dachte an A) na ja du lebst ja lieber auf Diät.

Oder B) Seit unserem Treffen bin ich jetzt auch wieder richtig auf den Geschmack gekommen.

Beides neckisch und mit einem zwinckern.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu Nixie,

schön das du mal wieder mal wieder Zeit hattest reinzuschauen, ich hatte schon Sorge das ich mit meiner nachträglich Mail Mist gebaut hab.

Nein, ich war nur ein paar Tage weg und konnte nicht schreiben.
Wenn du Mist gebaut hättest, hätte ich mich auch dazu gemeldet... :PP

Im Büro bei der Aussprache fühlte es sich nicht passend an, ich hatte schon genug damit zu tun nicht bedürftig auf ihn einzureden:lach: und ich dachte das es ok ist das 2Tage später noch zu schreiben nachdem ich in seinen Augen nochmal in Ruhe darüber nachgedacht habe.

Ich finde, das hast du genau so richtig gemacht.

Was ich nicht verstehe ist warum ein Mann der eine Frau wirklich anziehend findet und mit der er sich gut versteht so auf der Bremse steht...

Hm, Nixie, er hat ja schon von Anfag an nur mäßig Interesse an dir gezeigt. So richtig was Brauchbares kam ja leider auch nicht.
Ich denke, alleine durch deine Vorab-Initiative kam euer gemeinsamer Abend erst zustande.
War auch nicht schwer für ihn, dich einzuladen.... der Grund dafür war euch beiden klar.
Und ja, er weiss, dass du ihn toll findest und er ist auch nur ein Mann... Also hat er den Sex gerne mitgenommen.

So wirklich auf der Bremse steht er also nicht, aber Fahrt aufnehmen will er eben auch nicht. - Aus welchen Gründen auch immer.

Was mich wirklich geschockt hat war auch das die Ex ihn so einfach wieder um den Finger wickeln kann und aus dem Gleichgewicht bringt.

Vielleicht hat die Ex gar keinen so großen Anteil daran, dass es mit euch nicht klappen will...
Fakt ist aber auch, dass die beiden eine längere gemeinsame Zeit verbindet. Hat er noch nicht mit ihr abgeschlossen, lässt er sich natürlich auch schneller um den Finger wickeln.
Aber egal, wie man es jetzt drehen mag, sein Interesse an dir ist leider nicht so groß, wie deines.
Ich glaube, er ist jetzt froh, dass du ihm diese Nachricht geschrieben hast.... so muss er kein schlechtes Gewissen dir gegenüber haben, wenn ihr euch seht.

Was mich noch beschäftigt ist die Frage wie ich z.B. reagiere wenn wieder Andeutungen von ihm kommen.

Ich persönlich würde ihm sagen, dass dieser eine Abend wirklich schön und etwas Besonderes für dich war, du es eben auch deshalb dabei belassen möchtest.
Dabei lächelst du ihn ganz charmant an. ;)
Das wird schon Eindruck machen. Ob das was an seiner Gefühlswelt ändern wird, bleibt abzuwarten...

Ich wüde mich an deiner Stelle weiter umschauen, flirten, Spaß haben und das Leben genießen.
Dir wird es damit gut gehen und dieses "gut gehen" wirst du auch ausstrahlen.
Das finden Männer wirklich anziehend. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Und im real life lasse ich die Dinge nun einfach ganz entspannt laufen und bin beziehungstechnisch BEI MIR und meinen Bedürfnissen angekommen. Herrlich! Bin nach wie vor Single, mit ein paar sehr interessanten Kontakten - die ich mir aber in aller Ruhe ansehe... Ich MUSS nichts mehr. Und das fühlt sich wunderbar befreiend an... :herz:

Caira
Liebe Caira,
das hört sich gut an, ich hoffe ich bekomme das auch hin.

Hm, Nixie, er hat ja schon von Anfag an nur mäßig Interesse an dir gezeigt. So richtig was Brauchbares kam ja leider auch nicht.
Ich denke, alleine durch deine Vorab-Initiative kam euer gemeinsamer Abend erst zustande.

So wirklich auf der Bremse steht er also nicht, aber Fahrt aufnehmen will er eben auch nicht. - Aus welchen Gründen auch immer.

Vielleicht hat die Ex gar keinen so großen Anteil daran, dass es mit euch nicht klappen will...

Liebe Venus,
Ich verstehe dich schon und weiß auch das du da Recht hast, ohne meine Plings alle paar Monate wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen.

Trotzdem hält er sich ungewöhnlich oft bei mir auf, das ist mir erst richtig bewusst geworden weil ich gehört habe das in der Firma schon darüber geredet wurde...
Na ja, vielleicht hat er sich nur seine Dosis Aufmerksamkeit abgeholt, wer weiß das schon? Versteh einer die Männer.

Ich persönlich würde ihm sagen, dass dieser eine Abend wirklich schön und etwas Besonderes für dich war, du es eben auch deshalb dabei belassen möchtest.
Dabei lächelst du ihn ganz charmant an. ;)
Das wird schon Eindruck machen. Ob das was an seiner Gefühlswelt ändern wird, bleibt abzuwarten...

Find er du den Spruch so nicht zu hart?
Würde bei mir so ankommen wie: Der Drops ist gelutscht, da braucht ich nix mehr versuchen...

Bitte versteht mich richtig, ich will hier keine Hardcorestrategie fahren weil ich ihn um jeden Preis haben will.
Ich denke noch immer das wir gut zusammen passen würden und würde mir das gerne offen halten falls bei ihm nochmal echtes Interesse aufkommt.

Ich hab heute selbst gemerkt das ich abgelascht war, weil es eigentlich ärgerlich ist das er mich nicht ausreichend toll findet, ich glaube einige Männer in seinem Alter würden sich freuen so eine tolle und auch um einiges jüngere Frau wie mich zu haben :coolwink:.

Er war 2x da heute, das erste mal war ich ganz mit meiner Arbeit beschäftigt und stand gar nicht für ein Gespräch zur Verfügung, nur ein paar Worte.
Das zweite mal hat er sich dazu gesetzt, ich hab ihn aber nicht nach seinem WE gefragt wie sonst, sondern von meinem erzählt das ich Samstag feiern war. Nicht daß er denkt ich sitze wie ein Trauerkloß rum (stimmt übrigens auch).

Und ja ich werde natürlich wieder in die SB gehen und mich umschauen und versteifen mich nicht darauf daß sich bei ihm was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Nixie,

Trotzdem hält er sich ungewöhnlich oft bei mir auf, das ist mir erst richtig bewusst geworden weil ich gehört habe das in der Firma schon darüber geredet wurde...
Na ja, vielleicht hat er sich nur seine Dosis Aufmerksamkeit abgeholt, wer weiß das schon? Versteh einer die Männer.

Er wird sich auch schon seine Aufmerksamkeit bei dir abholen...
Aber ich denke auch, dass er dich mag, den Kontakt mit dir mag. Ihm macht es Spaß zu dir zu kommen, mit dir zu plauschen...
Eine gute Voraussetzung für eine Freundschaft oder irgendwann mehr...;)

Find er du den Spruch so nicht zu hart?
Würde bei mir so ankommen wie: Der Drops ist gelutscht, da braucht ich nix mehr versuchen...

Ich finde den gut. Es ist doch nur wichtig, wie du das rüber bringst.
Nur für Sex solltest du ihm doch auch nicht zur Verfügung stehen, oder?
Er soll sich dich "verdienen", Nixie.
Zumindest dich z.B. mal einladen, etwas für dich tun. Verstehst du?

Bitte versteht mich richtig, ich will hier keine Hardcorestrategie fahren weil ich ihn um jeden Preis haben will.
Ich denke noch immer das wir gut zusammen passen würden und würde mir das gerne offen halten falls bei ihm nochmal echtes Interesse aufkommt.

Ich hatte gar nicht vor, eine "Hardcorestrategie" zu fahren. Warum? Das ist wirklich nicht nötig.
Du machst einfach weiter so weiter... wenn er zu dir kommt, nett plaudern, Späße machen, Spaß haben...
Sei seine kleine Wohlfühloase, Nixie. :smile:

Von Sex würde ich, wie gesagt, abraten. Aus dieser Schiene kommst du erstens schlecht wieder raus und zweitens mit Sex gewinnt man nicht das Herz eines Mannes.

Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit zusammen was zu unternehmen, abwarten und positiv sein.
Und Nixie, eine tolle Freundschaft ist auch was Tolles. ich würde mich da jetzt gar nicht so festlegen wollen an deiner Stelle.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wunderschöne Venus, ich glaub jetzt sind wir ein bisschen aneinander vorbei und verwirrt hast du mich auch :lach:.

Hallo Nixie,

Ich finde den gut. Es ist doch nur wichtig, wie du das rüber bringst.
Nur für Sex solltest du ihm doch auch nicht zur Verfügung stehen, oder?


Ich meine nur ob der Spruch bei ihm in der Form " wir sollten es dabei belassen" nicht so ankommt wie : bei Nixie habe ich nie wieder unter keinen Umständen eine Chance jemals wieder zu landen und nicht wie: unter den richtigen Umständen könnte das noch was werden.

Natürlich will ich nicht die Sexschiene fahren und zur Verfügung stehen.

Ich hatte gar nicht vor, eine "Hardcorestrategie" zu fahren. Warum? Das ist wirklich nicht nötig.
Du machst einfach weiter so weiter... wenn er zu dir kommt, nett plaudern, Späße machen, Spaß haben...
Sei seine kleine Wohlfühloase, Nixie. :smile:

Ich wollte nur nicht das evtl. der Eindruck entsteht das ICH eine Hardcorestrategie will um ihn auf Biegen und Brechen zu bekommen.

Ich dachte ich soll jetzt weg von dem persönlichen und wieder kollegial werden, jetzt bin ich verwirrt:::.
Vielleicht ergibt sich ja wieder eine Gelegenheit zusammen was zu unternehmen, abwarten und positiv sein.

Ja aber dafür müsste dann irgendwann die Initiative von ihm kommen und ob er sich das nach dem Sex traut wenn sich kein echtes Interesse bei ihm entwickelt??


 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nixie, auch wenn ich was missverstehe, blind bin ich nicht. :grins:
Die Schriftgröße kann ich ja schon fast ertasten... :lach:

Ich meine nur ob der Spruch bei ihm in der Form " wir sollten es dabei belassen" nicht so ankommt wie : bei Nixie habe ich nie wieder unter keinen Umständen eine Chance jemals wieder zu landen und nicht wie: unter den richtigen Umständen könnte das noch was werden.

Ich habe dich schon richtig verstanden...
Schau, wenn, fragt er ja wieder nach Sex. Also nur danach in dem Fall....
Dann kannst du ihm das ruhig so, schön verpackt mit Humor, sagen.
Wenn er dann nicht gleich reagiert, kannst du ja hinzufügen, dass das nicht die Art Beziehung wäre, die du dir vorstellen würdest... lächeln.
Das versteht er dann schon richtig.

Ich wollte nur nicht das evtl. der Eindruck entsteht das ICH eine Hardcorestrategie will um ihn auf Biegen und Brechen zu bekommen.

Nein, hatte ich nicht den Eindruck. Du bist wirklich ganz relaxt.... :smile:

Ich dachte ich soll jetzt weg von dem persönlichen und wieder kollegial werden, jetzt bin ich verwirrt:::.

Wenn er zu dir an deinen Platz kommt und mit dir über dieses und jenes redet, dann redest halt mit. Was dich selbst betrifft, kannst du ja deutlich dosierter reagieren. Er sollte nicht alles von dir wissen.
Nur über ganz Persönliches redet ihr ja auch nicht, oder?

Ja aber dafür müsste dann irgendwann die Initiative von ihm kommen und ob er sich das nach dem Sex traut wenn sich kein echtes Interesse bei ihm entwickelt??

Wenn ein Mann will, traut er sich auch.
Wobei ich das jetzt gar nicht so eng sehen würde. Sollte sich mal wieder ein tolles Gespräch ergeben, kann man ja weiter ziehen und das Gespräch bei eiem Drink weiter führen. Das dürfte ihm auch einfallen.
Oder es geht um einen spannenden, neuen Film im Kino... wäre ein super Aufhänger.
Deshalb sagte ich, einfach mal laufen lassen und abwarten....
Das muss ja nicht in den nächsten drei Wochen passieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Also für die Schriftgröße kann ich nix, weiss nicht wie das passiert ist (bin blond(), echt jetzt:PP).

Ok jetzt hab ich verstanden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Heute war es irgendwie komisch zwischen uns.
Wir haben über das Wetter gesprochen und er meinte das es das wohl war für dieses Jahr mit seinem Hobby. Hab erwidert das er ja sagte letztens hätte ihm alles danach weh getan und er meinte das er es da auch etwas übertrieben hat und halt auch das Alter.
Irgendwie fehlt im Moment die Unbefangenheit obwohl ich mich bemühen mich normal zu geben , hab mich auch gefragt ob er jetzt mehr aus Pflichtgefühl vorbei kommt und um abzuschrecken ob ich damit klar komme.

Auf jeden Fall wirkte er auch irgendwie nicht so unbeschwert, aber vielleicht liegt es auch am der Ex oder sonstwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So kleines Update von mir:
Mit OdB gibt es nicht viel Neues.
Ich habe heute ein paarmal seine Hilfe gebraucht, einmal bin ich zu ihm ins Büro um ihn was zu fragen, war jetzt das erstmal seit der Nacht und er sah erfreut aus.
Ansonsten ja ist da schon ein bisschen was das zwischen uns steht, obwohl ich echt das Gefühl habe daß das von ihm kommt, ich fand mich heute jedenfalls ganz locker und natürlich.

Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und hab auf FB ein Foto gepostet, damit er sieht das ich was unternehmen.

Dann habe ich mich gestern an einer neuen SB angemeldet und würde mich am liebsten gleich wieder abmelden :::.
Oh man, ich glaube die ist nix.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey liebe Nixie,

Ansonsten ja ist da schon ein bisschen was das zwischen uns steht, obwohl ich echt das Gefühl habe daß das von ihm kommt, ich fand mich heute jedenfalls ganz locker und natürlich.

Ich vermute, er hat erstens ein etwas schlechtes Gewissen wegen eurer gemeinsamen Nacht und zweitens denkt er vielleicht, dass du jetzt irgendwelche Erwartungen an ihn hast...
Er weiss ja wahrscheinlich, dass du ihn toll findest.

Bleibe einfach weiter locker und fröhlich, Nixie und lasse dir nichts anmerken.
Zumindest versuche, es weiter durchzuhalten, ja? :trost:

Dann habe ich mich gestern an einer neuen SB angemeldet und würde mich am liebsten gleich wieder abmelden :::.
Oh man, ich glaube die ist nix.

Die ersten tage ist es immer etwas "chaotisch". Es wird sich gerne auf die "Neuen" gestürzt...;)
Warte noch ein paar tage ab, dann wird es ruhuger und pendelt sich ein.

In einer SB braucht man viel Geduld, ein dickes Fell ;) und auch viel Glück.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich vermute, er hat erstens ein etwas schlechtes Gewissen wegen eurer gemeinsamen Nacht und zweitens denkt er vielleicht, dass du jetzt irgendwelche Erwartungen an ihn hast...
Er weiss ja wahrscheinlich, dass du ihn toll findest.

Hallo Venus,

ja wahrscheinlich ist es für ihn ein komisches Gefühl mir gegenüber, wobei ich ja nach unserer kleinen Aussprache nichts mehr gesagt habe woraus er schließen könnte das ich noch irgendwas von ihm erwarte.
Kommt mir vor wie ein vorsichtiges beobachten ob von mir nochmal was in die Richtung kommt.
Könnte es sein daß er vielleicht ein bisschen in seinem Ego gekränkt ist, weil nichts kommt? ...nur so ein Gedanke...

Ja die SB...jetzt hab ich mir die Mühe gemacht mich anzumelden, jetzt halte ich auch wenigstens ein paar Wochen durch, wobei die echt nicht so pralle zu sein scheint.

Edith:
Könnte auch etwas luftleeren Raum zwischen uns sein, weil sonst war da ja schon dieses "etwas" was jetzt keinen Platz mehr hat nachdem er mir die Abfuhr erteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.318
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben